Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.563 / Heute: 750
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Larsemann74
Larsemann74:

Wie geht es wohl bis Ende des Jahres weiter?

 
14.11.11 13:38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T4you
T4you:

So,

 
15.11.11 11:44

habe dat Dingens jetzt auch mal wieder in meinem Depot und spekulier auf einige positive News.

Gruß an die Fledermausgemeinschaft.

In der Hoffnung auf 7 Tage Börse.
Greats@all T4you
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

GGF2

2
16.11.11 13:12
Na das ist ja mal was positives für Paion

Acorda Therapeutics Announces Preclinical Data on GGF2 in Heart Failure Presented at American Heart Association Scientific Sessions 2011Wednesday, November 16, 2011 7:00 AM
           

Acorda Therapeutics, Inc. (Nasdaq: ACOR) today announced that preclinical data from a study of its investigational drug Glial Growth Factor 2 (GGF2) showed GGF2 significantly improved ventricular function in a heart failure model in swine. GGF2 is currently being evaluated as a treatment for heart failure in a Phase 1 clinical trial. These data were presented at the American Heart Association Scientific Sessions 2011 being held in Orlando, Florida.

“These data extend previous preclinical study findings that GGF2 improves heart function in preclinical models of heart failure,” said Anthony Caggiano, M.D. Ph.D., Vice President of Research and Development at Acorda. “GGF2 represents a novel approach for treating heart failure by improving heart function rather than addressing the symptoms associated with decreased function. The results of the first Phase 1 clinical trial of GGF2 in patients with heart failure are expected in 2012, and will provide additional information about the safety and potential of this therapy.”

The poster, entitled “Neuregulin-1beta Improves Cardiac Remodeling after Myocardial Infarction in Swine” (Abstract 15531), examined the effects of GGF2 on cardiac function in a model where heart failure is induced by creating an experimental myocardial infarction (MI). Cardiac function was measured by echocardiography. GGF2 was administered twice a week starting one week after induction of heart failure. After four weeks of treatment, GGF2 therapy was associated with significantly improved left ventricular function, along with reduced ventricular dilation.

“Improving heart function would represent a significant advance in the treatment of heart failure. The results of this study are encouraging and support further exploration of GGF2 in clinical trials,” said Doug Sawyer, M.D., Ph.D., Lisa M. Jacobson Professor of Medicine, Vanderbilt University Heart and Vascular Institute, whose team conducted the study.

The study was funded by a Cardiac Translational Research Implementation Program (C-TRIP) grant awarded by the National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) to support research on GGF2. The grant, supporting laboratory studies, was awarded jointly to Acorda and Vanderbilt University Heart and Vascular Institute, which are collaborating on research of GGF2 in heart failure. Dr. Sawyer is the lead primary investigator on the C-TRIP grant; Dr. Caggiano is the co-primary investigator.

GGF2, which is part of a family of proteins known as neuregulins, has been shown to be pharmacologically active in a number of preclinical models of cardiovascular and neurological conditions.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Barrenado
Barrenado:

Ist doch alles wie gehabt!

 
19.11.11 07:39

Morsche Leute,

 

wasn hier los ist doch alles wie gehabt nur das der Kurs in den Keller gerutscht ist. Die Kohle reicht ein 3/4 Jahr und ansonsten sieht doch alles ziemlich vielversprechend aus, finde ich zumindest.

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenendeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Allgemein

 
20.11.11 10:17
war die Stimmung bei den Finance Days in Köln nicht besonders rosig, was die Anlagemöglichkeiten angeht. Biotechaktien wurden meist unter ferner liefen gesehen. Also nicht viel Ermutigung. Na gut, die wollen dort eh nur ihre Zertifikate und Fonds an den Mann bringen. Insgesamt war die Aktienstimmung trübe.
Eigentlich aber sind es solche Phasen, wenn man denn verschiedenen Artikeln glauben darf, dass das Phasen eines Einstieges sind. Die Mutigen werden irgendwann belohnt. Der Kurs von Paion ist ein Einstiegskurs. Das ist dann was für Investoren mit viel Mut. Also nur Mut.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Winte 007
Winte 007:

also ich glaube mut ist ein

 
20.11.11 12:41

schlechter ratgeber für geldanlagen, denn ich bin mit mut nur auf die schnauze gefallen.

wenn die produkte so der kracher wären, würde der kurs niemals so niedrig stehen.

für mich gilt paion beobachten ja, investieren nein.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Winte 007
Winte 007:

ich dachte immer der große vorteil bei

 
20.11.11 13:28

remimazolam zu midazolam lag in der länge der aufwachzeit, aber nach der letzten studie ist wohl vielen klar geworden, dass der vorteil doch nicht so groß ist. ich glaube nur 1min und 36sek.

ich habe wirklich nicht viel bis überhaupt keine ahnung, hab mich nur leiten lassen von irgendwelchen berichten usw. denke das ist der fehler.

nur zuschreiben die pipeline ist doch super ohne begründungen ist einfach zu wenig, war bei gurke anders.

paion könnte ja auch einfach mal richtig werbung für remi machen und die vorteile verständlich für laien aufzeigen, die die investoren auch überzeugen.

vielleicht kann hier im forum ja jemand genau die vorteile aufschlüsseln.

 

 

 

 

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@Winte 007

 
20.11.11 14:40
war auch etwas provokativ gemeint. Mut gehört nicht zum Aktienmarkt. Manche fallen trotzdem immer auf die Beine. Hier in Aachen gibt es ja auch noch Aixtron. Da ist die Lust auch schon verflogen. Zurzeit versuche ich mehr den DAX zu traden. Die Vola ist hoch und die Politik bestimmt derzeit den Dax. Auch sind Unternehmensanleihen von Banken nicht ganz schlecht. Die Kurse sind relativ niedrig und wird eine Commerzbank untergehen? Da steckt doch zuviel Staat drin. Zumindest dürfte das Risiko bei Paion höher sein. Etwas skeptisch hat mich die Äußerung von Herrn Söhngen bei der letzten HV gemacht. Als er von Kindern sprach, die vor Operationen schmerzlich schrien. Um das zu vermindern, sei Teil seiner Aufgabe. Für mich ist das so ein Indiz, dass die Aussichten für die Produkte nicht besonders gut seien. Ist aber mehr Gefühl.
Ein Blockbuster ist bei Paion eh nicht dabei.Die Gesundheitspolitik macht ja auch Striche durch die Rechnungen. Es ist einfach so eine Dümpelphase. Paion wir einen Teufel tun und die Situation darstellen.
Trotzdem noch schönen Sonntag.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Solulin Abstract

 
20.11.11 15:49
Solulin reduces infarct volume and regulates gene-expression in transient middle cerebral artery occlusion in rats.

Ryang YM, Dang J, Kipp M, Petersen KU, Fahlenkamp AV, Gempt J, Wesp D, Rossaint R, Beyer C, Coburn M.

ABSTRACT:

BACKGROUND:

Thrombolysis after acute ischemic stroke has only proven to be beneficial in a subset of patients. The soluble recombinant analogue of human thrombomodulin, Solulin, was studied in an in vivo rat model of acute ischemic stroke.

METHODS:

Male SD rats were subjected to 2hrs of transient middle cerebral artery occlusion (tMCAO). Rats treated with Solulin intravenously shortly before reperfusion were compared to rats receiving normal saline i.v. with respect to infarct volumes, neurological deficits and mortality. Gene expression of IL-6, IL-1beta, TNF-alpha, MMP-9, CD11B and GFAP were semiquantitatively analyzed by rtPCR of the penumbra.

RESULTS:

24hrs after reperfusion, rats were neurologically tested, euthanized and infarct volumes determined. Solulin significantly reduced mean total (p=0.001), cortical (p=0.002), and basal ganglia (p=0.036) infarct volumes. Hippocampal infarct volumes (p=0.191) were not significantly affected. Solulin significantly downregulated the expression of IL-1beta (79 %; p<0.001), TNF-alpha (59 %; p=0.001), IL-6 (47 %; p=0.04), and CD11B (49 %; p=0.001) in the infarcted cortex compared to controls.

CONCLUSIONS:

Solulin reduced mean total, cortical and basal ganglia infarct volumes and regulated a subset of cytokines and proteases after tMCAO suggesting the potency of this compound for therapeutic interventions.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Larsemann74
Larsemann74:

Zukunft.....

 
21.11.11 10:52
Vielleicht gehört die Zukunft ja Solulin??????
Bei einer Auslizensierung von Remimazolam wäre zumindest das Unternehmen lebensfähig und könnte weitere Phasen der Entwicklung (Solulin) angehen....

Die momentane Lage ist zwar sch.... aber die Perspektive ist zumindest besser als vor zwei Jahren......

Vielleicht kommt ja noch etwas offizielles vom Eigenkapitalforum......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

nicht nur bei paion...

 
21.11.11 11:28
...sieht es derzeit sch... aus, sondern bei vielen werten ist das gleiche szenario zu beobachten. da der kursverfall auch rein fundamental seine berechtigung hat und aus allen lagern negative kommentare folgten und folgen, ist die verunsicherung natürlich enorm. sollte paion jedoch endlich einmal positive news liefern, geht die reise wieder ganz schnell in die andere richtung und davon bin ich immer noch überzeugt.
ich werde nicht verkaufen, sondern meine position zu gegebener zeit aufstocken.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moneymaker1
moneymaker1:

unter 1€

 
21.11.11 11:31
danke ... jetzt kaufe ich erst recht nacht!!!! :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 106miles
106miles:

Hab jetzt auch gekauft

 
21.11.11 11:41

günstiger wirds glaube ich nicht mehr. Vielliecht denkt das Management auch so, besser keine Termine mehr vorgeben, dann ist bis zu der konkreten Auslizenierungsmeldung keiner enttäuscht auch mit dem Rsisiko das es temporär niedrigere Kurse gibt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deenomat
deenomat:

...

 
21.11.11 11:45

Kann eure Zuversicht nicht teilen.

Die Richtung ist klar. Die Abschläge werden immer größer. Es kommen keine News. Paion wird zum Pennystock.

mMn ist der Ofen hier bald aus

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moneymaker1
moneymaker1:

könnte man denken

 
21.11.11 12:23
aber die pipeline ist gut. richtig gut.

das problem ist, und das ist der knackpunkt, einen partner zu finden. solange die pipeline gut ist, bin und bleibe ich zuversichtig!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

totalausverkauf an den märkten...

 
21.11.11 12:58
... und nicht nur bei paion, wie man sieht... also bitte nicht alles so dramatisieren und versuchen kühlen kopf zu bewahren. das hatten wir doch alles schon einmal nach der lehman pleite in 2008. da war auch weltuntergangsstimmung.

anfang 2009 gab es bei paion eine nicht endenwollende, halbjährige seitwärtsbewegung unterhalb der 1 euro marke, welche dann durch remi, desmo etc. phantasien verlassen wurde und nur innert eines halben jahres, ende 2009 ihren höhepunkt ca. 300% höher fand. mich würde nicht wundern, wenn die deckelei jetzt langsam wieder einsetzen würde, um sich mal so richtig mit der aktie vollzusaugen.

ich habe meinen kaufkurs auf 0.85 fixiert und hoffe inständig, dass ich die 9000 st. bekomme. ende 2012 möchte ich dann die ernte einfahren und diese nicht zu knapp.

ich kann gut nachvollziehen, wenn hier der eine oder andere den glauben an paion verloren hat (@deenomat) fällt ja wirklich nicht leicht diesen aufrecht zu erhalten, zugegeben. aber gerade diesen fakt sehe ich als grosse chance an, vorausgesetzt man ist von paion immer noch überzeugt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen M.Minninger
M.Minninger:

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

 
21.11.11 13:35
DGAP-PVR: PAION AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
13:27 21.11.11

PAION AG  

PAION AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG  mit dem Ziel der
europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
1) Die Innoven Partenaires S.A., Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21 Abs.
1 WpHG am 25.10.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der PAION
AG, Aachen, Deutschland am 09.01.2009 die Schwelle von 15% der Stimmrechte
überschritten hat und an diesem Tag 15,21% (das entspricht 3.740.878
Stimmrechten) betragen hat.

2) Die Innoven Partenaires S.A., Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21 Abs.
1 WpHG am 21.11.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der PAION
AG, Aachen, Deutschland am 10.08.2009 die Schwelle von 15% der Stimmrechte
unterschritten hat und an diesem Tag 14,89% (das entspricht 3.662.502
Stimmrechten) betragen hat.

21.11.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche  
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------  
Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  PAION AG
             Martinstr. 10-12
             52062 Aachen
             Deutschland
Internet:     www.paion.com
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service
 
--------------------------------------------------
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Winte 007
Winte 007:

warum ist die pipeline gut

 
21.11.11 16:44

bitte um begründung

 

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen FinanzenFischi
FinanzenFischi:

Heutige Beteiligungsmeldung

 
21.11.11 20:29

Hallo Paionäre :-)

ich habe mal eine dumme Frage. Was ist eigentlich die Logik, dass heute diese Beteiligungsmeldung erschienen ist. Die Beteiligungsgrenzen sind doch im Laufe des Jahres 2009 über-unterschritten wurden. Steh ich gerade aufm Schlauch oder habe ich die Meldung falsch verstanden....was interessiert jetzt noch, was in 2009 für Beteiliungsgrenzen bestanden haben!?

Kann mich jemand aufklären?

 

LG

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen proxima
proxima:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch

 
21.11.11 21:42
Weiß jemand, ob es da Fristen gibt?
Wozu derartige Mittreilungen?
Vielleicht kommt demnächst noch die Meldung, dass AH 1933 bei der Deutschen Bank eingestiegen ist und 1945 wieder raus ist?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Es ist soweit...

 
22.11.11 10:52

für  Jahre zum Pennystock verkommen... Eigenkapital wird weiter durch die Ladenhüterforschung vernichtet,gleichzeitig streben Top-biotechfirmen nach oben. Wer hier einmal den Zug verpasst, der muß einfach pleite gehen. Ich würde nicht für teure 0,85 cent reingehen,eher bei 0,45, wenn überhaupt jemals noch...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen phoenix.tim
phoenix.tim:

@Profitgier

3
22.11.11 17:19
Toll, wieder sinnloses Lamentieren, nur Behauptungen ohne Grundlage oder Begründung.
Hast du sonst niemanden, den du damit langweilen kannst? Verschone das Forum hier.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Oh Scheibe,

 
22.11.11 22:05
nun hat Paion den Pennystock erreicht.
Pipeline ist m.E. in Ordnung. Nur es kommt nicht zum Erfolg. Das erinnert mich an meine analoge Spiegelreflexkamera, eine Contax 167 MT. Seit geraumer Zeit versuche ich, sie zu verkaufen. Die Kamera selbst ist sehr hochwertig und hat auch den Leumund von Contax, dass Contax die besten Kameras (gebaut) hat. Dafür hat Leica die etwas besseren Objektive. Keiner will die Kamera haben. Sie ist eben anlog und heute ist einfach digital angezeigt. So ähnlich scheint es mir bei Paion zu laufen. Produkte sind prima, nur keiner will sie im Moment. Dann kommt diese Schuldenkrise  mit dem Euro und alles geht erst mal nach Süden. Paion kann sich davon nicht lösen. In soweit trifft mein Chart vom 25.10 Nr 1510 hier die Wirklichkeit. Paion ist aus dem Keil nach unten ausgebrochen. Hoffe nur, dass sich ein Boden bei 0,75 Euro findet (tiefster Stand im März 2009).
Für mich heisst das erst mal nach Kostolany, erst mal schlafen gehen und nach geraumer Zeit zu schauen. Sieht vielleicht Ende 2012 etwas besser aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

allen unkenrufen zum trotz...

 
23.11.11 09:53
...ist der ofen hier längst noch nicht aus. gewissheit gibt es keine, für das eine, wie auch für das andere lager. daher gibt es also weiterhin genug spielraum für spekulationen. eine kleine meldung und der kurs wird nach oben katapultiert und wenn der deal noch so bescheiden ausfällt...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deenomat
deenomat:

...

 
23.11.11 10:00

Fragt sich nur wie lange sich der Kurs dann halten kann ;)

Außerdem was heißt für dich "nach oben katapultiert" ?

Bei diesen Abschlägen muss der Kurs erstmal um 100% u. mehr wieder steigen um überhaupt mal wieder einigermaßen in die Spur zu kommen. Da bedarf es mMn schon wesentlich mehr als eine unbedeutende Meldung. Denn die gab es in den letzten Monaten/Jahren oft genug


Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--