Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.014.901 / Heute: 1.125
PayPal Holdings I. 62,035 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +69,53%
 
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

die shorten das ding auf 50 dollar runter

 
12.05.23 19:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

um 45 dollar unterstützung

 
12.05.23 19:38
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1372208
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

typische fallende messer

 
12.05.23 19:58
finger weg.laut chart kann es bis 40-45 dollar runter gehn.märkte auch am hoch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3929

PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

orkan kujas rechnet mit 35-40 euro wenns hart auf

 
12.05.23 20:15
hart kommt.schaut das video auf faceboktrader.
PayPal - entfesselt IndiaHotel
IndiaHotel:

Dann kauf dir einen put und verdiene auf der

3
12.05.23 20:24
Shortseite... aber das traust dich ja wahrscheinlich auch nicht
PayPal - entfesselt Subsystem
Subsystem:

Es gibt keinen Grund sich hier zu beleidigen

3
12.05.23 21:06
Diese Kursabstürze sind doch eigentlich die Momente, auf die man manchmal ewig wartet. Gerade in diesen Zeiten sollte man preiswert Anteile von gesunden, wachsenden Unternehmen kaufen und nicht verunsichert sein, wenn man seine Investition durch eigene Analysen selbst als ausreichend vertretbar hielt und hält. Deshalb immer reichlich Cash vorhalten. Nachkaufen in dieser Situation würde ich allerdings vorerst nicht.
PayPal - entfesselt d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Richtig

 
12.05.23 21:17
was los hier. Aufgeschreckter Hhaufen...
PayPal - entfesselt dome89
dome89:

57/58 usd

2
12.05.23 21:23
nächster Support . Wer rein will kann da kaufen und dann bei 50 und evtl 45 ;)
PayPal - entfesselt MM41
MM41:

PayPal ist nach wie vor

3
12.05.23 21:45
beliebt, solid aufgestellt und eine sichere Bezahlplatform und das mögen die Kunden, die im Internet bezahlen. Ob wir derzeit eine attraktive Einstiegsniveau sehen, ist wegen kommende Rezession schwer zu sagen. In alle Fälle sollte man Aktie auf Watch setzen und den Bodenbildung abwarten. Momentan jede Aktienkauf wird durch market Maker an Kollegen weiterverkauft und darum sinkt den Aktienpreis. dazu kommen auch shortseller sowie Brokerhäuser, die recht haben Kundenbestände weiter an shortseller ausleihen. Man soll sich deswegen nicht beunruhigen, wer investiert soll nicht verkaufen sondern ruhig bleiben. Zertis werden mit Shortatacken eliminiert und das ist gut, weil man weiß, dass auch Longzertis irgendwann mal ja ausgeknockt werden müssen und da sehe ich für Aktienbesitzer hohe Chancen.

In diesem Sinne schönes Wochenende
PayPal - entfesselt crunch time
crunch time:

#3935 dome89

5
12.05.23 21:48

dome89:#3935 57/58 usd nächster Support . Wer rein will kann da kaufen und dann bei 50 und evtl 45 ;)
==========================================
Also würde man ungefähr bis zu den von dir genannten Marken 57/58$ noch laufen, dann würde man sich auch sehr stark der Unterseite des schwarzen Abwärtskanals nähern. Das würde mich dann schon zum kaufen reizen, da der Wert eh kurzfristig sehr zunehmend stark überkauft ist (RSI schon nahe am 30er Bereich) und zumindest eine temporäre technische Gegenbewegung damit überfällig würde. Von daher mal abwarten, ob man den laufenden Sell Off dann vielleicht nächste Woche bereits beenden wird, um  zumindest einige Trader wieder von der Seitenlinie zu holen. An 50$ und 45$ glaube ich eher so schnell nicht, da ja das erwartete 23er EPS schon knapp bei 5$ pro Aktie liegen wird. Und ein KGV von 10 oder tiefer wäre schon  albern. Da müßte schon irgendwas zusätzlich Massives passieren am Gesamtmarkt oder bei Paypal selbst, um der Kurs auf die von dir genannten 50$ oder tiefer zu jagen. Also mal schauen was kommt an Trading-Chancen in der nächsten Zeit.

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1372218
PayPal - entfesselt newson
newson:

dow kam etwas zurück

 
12.05.23 22:07
und damit auch der Wert, dass ist alles ,alles andere ist Humbuk  ,  aber ist trotzdem übel für Geldanleger
PayPal - entfesselt Subsystem
Subsystem:

Humbug schreibt man mit nem G, newson

 
12.05.23 23:28
PayPal - entfesselt Katjuscha
Katjuscha:

crunchtime , 5$ EPS Erwartung?

2
13.05.23 01:42
Also ich glaub, der Konsens liegt eher bei 3,3 $, und ein KGV von 15-16 ist ja durchaus denkbar, also Kurs von rund 50 $.

Chart könnte man auch einfach so sehen. Fallendes Dreieck.

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1372232
the harder we fight the higher the wall
PayPal - entfesselt gibbywestgermany
gibbywestger.:

Ne, Einspruch, Katjuscha

2
13.05.23 09:07
von Paypal erwartetes EPS liegt bei 4,95 $ (allein in diesem Quartal schon 1,17 $ Gewinn), dazu
kommen Aktienrückkäufe in Höhe von 4 Mrd. bzw. 5 % der ausstehenden Aktien. Haut zwar jeder
auf die Aktie drauf und kann auch weiter fallen, ist aber auf dem jetzigen Niveau bestimmt nicht
zu teuer.
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

markus koch hat jetzt erste paypal

 
13.05.23 11:05
gekauft.alle gehen von übertreibung aus.genau wie es bei 300 dollar übertrieben war.meta und anfang des jahres tesla waren ebenfalls beispiele wie es bei paypal vermutlich laufen wird.
frage ist halt ab welchem level der kurs dreht.
erste posis kann man auf alle fälle laden da ich davon ausgehe das die amis ihre schuldengrenze wie jedes jahr erhöhen oder aussetzten.dann werden die märkte spritzen.stichtag ist der 1. juni.
bis dahin kann es noch bissl holprig werden mit dem gesammtmarkt.
ich hab gestern noch 1. posi geladen und heute gleich im minus. (: )  bei LS gibt grade für 56,30 wer will.

PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

trotz starker Indizes fällt PayPal wie ein

 
13.05.23 11:38
Stein. Fundamental ist das Unternehmen im Konkurrenzkampf mit potenten Anbieter in der online Zahlung.

Was ich aber aktuell noch kritischer sehe: Der Dow Jones ist am Allzeithoch und die Aktie massiv angeschlagen.
Korrigieren die Indizes, dann geht's hier nochmal drei Stockwerke tiefer! Vor allem wenn neben dem Konkurrenzkampf auch noch die Wirtschaftskrise auf die Marge drückt.

Stand jetzt, rein fundamental betrachtet immer noch zu teuer... Entweder man bekommt die Gewinne nach oben geschraubt oder der Kurs muss noch etwas runter.
PayPal - entfesselt gibbywestgermany
gibbywestger.:

Es kommt mir irgendwie vor,

 
13.05.23 12:01
als würden einige Retailer den Schwächeanfall nutzen und sich an die Big Boys mit Shorts
dranhängen. Vielleicht auch berechtigt, lese oder höre kaum noch positive Statements zu dieser
Aktie.  
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

Historisch gesehn ist paypal derzeit ein

 
13.05.23 12:03
schnäppchen.2018 hatten wir den halben umsatz und der kurs war bei 80 dollar.jetzt  doppelter umsatz wie damals und  kurs ist 20 dollar tiefer.die verdienen immer noch fett geld und der freecashfloat steigt. prognose sogar angehoben fürs jahr. schuldenfrei sind sie auch und KGV 13. was historisch gesehn ein schnäpple ist.aber derzeit regieren die shorties.nicht umsonst kaufen die jetzt aktien zurück was den abwärtstrend bald abbremsen wird.
PayPal - entfesselt Skoda
Skoda:

Kursbewertung

 
13.05.23 12:32
Zu der Aktienbewertung muss ich sagen:
Es ist kein Wachstumswert, deshalb die geringe Bewertung.
Es gibt immer Übertreibungen nach oben sowie nach unten. -

Der Kurs wird nach der Übertreibung nach unten wieder etwas korrigieren aber lange nicht mehr die höhen von früher sehen.
So und deswegen der Kurs da wo er steht.
PayPal - entfesselt Anderbruegge
Anderbruegge:

Die zunehmende Konkurrenz bereitet mir

4
14.05.23 09:39
keine Sorgen.  

Warum sollte auch nur ein Nutzer wechseln. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es gibt nichts einfacheres als Paypal, ob Geld an Email-Adresse vesenden, Geld bei online-Verkäufen erhalten oder bezahlen, monatliche Abos laufen über Paypal. Warum sollte ich mir Mühe machen und mich mit Apple pay neu auseinanderzusetzten und mir die Mühe machen alles wieder zu verändern. Die allerwenigsten werden dies tun. Ich zahle ja keine monatlichen Abo-Geführen für Paypal. Es ist einfach da und in meinem  Zahlungsverkehr integriert. Insofern habe ich auch keine Angst, dass Anbieter diese Bezahlmethode wieder rausschmeißen könnten. Das können die sich gar nicht erlauben. Für mich hat paypal ein sehr solides Geschäftsmodell, dass ohne großen Aufwand viel Geld in ihre Kassen spült. Es wird auch weiterhin eine Wachstumsaktie bleiben, so zumindest meine Einschätzung
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

der kurs spiegelt grade wieder als

 
14.05.23 13:32
ob nix verdient wird.genau das gegenteil ist ja der fall.und nicht vergessen wo der kurs jetzt steht und stand.wenn das weniger wachstum eingepreist wird dann sollte e sschon passiert sein nach 80% kursverfall.(: ) mal nachdenken.
alle wollen natürlich bei 10 euro einsteigen ist ja klar.kurs wird sich bald verdoppeln
ob von 50 auf 100 oder von 40 auf 80 ist den jetzt käufern egal.man ist dann sowieso im gewinn.(: )
PayPal - entfesselt Anonym123
Anonym123:

Mach dich lieber mal mit Bewertungsmaßstäben

 
14.05.23 14:06
vertraut.

Dein historisch niedriges KGV kannst du vergessen, wenn das Unternehmen kaum noch wächst.

Kommt eine echte Stagnation zustande, dann kann es auch schnell ein einstelliges KGV geben. Die Kennzahl alleine sagt ohne Berücksichtigung des Wachstums nämlich  gar nichts aus.
PayPal - entfesselt Ludger Bkamp
Ludger Bkamp:

Aussichten / Zukunft

 
14.05.23 14:35
PayPal wird/kann sein Geschäftsmodell noch erheblich weiter ausbauen.
- Onlinebroker (Aktienhandel / Anleihen usw)
- Komplette Internetbank mit Sparkonten / Kreditgeschäfte

PayPal hat eine feste Marktstellung und hat Kapital um auch andere Konkurrenten aus dem Markt zu dtücken oder eventuell auch übernehmen.

Für mich ist PayPal aktuell ein Kauf
PayPal - entfesselt Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Bewertung

 
14.05.23 15:20
Sofern das Umsatzwachstum bis 2027 auf 6 Prozent p.a. absinken wird und die Margen sich jedes Jahr um 1 Prozentpunkt reduziert,  gelangt man zur aktuellen Bewertung.  Fraglich ist, ob diese Annahmen realistisch sind. Wäre ein erheblicher Bruch, diesmal in umgekehrter Richtung. Normalerweise brechen die Planzahlen nach oben aus. In den letzten 5 Jahren hat man 14 Mrd. USD für Mitarbeiter-Optionen ausgegeben. Das sollte man sich angesichts des fehlenden Wachstums schenken.  
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1372361

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--