Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 182  183  185  186  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.016.509 / Heute: 488
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

.

2
04.08.23 17:45
Sicher sind Amazon und Paypal nicht vergleichbar, sollte nur zeigen, dass Paypal nicht tot ist, da die mind genauso schnell wachsen wie der Ecommerce Bereich, 11% Paymentvolume liegt da meines Erachtens sogar leicht drüber, dass die Margen etwas leiden weil der unbrandet Teil schneller wächst, als die Marke Paypal..-  ja sicher nicht alles rosa, aber dass der Markt da anscheinend lieber kein Wachstum will und dafür ne höhere Marge ist meines Erachtens bescheuert.
Seh den fairen Wert immer noch bei 50 -90 bzw -120 (wenn das Wachstum jetzt wieder etwas fahrt aufnimmt wg Ecommerce) Dollar, je nach Sentiment und bleib auch an Board bei den Preisen. Die Kurslücke da sollte schon aufgrund des angehobenen Ausblicks und der Buybacks wieder zugemacht werden bis zu den nächsten Zahlen sofern der Gesamtmarkt nicht wegbricht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PayPal - entfesselt Girl
Girl:

a-l-a-d-i-n

 
04.08.23 19:24
kURSE werden heute hauptsächlich durch ALADIN verwaltet und gestaltet. Tag und Nacht. Jeder der an der Börse ist, sollte das Prinzip kennen. Leider sind schon einige Videos über ALADIN entfernt worden.
Nur so vie: über 17000 professionelle Broker und Trader arbeiten mit dieser KI.
Wundert ihr eruch nicht auch, warum bei einem Crash so ziemlich ALLES abstürzt? Oder morgens über die Kurse vor 10 Uhr? Sind nicht die Chinesen (nicht nur9 besser geseagt) ALADIN

odysee.com/$/search?q=sUPERCOMPUTER%2520aLADIN

gebt den Link ein und ihr erfahrt was ALADIN ist und wie Larry Fink (Blackrock) mit ihn verbandelt ist.
Nur wer Aladin kennt, kann erfolgreich sein und den KUrswHNSIBNN; DER MABCHMAL ABLÄUDT VÉRSTEHEN:
PayPal - entfesselt Ariba.de
Ariba.de:

PayPal

 
04.08.23 20:56
Fallendes Messer
PayPal - entfesselt Bilderberg
Bilderberg:

es wird Zeit

 
04.08.23 21:20
Larry fink und Konsorten das Handwerk zu legen.
Diese legalisierten Manipulationen müssen beendet werden.
Beraten sie doch zugleich auch die Regierungen.
Frage nun bitte keiner nach einem Link dafür.
Es gab vor geraumer Zeit in der Mediathek der öffentlich rechtlichen einen Beitrag über blackrock  
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Naja

 
04.08.23 21:59
Es ist doch oft so, dass Waren bei Amazon teurer sind als bei anderen kleineren Shops, wo ich dann immer mit PP bezahle..
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Denke

2
04.08.23 21:59
dass das 52 Wochentief nochmal getestet wird
PayPal - entfesselt Mathi0304
Mathi0304:

Günstig , hab nachgelegt....scheiß auf

 
04.08.23 22:11
Vielleicht kommt doch bald ne Übernahme  ! Ich würde es inzwischen begrüßen.  
PayPal - entfesselt Börsenfeiertage
Börsenfeierta.:

Tipp

10
04.08.23 22:32

Hallo Freunde unter Sonne von PayPal,

wenn Ihr Euch wirklich fundiert und umfassend über US Aktien informieren wollt, empfehle ich diese Seite:

Kleine Erklärung am Beispiel von Paypal:

Seite:

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PYPL/

Unter dem Reiter Analyst Rating seht Ihr übersichtlich alle Kursziele, tagesaktuell; außerdem auch schön übersichtlich die Veränderungen dieser (aktuell - vor 1 Monat - vor 3 Monate - vor 1 Jahr):

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PYPL/price-target/

Weiterhin sehr interessant: unter dem Reiter Institutional Ownership seht Ihr, wie sich die Anlegerschaft bzgl. den Institutionellen verteilt UND ob diese in den letzten Jahren eher gekauft oder verkauft haben (u.a. schöne Grafiken pro Quartal - UND, ganz wichtig, tagesaktuell zum jeweiligen Vortag (!) alle (!) Trades von Instis):

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PYPL/institutional-ownership/

Interressant hier gerade zB. von Gestern:
- die Commerzbank hat ihren Anteil an Paypal Aktien gestern um 12,6% erhöht
- Barclays PLC hat den Anteil an Paypal Aktien gestern um 35,3% erhöht

Ferner interessant: unter dem Reiter Short Interest seht Ihr, wieviel % der Aktie gerade short ist, ebenso, wie sich dieser Anteil jeweils halb-monatlich nach oben oder unten hin verändert:

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PYPL/short-interest/

und einige weitere interessante "Reiter"

PayPal - entfesselt pacifist
pacifist:

Paypal - Übernahme wäre denkbar ...

2
05.08.23 10:11

Hier eine Vermutung, die inzwischen von mehreren geäussert wird, u.a. von Armin Brack, der auf youtube den Aktien Kanal betreibt:

Twitter bzw. X und PayPal könnten sich ggf. zusammenschließen.

Untermauert wird diese Vermutung durch interessante Fakten, die im heutigen Aktien Report von Armin Brack aufgeführt sind. Diesen Aktien Report erhalten Interessierte kostenlos auf Anforderung 1x p.W. von Armin Brack.

Das Fazit von Armin Brack:

Die PayPal-Aktie ist deutlich attraktiver bewertet als vor einem Jahr. Das damals noch höhere Wachstum musste mit einem sehr viel höheren Bewertungsaufschlag bezahlt werden, doch auf dem aktuellen Kursniveau erreicht die Aktie beinahe schon Value-Qualitäten. Sie erzielt stabile Cashflows, satte Gewinne und kauft massiv eigene Aktien zurück.
PayPal hat Potenzial und kann sich zur Super-App mausern. Hier muss man aber endlich in die Gänge kommen. Und man kann im Bereich KI mit seinem ständig anwachsenden Datenschatz punkten – entweder allein oder mit einem Partner.
PayPal wird oft als Dinosaurier bezeichnet und damit assoziiert man vor allem deren Aussterben. Dabei wird gerne übersehen, dass die Dinos die Erde rund 170 Millionen Jahre lang beherrschten, während wir Menschen gerade mal 30.000 Jahre hier unser Unwesen treiben – sofern man das Aussterben des Neandertalers bzw. sein Verdrängen durch den Homo Sapiens als Startzeitpunkt festsetzt. Da könnte also noch was gehen, so oder so...

Desweiteren führt Armin Brack in seinem heutigen Aktien Report folgendes aus:
PayPal hat die Daten. Richtige Daten. PayPal weiß, wo die Kunden einkaufen, es weiß, was sie einkaufen. Und daraus kann eine KI direkte Erkenntnisse ziehen und sie miteinander verknüpfen, aber sie kann daraus auch neue Erkenntnisse generieren und so Vorlieben und Bedürfnisse aufdecken, die der Kunde auf den ersten Blick gar nicht hat bzw. offenbart.
Offen ist noch, ob PayPal diesen Datenschatz selbst heben kann und will, oder ob man sich damit an einen Partner wendet. Einen Spezialisten wie zum Beispiel Palantir. Das Unternehmen hat einen illustren Großinvestor: Peter Thiel. Jener Peter Thiel, der in früheren Jahren zusammen mit Elon Musk bei PayPal eingestiegen war und daraus ein Payment-Unternehmen formte, das man dann an Ebay verkaufte. Gegründet wurde Palantir übrigens von ehemaligen PayPal-Mitarbeitern und auch sein heutiger CEO Alex Karp war früher bei PayPal.
Elon Musk spielt eher am anderen Ende noch mit. Denn nachdem er das Social Network Twitter übernommen und von der Börse genommen hatte, wurde dieses kürzlich in „X“ umbenannt. Musk äußerte sich so, dass er die App zu einer Super-App ausbauen wolle nach dem Vorbild von WeChat (Tencent), also inkl. Zahlungsoptionen.  

Wer weiss, ob Elon Musk diesbzgl. nicht schon längst an Paypal denkt, um seiner anvisierten Super-App für "X" (Twitter) Leben einzuhauchen.

PayPal - entfesselt pacifist
pacifist:

Mein Fazit zu Paypal

4
05.08.23 10:25

Ich hatte Paypal vorgestern mit einem überschaubaren kleinen Verlust verkauft und werde wieder einsteigen,  sobald m.E. der Boden nahe sein dürfte. Das entscheide ich kurzfristig, je nach Marktlage.
Aber Paypal jetzt aufzugeben und davon auszugehen, dass Paypal wegen der Konkurrenz keine Chancen mehr hat, ist m.E. ein völlig falscher Ansatz!
LG und ein schönes weekend!

PayPal - entfesselt hippeland
hippeland:

Vorschusslorbeeren

2
05.08.23 11:22
Sieht so aus, als wäre der Anstieg ab Mai in der Hoffnung auf überzeugende Zahlen erfolgt.
Erwartungen verfehlt, zurück auf "Los"?

Ich hatte kürzlich Amazon und Paypal verkauft. Einmal ärgerlich, einmal erfreulich - insgesamt ein Nullsummenspiel.

Für mich persönlich eine Chance auf doppelten Boden nähe 52-Wochen-Tief und Neupositionierung.
Kommt es zur derzeit allseits befürcheten Marktkorrektur, gibt's wohl Kurse deutlich unter dem Mai-Tief.

Da ich nicht am Unternehmen zweifele,  wird bald eine erste Position paypal wieder im Depot sein.
Neue Tiefs nehme ich immer gerne, weil ich in der Regel in mindestens drei Tranchen kaufe.

Schönes Wochenende

Grüße
-hippeland-
PayPal - entfesselt pacifist
pacifist:

noch eine positive + fundierte Paypal-Analyse

4
05.08.23 22:07
seekingalpha.com/article/...-when-theres-blood-in-the-streets

Lest mal diesen Bericht durch, der m.E. die Situation von Paypal echt gut analysiert!
PayPal - entfesselt thor4766
thor4766:

wertvoll

 
06.08.23 11:02
youtu.be/z33fKjVuyU4

mal interessant
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

Wenn man sich allein die Bewertung von NVidia

 
06.08.23 18:07
anschaut. Alles springt auf den KI Zug auf. Auch wieder so ein XXL Blase.
Vermutlich wird der Kurs künstlich gedrückt. Man will ja auch möglichst günstig eigene Aktien zurück kaufen. Geduld wird sich hier langfristig mMn auszahlen.  
PayPal - entfesselt GuterMensch
GuterMensch:

5 Milliarden$ noch verfügbar dieses Jahr

 
06.08.23 18:10
für Aktienrückkäufe. Das ist ordentlich !!!
PayPal - entfesselt Zerohedge
Zerohedge:

Glaube

2
06.08.23 18:52
PayPal wird enorme Probleme bekommen wenn EZB und FED ihre digitalen Währungen bringt.
PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

Wieso?

2
06.08.23 19:46
Es ändert sich ja wenig.
Digital ist sowieso bereits alles.
Paypal ist Zahlungsabwickler und den hast du immer, solange es Zahlungen gibt.
Egal ob mit Papier, Bitcoin, Nüssen oder "digitaler EZB-Währung"

Das EZB-Konto ist als reine Geldbörse konzipiert. Es wickelt keine Finanzdienstleistungen ab. Es geht nur um "sicheres Geldangebot" von A nach B.
Der ganze andere Kram: Kredit, Terminüberweisung, Dauerauftrag,  Zahlungsziel,  Währungsübergreifend, Kaufversicherung, guthabenfreie Überweisung mit Bankeinzug, Zinsen usw. Das gibt's ja alles nicht bei der "digitalen Währung ".

Ehrlich gesagt, sehe ich da wenig Chancen für EZB oder FED wenn die praktisch nichts anbieten. Wo ist da der Mehrwert für dem Kunden? Sehe ich 0,0.
Zumal das ohnehin frühestens 2028 Thema werden soll.
Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung nutzt praktisch niemandem etwas. In der Form eher ne Totgeburt!


PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

erinnert mich an den tollen digitalen

 
06.08.23 19:49
Personalausweis...
ähm... für was brauche ich den Quatsch nochmal?
Achja, für nichts!
PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

Der Staat ist immer ganz toll darin,

3
06.08.23 19:51
Lösungen für Probleme zu entwickeln,  die gar nicht existieren.  
PayPal - entfesselt schreischatten
schreischatten:

@Anonym123

 
07.08.23 08:19
"erinnert mich an den tollen digitalen 06.08.23 19:49#4596  
Personalausweis...
ähm... für was brauche ich den Quatsch nochmal?
Achja, für nichts! "

nana, das sieht die jugend von heute gaaanz anders.
um dieses 200 euro geschenk vom steuerzahler  ( staat ) zu bekommen müssen die jugendlichen diesen
digitalen ausweis haben.

auszug aus dem link :
Die Beantragung des KulturPasses über App oder Website erfordert eine Identifikation über die Online-Ausweis-Funktion des Personalausweises (für deutsche Staatsangehörige). EU-Bürger:innen können sich über die eID-Karte identifizieren, während Nicht-EU-Bürger:innen den elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) nutzen müssen.
grüsse gehen raus   :-)

www.verbraucherzentrale.de/...-euro-fuer-kulturangebote-85083
PayPal - entfesselt Tom1313
Tom1313:

Das Block

 
07.08.23 09:30
so viel besser abschneidet als Paypayl?
Block steht über dem Covid Tief und Paypal auf 2016er Niveau...
PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

naja...

2
07.08.23 12:26
Block steht unter 2018er Niveau.
Ist auch kein Ruhmesblatt.

Die hohen Bewertungen werden einfach kassiert. Das macht dann aber eben beides nach unten hin relativ sicher. Das langfristige Wachstum ist hier eher das Problem,  da das Neukundengeschäft mäßig verläuft.
Das versucht man mit Aktienrückäufe zu kaschieren (übliches Vorgehen bei Value die profitabel sind, aber stagnieren).

Ist nicht verwerflich,  da es ein künstliches Wachstum verursacht und dem Anleger ein Mehrwert generiert, da alle Kennzahlen pro Aktie verbessert werden.
Nur die große Phantasie ist eben raus.
PayPal - entfesselt Epi89
Epi89:

Alleinstellungsmerkmal

4
07.08.23 16:52
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lecoin-launchen-12712823
PayPal - entfesselt nick__33
nick__33:

@stablecoin

 
07.08.23 17:00
Grosse Sache!
PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

Nicht schlecht.

 
07.08.23 17:08
Damit hätte man tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal in der Finanzdienstleistung.

Ob das am Ende lukrativ wird, ist reine Spekulation,  aber zumindest ist das für Anleger ein zusätzlicher Kaufgrund.


Seite: Übersicht ... 182  183  185  186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--