Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Palantir mit Börsengang

Beiträge: 6.358
Zugriffe: 1.724.512 / Heute: 1.706
Palantir Technolog. 22,52 $ +3,73% Perf. seit Threadbeginn:   +137,05%
 
Palantir mit Börsengang Gonzo14
Gonzo14:

Guten Abend zusammen

 
20.12.21 17:35
Ist nicht eher die Frage  ob die 15,? halten ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

@Gonzo

 
20.12.21 19:41
die 15€ sind irrelevant. D ist hier nur Nebenschauplatz, der Hauptkampf findet überm Teich an der
Heimatbörse statt.
Und da geht's derzeit um die 18$ Marke, die wir zum zweiten Mal in einer Woche getestet haben.
Stand jetzt wurde sie zwar im Tagesverlauf unterschritten, aber immer fast umgehend zurückerobert.
Gibt also noch genug Kaufwillige.
Unterhalb der 18$ könnte es richtig ungemütlich werden, da im Bereich bis um die 15$ keine Unterstützungen liegen.  Dafür lauern aber aus Nov. 2020 noch zwei Kurslücken bei ca. 15,8$ und 14,12$ im 1h Chart und in dem Bereich läge bei 14,3x  ... 15,5x$ auch die nächste nennenswerte Unterstützungszone.
Palantir mit Börsengang Gonzo14
Gonzo14:

@FrankNStein

 
21.12.21 10:33
Guten Morgen !

Ich danke Dir ! Ich habe so ein Bauchgefühl , dass der Markt noch nicht sauber ist . Speziell die Wood Highflyer werden fast täglich massiv abverkauft . Das grenzt es eigentlich fast an ein Wunder  , dass der ETF noch so gut steht ,
Heute hat die Palantir auch noch keinen wirklichen Rebound angedeutet .

Es ist eigentlich oft so  , dass Kurslücken geschlossen werden  . Noch stehe ich an der Aussenlinie .
Mein Wunsch First in wären 15€ mit 13€ als zweite Tranche .

Danke Dir für den Hinweis und wünsche eine tolle Woche

Gonzo

 
Palantir mit Börsengang Gonzo14
Gonzo14:

na der Plan ...

 
21.12.21 18:58
... ist wohl schief gegangen . Aber ich denke das ist auch ein gutes Zeichen . die 18 Dollar scheinen dann ja wirklich zu halten .
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Gonzo

 
21.12.21 19:00
Abwarten...nur weil es heute mal ein paar % rauf geht, ist noch keine Trendwende geschafft.
Palantir mit Börsengang TechandRenewable
TechandRene.:

Pläne

3
21.12.21 20:17
Planen kann hier niemand etwas. Letztlich vermute ich zwar dass mittlerweile jeder raus ist aus der Aktie der sich nicht intensivst mit dem Unternehmen und den Chancen auseinandergesetzt hat aber sicher ist das natürlich immer noch nicht.
Ich habe weiterhin Vertrauen und sitze das schön aus mit den vielen schönen Nachrichten
Palantir mit Börsengang Revan
Revan:

Zugekauft

 
22.12.21 12:15
Ich für meinen Teil bin da auch sehr zuversichtlich was in den nächsten Jahren noch kommen wird. Habe auch aufgestockt mit meinem Weihnachtsgeld und freue mich auf das neue Jahr. Habe noch ein Video mit deutscher Übersetzung gefunden der alles zusammenfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=RJ8fW6MBsh8
Palantir mit Börsengang Gonzo14
Gonzo14:

es war wohl der doppelte Boden

 
22.12.21 15:46
Na abwarten  - es ist ja bei diesen Kurszielen auch letztendlich egal  , ob bei 16 oder 18 gekauft wird . Stand heute wollen die Woodaktien samt Palantir eben rauf
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Tom Nash...

 
22.12.21 15:57
...zu den 10 größten Missverständnissen des Marktes bezogen auf PLTR:

https://www.youtube.com/watch?v=hF8HF9seiYU
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Revan

 
22.12.21 18:45
Habe eben auch nochmal ein paar Stücke gesammelt. Kommt zu meiner Longposition hinzu und wird die nächsten Jahre nicht verkauft. Bin mir trotzdem noch nicht sicher ob es das nun war, oder wir noch eine Etage tiefer wandern. Ich wage hier auch kurz bis mittelfristig keine Prognose. Aber das Bild...welches sich langfristig abzeichnet...sieht sehr gut aus.  
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Bevor ihr hier den Laden aufkauft

 
22.12.21 21:13
hab ich mir auch noch ein paar Stücke in meine Tradingposition gepackt.
Meine Longposition ist schon seit letzter Woche wieder auf dem alten Höchststand.
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

A Holiday Message from Alex Karp and SOMPO

 
23.12.21 23:45
Holdings CEO Kengo Sakurada

https://www.youtube.com/watch?v=GCIoi3f0eeo

@FrankNStein

Schön das du wieder komplett mit an Board bist :-)
Palantir mit Börsengang amorphis
amorphis:

Mit an Bord natürlich :-D

 
23.12.21 23:55
Palantir mit Börsengang Makato
Makato:

Der Aktionär

 
24.12.21 14:08
Neuer Deal mit U.S. Army Die Ausverkaufswelle an den Technologiebörsen hat auch den Spezialisten für Big-Data- und Analytics-Software Palantir erfasst. In der Spitze hat der Titel bereits über 60 Prozent korrigiert. Damit hat die Aktie auch ihre sportliche Bewertung zum Teil abgebaut und ist wieder interessanter geworden. Letzte Woche teilte das Unternehmen mit, dass es einen Vertrag mit der U.S. Army im Volumen von 116,3 Mil40 32 24 16 8 2021AJO in US-Dollar PALANTIR | A2QA4J NÄCHSTER TERMIN WEITERE INFORMATIONEN UNTER Quartalszahlen •••Technologie (US) lionen Dollar um ein Jahr verlängert hat. Konkret geht es um die Plattform Vantage, die mithilfe der Palantir- Software den Angehörigen der Army ermöglicht, datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
Die Bullen konnten bisher die wichtige Unterstützung bei rund 17 Dollar verteidigen. Das könnte ein erstes Signal für eine nachhaltige Bodenbildung sein. Dabeibleiben
Palantir mit Börsengang Makato
Makato:

Wünsche

 
24.12.21 14:20
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Börsen Jahr:-)
Palantir mit Börsengang TechandRenewable
TechandRene.:

Der Knaller

4
25.12.21 21:51
Österreichs Ex-Kanzler soll bei Palantir anheuern…
www.sn.at/politik/innenpolitik/...b-fuer-ex-kanzler-114529432
Ein begnadeter Verkäufer und alle Kontakte dieser Welt. Dem Image wird es kurzfristig nicht helfen, dem Business vermutlich schon. Da bin ich jetzt echt gespannt was passiert
Palantir mit Börsengang Ice91
Ice91:

.

 
26.12.21 05:17
Mein Gott, ich hoffe das mit Palantir und Kurz sind nur Gerüchte. Das können Carp und Thiel doch nicht ernst meinen. Palantir hat ohnehin schon ein schlechtes Image und dann holt man sich auch noch einen Ex-Kanzler, der vermutlich Zeitungen geschmiert hat?
Palantir mit Börsengang granddad
granddad:

Kurz und gut..

 
26.12.21 09:42
ich find die Idee gut, der Kurz ist ein schlauer Fuchs,und der wird dem Unternehmen schon helfen, die nötigen Kontakte herrzustellen..
Palantir mit Börsengang FrankNStein
FrankNStein:

Kurz und Palantir

 
26.12.21 19:09
oder eben doch nicht!
"Den neuen Arbeitgeber hat er noch nicht verraten, Spekulationen, dass es sich dabei um den US-Konzern Palantir handelt, sind aber nicht richtig Generell sind Engagements bei börsennotierten Konzernen tendenziell auszuschließen, so lange es Ermittlungen gegen den früheren Bundeskanzler gibt. Das würde den Compliance-Regeln widersprechen."
www.msn.com/de-at/nachrichten/other/...AS9W3H?ocid=uxbndlbing
Palantir mit Börsengang Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Eine Type wie

 
26.12.21 19:44
Kurzi, wäre fürs Geschäft aber gar nicht schlecht. Der hat doch Kontakte bis dort hinaus... Fürs Europageschäft somit Bombe, wobei ich an sich nicht viel von ihm halte.

Doch, ich glaube dies würde passen.  
Palantir mit Börsengang iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
26.12.21 20:21
Kurz wird vielleicht Lagerhausmanager in Meidling im Waldviertel.....wenn der bei Palantir anheuert, verkaufe ich!
Palantir mit Börsengang GOTT GMBH
GOTT GMBH:

Kurz und Palantir

 
27.12.21 08:34
Das Kurz bei Palantir anheuert hat schon ein faden Beigeschmack. Dafür das Palantir so verschwiegen ist, was ich ok finde und sich jetzt für so einen Menschen entschieden hat, find ich schon fraglich. Palantir bemüht sich ja auch der starken Diskretion im politschen Sektor aber auch im wirtschaftlcihen Sektor. Zurückblickend wie Kurz und seine Sippe untereinander brisante Informationen ausgetauscht und beeinflusst haben und jetzt alles ans Tageslicht kommt, finde ich nicht, das Kurz in dass Unternehmen passt.

Naja sehen wir was passiert. Ich denke das seine Verbindungen in Österreich und Europa schon recht begrenzt sind und kein Kurstreiber sein wird (egal ob kurz oder langfristig). Ist nur meine reine Sicht. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Palantir mit Börsengang granddad
granddad:

@ iudexnoncalc.: .

 
27.12.21 08:48
geben Sie mir bescheid, wenn sie wegen Kurz Ihre palantir verkaufen,ich nehm Sie ihnen gerne ab
Palantir mit Börsengang iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@granddad?

 
27.12.21 08:52
Prätorianer?
Palantir mit Börsengang granddad
granddad:

@iudexnoncalc

 
27.12.21 09:39
Prätorianer? No. Eher Börsenfuchs mit der Absicht, seine Investitionen belohnt zu bekommen.

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.357 Palantir mit Börsengang Moneyboxer amorphis 09:38
  6 palant.---tief--wendep. wolke777 Mosshos 20.01.23 17:02
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--