Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 974  975  977  978  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.190.618 / Heute: 1.143
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

wie schon gesagt sind mir andere Schicksale egal

 
15.09.15 17:56
da sie unbelegt sind und daher gähn... "wenn sie nicht gestorben sind" wer sagt, dass sie nicht längst alles verzockt haben :) statt uns einen Bären aufzubinden. Gehe von Kurs jetzt aus bzw. am Kauftag :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,87%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

und den Kurs hat niemand hier sehen wollen

 
15.09.15 17:58
zumindest nicht die die jetzt am lautesten aufkläffen, wenn man ihn erwähnt. Das sagt alles...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

i frei mi dass es guat läuft Richtung Wunschziel

 
15.09.15 17:59
schaunmamal
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Mir

 
15.09.15 18:11
flimmerts mal wieder vor den Augen vor lauter Wallander.! bin total überwältigt von dem Wissen meines Aktiengottes.!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

igno soll ich dir eine Bedienungsanleitung schreib

 
15.09.15 18:15
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

die meisten

6
15.09.15 18:17
schreiben kaum, da es unerträglich ist den Mist seit Wochen/Monaten (welcher meist gepostet wird) noch zu lesen. Aus diesem Grund wurde ja auch ein Nachbarthread gegründet.

Kürzlich wurde angemerkt, dass dort wenig los sei...

Genau darin lag die Absicht, denn dort werden nur selten (und so überschaubare) posts eingetragen und das reicht auch. Es muss nicht täglich/wöchentlich/monatlich gebetsmühlenartig alles wiederholt und 100 Mal durchgekaut werden.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

bei fallendem Kurs ist immer Zurückhaltung

 
15.09.15 18:19
was meinst du was bei 3,00 los wäre. Das ist aber keine paion typische Erscheinung sondern aktienübergreifend...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

bei 3,00

 
15.09.15 18:22
würden sich Dauergepushe und Jubelgesänge die Klinke geben und den "Mist" überlagern. Wo bei niedrigem Kurs viele "weg" sind, wirken die verbleibenden Beiträge eindringlicher, das ist aber nur scheinbar so... cool bleiben, läuft doch alles nach Plan
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Chart

 
15.09.15 18:24
Entweder beginnt morgen das stop loss fishing oder es geht ab jetzt wieder nach oben. Da die Marktsituation derzeit schwierig einzuschätzen ist und ich nicht davon ausgehe, dass sich vor der wichtigen FED-Entscheidung viele weit aus dem Fenster lehnen werden, wird es wohl oder übel eher weiter abwärts gehen. Ich wünsche allen starke Nerven!
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 858021
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BoersenhundRE
Boersenhund.:

wieso starke Nerven?

 
15.09.15 18:42
Im nächsten Jahr steht der Kurs eh viel höher.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

wiso machen die einen Re-Split)

 
15.09.15 18:45
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

@Boersenhund.

 
15.09.15 18:48
Hoffentlich schon in diesem Jahr! Ich bin hier selbst long investiert. Warte gerne noch 1 oder 2 Jahre, aber dann sollte Paion bei Erfolg über 10 Euro stehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Seht doch das Gute im Kurs

 
15.09.15 19:20
Wenn Remi floppt stürzt das Ding nicht mehr so tief als wenn der Kurs bei 4 € stehen würde. Und wenn sich der angebliche Zulassungstermin immer weiter Richtung 2020 schiebt dann muß der Kurs einfach nachgeben. Hat dann Zeit im Falle eines Erfolges ab 2017 zu steigen...,oder nicht?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24389

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Also heute

 
15.09.15 20:39
in der UNI Klinik Münster, der Narkosearzt war sehr interessiert an dem Produkt und hat sich sofort ins Internet eingeloggt nachdem ich Ihm die Vorteile von REMI erklärt habe, da scheint Tatsächlich Bedarf zu sein aus welchen Gründen auch immer!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

oder an den Nordpol

 
15.09.15 20:49
oder simpel zur Schicht... der Kurs ist doch für alle da :-) da nützen auch keine Beleidigungen... lol
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BoersenhundRE
Boersenhund.:

paion nimmt den gleichen Verlauf wie dialog!

 
15.09.15 20:52
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Boersenhund

 
15.09.15 22:13
Ich kann nur beschtaetigen,weil ich jahrelang an dlg investiert war.leider habe ich mich frūh verabschiedet.Sonst haette ich eine Vermögen verpasst.da will ich keine verpassen.komm Zeit Komm Rat
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

Semiconductor + Pharma

 
15.09.15 22:23
durcheinanderwürfeln ist sagen wir abenteuerlich :) hat nichts gemein...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Chart

3
16.09.15 07:32
Nachdem der Ausbruch aus dem Dreieck gescheitert ist, testen wir jetzt die Unterkante des Dreiecks. Die 2,07€ sollten nicht unterschritten werden.

Ich denke, dass es heute eine techn. Gegenreaktion geben könnte bis 2,18/2,20€.

Glaube noch an eine positive Überraschung im September.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Moin,

2
16.09.15 08:23
jetzt gibt's nur ein Scheinchen über die 2 €, Sie werden jetzt die nächsten unter der 2 €, killen. NMM
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Warten auf den Abschluss der US-Studie

 
16.09.15 08:53
Sobald die Studie in den USA erfolgreich abgeschlossen ist, gibt es meiner Ansicht nach keine Chance mehr die Scheine unter zwei 2 Euro zu killen. Ich denke, dass wir nach positiven Nachrichten über 3,50 Euro stehen werden und das würde bedeuten, dass wir den Abwärtstrend beendet wäre. Dann könnte ein langer Anstieg folgen. Wann ist wohl mit dem Abschluss der US-Studie zu rechnen? Ich gehe von Dezember aus. Oder weiß jemand etwas Genaueres?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen FoxFire
FoxFire:

Abschluß Studie

 
16.09.15 10:31
Das wäre für den Kopf wirklich mal gut wenn man in Richtung Abschluß Studie USA mal was Positives hören würde , weil der glaube an Paion fängt an zu Brökeln allen Investierten einen schönen grünen Tag.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Guten Morgen zusammen

7
16.09.15 10:55
hier mal ein paar Infos:

- Clinicaltrials.gov ist keine von Paion initiierte Seite, die infolgedessen auch nicht seitens Paion aktuell gehalten wird
- Auch wenn es Fortschritte mit/bei den Lizenzpartnern gäbe, dürften die erst veröffentlicht werden, wenn alles unter Dach und Fach ist. Das ist nun mal so.
- Paion hat nie gesagt, dass sie Japan unbedingt alleine machen möchten. Hier wird momentan die für Paion beste Strategie intern abgestimmt und festgelegt. Es laufen dennoch weitere Gespräche mit potenziellen Partnern. Hier wird denke ich lediglich die Frage der Potenzialausschöpfung (Umsatz - Kosten) der ausschlaggebende Punkt sein. Wenn Paion ein gutes Angebot eines starken pot. Lizenzpartners bekäme, werden sie sicherlich nicht nein sagen.
- das am 09.09. veröffentliche Abstrakt war aus der Phase 2b Studie von 2010. Die Phase 3 Studien laufen wie geplant seit Veröffentlichung. und hier gilt das Prinzip, solange man nichts hört bis zum Abschluss ist alles bestens.

So, jetzt seit mal nicht so ungeduldig und macht euch mal einen schönen Tag. Es läuft alles nach Plan.

Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen FoxFire
FoxFire:

Studie

 
16.09.15 11:02
Dein Wort in Gottes Gehörgänge , aber hin und wieder mal ne Positive Nachricht aus der Komando Zentralle würde doch viele Beruhigen und selbst wenn die vor Abschluß nichts Preisgebeb dürfen aber durch die Blume geht immer was . Selbst deine paar Zeilen schieben die Laune wieder ins rechte Licht OK. Vielen dank

Seite: Übersicht ... 974  975  977  978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--