Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.015.175 / Heute: 1.399
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PayPal - entfesselt Babo89
Babo89:

Noch ein paar Tage

 
27.10.23 15:52
Dann sind wir schlauer, was die Quartalszahlen betrifft. Ich habe das Gefühl,  das wir wohl nochmal ein deutliches Stück tiefer fallen werden. Eventuell wird 2024 ein besseres Börsenjahr für Paypal.  
PayPal - entfesselt andante
andante:

Fast im Gleichschritt

 
27.10.23 16:16
Paypal, Adyen, Block... alle im Keller.
Hier geht es wohl eher um ein Branchenthema als um individuelle Daten. Vermutlich übertreibt der Markt aber mal wieder, bald dürfte die Gegenbewegung kommen.  
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1395658
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

was vermutet ihr am 1. November?

 
27.10.23 16:37
Geht es eher -10% oder -50% wie bei worldline?
im letzten Quartal hatte ja Paypal bei eigentlich soliden Daten ~10% verlorgen.
PayPal - entfesselt fanta4life
fanta4life:

Konsum war doch intakt

 
27.10.23 16:46
Der Konsum scheint noch intakt zu sein laut den letzten Daten, ich weiß jetzt nicht welche Latte die Analysten angesetzt haben, aber ich würde auf eine Gegenbewegung bei 50$ setzen :)
PayPal - entfesselt leonardo50618
leonardo50618:

Bin erst mal raus

 
27.10.23 20:16
Denke mit den Zahlen wird es richtig runter gehen.
Hätte ich echt nicht so erwartet, echt schade was hier abgeht.  
PayPal - entfesselt Babo89
Babo89:

Bin auch raus

 
27.10.23 20:50
Mein call Schein wäre bei -0,70USD eh ausgeknockt worden.
Jetzt erstmal die Zahlen abwarten und dann ggf. Wieder einsteigen  
PayPal - entfesselt HerrvonWinkler
HerrvonWinkl.:

Quartalszahlen

 
28.10.23 09:57
Warum sollte ausgerechnet Paypal bessere Zahlen liefern als die Konkurrenz? Das sieht eher nach finalem Abverkauf wenn Paypal die Zahlen kommende Woche präsentiert.  Adyen, Wordline etc haben alle enttäuscht und sich nach den Zahlen weiter eingebrochen.  
PayPal - entfesselt MonkeyDonkey
MonkeyDonkey:

Ich finde Paypal ist gut aufgestellt. Aber:

 
28.10.23 10:44
Dennoch merke ich dass ich immer mehr über Apple Pay zahle da es mittlerweile immer mehr angeboten wird. Dadurch versende ich mit Paypal nur noch an Freunde und selten bei eBay.
Da ist schon ein negativer Trend zu erkennen.  
PayPal - entfesselt gibbywestgermany
gibbywestger.:

Man sollte aber nicht vergessen,

2
28.10.23 14:38
dass Adyen und worldline vor dem Absturz ein viel höheres KGV als Paypal aufgewiesen haben.
Das von World line z. B. Auch jetzt noch höher als das von paypal mit 11.  
PayPal - entfesselt Tyko
Tyko:

Nun also bald die 45$ Marke

 
28.10.23 14:56
nicht nur in Sichtweite...sondern in wenigen Tagen auch das erreicht.
Vom TOP ...halbiert...nochmal halbiert und wieder halbiert....
Unfassbar. ...wenn man das nicht selber mitgemacht hätte.
:-((

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
PayPal - entfesselt HerrvonWinkler
HerrvonWinkl.:

Ich riskiere mal eine Position voir den Zahlen

 
30.10.23 09:10
Sollte eigentl. recht viel negatives eingepreist sein IMO.  
PayPal - entfesselt Highländer49
Highländer49:

PayPAl

 
30.10.23 10:50

PayPal vor entscheidenden Tagen!
Die vergangene Woche führte die PayPal-Aktie durch eine Gewinnwarnung eines Konkurrenzunternehmens auf ein neues Sechs-Jahres-Tief.
PayPal-Aktie auf Sechsjahres-Tief durch Gewinnwarnung von Worldline
Charttechnisch angeschlagen, nächstes Ziel bei 44,52 US-Dollar
PayPal günstig bewertet im Vergleich zur Konkurrenz, positive Überraschung möglich
Der französische Zahlungs- und Transaktionsdienstleister Worldline brachte Mitte der Woche durch die Veröffentlichung von schwächer als prognostizierten Zahlen sowie einer Gewinnwarnung die gesamte Branche ins Wanken. Dabei wurde auch die PayPal-Aktie in Sippenhaft genommen und markierte aufgrund der Horrormeldung auf dem tiefsten Stand seit sechs Jahren.
Durch den weiteren Abfall notieren die US-Amerikaner bei 50,39 US-Dollar und rissen abermals wichtige Unterstützungszonen im Bereich von rund 57,00 US-Dollar. Aus charttechnischer Perspektive wäre der nächste Halt nunmehr das Hoch aus dem Jahr 2016 bei 44,52 US-Dollar, was ein weiteres Abwärtspotenzial von knapp 12 Prozent widerspiegelt.

Was für eine Gegenbewegung spricht, sind jedoch die seit Monaten ausgebildeten positiven Divergenzen im Trendfolgeindikator MACD als die deutlich überverkaufte Lage im Relative Strength Index RSI. Somit besteht bei positiven Überraschungen in Bezug auf die Veröffentlichung der Zahlen zum dritten Quartal, die am 1. November bekanntgegeben werden, die Chance auf eine deutliche Kurserholung. Als erste Zielmarke dürfte hier der seit Mitte August 2022 etablierte Abwärtstrend bei aktuell 65,82 US-Dollar anvisiert werden.
Günstig im Vergleich zur Peer-Group


Für das dritte Quartal erwarten Analysten einen Umsatz von 7,388 Milliarden US-Dollar. Der Gewinn je Aktie soll sich auf 1,23 USD je Aktie belaufen. Für das Gesamtjahr prognostiziert das Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, einen Gewinn je Anteilsschein von 4,95 US-Dollar. Damit wird PayPal auf aktuellem Kursniveau lediglich mit dem rund zehnfachen des prognostizierten Gewinnes für das Geschäftsjahr 2023 bewertet und damit weitaus günstiger als seine Mittbewerber. So steht bei der Muttergesellschaft von Square und Cash App, Block, ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 25 zu Buche.
Durch die Horrormeldung des Mitkonkurrenten Worldline hat sich die charttechnische Situation bei PayPal weiter verschärft. Liefern die Zahlen am 1.November jedoch eine positive Überraschung, wäre ein Befreiungsschlag nach oben denkbar. Interessierte Anleger sollten vor einem Einstieg jedoch zuerst das Zahlenwerk abwarten.


Quelle: wallstreetONLINE
Zentralredaktion

www.wallstreet-online.de/nachricht/...al-entscheidenden-tagen

PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

besser selber nochmal nachsehen

 
30.10.23 11:28
Ich finde Artikel hochgradig irreführend.
Das mit der Sippenhaft ist mEn ausgemachter Blödsinn.
Wenn man sich den Chart ansieht, hat der Kurs sein eigentümliches Downmovepattern seit Okt/ Nov-2021 sechsmal wiederholt und modelliert.
Aktuell läuft nichts anderes als eine Fortsetzung eines Trendes dazu benötigt man keine affirmierten Zusammenhänge mit irgendwelchen andere Marktteilnehmern.
Wenn der Handel zu der Überzeugung gelangt ist, dass jetzt gut ist mit dem Runterlaufen, dann baut sich das Muster um.  
PayPal - entfesselt Katjuscha
Katjuscha:

Das ist nach Worldline nicht so verwunderlich

 
31.10.23 12:32
Die ganze Branche hat ja schlecht performed.

Die Angst vor Gewinnrevidierungen dürfte immernoch hoch sein. Und wenn man nur noch gering wächst, reduzieren sich eben die Kennzahlen.

Am Umsatz sehen zu wollen, dass kein Großer einsteigt, find ich aber auch schwer nachvollziehbar. Wobei ich nicht weiß was du mit Großer meinst. Gehandelt wird ja ständig auch von den Instis.
the harder we fight the higher the wall
PayPal - entfesselt Katjuscha
Katjuscha:

Wann kommen morgen die Zahlen eigentlich?

 
31.10.23 12:32
Vor US Börsenstart oder danach?
the harder we fight the higher the wall
PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

Ist ja auch klar @katowitz

 
31.10.23 12:41

Mit Glück kommt man auf dieselben Margen wie vor 2018, aber das Gewinnwachstum ist nicht mehr so gut wie damals, daher sucht der Kurs auch wieder jenes Niveau auf.
Was auf diesem Niveau jedoch anders als 2017/ 18 ist: Das growth momentum ist deutlich schlechter oder fehlt in einigen Bereichen fast ganz.
Das sind die Gründe, warum das smartmoney (noch) nicht zurückkommt.
Also erst mal abwarten, wann hier der Boden erreicht ist, und auch dann noch nicht rein, sondern erst auf das Signal der Gegenbestätigung einer Wiederaufnahme eines Aufwärtstrends warten.
PayPal - entfesselt Mak31
Mak31:

@ kat

3
31.10.23 12:49
nach Börsenschluss ca 21:05 unserer Zeit da die Amerikaner noch keine Uhrzeit gestellt haben...
PayPal - entfesselt maurer0229
maurer0229:

@ Kat:

 
31.10.23 12:54
Du wirst doch wohl den deutchen Nebenwerten ncht untreu werden ;-)!?
PayPal - entfesselt Katjuscha
Katjuscha:

ja, ein Trade ist es mir wert

2
31.10.23 16:00
Es gibt zwar die Gefahr, dass auch Paypal aufgrund des Konjunkturumfelds (insbesondere in Mitteleuropa wo Paypal stark ist) enttäuschen könnte, aber man ist ja von den Konsensschätzungen her jetzt schon so bewertet (KGV, FCF Yield) wie Worldline nach dem Crash. Da müsste Paypal also schon extrem enttäuschende Zahlen bringen. Und ich halte Paypal immernoch für am solidesten aufgestellt und bilanziell auch abgesicherter, da man nächstes Jahr wieder Nettocash ausweisen dürfte.

Gibt es bei Paypal eigentlich Aktienrückkäufe?
Falls nein, sollte man ein ARP aufsetzen, falls der Aktienkurs negativ reagiert. Denn die Bilanz lässt das ohne weiteres zu, zumindest 5% der eigenen Aktien zurückzukaufen.
the harder we fight the higher the wall
PayPal - entfesselt Fernbedienung
Fernbedienung:

ARP

 
31.10.23 16:16
läuft schon seit 2022.
PayPal - entfesselt Fernbedienung
Fernbedienung:

ARP

 
31.10.23 16:26
ycharts.com/companies/PYPL/stock_buyback
PayPal - entfesselt Ariba.de
Ariba.de:

PayPal

 
01.11.23 09:08
Das KGV ist nur günstig wenn PayPal seine Erwartungen auch einhält. Ansonsten ist die Aktie immer noch hoch bewertet wenn man einstelliges Wachstum, keine Dividende und die allgemeine Zins Thematik beachtet.
Für mich weiterhin kein Kauf
PayPal - entfesselt Kowalski100
Kowalski100:

Morgen finaler Sell-Off

3
01.11.23 18:05
Die US-Zocker und Algos können ohne absolute Kapitulation keine Trendwende.
Ich tippe für morgen auf den finalen Sell-Off - dazu brauchen die Erwartungen nur im der 3. Nachkommastelle verfehlt werden..
PayPal - entfesselt koeln2999
koeln2999:

Würde drin bleiben

 
01.11.23 20:17
Wenn der Kurs nach den Zahlen nach oben explodiert stehst Du bedröppelt daneben.
Wenns runter geht dann ist das Risiko begrenzt und sonst kaufst Du nach.
Keine Angst!!!

Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--