Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Patriot Scientific der Highflyer 2006

Beiträge: 8.553
Zugriffe: 1.420.325 / Heute: 33
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4876


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Patriot Scientific der Highflyer 2006 kingwinnerl
kingwinnerl:

wie lange

 
03.04.12 19:25
dauert es maximal bis das Ergebnis des Markman Hearing veröffentlicht wird????

bitte um Hilfe ...... so long

mfg kingwinnerl!!!!!!!
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

kingwinnerle

 
03.04.12 22:18

ptsc befindet sich mit den t3 in einem Gerichtsprozess, der Drops ist im Prinzip gelutscht! Du kennst die Patente?

Die Beteiligten wissen sehr wohl wie die Chancen stehen, schlecht, meiner Meinung. Die Klage auf Nichtverletzung ist nach hinten losgegangen, da ist Fakt! Der Spieß ist nun umgekehrt!!!!

Das markman hearing ist ein kleiner Teil des ganzen Prozedere in dem die technischen Begrifflichkeiten geklärt werden, bei dem geklärt wird, wie die mmp Schaltkreise jeweils in den einzelnen Produkten integriert sind. Für den weiteren Verlauf, sprich eine eventuelle Einigung oder die Weiterführung bei Nichtakzeptieren der Parteien, spielt die Veröffentlichung glaube ich keine Rolle. Auch ohne mh ist klar wie es um die t3 steht. Die nächsten Schritte sind wichtig, nicht wann die Ergebnisse kommen. Wenn die Ergebnisse da sind, wird erstmal nichts passieren, wie gesagt hängt der weitere Verlauf des mh sicherlich nicht vom Prozessausgang ab.  

Allerdings ist so eine Auswertung eine tolle Gelegenheit für die Vermarkter des mmp aller Welt aufzuzeigen, inwieweit die Technik geschützt ist. Und dann könnte man sagen, schaut her, über 90 Firmen, inklusive Tyco, Fujitsu, HP, oder eventuell Apple oder General Electric (oder DT) haben lizenziert! Hier ist eine Chance für den normalen shareholder wie Du und ich gegeben. Ich warte allerdings auf mehr, nicht nur ein zucken auf 20 oder 40 Cent. Es wird aktuell wohl etwas zuviel Erwartung in die Veröffentlichung des mh gesetzt? Ist das möglich?

Ich warte nicht darauf, sondern auf die Meldung das sich z.B. acer durch eine Zahlung von XX aus der Misere löst und den Rest in Zugzwang bringt.

Vorigen Freitag wurden weitere Beweise gegen Barco vorgebracht. Das ist alles kein Kunststück für die Bringer, denn die werden quasi fast von den Erfindern der Patente geliefert, naja gut, ich weiß etwas weit hergeholt, aber sagen wir die Unterlagen bzw. Beweise kommen aus den Unterlagen mit den das USPTO die letzten Jahre das ´336 unter anderem mit insgesamt  über 1.000 Referenzen auf Werthaltigkeit geprüft hat.

Kingwinnerle, Du kennst die PR vom 16. Februar 2011? lies die mal durch! Mich hat sie eben noch einmal etwas beruhigt.

Viel Glück, Ihr Ritter!

Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

Das hier las ich heute nachmittag:

 
04.04.12 01:30

aus n-tv.de:

Dienstag, 03. April 2012

Schutzschirme für Smartphones: ARM schmiedet Handy-Bollwerk

Der Aufstieg der mobilen Endgeräte birgt auch Gefahren: Die Branche fürchtet, Hacker mit bösen Absichten könnten den Boom ausnutzen. Der Chipdesigner ARM verbündet sich nun mit deutschen und französischen Sicherheitsspezialisten. Gemeinsam wollen sie Betriebssysteme für Smartphones und Tablets absichern. Nur Apple-Nutzer bleiben zunächst ungeschützt.

Eine Allianz aus der Chipbranche will Dienste wie Online-Banking auf Smartphones und Tablets deutlich sicherer machen: Der britische Chip-Entwickler ARM und der Sicherheitsspezialist Giesecke & Devrient (G&D) gründen zusammen mit dem französischen Partner Gemalto ein Gemeinschaftsunternehmen für geschützte Mobilfunktechnik.  

An dem geplanten Joint Venture sollen die Briten 40 Prozent halten, Gemalto und die Münchner G&D kontrollieren jeweils 30 Prozent. Beobachter rechnen dem Vorhaben gute Chancen ein: Weil ARM als führende Chip-Entwickler für mobile Endgeräte gilt, könnte die neue Allianz für eine schnelle Verbreitung der Technologie sorgen. Die Durchsetzung eines Standards ist entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg der neuen Technik.  

Während ARM die Hardwaretechnologie für besonders geschützte Bereiche in der Umgebung von Prozessoren für Smartphones und Tablets beisteuert, brächten Gemalto und G&D ihre entsprechenden Betriebssysteme ein, erklärte G&D-Chef Karsten Ottenberg. Die Software von Gemalto und G&D soll in Zukunft miteinander verschmolzen werden.  

Die Technologie soll künftig lediglich Anwendungen (Apps) auf Googles-Betriebssystem Android absichern. "Die Marktbedürfnisse sind deutlich da", sagte Ottenberg. "Smartphones sind derzeit das beliebteste Ziel der Hackerszene", sagte der G&D-Chef. "Es wird für sie zunehmend reizvoller, je mehr Werte über Mobiltelefone bewegt werden." Das Gemeinschaftsprojekt von ARM, G&D und Gemalto soll vor allem Anwendungen wie Online-Banking, das bargeldlose Bezahlen per Smartphone und den Zugang zu Firmennetzwerken vor unbefugtem Zugriff schützen.

Video Revolution auf Tastendruck: Handykonten erobern Kenia Wirtschaft 27.03.12 01:41 min Revolution auf Tastendruck Handykonten erobern Kenia  ARM hat für seine Chips bereits einen besonders gesicherten Bereich mit dem Namen "Trust Zone" entwickelt. In ihm siedelt Giesecke & Devrient ein zusätzliches Betriebssystem an. Das ermöglicht, dort sichere Anwendungen auszuführen. Damit soll ein Schutz vor möglichen Angriffen erreicht werden, die im Hauptbetriebssystem wie etwa iOS, Android oder Windows Phone ablaufen könnten.

"Es ist wie ein Tresor neben dem Hauptprozessor, mit zusätzlichen Schließfächern für die einzelnen Anwendungen", erklärte Ottenberg den Ansatz. Damit könnten etwa Kreditinstitute viel sicherere Systeme für mobiles Online-Banking anbieten. Die Partner in dem neuen Gemeinschaftsunternehmen könnten dann mit der Vergabe der Schlüssel für diese "Schließfächer" Geld verdienen. Die Plattform soll auch in Geräten wie Smart-TVs und Spielekonsolen zum Einsatz kommen.

Zieht Apple mit?  

Schon Ende des Jahres sollen demnach die ersten Chipsätze von einflussreichen Chip-Herstellern wie Qualcomm oder Samsung mit G&D-Technik an die Handyhersteller gehen. "Wir glauben, es gibt einen großen Bedarf für die Smartphones der nächsten Generation."  Die Mehrheit der nächsten Generation der Android-Telefone werde bereits die G&D-Technologie beinhalten, sagte Ottenberg. "Wir rechnen mit ersten Telefonen noch in diesem Jahr."  Treiber für weitere Handy-Betriebssysteme abseits von Android sind laut G&D-Chef bereits in Planung. Offen sei allerdings, so Ottenberg weiter, wie sich Apple als einer der Branchengrößen positionieren werde. Deren populäre iPhones basieren wie die allermeisten Smartphones auch auf ARM-Technologie. "Wie die Pläne im Apple-Umfeld aussehen, wissen wir nicht."

Plattform für Behörden

Ziel der Kooperation mit Gemalto und ARM sei, schnell eine standardisierte Lösung für Diensteanbieter am Markt zu etablieren, sagte Ottenberg. Aktuell gibt es verschiedene Vorschläge für sichere Angebote. "Wir schaffen mit dem Gemeinschaftsunternehmen eine Technologieplattform, auf der wir Unternehmen oder Behörden mit Bedarf an sicheren Anwendungen eine Lösung präsentieren können." Auch ARM-Chef Warren East erwartet, dass die Allianz die Einführung eines gemeinsamen Sicherheitsstandards in dem Bereich beschleunigt.  

Das britische Unternehmen ARM liefert aktuell die Technologie für die Prozessoren in den weitaus meisten Smartphones und Tablets. Die Briten bauen die Prozessoren nicht selbst, sondern lizenziert den Bauplan - branchenintern als "Architektur" bezeichnet - an die Hersteller. Der weltgrößte Chipproduzent Intel hat sich in dem Markt bisher nicht etablieren können.

Risikofaktor mobile Kommunikation

Mit der Verbreitung von mobilen Geräten im Alltag ist der Bedarf an besonders sicheren Anwendungen etwa für das Online-Banking oder Unternehmens-Netze zuletzt deutlich gestiegen. Giesecke & Devrient sieht mehrere Anwendungsbereiche für die Technologie. Zum einen geht es um die Ergänzung von hochsicheren Prozessen, die auf geschützten Elementen wie die SIM-Karte abgelegt sind.  

Da gebe es bisher das Problem, dass man mit einem auf der ganzen Strecke verschlüsselten Prozess nicht richtig kommunizieren könne, ohne die Sicherheit aufzubrechen, erläuterte Ottenberg. "Das beste Beispiel ist: Auch wenn sie eine Hochsicherheits-Software zum Online-Banking auf der SIM-Karte haben, können sie immer noch nicht sicher sein, ob sie der PIN-Eingabe auf dem Bildschirm vertrauen können."

Außerdem gebe es vor allem in der Unternehmenswelt großen Bedarf an sicheren Verbindungen. Die Technologie erlaube es auch, Anwendungen per Funk sicher nachzuladen. Denkbar wäre damit zum Beispiel die abhörsichere Übertragung von Vertragsdaten, Kundenangaben oder Verhandlungslimits zwischen Büro und Außendienst.

-----

Ich finde das sehr, sehr spannend. Sind wir dabei? Auf welchen Wegen?

Patriot Scientific der Highflyer 2006 kingwinnerl
kingwinnerl:

sk 0,15

 
04.04.12 22:16
oh mann konnten wieder nicht über die 16 hinüber ......

komisch heute zwar kein starkes Volumen aber fast nur verkäufe hoffe die 15 stellt eine art bodenbildung dar .....

kommen die Zahlen am Montag nach Handelsschluß sicher??????? wer kann mir weiterhelfen  ,,,

habe zahlreiche shares .... wie soll ich mich verhalten ....??

abwarten??  hoffe ja........

mfg und danke kingwinnerl
Patriot Scientific der Highflyer 2006 KLR2012
KLR2012:

Gut Ding....

 
04.04.12 22:36
Der Umsatz ist sehr gering, warum jede Order den Kurs nach oben oder unten bewegt.

L2007 hat heute schon mit unserem Lecky telefoniert. Immerhin, er lebt nocht......

Gruß
KLR
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

@kingwinnerl, sei mir jetzt nicht böse, aber

2
04.04.12 22:36
du machst mir einen etwas konfusen und hektischen Eindruck!?

Ich mag mich täuschen,aber obwir bei 14,15 oder 16 heute schliessen ist vollkommen egal.

Charttechnick,barchart.com und die ganzen Indikatoren kannste hier alle in die Tonne hauen.

Ich dachte du bist schon länger dabei??

microby hat dir doch bereits in #4878 geschrieben worauf es hier ankommt und ob was du mit deinen Aktien machst, ob du verkaufst oder sie behälst, wann du sie verkaufst etc...., das ist alles deine höchstpersönliche Entscheidung.

Hier wird dir hoffentlich niemand sagen,was DU zu machen hast, denn jeder hat seine eigene Strategie und sein eigenes Kursziel.

Nach dieser (für einige) langen "Leidenszeit" spekulieren sicherlich einige auf weitaus höhere Kurse, andere sicherlich auch auf einen kurzen peak, um ihre tradings-posi glatt zustellen, also....was möchtest du hören??

Je nachdem wann du eingestiegen bist,wirst du doch ein persönliches Kursziel haben nachdem du geneigt bist zu verkaufen??!!  So solltest du verfahren.

In diesem Sinne
good trades






"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 gumpel
gumpel:

also

3
04.04.12 22:42
bei mir geht unter 1 Euro garnichts dafür bin ich schon sehr ( zu ) lange dabei.
Immer ruhig bleiben, aber das können wahrscheinlich nur die, die ihre Aktien schon
abgeschrieben hatten...
Patriot Scientific der Highflyer 2006 kingwinnerl
kingwinnerl:

alles klar joker

 
04.04.12 22:45
hört sich tatsächlich ein bischen hektisch an ..

weißt bin schon so lange dabei und werde unter 1 Doller so und so nicht schmeißen aber auch egal ..... kaufe immer wieder schön zu.....

hat sich halt irgendwie der Verdacht so aufgestaut wie vor ca 6 Jahren wo wir innerhalb kürzester Zeit über denn Doller gestiegen sind und in was für einem Tempo---

jeder hier erhofft es sich das es nochmal so passiert und dann auch dort bleibt oder irre ich mich....  

also schon gut ... ich bleib cool.... gggg

so .. long....

mfg kingwinnerl
Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67
joker67:

Wie gesagt, jeder hat sein individuelles Ziel,

 
04.04.12 23:02
die einen haben den Dollar,die anderen den Euro...andere bestimmt auch weitaus niedrigere Kursziele.

Alles abhängig vom eigenen EK,Laufzeit,Stückzahl etc.

Wichtig ist ein positive MH und darauf aufbauend die weiteren Lizenzeinnahmen bzw. die  dann folgende Vermarktung.

Dann wird man sehen,wieviel Kohle reingspült wird,das sich wiederum auf den Kurs auswirken sollte.

Welche Kurse wir dann sehen, dass werden wir dann hoffentlich bald erleben. :-)

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Patriot Scientific der Highflyer 2006 MuellerLuedenscheidt
MuellerLuede.:

Neues von der "Gang"

 
04.04.12 23:27
Obwohl die überwiegende Mehrzahl der hiesigen User agora ohnehin regelmäßig inspiziert, möchte ich das folgenden Posting - falls noch unbekannt - dennoch vorstellen:

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1667957#message

Grüße,

ML
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Mathou
Mathou:

irgendwie wie immer: nix genaues weiss man nicht

 
04.04.12 23:39
thks für den Link ML. Wir werden noch warten müssen
...aber das kennen wir ja schon...

to be continued
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

Ich hab ihn 2006...

2
05.04.12 10:03
...auf dem SHM erlebt. Ziemlich unangenehmer Typ. Besonders dann, wenn man nicht mit ihm auf der gleichen Seite des Tisches sitzt. UND GENAU DAS Gefühl muss man bei den Leckrones ja wohl leider haben.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 KLR2012
KLR2012:

Ja, Lecky ist ein Problem,

 
05.04.12 11:44
aber ohne seine Mannschaft hätte PTSC wohl heute noch keinen Dollar eingenommen. Wir müssen mit TPL klar kommen bzw. damit leben, dass das Komando TPL inne hat.

Wenn denn für PTSC entsprechend was abfällt, ist es mir (fast) egal.

Gruß
KLR
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Gilbertus
Gilbertus:

PTSC könnte jetzt ruhig mal ...

 
05.04.12 12:23

 ein paar grosse Ostereier in das Nest der Aktionäre legen.

 

In diesem Sinne einen besinnlichen Karfreitag & schöne Osterntage.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Patriot Scientific der Highflyer 2006 Killercop2
Killercop2:

@ Gilbertus

 
05.04.12 14:30
manchmal würde ich eher an den Osterhasen glauben, als an PTSC :-)))
Frohe Ostern allen und vor allem Viel Glück !

Die Hoffnung stirbt am Schluss .....
Patriot Scientific der Highflyer 2006 MuellerLuedenscheidt
MuellerLuede.:

@ KLR

 
05.04.12 14:45
KLR2012:

"Ja, Lecky ist ein Problem,

11:44
#4889
aber ohne seine Mannschaft hätte PTSC wohl heute noch keinen Dollar eingenommen. Wir müssen mit TPL klar kommen bzw. damit leben, dass das Komando TPL inne hat.

Wenn denn für PTSC entsprechend was abfällt, ist es mir (fast) egal.

Gruß
KLR"

Hallo KLR,

ohne das Einvernehmen mit einem rechtmäßigen Besitzer wie PTSc hätte auch TPL wiederum erhebliche Probleme mit einem auf dem MMP basierenden Geschäftsmodell.
Das Dumme ist nur, dass TPL mit den Einnahmen aus dem MMp etwas Besseres angefangen zu haben scheint (nämlich ein breites - PTSC unabhängiges IP-Portfolio aufzubauen9 und nun einen großen Teil Ihren Schlagkraft in die diesbezügliche Verwertung zu investieren scheint, Commingling war ja ein weiterer Vorwurf, sowie der Verdacht, dass Kosten bzgl. der vorgeblichen MMP-Verwertungsprozesse über Gebühr aufgebläht werden und letztlich auf PTSC abgewälzt wurden.
Wie lauteten doch noch gleich die kolportiereten "Zugeständnisse/Summen" die PTSC  nach Beendigung ihres verspäteten Zwergenaufstandes gegen TPL einmal eingegangen zu sein scheinen?????
Immerhin jetzt ist wieder Frieden ...... bisher ein teuer erkaufter .....

... und was hat PTSC aus seinen Einnahmen profitables kreiertß
Alte Darlehensgeber fürstlich renditiert ..... einige wenig profitable Aquisitionen betrieben .... und darüber hinaus .... eine Rumpfmannschaft höchst entschlossener und extrem kompetent erscheinender BODs finanziert .....

Warten wir einmal die weitere Entwicklung ab ...... TPL wird nicht zum Paulus .....

Grüße,

ML
Patriot Scientific der Highflyer 2006 MuellerLuedenscheidt
MuellerLuede.:

Neues von der family-gang:

 
05.04.12 17:52
agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1668308#message

... Pete´s Wort in Gott Leckies Ohr!

;-)
Patriot Scientific der Highflyer 2006 ccraider
ccraider:

andererseits auch....

 
05.04.12 19:07

agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/...s/1668338#message

Patriot Scientific der Highflyer 2006 MuellerLuedenscheidt
MuellerLuede.:

@ ccraider: insbesondere:

 
05.04.12 21:10
"(...)There are many longs who have weathered illness and perhaps more, while waiting for their PTSC ship to come in. Perhaps it won't be a ship but merely a row boat.(...)"




...... kleiner Scherz!


Zitieren ist halt eine feine Sache ......... je nachdem wohin man möchte!

;-)


Grüße,

ML
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

Is Alliacense (Mac Leckrone) mad at PTSC sharehold

 
05.04.12 21:56
He SURELY is. JMHO.
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

That and $2 will buy you something somewhere.

 
05.04.12 21:58
It SURELY will. JMHO. ;o)
Patriot Scientific der Highflyer 2006 tino2012
tino2012:

@ MüLü: sooo "interessant" war's nicht...

2
05.04.12 22:01
...ich wollte einklich "witzig" klicken, bin aber affglidscht. ;o)
Patriot Scientific der Highflyer 2006 microby
microby:

oh je

 
05.04.12 22:29

Sie spricht mit Mac, Sie sprach,  
jaja die Laurie, die Tochter eines
 Ich Hase Ostern!  
gruß an die Runde, endlich mal wieder etwas zum feiern die Tage

microby

Patriot Scientific der Highflyer 2006 MuellerLuedenscheidt
MuellerLuede.:

Hallo Tino,

 
06.04.12 07:43
is´nei schlimm ............... sinnn ma nisch alle mea oda wenscher affglidscht?

@ Tino, microby et al.:

Schöne Feiertage!

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--