Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.016.004 / Heute: 2.228
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt Subsystem
Subsystem:

'Schwankungen' sind gut

 
22.06.23 21:33
Einfach die Trendline auf und ab surfen, Trendliner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PayPal - entfesselt Trendliner
Trendliner:

Tja,

 
22.06.23 21:48
wenn das so einfach wäre, wären wir alle sehr reich!
PayPal - entfesselt Subsystem
Subsystem:

Kann eben nicht jeder 'reich' sein

 
22.06.23 22:13
Muss man sich schon etwas anstrengen
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

ist doch einfach

 
23.06.23 13:32
Wenn man noch nicht investiert ist wartet man einfach ob das Dreieck bei um die 71 Dollar nach oben durchbrochen wird. Dann sollte die Aktie kurz rennen und dann die Linie ein paar Tage später nochmal testen von oben. Wenn das hält einsteigen, denn der Zug fährt die nächsten Monate nach oben.
Solang kann man warten als jemand der Stur nach Kursverlauf investiert.
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

kurzfristig Korrektur im Markt

 
23.06.23 17:12
sollte aber bei 4300 im sp support finden und dann wahrscheinlich ein letztes Mal rallyn warum auch immer. Das wäre das Wahrscheinlichste. Wer den gesamten Markt kauft... ich würds nicht, ich denke im 2ten Halbjahr gehts nochmal richtig nach unten, die paarTechdinger die das + getragen haben sind einfach zu überbewertet um das halten zu können m.M.n, aber das werden erst die nächsten Zahlen zeigen.
Das Gap von gestern Schluss auf heute open wird aber zugemacht werden, kein Grund bei 66$ zu verkaufen, wenn auch 68,56 geht falls wer raus will.
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

.

 
23.06.23 17:20
wobei sorry, so gross ist das gap gar nicht, aber 67,4x testen die heut oder montag nochmal, also 1% mehr geht garantiert... der Res.. wozu auch immer die Computerprogramme eingestellt sind :P
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Könnte Buffett Interesse haben?

2
26.06.23 09:53
Anbei der Link einer Videoanalyse in der die "Experten" von Aktienwelt 360 darüber referieren, ob Paypal ins Beuteschema von Warren Buffett passen könnte. Die kommen dann zu dem Schluss, dass das passen könnte und vergleichen das mit dem ersten Tech-Einstieg von Buffett bei Apple. Aus meiner Sicht eine total substanzlose Spekulation aber Ihr könnt Euch natürlich gerne das Video anschauen und ggf. zu einem anderen Schluss kommen. Was mich hier am meisten stört ist der Vergleich mit Apple. Hier ist Buffett investiert, weil er hier einem mega-Burggraben vorfindet. Für die Apple Bestandskunden gibt es kaum einen Weg zurück, wenn sie einmal im Apple-Universum angekommen sind. Laut einer Umfrage würden viele Amerikaner eher aufs eigene Auto verzichten als sich von ihrem I-Phone zu trennen. Diese Kundenbindung ist fast einzigartig und bei Paypal (wie aber auch bei allen anderen Zahlungsverkehrsdienstleistern) nicht mal ansatzweise vorhanden.

Nur meine Meinung. Bleibe trotzdem bei Paypal investiert aber nicht weil ich darauf setze, dass Buffett hier einsteigt.

www.onvista.de/news/2023/...egt-warren-buffett-zu-53-26147818
PayPal - entfesselt marmorkuchen
marmorkuche.:

Naja

 
26.06.23 19:34
Möglich wärs schon, er hält ja auch American Express schon ewig, aber diese Artikel gibts doch andauernd zu alle möglichen Aktien.
Den Burggraben kannst natürlich nicht vergleichen, an den von Apple kommen wenige Unternehmen ran in der Höhe. Man sollte den von Paypal aber m.M.n auch nicht unterschätzen und sagen da is gar keiner. Ich benutze Paypal schon wirklich ewig und man hat sich da über die letzten 1-2 Jahrzehnte  enormes Vertrauen erarbeitet und Vertrauen ist in der Branche das wichtigste und nicht nur der Preis.
Wird ja öfter erwähnt, dass die Händler, die Paypal akzeptieren enorm mehr verkaufen können, weil ein Grossteil der Kunden einfach die Seite verlässt, wenn die Zahlungsoption nicht angeboten wird.
Die Aktie fällt heut bei minimalstem Volumen, das ist interessanter als die ganze Buffett Spekulation :P
PayPal - entfesselt newson
newson:

jetzt fehlen nur noch die Chinesen als Interessent

 
27.06.23 07:13
wird ja gern und viel genommen als Gerücht, das kommt sicher noch  
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Kommt

 
27.06.23 09:42
sicher nicht. Was sollen Chinesen mit PayPal??? Dürften sie ja nicht mal ansatzweise aufkaufen, viel zu viele sensible Daten. Son Schwachsinn
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Analysten mit Eigeninteressen!

 
27.06.23 10:46
Der von mir im Beitrag #4335 mit eingefügte Link  ("schlägt Warren Buffett zu?") ist schon deshalb nur mir Vorsicht zu genießen, weil der Verfasser ("Experte" von Aktienwelt360) keineswegs neutral analysiert. Ich habe mal nachgeschaut und von denen auf Onvista allein im Mai -Juni 2023 ein gutes halbes Duzend positive push-Beiträge zu PayPal gefunden .
Kleine Auswahl:
18.5. "Schnäppchenjäger aufgepasst"
23.5 "Value & Growth"
26.5 "3 Gründe warum der Vertrauensverlust der PayPal-Aktie übertrieben ist"
28.5 "Kaufsignal bei Paypal"
12..6 "PayPal so attraktiv wie nie zuvor"
Zumindest sind die Verfasser was ihre Interessen betrifft so fair am Ende jedes Artikels darauf hinzuweisen, dass sie selbst Aktien von PayPal besitzen.
Aktienempfehlungen sind grundsätzlich immer mit Vorsicht zu genießen. Aktienempfehlungen bestimmter Banken sind sogar oftmals ein Kontraindikator. Wenn die Aktien im Eigenbestand haben, die sie loswerden wollen, werden die den eigenen  Kunden über Kaufempfehlungen aufgeschwatzt.
Insofern immer dran denken; jeder der irgendwas veröffentlicht verfolgt i.d.R. auch ein gewisses Eigeninteresse, wobei ich immer ein bisschen schmunzeln muss über private Kleininvestoren (zu denen ich mich auch zähle), die hier in den Foren durch übermäßiges pushing oder bashing glauben, den Kurs einer Aktie irgendwie beeinflussen zu können ...LOL
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

bear hunter

4
27.06.23 14:01
Du hast Recht was die Analystenmeinungen anbelangt. Deshalb ist selbständiges Nachdenken gefragt.
Lassen wir doch mal die Zahlen sprechen: Die Bilanzsumme steigt über die Jahre und liegt jetzt   bei 78,72 Milliarden USD. Das obwohl PP nichts mehr mit Ebay zu tun hat und auch die Karteileichen entstaubt hat.
Die Eigenkapitalrendite liegt auf dem Niveau von 2017. Schau dir den Kurs vom Jahr 2017 an: Etwa das heutige Kursniveau. Mach das bitte mal.....lohnt sich.
Lass uns jetzt mal das investierte Kapital von PP und den Cashflow betrachten: Hiier kommst du wieder auf ein Kurs etwa im Jahr 2017.
Das Gewinnwachstum in 2022 liegt um fast 42 Prozent unter dem Vorjahr.
Ich könnte hier weitermachen, aber ich denke es reicht aus, um zu erkennen, dass die PayPal eine extrem gute Marker darstrellt, mit einem Goodwill von etwa 25 Mrd. USD. Sorry, PayPal kennt fast jeder. Also Fazit: Etwa das Kursniveau von 2017 liegt vor und spiegelt sich in den Zahlen wieder.
Was habe ich gemacht: Habe mir 125 Aktien ins Depot gelegt-
Zur Zeit ist die PP eher unterbewertzet, wenn man 2017 betrachtet.  Das ist eine Superchance.
Was interessiert mich da die Meinung von irgendeinem Analysten? Nicht die Bohne.
Ob Buffett einsteigt oder nicht interessiert mich nicht. Die Aktie ist unterbewertet und das reicht mir.
Allen viel Glück mit PP-

PS: FED Now wird keine allzu große Rivalität sein. Ist auf die USA beschränkt. Außerdem verlangt FED Now Hose runter bei den sensiblen Kontodaten. Das will doch  niemand. Deshalb lehne ich mich tiefenentspannt zurück. In ein paar wochen wissen wir mehr. Keinerr will PP wirklich....ich aber schon!
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

@Girl: Zahlen sind nachvollziehbar

 
27.06.23 14:41
Deshalb bin und bleibe ich hier auch investiert. Aus der früheren Kursübertreibung mit Notierungen von in der Spitze über 260 EUR wurde nun die Luft rausgelassen und jetzt ist der Laden (auch ohne exponentielles Wachstum) mehr als fair bewertet, mit deutlichem Aufholpotenzial  im Vergleich zu anderen Techs, die sich ja bereits wieder deutlich von den letzten Tiefständen erholt haben. Habe sogar zusätzlich noch ein paar Stücke in das Depot meiner 16-jährigen Tochter gepackt; die hat noch jede Menge Zeit die hier irgendwann fällige Erholung abzuwarten ;-)
PayPal - entfesselt newson
newson:

d.karusell

 
27.06.23 15:17
das mit den Chinesen ist symbolisch gemeint dachte das wäre klar ) den imemr wenns Gerüchte gibt oder geben soll werden die her gern genommen egal wo und wann , Chinesen ziehen immer ,

ich hätte auch schreiben können " Buffet und paypal , völliger nonsens, wäre dasselbe gewesen

oder man bringt heute gern auch Amzon ins  spiel und sonstiges
PayPal - entfesselt RO-Doktor
RO-Doktor:

Sorry an alle Investierten...

 
27.06.23 15:47
Habe gekauft, d.h. wir sehen hier die 46$ oder tiefer... wenn ich kaufe geht alles in die Knie :-).
ab 46$ kaufe ich nach bis 10$
PayPal - entfesselt RO-Doktor
RO-Doktor:

QED

 
27.06.23 15:57
Schon tauch sie ab ;-), sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Am besten Puts kaufen.
PayPal - entfesselt Investor Global
Investor Global:

Paypal

 
27.06.23 16:25
PayPal-Aktie: Wie Apple im Jahre 2016 (schlägt Warren Buffett zu?)
Aktienwelt360  24.06.2023, 08:00 Uhr

Können die PayPal-Aktie, Apple und Warren Buffett auf einen Nenner kommen…?!
Die PayPal-Aktie ist im Moment überaus preiswert. Ist die Chance ähnlich zu der Apple-Aktie im Jahre 2016? Also genau zu dem Zeitpunkt, als Warren Buffett anfing, seine Aktienposition aufzubauen? Spannende Fragen, denen Analysten der Aktienwelt360 auf den Grund gehen. Und das mal wieder im Rahmen eines überaus interessanten Videos!

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

www.onvista.de/news/2023/...egt-warren-buffett-zu-53-26147818
PayPal - entfesselt boersenclown
boersenclown:

hier

 
27.06.23 17:31
kann nur ein wunder, ein gerücht oder eine prognose anhebung der aktie neues leben einhauchen....keine käufer weit und breit...selbst nach dem absturz von über 300$ auf 60$ ist kein rebound der den namen verdient geglückt, so wie bei den vielen big techs....alle warten auf die q2 zahlen....sieht alles so zäh und schwer aus bei paypal....selbst die 70$ die so nah scheinen, sind irgendwie weit weg.....wer hier zu früh gekauft hat, wird die aktie noch sehr lange im depot haben müssen
PayPal - entfesselt RO-Doktor
RO-Doktor:

Es geht jetzt richtig bergab

 
27.06.23 21:52
Ich bin an Board. Wundert euch nicht  - ist Gesetz.
PayPal - entfesselt boersenclown
boersenclown:

nasdaq

 
27.06.23 22:06
rennt.....paypal pennt.....und täglich die gleiche laier
PayPal - entfesselt Bilderberg
Bilderberg:

es hat sich in der Vergangenheit

 
28.06.23 08:13
oft gezeigt, dass es für den Kurs gut ist wenn viele zu dem Wert eine pessimistische Einstellung haben.
Nur dann kann ein Kurs richtig gut steigen.
Merke, nur wer gegen den Strom schwimmt kann zur Quelle gelangen.
Meine Meinung  
PayPal - entfesselt RO-Doktor
RO-Doktor:

Das Hauptproblem sind nicht die Pessimisten...

 
28.06.23 11:00
das Hauptproblem ist, dass ich jetzt investiert bin.
Und die Wahrscheinlichkeit somit bei 100% liegt, dass es jetzt richtig fällt.

Meine Trefferquote liegt bei 100%. In alles in was ich investiere, das fällt ;-)...da braucht man einen sehr langen Atem.
PayPal - entfesselt newson
newson:

RO-D

 
28.06.23 11:44
bedeutet dann aber auch gleichzitg das die Geldmittel unerschöpflich sind ,auch nicht schlecht. Sonst wüpde es ja nicht fuktionieren  
PayPal - entfesselt Herr Greif
Herr Greif:

RO-Doktor

2
28.06.23 13:12

Ich kenne keinen, der bei einer Aktie jemals am Tiefstpunkt eingestiegen ist.

Wer das behauptet, lügt.

...wenn Dir das ein Trost ist :-)
PayPal - entfesselt ed23
ed23:

mir

 
28.06.23 14:11
mir geht es gefühlt ähnlich - kürzlich april wieder einstieg bei at&t so um 20$ und jetzt ...
sowie bei 3m und abbvie
sind aber fast immer "äussere" einflüsse... :-))

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--