Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1809  1810  1812  1813  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.097 / Heute: 284
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

blödsinn

7
16.03.19 20:52
Wenn ich so ein quatsch immer höre das cosmo die zulassung von remi nicht einreicht weil deren mittel bis dato verkackt hat.remi kann und wird man auch getrennt vermarkten. es mit blue zusammen anzubieten ist ja eine gute Idee bzw.ein guter Schachzug von cosmo und trotzdem muss man ja beide zulassungen getrennt von einander einreichen.also weshalb sollte man mit remi warten??? Blödsinn.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Pflug

 
17.03.19 14:33



Im Nachbarthread gibt es garade jede Menge Gaudi.

Der Typ Namens PFLUG dreht dort total am Rad und stellt Adhoc Medlungen aus dem
Jahr 2014 ein.

Früher war der auch hier, aber dann wurde es dem hier wohl zu heiss.................


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

IR Penner

 
18.03.19 11:21

Das größte Problem in meinem Augen ist die miserable IR des Hr. Penner.
Wer dem schreibt, bekommt seit Wochen immer dieselbe vorgefertigte Antwortmail.
Zu tun hat der gute Mann anscheinend nichts, denn welcher IR antwortet in unter 5 Minuten ?
Der scheint ja geardezu auf eine Mail zu warten. Dafür könnte er sich aber dann doch etwas mehr mit den
Leuten die ihm schreiben befassen.

Im Endeffekt zahlen wir sein Gehalt, hat ihm das schon jemand gesagt ?






PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

Tja der Name ist Programm (Penn..)

 
18.03.19 13:44
was  willste da gross verlangen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45255

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

@elbarado

 
18.03.19 18:02
Ist schon heftig was du da schreibst wie ich finde.Selbst wenn man beschimpft oder hier  denunziert wird wünscht man anderen doch kein Totalverlust.Nur weil andere sich nicht beherrschen können muss man doch selber nicht aus der haut fahren.Das wir hier natürlich schon länger genervt sind ist wohl nicht von der Hand zu weisen.Mann sollte auch nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, denn auch du gehst gerne auf Konfiguration zu anderen Usern sein.Paion wird seinen weg gehen, aber es dauert halt solange wie es dauert.Alle Ergebnisse sind gut bis jetzt, also warum nicht weiter dran glauben.Sollte es runter gehen stocke ich weiter  auf egal was hier geschrieben wird, dar ich weiter am Erfolg glaube.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@elbarado

 
18.03.19 18:27
Das ist aber ganz harter Tobak, der einem glatt die Sprache verschlägt.
Was ist in deinem Leben nur falsch gelaufen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

IR Penner

2
18.03.19 19:04
Sorry, was soll den IR verkünden ?

Wenn Cosmo das einreicht, dann kann Paion das verkünden, wenn Cosmo es macht,
nicht vorher.

Da Zwischenstände zu geben (wie wird bald eingerichtet) wenn man es nicht beeinflussen kann, wäre eher unseriös. Das ist halt so, wenn man einen Partner hat, wenn es dann noch NDAs gibt, dann muss erstmal Cosmo verkünden (SEC) und dann Paion oder maximal gleichzeitig.

Da zu erwarten, daß Paion "Wasserstände" verkünden kann, ist eher unrealistisch, ggfs. vertraglich auch verboten.

Paion wird dann melden, wenn es Cosmo meldet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

auf

 
18.03.19 19:11
jeden fall wird eins erreicht, die die jetzt jammern werden die nächste Erholung nutzen um auszusteigen mit dem Gedanken wenigsten das  noch bekommen zu haben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

wer nicht geduldig warten

 
18.03.19 19:25
kann, ist dann nicht dabei !
Für solche Aktionäre gibt es einen sicheren Hafen ! Der wird Dax genannt !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

elba

 
18.03.19 19:54
Wie 1 jahr? Du bist seit ca 4 Jahren gegen paion am wettern.wie eine verlassene Ehefrau meckerts du über den vorstand.du wünschst hier jedem den Totalverlust das ist schon krank.du warst mal selber hier investiert. Hast voll verkackt und wünschst uns das gleiche. Das ist einfach nur ASOZIAL.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Elberado

 
18.03.19 20:32
Elberado,

ich denke, Du hast Deine eigene Größe durch Deinen Kommentar hier eindrucksvoll untermauert !

Dieser scheint gen Null zu gehen. Was bitte schön, willst Du überhaupt hier !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Elberado

3
18.03.19 20:34
Wer solche Gedankegänge hat, und anderen einen Totalverlust wünscht,

kann halt kein guter Mensch sein, und wird es wohl auch nie werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Posting

 
18.03.19 20:55
Lesen und verstehen.  Ich wünsche das den Usern die mich hier beschimpft und verunglimpft haben und keine negative Stimme zu Paion zulassen wollten. Denjenigen die mich aufs übelste per boardmail bedroht und beleidigt haben. Denjenigen die mich in unsäglichen meldeorgien mundtot machen wollten.....Das wird ja wohl legitim sein.
Aktion gleich Reaktion  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Ausblenden

 
18.03.19 21:00
wenn diese penner ( Herr Penner tut mir leid ) hassen, macht euch doch selbst nen schönen Abend und macht diese Herren auf ignore. Es lebt sich leichter und der Hals bleibt schlank !

Es ist es nicht wert, solchen Komparsen eine große Bühne zu geben.



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Forum

4
18.03.19 21:53
Ich finde es einfach nur beschämend,

wie in diesem Forum, und mit was für einer Wortwahl hier umgegangen wird ! !

Es müssen hier anscheinend wirklich teilweise nur Kleinstaktionäre unterwegs sein.

Denn wer sich in seinem eigenen Leben schon einmal etwas Geld mit geistiger oder körperlicher Arbeit dazuverdient hat,

um in den Aktienmarkt einsteigen zu können ( was ja letztendlich ein Luxusproblem ist, denn andere, vor allen Dingen ältere Leute, haben hier

in Deutschland ein ganz anderes Problem !!! ), müssten doch auf der wirtschaftlichen Sonnenseite des Lebens stehen !

Deren geistlosen Kraftausdrücke bescheinigen mir aber das Gegenteil !

Diese komplette hausgemachte Verunsicherung drängt nur die nervösen und ahnungslosen Aktionäre aus dieser tollen Aktie raus.

Kommt Zeit, kommt Geld. So einfach ist das nun einmal. Angst und Verunsicherung verbrennt Geld.

Haben kommt von Halten, und nicht von Weggeben.

Ich bin hier nicht gerade unterinvestiert, und schlafe trotzdem super ruhig.

Allen Paion wohlgesonnten Anlegern : Was interessiert es den Mond, wennn Dich ein kläffender Hund anbellt ?

P.S. : Wenn es denn interessiert :

Ich habe heute auf Xetra von den gehandelten 50.450 Stück exakt 22.792 Stück zu einem Durchschschnittspreis von 2.1938 nachgekauft.

Die ersten 15.000 um irgendwie 9.30 Uhr für 2.20,- €. Mein Anlageziel geht bei dieser Aktie aber über einige Jahre hinweg.

Man muss einfach mal dieses tägliche allgemeine Gesabbel ausblenden und mal sehen, was für ein Potenzial diese Aktie überhaupt hat.

Ob jetzt dieser oder jeder Antrag 5 Monate früher oder später eingereicht wird, und wann der dann genau durchgeht.  Na und !!!

Entscheidend ist doch das Endergebnis dieser kompletten Veranstaltung.

Fragt Euch doch einmal selber, sofern ihr diese Aktie langfristig halten wollt, was Euch dieses heutige Gesabbel in 5 Jahren wohl intersessieren

wird ? Nämlich überhaupt nicht !

Und wer da nicht die kaufmännische Größe hat, einfach mal die Eier zu haben, hier durchzuhalten, sollte sich ganz schlicht und einfach von

dieser Aktie trennen.

Dann kauft doch lieber Bankaktien. Da versucht Vater Staat gerade seinen Einstandskurs bei der Commerzbank ( imerhin 21 € glaube ich )

durch eine Fusion mit der Deutschen Bank zu retten. Nach dem Motto :

Ich schmeiße mal zwei Blinde in einen Topf, mal sehen, ob wenigstens da noch ein Einäuiger bei rauskommen kann.

Einfach nur peinlich....

Ich diesem Sinne allen noch einen schönen, geruhsamen Abend.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland

M.






PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

martin

 
18.03.19 23:20
genau so ist es ! blendet doch diese blender aus, und es ist ruhe im walde.
auch ich habe meine anzahl an aktien. lese hier gerne mit. aber es nervt jede stellungnahme gegenüber denen die ich ausgeblendet habe.
macht mit und es lebt sich viel leichter.
jeden tag steht ein anderer auf und erklärt die erde als scheibe.

da sind wir doch schon weiter !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Martin sp

 
19.03.19 09:18
Du scheinst ja ein gutes Gespür zu haben fürs nachkaufen.  Vorletzte Woche zu 2,35 gestern zu 2,20 und heute ist der Kurs bei 2,15... Respekt.  Im übrigen wenn deine Stückzahlen stimmen dan bist du ja für den Grossteil der börsenumsätze von Paion verantwortlich.  Heißt aber im Umkehrschluss dass sich sonst niemand für diese Aktie interessiert.

Tja Anlegervertrauen dauerhaft und nachhaltig durch Falschaussagen des CEO zerstört  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen flavirufa
flavirufa:

Martin sp

4
19.03.19 09:30
Meine ersten Paion Aktien habe ich für 2,70 Euro gekauft, die billigsten zu 2,06 Euro und alle anderen zu jedem Preis dazwischen, es spielt für mich keine Rolle.
Wer vorsichtig agieren oder nicht zu viel riskieren will kauft erst nach dem Ausblick vom 20.03.
oder nach den Zulassungsanträgen USA, Russland usw.

Börsenneulinge können auch den Abschluss der Phase III Studie in Europa abwarten und die ersten
Zulassungen in China und Japan, um auf der sicheren Seite zu sein.

Die Geschichte von Remimazolam endet nicht mit der ersten Zulassung, sie fängt dann erst an.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

noch einmal

 
19.03.19 09:54
Haben kommt nicht von Halten sondern von Heben und Anfassen erst in der Folge entwickelte sich Halten daraus. Mal sehen wann der Freund des Freundes meinen Post wieder löscht.

Faktum ist, Ende März naht und entweder es wird bis dahin der Antrag von Cosmo gestellt oder wir können Houston in Irland melden, dass wir ein Problem haben.  Jetzt sollte eigentlich die Ruhe vor dem Sturm sein. Jedoch sieht man, dass sich einige Foristen-Experten anfangen vorsichtiger auszudrücken und auf einmal einen Zeitpunkt der Stellung des Antrages über Ende März zu relativieren als wenn das alles okay wäre. Jungs ihr habt, doch den kritisch sehenden immer gesagt Ende März werden wir sehen, dass ihr Recht habt und der Kurs wird abheben - lest mal eure eigenen Posts - also warum wird jetzt zurückgerudert?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

war es nicht ein altanerkannter

 
19.03.19 09:58
Börsenmeister der genau was anderes sagte hinsichtlich wer spekulieren sollte bzw. muss. Derjenige der Geld hat der investiert, derjenige der weniger davon hat bis keins der spekuliert. Da Paion ein Zockerwert ist - immerhin nur ein bisher Nullprodukt-Unternehmen - ratet doch mal wer hier Aktien kauft?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

dieser Fortunato, kann auch nur eins.

 
19.03.19 10:00
Alle anbetteln, dass sie andere nicht mehr lesen  oder auf ihre Post antworten sollen. DAs ist ja erbärmlich. Junge merkst Du nicht das es in Wirklichkeit keinen interessiert was Du schreibst? Mal drüber nachdenken. Denn sonst würde doch keiner mehr auf die von Dir besagten und offensichtlich als Forumzensor tätigen Posts reagieren. Aber bettel ruhig weiter, es ist amüsant.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@flavirufa, Du machst einen Gedankenfehler

 
19.03.19 10:03
wenn Du das so machen würdest wie Du, dann könntest du nicht jeden Tag schreiben wie viele Aktien in Millionen Höhe Du an jedem Tag nachgekauft hättest. Denn dann würde man einfach abwarten, bis man seinen eigens definierten Einstiegszeitpunkt hätte und würde kaufen. Aber dann kann man nicht protzen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wobei ich sogar glaube dass protzen nicht das

 
19.03.19 10:10
richtige Wort hier ist. Denn dazu gehört ja, dass man auch was hat, um es zu tun. Fadenscheinige Aussagen in einem Forum ohne jeglichen Beweis, sollten eigentlich gem. den Regelen gelöscht werden. na Moderatoren, wie hoch ist dei Wahrscheinlichkeit, dass besagter User fast jeden Tag Paionaktien nachkauft? Kann man sehr schnell verifizieren. Also könnte ja rauskommen, dass der User hier Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen? Wäre die dann ein Grund die Post zu löschen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Wenn wir uns an der Aussage halten

 
19.03.19 10:19
an der Börse wird die Zukunft gehandelt und das spiegelt sich frühzeitig bevor die Zukunft die Gegenwart wird im Kurs nieder. Dann bitte alle festhalten der Aufzug fährt ins Untergeschoss

Seite: Übersicht ... 1809  1810  1812  1813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--