Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.015.477 / Heute: 1.701
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt crunch time
crunch time:

wie robust ist der längerfristige Aufw.trend?

2
09.08.23 22:23
Wird jetzt langsam wieder interessant im Chart, weil erneut der längerfristige Aufw.trend auf den Prüfstand kommen dürfte. Bei einem Break könnte es relativ zügig weiter fallen bis zur roten Unterseite des Keils in dem man schon länger nach unten pendelt.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1385310

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PayPal - entfesselt featuring
featuring:

@Marmorkuchen

 
09.08.23 22:55
Na ja, wenn ich mir überlege was für ein Krampf alleine es für Google war Fitbit schlucken zu dürfen hast du wohl recht. Und Fitbit war gegen Paypal tatsächlich ne Pommesbude.
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

.

 
10.08.23 18:25
Hm, das wird wohl auch heut nix zu unter 60 Dollar .. ich hoffe wirklich die fischen nochmal die SLs ab mit nem Dip in den nächsten Tagen.
@crunch würd mich wundern falls der bricht ausser mit nem Dip kurz, nettes Dreieck was sich da bildet übrigens, wo ist das Kursziel, wenn wir da demnächst oben durchgehn würden? zufällig bei dem Monstergap da bei 170 Dollar rum?
@mesias "Das Geld ist überall besser angelegt als bei einer Paypal...... " - wird die Zeit zeigen, aber ich würde ne Wette eingehn, dass Du unrecht hast
PayPal - entfesselt RO-Doktor
RO-Doktor:

Hier kann nichts steigen..

6
11.08.23 08:07
...ihr vergesst, dass ich investiert bin :)
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Über 90

2
11.08.23 10:09
$ geht's schnell Richtung 160/170
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Es

 
14.08.23 08:19
gibt wahrscheinlich nur diese 2 Szenarien:
52 Wochentief hält
52 Wochentief hält nicht, dann kann es sogar eine völlige Kapitulation bis 45 $ geben. Da würde ich alles was ich zusammen kratzen könnte, in die Aktie rein werfen
PayPal - entfesselt thor4766
thor4766:

Käuferschutz

 
14.08.23 12:12
Käuferschutz  funktioniert hatte ich schon,deshalb sollte man aber nich die aktie kaufen
PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

der Markt sagt aktuell

 
14.08.23 13:39
was anderes. Die drei wesentlichen Indizes scheitern seit zwei Wochen in Folge an Ihren Widerstandszonen und die Kreditkartensalden sind über eine Billion gerutscht.
D. h. also die gestiegenen LHKs können nicht aus dem Einkommen getragen werden.

Kurzfristig kann es in den Indizes zu einer technische Gegenbewegung kommen, aber für eine nachhaltige gibt derzeit keinen einzigen Indikator.
Klar ist ein PER von 17 gar nicht so teuer aus, aber unterhalb des jetzigen Kurses gibt es nur noch zwei wesentliche U-Zonen, die eine ist 7 % niedriger und die andere 39% niedriger als der aktuelle Kurs.


PayPal - entfesselt Mak31
Mak31:

Neuer CEO

5
14.08.23 15:11
gefunden...

www.cnbc.com/2023/08/14/...x-chriss-named-new-paypal-ceo.html
PayPal - entfesselt Axel K.
Axel K.:

PayPal stellt Cryptocurrency Hub vor

3
14.08.23 21:59
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ryptocurrency-hub-vor-169729/
PayPal - entfesselt Invest_77
Invest_77:

Für Paypal sollte die Talsohle erreicht sein ...

 
15.08.23 03:18
Der Käuferschutz ist schon wichtig und so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal, weil er für den Käufer eben nichts kostet bei Paypal.
Mit dem neuen CEO aus der Finanzsoftwareindustrie steigen nun hoffentlich auch die Margen/realen Gewinne wieder,
jedenfalls dann, wenn bei Paypal mehr KI einziehen sollte.
Eine eigene Kryptowährung kann ebenfalls nicht schaden, z. B. wenn es mit den Währungen diverser Staaten den Bach runtergehen sollte.
Dann funktioniert die Zahlung mit Paypal immer noch.
PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

Der Käuferschutz ist kein Alleinstellungsmerkmal,

2
15.08.23 06:28
sondern praktisch bei jeder Kreditkarte inbegriffen!

z.B.

"Bei Barclays Visa Kreditkarte hingegen zählen ein Schutz bei Kartenmissbrauch sowie ein Lieferschutz für online bestellte Ware zu den Leistungen dazu. Kommen die Produkte nicht oder beschädigt an, übernimmt Barclays bis zu 1.000 Euro Kaufpreis pro Artikel sowie 2.000 Euro pro Jahr. Für die Barclays Visa wird keine Jahresgebühr fällig."

www.n-tv.de/23953868


Paypal ist auf dem Niveau niedrig bewertet und nach unten hin gut abgesichert, aber man muss keine Dinge erfinden oder hervorheben, die bei anderen Zahlungsabwicklern schon lange kostenlos inbegriffen sind...
PayPal - entfesselt Highländer49
Highländer49:

PayPal

 
15.08.23 10:27
Gibt es eine positive Nachricht vom Bezahldienstleister?
www.finanznachrichten.de/...neuer-chef-soll-s-richten-486.htm
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Vincent empfiehlt 2 Top Aktien

2
15.08.23 11:57
Na dann will ich mal hoffen, dass der Kollege Vincent den totalen Durchblick hat, weil ich nämlich seinen beiden "TOP-Aktien" beide im Depot habe und beide bei mir im deutlich roten Bereich notieren (Paypal minus 10% und Disney minus 17%).

Aus meiner Sicht werden sich beide Aktien nur dann wieder nachhaltig erholen, wenn sie es schaffen, die aktuell bei beiden Konzernen rückläufigen Nutzerzahlen (bei Disney meinen ich explizit die Nutzerzahlen des Streamings) wieder auf einen deutlichen Wachstumspfad zurückzuführen. Alles andere sind aus meiner Sicht nicht wirklich relevante Nebenkriegsschauplätze.

www.onvista.de/news/2023/...3-000-euro-investiere-53-26165025
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4640

PayPal - entfesselt duftpapst2
duftpapst2:

Daher der Kursverfall

2
15.08.23 14:09
Der aktivistische Grossaktionär hat angeblich alle seine Aktien verkauft.

Das wären fette Umsätze. Was weiss der was noch nicht bekannt ist ?
Ich warte den August  noch ab.
PayPal - entfesselt tromel
tromel:

Elliott, Soros

 
15.08.23 14:42
Vllt hat sich für Elliott nach der Bestellung des neuen CEOs einfach das Spiel geändert, sodass sie kein Interesse an irgendwelchen Aktionismus mehr haben. Im Gegenzug dürfte Soros eingestiegen sein, wie man so liest.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4643

PayPal - entfesselt duftpapst2
duftpapst2:

w u p s

 
15.08.23 16:27
das ging jetzt aber fix.

Meine Order der ersten Posi zu 56 wurde gerade ausgelöst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4645

PayPal - entfesselt Neuer1
Neuer1:

Weshalb 49?

 
15.08.23 16:39
PayPal - entfesselt duftpapst2
duftpapst2:

bis zum 49 $ tief

 
15.08.23 16:52
ist aber noch viel Luft. Aber der August ist noch lange und keiner weis wo der nächste China black Swarn kommt vermutlich auch bald um die Ecke ?
PayPal - entfesselt Tageswert
Tageswert:

Panikmache

3
15.08.23 16:57
alles wieder Panikmache, welches die Regenbogen Börsen-Presse gerne dumm aufgreift. Elliot hat einen durchschnittlichen Einstieg bei PayPal von ca. 92.75USD gehabt und ist hier sicher auch sich selbst und seinen Anteilseignern verpflichtet, die Position zu schließen, sobald die Verluste einen gewissen Punkt erreicht haben.
Source: hedgefollow.com/funds/Elliott+Investment+Management

Das nennt man dann wohl komplett falscher Einstieg von Paul Singer und der Einfluss auf das Management bei PayPal selbst, was er bei anderen Unternehmen ja durchaus gehabt hat, wird wohl auch nur sehr begrenzt bei PayPal gewesens ein. Dafür ist ein 2Milliarden Stack immer noch nicht groß genug.
Also Reisleine gezogen, nicht mehr und nicht weniger. Wird von den Shortsellern aber natürlich gerne wieder ausgeschlachtet, als vatales Signal.

PayPal - entfesselt g.poldy
g.poldy:

Paul Singer...

 
15.08.23 17:47
...ist raus. Muss absolut nix bedeuten. Dieses "aktivistischen Investoren" liegen auch nicht immer richtig.

Im April 2022 ist Bill Ackman bei 190$ mit 3,1 Mio Aktien bei Netflix raus, 400 Mio $ Verlust. 1 Jahr später hat sich Netflix verdoppelt, bis jetzt sogar noch mehr als 100 Prozent.
PayPal - entfesselt Highländer49
Highländer49:

PayPal

 
15.08.23 18:59
Paypal führt Cryptocurrencies Hub ein: Warum der Move die Kryptowelt spaltet
Paypal will Cryptocurrencies Hub einführen. Ein Dienst, der Usern den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin ermöglichen soll. Das sorgt für Argwohn in der Kryptowelt.
Paypal führt Cryptocurrencies Hub ein
User können Kryptowährungen kaufen und verkaufen
Plattform dient vor allem dem Umtausch in PYUSD
Krypto-Community skeptisch wegen zentralisierender Eigenschaften
Jüngst stellte PayPal seinen US-Dollar-gestützten Stablecoin PayPal USD (PYUSD) vor. Nun kommt der Zahlungsdienstleister mit einer weiteren Innovation um die Ecke: dem Cryptocurrencies Hub. Dieser Dienst erlaubt Benutzern, gekaufte Kryptos in ihrem PayPal-Konto zu halten.

In erster Linie soll die Plattform dazu dienen, die Transaktionen mit dem neuen US-Dollar-Stablecoin PYUSD zu gewährleisten. Der Umtausch von PYUSD auf andere Kryptowährungen und umgekehrt soll ebenfalls Nutzer ansprechen.
Allerdings prüft Paypal die Freischaltung der Hub-Zugänge genau. Ein intaktes Guthabenkonto sowie bestimmte persönliche Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum und Steueridentifikationsnummer gehören zu den Kriterien.

Cryptocurrencies Hub soll direkt mit dem PayPal-Konto des Nutzers verknüpft werden. Danach können User "Cryptocurrencies Hub als Teil ihres Guthabenkontos nutzen, indem sie über Ihr persönliches PayPal-Konto darauf zugreifen", heißt es auf Unternehmensseite.

In der Krypto-Community kommt Paypals Offensive nur zum Teil gut an. Manche Krypto-Experten befürchten laut cointelegraph, dass der PYUSD potenziell zentralisierende Eigenschaften mit sich bringt.

Quelle: wallstreetONLINE Zentralredaktion

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--