Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.711 / Heute: 898
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moneymaker1
moneymaker1:

leider nein!

 
20.10.13 16:33
Mich interessieren die kurseinschätzungen der anderen zu paion ebenfalls.  Jedoch hilft mir das printenspiel dabei nicht weiter. Denn die sache hat einen hacken -> ein kurs von 1, 10 € kann nur einmal von einer Person abgegeben werden ... was jedoch wenn mehre sich für 1, 10 € einschneiden???

Sprich, euer Argument zieht nicht.  Ihr könnt ja mittels Excel versuchen grafisch den wert ermitteln der heraussticht ... geht nicht!

Trotz allem möchte ich auch weiterhin nicht die wertvollen Kommentare von Gurke missen!

Berg auf!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

9 aus 67

 
20.10.13 20:01
Sagt schon einiges aus, denn auf ein oder zwei Cent kommt es hier kaum jemanden an. Somit könnte selbst ein Statistiker (das sind doch die Menschen die behaupten, dass die Durchschnittstemperatur stimmt, wenn deren Kopf im Eisfach steckt und die Füße im Backofen sind, oder?) damit etwas anfangen.

Bisher (so ich mich nicht verzählt habe) sind nur 9 Tipper unterhalb des aktuellen Kurses und 58 erwarten steigende Kurse. Davon nicht wenige mit mehr als 100%igem Anstieg.

Aus der Aufstellung kann man einiges lesen, so man will ;)

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hoff88
Hoff88:

Tippspiel

 
21.10.13 14:34

Mein Tipp 1,59

Habe heute nochmal Aktien nachgekauft. Denke nicht, dass die Aktie noch viel tiefer fällt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Wenn keiner was

 
21.10.13 14:45
Wenn keiner von den anderen Spielteilnehmern was dagegen hat, trage ich dich gerne nach. Es ist ja heute nix passiert. Ich hab nix dagegen. Die Spielregeln sahen als Termin den 20.10. vor. Sollte nur ein Teilnehmer dagegen sein, werde ich dich nicht mehr berücksichtigen
Liebe Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hoff88
Hoff88:

zu spät

 
21.10.13 15:05

Hallo gurke24448,

sorry, da habe ich mich mit dem Datum vertan. Kannst meinen Tipp streichen. Da bin ich zu spät dran.

Hauptsache die Aktie steigt auf 1,59 oder höher. Trotzdem danke, dann bin ich beim nächsten Tippspiel mit dabei.

Viele Grüße

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

ich bin nicht dagegen

 
21.10.13 15:10
spiel ruhig noch mit, sind doch nur ein paar Stunden
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

lass hoff ruhig noch die chance...

 
21.10.13 16:33
auf die printen... nix dagegen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Mausbeer
Mausbeer:

So langsam

 
22.10.13 10:04
macht das keinen Spaß mehr hier. das Szenario hatten wir schon mehrfach in den letzten Monaten. Ohne Nachrichten geht die Aktie peu a peu nach unten.
Wenn sie dann wieder bei 60ct ist nützt eine gute Nachricht auch nichts mehr.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen buyker
buyker:

Frist vorbei

 
22.10.13 12:53
Auch wenn ich meinen Tipp inzwischen ausser Konkurrenz abgebe, möchte ich meine Überzeugung vertreten : 0,85€
Bin bei Paion schon länger dabei inklusive HV-Besuche... und leidgeprüft...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Hallo Gurke,

 
22.10.13 15:51
könntest du bitte mal die endgültige Tipp-Zusammenfassung hier aufführen. Danke!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Eine komplette Liste

3
22.10.13 16:32
Die letzte gültige komplette Liste kannst du folgendem link entnehmen. Ich hoffe das reicht so aus.

www.ep.vm-elsig.de/yabb2/YaBB.pl?num=1377449276
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Remimazolam Studie in China gestartet

6
25.10.13 16:59
Jetzt startet Remimazolam mit den Studien auch in China. Da dürfte ja bald eine Meldung kommen.

www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...72?term=ono-2745&rank=3
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Japetus
Japetus:

#2387 Cool

 
25.10.13 18:12
China: 1,3 Milliarden Einwohner

en.wikipedia.org/wiki/Peking_Union_Medical_College
en.wikipedia.org/wiki/Peking_Union_Medical_College_Hospital

>>The health care services at Peking Union Medical College Hospital are widely believed in mainland China to be among the most technically advanced. Many prominent political and social leaders in China have sought medical treatment at the PUMC Hospital.<<

Nur wer oder was ist jetzt "Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd."?
Ich dachte unser Partner heisst "Yichang Humanwell Pharmaceutical Co."?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Der Hauptknackpunkt

6
25.10.13 18:23
Der wohl wichtigste Punkt zu Yichang war wohl, dass sie möglicherweise Remimazolam nur einlizensiert haben um ihre Generika Produkte Propofol und Midazolam auf dem chinesischen Markt zu schützen.
Mit dem Start der Remimazolam Studie ist nun klar, dass sie Remimazolam nun auch in ihrem Gebiet entwickeln und vermarkten wollen. Ein Riesenschritt für Paion.  Wahrscheinlich dürfte damit der Konkurrenzdruck für andere Generika Anbietern von Propofol und Midazolam in anderen Ländern jetzt enorm steigen. Für mich ist dies eine enorm wichtige Meldung.
Erstmals ist der chinesische Markt riesengroß und Remimazolam wird sich etablieren. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Man sollte kein Stück mehr bei einer Börsenbewetung von ca 20 Millionen € aus der Hand geben. Und das bei einem Cash Bestand von ca 13 Millionen €.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Assassins
Assassins:

die Dauer der

 
26.10.13 01:46

Marktzulassung

Phasen einer Arzneimittelstudie.

Die Entwicklung eines Medikamentes wird in sogenannte klinische Phasen unterteilt. Diese Unterteilung geht auf den Code of Federal Regulations der US-amerikanischen Behörde FDA zurück. Die Genehmigung zu einer Studie der nächsthöheren Phase wird von der entsprechenden Aufsichtsbehörde üblicherweise nur dann erteilt, wenn die vorangegangene Studienphase mit Erfolg abgeschlossen wurde.

Phase 1,  ca. 20 bis 80 Personen, Dauer ca 4 Monate,  Verträglichkeit und Sicherheit des Medikaments

Phase 2,  ca. 50 bis 200 Personen, Dauer Monate ( Jahr )

Überprüfung des Therapiekonzepts (Phase IIa), Findung der geeigneten Therapiedosis ( Phase IIb),

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Remimazolam Studie in China

4
26.10.13 21:27
Ich habe gerade mal die Adresse aus China recherchiert, die für die Remimazolam Studie verantwortlich zeichnet. Habe aber keine Ahnung wie der Weg von Yichang Humanwell nach Jiangsu Hengrui Medicine Co., Ltd ist. Das ist jetzt ein Riesen Konzern der auch international tätig ist. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass wir von der Konkurrenz in Europa und USA einige Aktivitäten bezüglich Remimazolam erleben werden.

www.hrs.com.cn/english/

Jiangsu Hengrui Medicine Co., Ltd., established in 1970, is the largest research and manufacturing base of antineoplastics and surgical medicine in China.
Hengrui Group consists of four parts, the headquarter is located in Lianyungang, Jiangsu Province, another three R&D centers andproduction basesare respectively located in Shanghai, Chengdu and New Jersey.

As one of domestic pharmaceutical enterprisewhich has the most innovativeability,Hengrui Medicineadheres tostrategies of technological innovation and internationalizationconsistently and has obtained good development performance in recent years.Now the company has more than 8000 employees and sales revenue exceeds 6 billion yuan.Especiallythe injection products have passed the inspections of the FDA and the European Union, which is precedent in the history of the pharmaceutical industry in China, making Hengrui to be the first domestic pharmaceutical enterprise whose injection products are allowed to go on sale in Europe and the United States.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen max06
max06:

Hier wird wieder gut gehandelt

 
28.10.13 12:11
Könnten gute News im Anmarsch sein.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

wenn der paion thread...

3
28.10.13 12:42
ein wenig mehr frequentiert wäre und dadurch die beiträge von gurke mehr gehör finden würden, hätten wir uns schon längst vom pennystock verabschiedet. so müssen wir halt warten, bis die news adhoc verkündet werden, obwohl der geehrte leser dieses forums, es schon längst wusste... weiter so, gurke...einmal mehr äusserst lobenswert, deine recherchen und die damit verbundene fleissarbeit!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Japetus
Japetus:

News

4
28.10.13 13:35
PAION VERGIBT LIZENZRECHTE FÜR REMIMAZOLAM IN SÜDKOREA AN HANA PHARM
www.paion.de/images/stories/investoren/...3/paionp131028de.pdf
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

Ich sags ja,

 
28.10.13 13:43
meine 8,50€ im Printenspiel waren schon richtig, nur im Jahr hab ich mich vertan :)

Südkorea bringt schon Geld und China vergoldet uns die Paion in the next Year

China mit über eine Million Menschen "WOW"
das im Kurs irgendwann da macht das warten doch Laune.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Japetus
Japetus:

@Master Mint

 
28.10.13 14:04
Ostasien ist riesig, aber auch die Verhandlungsposition für den Rest der Welt wird immer besser, insbesondere für die wohlhabenden Regionen USA und EU.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

einfach herrlich...

 
28.10.13 14:11
kommt mir vor, wie zu besten neue markt zeiten. gefühlt jeder wert, der nur annähernd etwas mit biotech zu tun hat, wird nach oben gepusht, da muss noch nicht einmal substanz dahinter sein. wo wird erst paion hin katapultiert, wenn hier die wirklich richtigen news folgen. und sie werden folgen. hier wird noch versucht den kurs zu drücken, aber irgendwann wird der druck auf das ventil zu gross...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

trotzdem immer wieder unerklärlich...

 
28.10.13 14:15
wie man es schafft, die vorzeitige kurs explosion zu unterbinden...unglaublich...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen M.Minninger
M.Minninger:

Und ab die Fledermaus

 
28.10.13 14:21
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Japetus
Japetus:

Ob die

 
28.10.13 14:23
Koreaner wohl vor dem endgültigen Lizenzdeal mal mit Ono gesprochen haben wie die aktuellen Studien denn so laufen? Könnte doch sein...

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--