Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1702  1703  1705  1706  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.014 / Heute: 201
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

nuuy

 
23.04.18 22:15
du wirst wenn du regellmäßig die HV besucht hast, doch auch festgestellt haben das es nichts neues und kurstreibendes gesagt wird. man geht in erster linie auf stimmen fang , die paion für ke ohne bezugsrechte braucht, um an geld zu kommen. was neues und kurstreibendes habe ich noch nie bei der HV von WS. gehört. sondern immer  dasselbe was man schon kennt. deshalb werden wir akionäre auch diesmal nicht neues erfahren. ich werde mir diesmal die lange anreise sparen. und zu denn fragen von denn aktionären wird er nur das sagen was er sagen will und nicht mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

HV´s @die2

 
24.04.18 10:04
sind meist ohne viel Pfeffer. So wird es wahrscheinlich auch dieses Mal bei Paion sein. Sachstandsbericht, Beantwortung von Fragen und Durchwinken. S ist aber immer für irgendetwas Neues gut, muss nicht sein, kann aber. Zumindest können einem die weitere Vorgehensweisen klar werden. Wenn HV Paion z.B. in Regensburg wäre, würde ich auch nicht hinfahren. Die letzte HV die ich besucht habe war Covestro (Bonn). Sehr viel grau mellierte Herren. Das war dann alles etwas langweilig, weil da im Moment alles in Grün. Bei Bayer sieht es wahrscheinlich wieder etwas lebendiger aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Zitat

 
24.04.18 10:14
,,Ignore, da kanst mit dem Hammer den Schatten aus der Quelle buy‘‘

Wenn die Ignor-Liste ähnlich strukturiert geführt wird...
Das nennt man wohl grammatikalische Grundlagenforschung:-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Der Forist

 
24.04.18 10:20
hat dafür einen Witzig-Stern von mir bekommen.
Ein anderer Forist (Fortunato)  findet diesen Satz ,,gut analysiert‘‘
Fachmänner der deutschen Sprache unter sich! Dieses Paionforum erstaunt mehr und mehr...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

nen besonders großen schönen schwarzen für SQ

 
24.04.18 10:46
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Meine

3
24.04.18 13:12
eintausendeinhundertsechsundfünfzig grüne Sterne fühlen sich dadurch nicht berührt
Aber wenn Du Dich dabei wohler fühlst, Dein Paion-Depot dadurch wertvoller wird...

Erschreckend ist eher die Tatsache, dass hier der stets sachbezogene Forist ,,nuuj‘‘ zunehmend der Zensur zum Fraß freigegeben wird, nur weil er sich hin und wieder kritisch zu Paion äußert. Bei einigen eine Stilfrage, während andere wiederum eher niedrigere Instinkte bedienen

In ein paar Tagen stellt sich hoffentlich heraus, ob der CEO heiße Luft absondert, oder es tatsächlich einen Investor gibt. Bis dahin gilt es die Luft anzuhalten.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

:-)

 
24.04.18 17:56
"Bis dahin gilt es die Luft anzuhalten"
wie wahr, wie wahr!
Mal schauen wer sich dran hält!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Isr doch ganz einfach:

 
24.04.18 18:41
In den kommenden Tagen besteht die virulente Chance auf einen ordentlichen Kurswechsel nach oben/unten. Tendenziös tippe ich auf eine 50:50-Chance. Ist wie Roulette, denn es könnte auch avirulent wie zurzeit bleiben. Das wäre dann die Null. Hhmn??!

(bevor hier einer schreibt: "Häh? Wie Null? Bist du bekloppt ich setz' dich auf lgnorieren, du Idiot. - ich meine die Null beim Roulette und nicht die eines Aktienpreises)

Irgendwie werde auch ich nicht das Gefühl los, dass dieses Forum unter einer Sonderkündigungsrecht steht. Wobei ich für Löschanzeigen nicht die hier versammelten Thread-Beitragszutragenden verantwortlich sehe. Da stecken sicher ganz andere "krumme Vögel" dahinter.

Noch einen schönen Abend! Ich gehe jetzt Skat dreschen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Geil

 
24.04.18 18:43
Sonderkündigungsrecht. Es war Sonderbeobachtung gemeint. Ist das schon das Internet der Dinge oder kann das weg?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

Nuuj

 
25.04.18 07:33
Na dann mal viel Glück sind ja erst einmal gute News für dich .... super  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

ich habe heute morgen

 
25.04.18 09:42
um kurz nach 9 Uhr auf Xetra zugeschlagen und meinen Bestand
signifikant erhöht. Jetzt kann es aufwärts gehen!
-----------
Minusrendite: habe mir Deinen Wohnort am Sonntag abend in der ARD um 20:15 h angeschaut :-)
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Schein und Wirklichkeit

 
25.04.18 10:58
@JoeUP: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachkauf. Und Danke dafür, dass du es kursschonend vollzogen hast. Grins

Im "Lüneburger" Tatort gab es etliche Szenen, die definitiv nicht in Lüneburg gedreht wurden: das marode Schwimmbad, das Restaurant/Teestube vom Drogenboss, die Schule, das Motel, der Fußgängertunnel, die Polizeiwache etc.: alles definitiv nicht Lüneburg. Trotzdem: ein paar Straßenszenen waren dabei.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

auch noch mal

 
25.04.18 11:34
körbchen gefüllt !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Joe Up

2
25.04.18 14:14
heute morgen pei Xetra sind 5 Stück  gekauft worden -warst du das ??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

wenn

 
25.04.18 14:29
wenn es einen us investor gibt bestimmt der zu was für einen kurs er diese woche einsteigen wird. das bedeutet zwischen 2,20 - 2,25 € -5% nicht schlecht. und ob dann der kurs anspringen wird und nach oben gehen wir wird sich zeigen. wo ONO noch investiert war standen wir bei 3,50€ jetzt ist ein japan partner da, und paion hat alle  studien erfolgreich beendet, stehen kurs vor zulassungsanträge zustellen sind zwar mehr aktien auf dem markt. und stehen bei 2.25 € nicht zu glauben. hat WS nicht gesagt wenn ein japan partner da ist wird der kurs da stehen wie zu ONO zeiten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JoeUp
JoeUp:

natürlich

 
25.04.18 14:30
wie gesagt, habe meinen Bestand nun signifikant erhöht  :-)
Papiergeld kehrt immer zu seinem inneren Wert zurück - Null
Voltaire
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

so nebenbei wurde

 
25.04.18 17:53
hier ja immer takeda als ein Wunschpartner für Japan gehandelt. Die kaufen lieber dicke ein - 64 Milliarden Dollar für Shire!!! Da ist Paion doch ein Fliegenschiss eh Fledermauskot oder so ähnlich ...

was für Summen ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@die Zwei

3
25.04.18 17:58
"hat WS nicht gesagt wenn ein japan partner da ist wird der kurs da stehen wie zu ONO zeiten."

Hast du dafür ne Quellenangabe, oder kommt das wieder "aus dem Bauch raus" ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

gab es nicht hier

 
26.04.18 15:56
oder auf wo nicht immer jemanden, der die Kursentwicklung von Paion immer mit derjenigen von Mologen verglichen hatte  ... aber ich lese tatsächlich nicht mehr bei wo bei paion buy mit ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

c65

 
26.04.18 16:19
ja , d. gibt es immer noch - nach der heutigen meldung hat's d. wohl die sprache verschlagen ....horror ist angesagt ....( dachte noch es geht wieder Berg auf neulich ) -18,93% Verlust die da drin sind können einen schon echt leid tun .... wirklich ! kratzen wohl noch mal geld zusammen um zum Jahres ende insolvenz anzumelden( ist nur meine persönliche meinung ) - echter mist für die anleger !!!  :(
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Pokemon war das

 
26.04.18 16:24
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

So schnell kann es gehen

 
26.04.18 16:29
so ein schönes Negativbeispiel mit Molo. Bin mit meinen 1950Stck raus. Das macht keine Freude. Habe so etwas bei Singulus mal mitgemacht. Man kann ja immer wieder einsteigen. Paion ist da wesentlich mehr in trockenen Tüchern.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Clint, ja der Pokémon bei wo...

 
26.04.18 16:36
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Paion comes first ;.)

3
26.04.18 16:45
@nuuj

Da hast Du Recht, zum Glück habe ich Mologen nur in meinem Spieldepot kräftig aufgenommen, real hat mich immer etwas zurück gehalten. Dennoch freut es mich nicht, wenn man an die derzeit Investierten denkt.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich nach vollzogener KH mit einer kleinen Position einsteige. Mal sehen, wie dann Stand der Dinge ist.

Aber Paion ist mir da bedeutend wichtiger, daher bleibe ich hier voll investiert und beobachte andere Werte zur Zeit nur zurückhaltend.

viele Grüße
Sky


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Mologen hat mich auch nie gereizt ...

 
26.04.18 17:44
und deshalb war ich dort auch nicht investiert. Bei 4 SC bin ich allerdings einmal zu früh nach gescheiterter Studie ausgestiegen, bevor die Subgruppe analysiert wurde und etwas hergegeben hat und damit den Anstieg um das Dreifache verpaßt. Bei Immupharma Anfang April diesen Jahres nach Börseneröffnung und failed P III minus 86 Prozent, mein bisheriger Rekord!

Schadenfreude gibt es bei mir nicht; davon habe ich nichts!

Und Paion, da könnte (?) man noch Zeit haben bis zum Herbst! Im Augenblick bin ich sehr verhalten mit Invests, Jahreszeit (sell in may and go away) als auch die allgemeine Situation mit dem amerikanischen Kollegen und der generelle Börsenzyklus. Da passt es ins Bild, dass mein Verein abgestiegen ist aus der Bundesliga.

Seite: Übersicht ... 1702  1703  1705  1706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--