Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1770  1771  1773  1774  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.160.647 / Heute: 1.834
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Cosmo

5
07.01.19 10:01
hat keine Zeit zu verlieren. Der Zulassungs Antrag wird gestellt. Am besten im Januar.
Bisher : 11/2018 China, 12/2018 Japan. Dann wurde ab 11/2018 jeden Monat ein Antrag gestellt.
Und es werden weitere Anträge folgen ( R Pharm - GUS ).
Und dann kommen die ersten Zulassungen.
Mundipharm ist sehr Japan erfahren und China macht schon groß Werbung.
Denke China will Erster werden ;-).
Das wird !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexan
Alexan:

Aktie der Woche Paion

 
07.01.19 11:38
Das Biotechunternehmen befindet sich auf der Erfolgsspur. Für sein Anästhesiemittel Remimazolam hat Paion in Japan, China, Europa und den USA Zulassungsanträge eingereicht
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Aktie der Woche Paion

 
07.01.19 11:39

Damit setzt sich die Erfolgsserie des Biotechunternehmens fort. In China beantragte der Lizenznehmer Yichang Humanwell im November die Marktzulassung in der Kurzsedierung. In Europa hat Paion im Juli 2018 eine Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie gestartet. Für besondere Spannung ist in den USA gesorgt, wo die klinische Entwicklung von Remimazolam für Kurzsedierungen bereits abgeschlossen ist. Der US-Lizenznehmer Cosmo plant derzeit die Einreichung des Zulassungsantrags bis Ende des ersten Quartals 2019 und ist verantwortlich für alle weiteren Entwicklungsaktivitäten in den USA.

www.capital.de/geld-versicherungen/aktie-der-woche-paion


mögen die Spiele beginnen !!


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Oh Capital

 
07.01.19 19:18
Zulassungsanträge laufen in China und Japan. Beabsichtigt ist I/19 in USA durch Cosmo und EUland vielleicht Mitte 2020. Das ist ein dicker Brocken in der Überschrift von Capital (sh. die Links bei #44278 und #44279. Im Text wird es dann richtig dargestellt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

auchFDA arbeitet auf Sparflamme

 
08.01.19 17:55
www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...itet-auf-sparflamme
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Was ist los

 
09.01.19 11:30
mit der Paion Aktie?Heute wieder so einen dünnen Umsatz, das man meinen könnte die Paion Aktie interessiert ausser die Leute hier im  Forum kein Mensch. Irgendwie seltsam. Ich hoffe  es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

egwhacker

 
09.01.19 12:38
ich glaube ,dass du einer Neulingsbörsianer bist ,dass du wissen sollst ,das es darüber  ohne positive Zulassungsnachricht von Paion Tag un Nacht umsonst  kommentiert oder darüber diskutiert wird , dass es sowas zur Zeit  unsinn ist.Chart hat auch  nicht viel zu sagen ,denn es ist zur Zeit wie Wetterbarometer ,ob das Wetter gut oder schön ist oder was.  Bigplayer spielen  mit  ihren schnellen Maschine zwischen  2.05...2.45  rauf und runter, um Geld zu zocken. Deswegen sollst du  bissl gedulden , bis  wir  eine positive Zulassungsnachricht von Paion bekommen .verschtenges !!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Bin

 
09.01.19 13:11
Bei  Paion schon 4 Jahre investiert. Handel an der Börse schon seit 20 Jahren. Unter Strich auch erfolgreich. Mein Buy Average liegt bei 2.05 Euro. Alles Gut!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@bülow u.a.

 
09.01.19 14:05
zumindest hat ein Barometer mehr Aussagekraft als das Pendeln des Kurses. Der Widerstand bei ca. 2,50 kann vermutlich ers nach der Meldung von Cosmo nachhaltig überwunden werden. Im Prinzip wie immer. Tee trinken.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

2020

 
09.01.19 15:05
2020 sollte es dann klappen mit dem kurssprung
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

Habe auch oft

 
09.01.19 15:45
verkauft und bin wieder rein um durch die Turbulenz Gewinne mitzunehmen ...habe aber im Augenblick angst das ich den sprung verpasse.
Bleibe eher dabei und muss nicht schauen ob mein Limit durch ist oder nicht:-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Aha

4
09.01.19 19:34
nun kommen die ängstlichen Würstchenwender zurück !

wenn ihr mit euren peanuts dufch seit, dann gehts uuuuuüppppp
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

susi und paula

 
09.01.19 21:07
ihr macht es richtig !

paion kann zur rente beitragen !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Zulassung in China nicht mehr weit entfernt

3
10.01.19 07:54

Ich glaube dass in par Monate so weit ist. Die Chinesen wissen wie wertvoll Remimazolam ist und ein Kauf Angebot würde von denen zuerst kommen.



www.zdf.de/dokumentation/3sat-dokus/mysterium-narkose-100.html


Söhngen: Das Einsparungspotential ist stark von den Kostenstrukturen des jeweiligen Marktes abhängig sowie von den Preisvorstellungen unserer Partner. Bisher haben unsere Partner keine detaillierten Informationen dazu öffentlich kommuniziert. In den USA wird ein Label angestrebt, dass es dem behandelnden Arzt bei einer Kurzsedierung offen lässt, ob er einen Anästhesisten einsetzt oder nicht. Wir gehen dann von Einsparungen pro Eingriff in einer Größenordnung aus, die für die behandelnden Ärzte eine sehr attraktive Alternative zum Beispiel zu Propofol und Midazolam bieten wird.


www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=126177

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

China

 
10.01.19 10:49
will generell  Zulassungsverfahren beschleunigen. Der Markt ist riesig und wird die USA in ein paar Jahren ablösen.Die Zulassung in China wird schneller kommen als man denkt.
Man hat sich so auf Cosmo fokusiert und die Chinesen kaum beachtet.
Schwupps sind sie zeitlich vorbeizezogen ;-).
Ab Mai/Juni rechne ich mit der Zulassung dort.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Chinesen

3
10.01.19 12:42
sind für mich Billigheimer. Sie sehen nur ihr Geschäft. Da ist nicht viel Ertrag für Paion zu erwarten. Das sind dann die Lizenzgebühren und wie hoch diese sind, weiss nur Paion und die Chinesen.
Sehe mehr Potenial im EU Land und USA. Da ist der Wettbewerb wesentlich fairer und im EU Land wird Paion auf die Preisgestaltung selbst Einfluss haben.  Die Situation kann sich natürlich ändern durch verschiedene Assoziationen. Phase III im EU Land klappt nicht so, es steigt noch jemand bei Paion ein, Cosmo sieht mit seinen 9,... %, dass es gut läuft (sie profitieren ja mit ihrem Anteil) und erhöhen die Beteiligung oder jemand anders greift zu. Das ist alles Schnee von morgen. Jetzt kann man nur auf den Zulassungsantrag von Cosmo in USA warten, die Zulassung in Japan und das Ergebnis der Phase III im EU Land. Der nächste Fixpunkt ist für mich dann auch die HV (Sachstand, eventl. Personalangelegenheiten, Vertriebsstruktur etc.). Da wird man vielleicht etwas mehr hören.
PS.: sah letztens eine Film über die Kastrierung der Ferkel. Die bekommen Vollnarkose. Das wäre vielleicht auch etwas für Remi.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

Sehe ich genau so nuuj ...

 
10.01.19 13:03
EU und die Amis haben wesentlich mehr potential wie China.
Aber China kann ja ruhig den Anfang machen:-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Monetenede
Monetenede:

Paion China Partner

 
10.01.19 16:50
eine vereinbarte Umsatzbeteiligung in Höhe von 10% in einem Land mit 1,4 Milliarden Einwohnern kann schon die Kasse klingeln lassen oder?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

China

 
10.01.19 17:07
ist auch medizinisch stark im kommen. Was glaubt ihr warum Trumpi so ein Theater macht.
Riesenmarkt. Jeder sieht nur das Geschäft. Und Trump hat zur Zeit noch Druckmittel.
Wenn die Chinesen ihr Geld aus USA ( Anleihen ) abziehen dann ist die USA fast pleite.
Gut das Remi in China kommt !! Mehrgleisig  ist immer positiv.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Kallez

 
10.01.19 19:59
Selbst wenn alle Welt Anleihen  der USA auf den Markt werfen sind die USA nicht pleite .......
Die drucken einfach neues Geld ............Witzbold was verbreitest du hier !
Erst nach denken dAnn schreiben .... bitte
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Hatte

 
10.01.19 20:03
Ich vergessen die Russen haben neulich ein Großteil ihrer Anleihen auf den Markt geschmissen und es ist nix passiert gar nixe ....... habe die USA ihre druckmaschine angeworfen und neue Dollar gedruckt ...... nur mal so .........
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Ich kenne,

3
10.01.19 20:47
weder China, Japan, Korea oder Russland bzw deren Mentalität und auch Gesundheitssystem bzw Entlohnung.
Es gibt viele (auch negative) Meinungen; z.B. dass Mundipharm ein kl. deutsches  Unternehmen, das es gar nicht wert sei Remimazolam zu vertreiben. ABER die haben wohl eine gute Reputation / Expertise wie in Japan zu handeln ist und es geschafft den Zulassungsantrag zu stellen. Evtl doch der optimale Partner für Japan !?
Aber wie gesagt, ich kenne mich in den östlichen Gefielden nicht so aus.

Allerdings fallen mir von der letzten HV noch ein paar Worte des Vorstandes ein, die sich hauptsächlich auf USA (Cosmo) bezogen. Könnte ja sein, dass es im OSTEN, die ja viel vom WESTEN kopieren ähnlich läuft ; keine Ahnung !?

In USA sieht es wohl so aus, dass der Doc selbst entscheidet, welches Anästhetikum er verwendet, allerdings nach Anzahl der Narkosen bezahlt / entlohnt wird.
Ich kann jetzt leider nur einen eigenen Link einstellen, hoffe es ist der Richtige, der dies nochmals untermauert.

https://www.ariva.de/forum/...ten-meinungen-543591?page=37#jumppos939

Hier geht es m.E. nicht nur um das Sicherheitsprofil, welches in meinen Augen sehr viel besser ist als bei den herkömmlichen Methoden, sondern auch um den Zeitfaktor (auch für den Patienten, obwohl hier das Sichheitsprofil, je nach Alter noch viel wichtiger ist !!)
Vielleicht sieht's im Osten ja ähnlich aus ?

Lange Rede; kurzer Sinn: Ich denke wir sind alle Laien genug um nicht zu wissen was wirklich abgeht.
Allerdings habe ich bei Paion ein "gutes Gefühl" und denke dass wir dieses Jahr noch mit positiven News überrascht werden, die sich natürlich (hoffentlich) auch im Kurs niederschlagen !?

Vielleicht noch eines, und das ist für mich ein großer Faktor in meinem Invest:  Ich habe sehr großes Vertrauen in die Führungsriege und Dr. Wolfgang Söhngen; das beruhig mich persönlich mehr, als irgendwelche Analysen.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Sam 55

 
10.01.19 21:19
Hast ja recht. Habe ja auch "fast"pleite geschrieben ;-).
In Japan geht es ja auch schon seit Jahren gut.
Genau : Geld drucken und Remi kaufen ...... Ironie aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen moggemeis
moggemeis:

@nuuj #44292

7
11.01.19 07:12
Du schreibst:
"Sehe mehr Potenial im EU Land und USA. Da ist der Wettbewerb wesentlich fairer und im EU Land wird Paion auf die Preisgestaltung selbst Einfluss haben."

Also, diese Aussage ist, um es vorsichtig zu sagen, doch recht gewagt.
In allen westlichen Ländern wird die Preisgestaltung der Pharmaunternehmen mehr und mehr durch staatliche Einflussnahme gesteuert.

Ich erinnere nur an die Festbetragsregelung in Deutschland!

Da ich seit mehr als 20 Jahren in der Pharmaindustrie tätig bin, weiß ich wovon ich spreche.

Im Asiatischen Raum ist das Potential riesig.
1. ein enormer Anteil der Weltbevölkerung lebt dort
2. der Lebensstiel passt sich immer mehr dem Westlichen an, was den sogenannten Zivilisationskrankheiten Vorschub leistet.
3. auch Asiaten werden älter.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Bisher

 
11.01.19 12:06
wurden nur in Asien die Anträge gestellt ! Das nur mal am Rande.
Wird evt. nochmal sehr wichtig ;-). Ich hoffe aber nicht.

Seite: Übersicht ... 1770  1771  1773  1774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--