Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1902  1903  1905  1906  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.160.796 / Heute: 1.983
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

turm

 
11.03.20 21:28
ja und bitte die belege ... ich habe jetzt auch von einem jahr gesprochen .... und falls du es vergessen haben solltest wir haben einen neuen CEO ......vor zehn jähre habe ich auch mal Beckenbauer am Brandenburgertor gesprochen .....lustig
nochmal,- wir haben jetzt 2020 was interessiert was vor zwei jahren war ???? und bitte schön belege das ganze mal ... den Unterschied zwischen einer ansage und einem versprechen kennst du ,- oder ???
kleiner Polemiker gerade so wie er es braucht klasse !!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

?

 
11.03.20 21:46
Also wenn der CEO vor zwei Jahren eine Ansage auf der HV macht. Dann hat diese Ansage heute keine Bedeutung mehr?
Ich weiß ja nicht auf welcher Grundlage du Investmententscheidungen triffst, aber wenn mir jemand eine hohe Rendite in der Zukunft verspricht und die Rendite dann am Ende negativ ist, dann ist das was deiner  Meinung nach? Schnee von gestern?
Was soll ich dazu sagen.
Warst du auf der HV 2019? Warst du auf der HV 2019? Aktionärsabend 2019?

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

turm

 
11.03.20 21:55
dir einen schönen Abend ......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Remi

 
11.03.20 22:16
Paion hat den Anlegern sämtliche KE mit angeblichen wunderbaren Renditen schmackhaft gemacht.
Der Kurs ist unterirdisch und mal ganz ehrlich, wer bei einem positiven Bescheid aus den USA mit einem nachhaltigen Anstieg rechnet macht sich selbst etwas vor.
Pemimazolam steht unter keinem guten Stern. Die Weltbörsen sind im Sinkflug. Paion ist in den letzten Jahren nicht gestiegen, in Zeiten von Corona wird Paion keine Ausnahme machen. Die Zulassung wird verpuffen. Der Kurs von 2€ wird noch lange der Richtwert sein.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Kursziel

 
11.03.20 22:17
nichts mit 20€
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen TheInvestedOne
TheInvestedO.:

@Turm

 
11.03.20 22:20
Man kann deine Enttäuschung quasi spüren-verständlich.Du bist jetzt in den absoluten Konfrontationsmodus gegangen,was auch verständlich aber teilweise kontraproduktiv ist.

Glaubst du denn grundsätzlich an eine Us-Zulassung und an das Produkt?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

.

 
11.03.20 22:59
Japan ist zugelassen. Ob US Zulassung erfolg ist ungewiss. Tippe auf eine Verzögerung. Ich bezweifle jedoch den wirtschaftlichen Erfolg. Ich glaube das Produkt wird nicht gebraucht/angenommen. Am Markt vorbei entwickelt. Entgegen der Aussage von Paion.
Der Kurs (bereits vor Corona) spricht Bände. Wäre es ein Blockbuster würde der Kurs höher stehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen TheInvestedOne
TheInvestedO.:

Klingt

 
11.03.20 23:30
gut begründet,aber:Remi lohnt sich in der Kurzsedierung in den USA nur dann,wenn es nicht extra von einem Anästhesisten verabreicht werden muss.So wie bei Midazolam.Das hat mir der Herr Penner auch so am Telefon bestätigt.Sollte Remi dieses Label nicht bekommen,hat das Produkt definitiv keine Marktvorteile.Von daher ist es klar,dass der Kurs erst bei erfolgter Zulassung steigen kann.Aber du hast schon Recht:Der Kurs nach der Japanzulassung war,Yv hin oder her,doch eher schwach.Ist ja sogar vor Corona auf 2,20€ eingebrochen.Da war ich auch stark enttäuscht...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Kursreaktion

 
12.03.20 00:17
Ich bin der festen Überzeugung das entsprechende Experten sei es aus Forschung oder Wirtschaft sehr genau wissen was Remi kann und was nicht.
Daher ist der Aktienkurs für mich vielsagend.
Wäre es wirklich so gut, dann wäre die Japan Zulassung ein Türöffner für steigende Kurse gewesen. BigPharma hätte gekauft, würde jetzt kaufen.
Der Kurs stände ganz wo anders und nicht am Allzeittief (Paion mit Remi) Corona hin oder her. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Die Zukunft wird Corona überlegen.
Die Japan Reaktion ist sehr eindeutig. Die Illusion ist geplatzt.
Die meisten reden sich den Kurs schön und finden nach Jahren immer noch neue Begründungen, aber diese Anleger wollen die Realität nicht sehen. Allzeittief. Zumindest gefühlt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Talent

 
12.03.20 00:33
Der Vorstand hat auf dem Aktionärsabend 2019 von möglichen 1,2 Milliarden Euro Umsatz in 2025 gesprochen. (alle drei Indikationen) Herr Söhngen gar von 1,5 Milliarden in 2018.
Davon würde bei Paion ca. 200 Millionen jedes Jahr hängen bleiben ohne das man viel dafür tun müsste.

Wenn diese Rechnung realistisch ist, wieso kauft sich trotz Zulassung nicht jemand ein? Das ist doch ein Spottpreis. Ein KUV 2025 von 0,5. Da kann big Pharma doch mal eine spekulative Position aufbauen.

Man vergleiche das mit dem Scouting im Fußball. Der BVB gibt 14 jährigen Talenten Verträge obwohl es tatsächlich nur die wenigsten jemals in den Profikader schaffen. Es lohnt sich aber trotzdem, da die wenigen die es schaffen die Kohle alle mal wieder rein holen.

Paion ist schon 17,5 Jahre alt.
Was sagt uns das? Paion ist talentfrei.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Rente

 
12.03.20 00:57
Herr Söhngen war ein guter Verkäufer. Er hat ahnungslosen Kleinaktionäre das Geld aus den Taschen gezogen um sich damit zu finanzieren. Big Pharma ist darauf bis heute nicht reingefallen.
Wo ist er denn nun? Was ist das für eine Art. Das ist ebenfalls vielsagend.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47587

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Niveau

 
12.03.20 01:00
Daumen hoch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Rechtschreibung

 
12.03.20 01:01
Daumen hoch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zivio
Zivio:

Turm der große Aktien-Checker

9
12.03.20 03:47
Turm deiner Theorie nach hättest du Apple Amazon uvm. in ihren Anfängen auch als „Rohrkrepierer“ bezeichnet. Denn zu der Zeit haben ihnen auch nur wenige den jetzigen Erfolg zugetraut.

Apple war ende 2002 noch für ca. 1 USD zu haben und jetzt über 270 USD
finance.yahoo.com/quote/AAPL?p=AAPL&.tsrc=fin-srch

Amazon war in Q3 2001 noch unter 6 USD zu haben heute über 1800 USD.
finance.yahoo.com/quote/AMZN?p=AMZN&.tsrc=fin-srch

Daher ist deine Argumentation völliger Unsinn, daß der Kurs von Paion höher sein müsste, wenn Paion Potential hätte. Warum waren dann die Werte wie Amazon, Apple und co in ihren Anfängen auch nur so wenig bewertet, deren Potential haben sie ja im Nachhinein ausreichend bewiesen.

Auch bei denen gab es in den Anfangsjahren viele, viele kleine Türmchen die genau dieselben Argumente hatten wie du jetzt bei Paion… Und jetzt beißen sie sich alle in den aller Wertesten, beim Blick auf die Kurse.

Aber so dumm kannst du eigentlich nicht sein, um das nicht zu wissen. Obwohl wer mehr Vertrauen in das Management (2019) von Mologen als in das von Paion hate und aus genau diesem Grund von Paion in Mologen umgeschichtet hat, ist entweder Blind, Dumm oder einfach nur Gierig gewesen. Und blind scheinst du ja nicht zu sein.

Und rühme dich bitte nicht die ganze Zeit damit, daß du zum Glück aus Paion bei 2,50 EURO ausgestiegen bist. Der Leser könnte meinen das du, was Aktien angeht, einen guten Riecher hättest. Das Bild ändert sich nur schlagartig, wenn man weiss, daß du Paion Verkauft hast um bei Mologen einzusteigen. Wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle. Das alles ist wunderbar auf Wallstreet Online im Paion Forum nachzulesen.

Daher kommt auch deine ganze Enttäuschung und der Hass auf Paion.
Du hast das Gefühl, daß du bis jetzt nur zweifach wegen Paion verloren hast und wenn Paion Erfolg haben sollte, hättest du dreifach verloren.
Zum ersten, weil du umgeschichtet hast,
zum zweiten, weil du nach gescheiterter P3 kräftig nachgekauft hast (da du dir nicht eingestehen konntest einen Fehler gemacht zu haben) und
dann zum dritten, weil du nicht am Erfolg von Paion partizipiern konntest.
Daher machst du jetzt alles um das zu verhindern.

Eigentlich müsstest du einem leid tun, aber bei so offensiven Personen wie du einer bist, fällt es einem echt schwer. Versuch mal, zur Abwechslung, die Fehler bei dir zu suchen und gib sie nicht ständig Anderen. Aber auch diesen Ratschlag hast du sicher nicht zum ersten Mal gehört.

Jetzt hast du aber auch genug Aufmerksamkeit bekommen. Mach‘s gut und heul weiter.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

warum

 
12.03.20 06:14
wird der Turm nicht vom forums gründer ausgesperrt ?

es lebt sich viel leichter !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Verzögerung

 
12.03.20 13:58
Jetzt ist es amtlich. Die Entscheidung in den USA verzögert sich. Im WA Forum wird das positiv gesehen?! Was zum Geier denken sich mache Anleger. Das ist die nächste schlechte Nachricht. Kurse von unter einem Euro sind absolut möglich.
Paion gute Nacht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

in

 
12.03.20 14:19
deinem cosmos sicherlich !

90 tage mehr zeit um immer noch einige stücke zu erhalten !
für mich positiv !
kommen vielleicht noch ander meldungen bis dahin !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Daten Meinungen und Faktenthread

 
12.03.20 14:58
Naja, die Meinungen wurden doch längst ausgeklammert

Nun zerlegen sie sich gegenseitig, nachdem  die bösen ,,Unruheherde‘‘ ausgeschlossen wurden. Nix Corona! Die satten Söhngens, die ich hier in den letzten Jahren fleißig und zurecht kritisiert habe, kratzen sich den Leib vor Lachen.

Deren Kettenhunde schauen nun in die Röhre
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47595

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47596

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ja wurde denn die Einreichung der neuen

2
12.03.20 15:05
Daten an die FDA von Paion auch gemeldet? Denn das zeigt ja an, dass irgendwas noch überprüft werden muss, sonst würde man keine neuen Daten einreichen. Paion das wäre adhocpflichtig. Ja wenn da nicht wieder eine Meldung an die Bafin rausgeht.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Es ist und bleibt ein mieses Management

 
12.03.20 15:06
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

RV 10

 
12.03.20 15:09
Für Dein Fehlinvest ist niemand hier verantwortlich zu machen. Auch die Söhne von Müttern nicht. Gehe mal in Dich und verlasse das Dich offensichtlich überfordernde Börsenparkett.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

langsam sollte die Bafin eingreifen .

 
12.03.20 15:10
Am besten direkt die Bude dicht machen und das Management verknacken. Für mich sind das schon betrügerische Züge.

Seite: Übersicht ... 1902  1903  1905  1906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--