Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1658  1659  1661  1662  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.183.205 / Heute: 3.270
Paion AG 0,0282 € -19,43% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Scheine KO

3
30.11.17 19:26
Der Kurs ist massiv und bewusst gedrückt worden, um diverse Scheine ko zu kriegen. Und genau die gleichen " Investoren " haben dann kurz danach wieder die entsprechenden Stücke aufgekauft. War ganz gut an der Kurssteigerung nach dem Absturz zu sehen.
Fazit : Linke Hosentasche, rechte Hosentasche, aber die Scheine sind tot. Ein einfach berechenbares Spiel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,81%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,01%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@Fred

2
30.11.17 19:59
Alles gut. Du bist mir sympathisch, weil du eben nicht alles durch die rosarote Brille siehst, sondern auch selbstreflektieren kannst. Was anderen offensichtlich schwerfällt.
Übrigens bin ich auch der Ansicht, dass mit fortschreitendem Erfolg Evotec ein Übernahmekandidat wird. Nur wird Lanthaler den Deal mit - wem auch immer - zuvor nicht bereits ausgeklügelt haben. Im Gegensatz zu W. S., dem ich das durchaus zutraue. Und vielleicht war es auch eine richtige Entscheidung, den letzten 4 HVs fernzubleiben, um mich der Blendwirkung zu entziehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Minusrendite

 
30.11.17 20:25
Danke das kann ich nur wiedergeben. Ich lese sehr gerne deine Meinungen und ich hoffe das du mit Herrn W.S. daneben liegst mit der Übernahme und das die schon ganz heimlich besprochen ist.  
Ich bin in Evotec investiert und dort habe ich mir fest vorgenommen long.

Ich lasse mich mal überraschen.




PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Fred:

 
30.11.17 21:03
Evotec ist sicherlich die, nein DIE AG,  die man sich auf jeden Fall immer wieder ansehen sollte. Bin zwar aktuell knietief in der Scheiße mit meinen anderen Invest (so um die 20 Mille) aber ich spare mein Taschengeld für den Wiedereinstieg bei Evo.

Alles nur gelogen; oder auch nicht.

Schönes Wochenende und Kopf hoch!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Kottektur

 
30.11.17 21:14
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

... rs sind natürlich Invest S

 
30.11.17 21:16
Nicht das hier vermutet wird, ich setze nur auf ein Pferd.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen M-o-D
M-o-D:

W.S. - Interview

2
01.12.17 08:28
"....Es gibt Signale, das bereits investierte Fonds nachkaufen wollen...."

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119709
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Es sollte mal von Seiten Paions

 
01.12.17 08:42
geprüft werden, ob man nicht eine Finanzierung der P III Europa hinbekommt mit möglichst wenig Verwässerung (also neuer Aktienausgabe). Vielleicht über die europäische Förderbank wie dies auch Biofrontera gelungen ist und einem anderen deutschen Biotech (Name nicht parat).

Ohne Impulse wird der Kurs weiter fallen; wer so lange gewartet hat, kann auch noch länger mit dem Einstieg warten. Zudem Interessenten, die an einem niedrigen Kurs interessiert sind - Investoren, die Aktien nachkaufen wollen und Scheine-Aufleger.

Wie hat so schön einmal jemand bei DSDS gesungen: "Ist mir doch egal ..."
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

Finanzierung der P III Europa

2
01.12.17 12:15
es fehlen noch 18 Mill Euro, kommt noch eine KE? dann wird LS seine KOs doch noch los!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen p.huettl
p.huettl:

hat jemand das Interview im O-Ton gefunden?

 
01.12.17 12:37
Tut mir leid, gerade selbst zu beschäftigt um es zu finden
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

zu nr. 41.484

 
01.12.17 16:37

clint,  folgender name fällt dir nicht ein:    mag force.

so ganz  einfach ist das  mit einem  darlehn der europäischen  investitionsbank, luxemburg,
nicht.  
biofrontera muss in einem bestimmten umfang auch eigenkapital einbringen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Nabend zusammen!

 
01.12.17 17:54
Wir habe gestern eine wichtige Unterstützung bei 2,33 Euro gestestet (Lila) und sind leicht nach oben abgeprallt.Sollte Lila jetzt nicht halten geht es weiter nach unten zu Orange 2,06 Euro.Hält Orange dann auch nicht sehen wir hier evtl. auch noch Kurse von 1,40 Euro weiße Linie wovon ich derzeit aber nicht ausgehe.Positiv wäre es wenn wir es schaffen würden über die Blaue Linie zu laufen die derzeit bei ca. 3,48 Euro verläuft.
Allen ein schönes Wochenende!
Gruß Cameron
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1027555
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Greenthinking1
Greenthinking1:

Charttechnik

3
01.12.17 21:22
Ist meiner Meinung nach bei dem Wert unrelevant. Hier gehts darum, wie man Paion billig übernehmen kann. Die nötigen 18 Millionen für die Studie in Europa würden normalerweise über eine KE laufen, allerdings würden hier wohl weitere 9-10 Millionen Aktien ausgegeben werden. KE Preis min 2 Euro. Die werden problemlos platziert und ich wette es findet wenn dann ohne Bezugsrechthandel statt und man bedient den einen Investor ;-)
Aus meiner Sicht müsste der Investor 300 Mill ( wovon ein Großteil bereits zu 2,50 - 3 Euro gefischt wurden ) ca. 5 Euro je Aktie bieten und der Spuk wäre vorbei. Die 18 Mill Finanzierung kann auch Cosmo aufbringen für die Studie und eine teure Finanzierung über eine KE wäre vom Tisch. Kostet doch alles nur extra das Prozedere ... wer weiß , vllt ist ja auch auch noch eine größere Bude hier am Mitmischen. Paion ist eines der heißesten Biotechs am Deutschen Markt mit einem sehr aussichtsreichen Präparat .

Also persönlich gehe ich davon aus, dass hier weiter versucht wird über die Börse die Pakete in die entsprechenden Depots zu legen. Die Deals sind schon mit Sicherheit gelaufen. Meldeschwellen will man bestimmt erstmal irgendwie vermeiden , um keine Aufmerksamkeit zu erzeugen. Eine Nachricht in die Richtung lockt doch wieder jede Menge neue Anleger an.
Die News zu Remi waren einfach zu gut,um jetzt gen 0 zu laufen.
Es kann gut auf u 2 laufen, aber irgendwann müssen die restlichen Aktionäre mit einer schönen Abfindung befriedigt werden. Wäre schön , wenn dann noch genug Privatanleger auch dabei sind. Der Aktionär wird auch gerade fern gehalten, spricht für meine Meinung.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
02.12.17 15:14

paion kann derzeit max.    6,1 mio st. aktie    einem einzelnen investor
ohne beachtung des bezugsrechts andienen.

10 % von den gesamten ausgegeben aktie von 61,1 mio st. aktie sind diese 6,1 mio st.
ein entsprechender beschluss wurde auf der letzten  HV gefaßt.

der von dir genannte wert,   9 bis 10 mio st. ,        ist nicht umzusetzen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Da bleiben schon Fragen

 
03.12.17 14:29
Auszug aus dem Interview von 4Investors:
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119709
"Eine Reihe von Zulassungsanträgen stehen im kommenden Jahr auf der Agenda von Paion. So setzt man auf die USA, Kanada, Korea, Russland und auch Japan. Dabei sind die USA der wichtigste Markt für Paion"

"Von Investoren erhält der Manager positive Rückmeldungen. Das Interesse an den Aktien ist groß, die Präsentation auf dem EKF war gut besucht. Es gibt Signale, das bereits investierte Fonds nachkaufen wollen"

Also Schwerpunkt USA, wenn es denn der wichtigste Markt ist. Wäre doch mal interessant, wie weit da die die Datenübergabe an Cosmo ist und wie der Stand bei Cosmo ist. Fonds (sh. Grafik, stammt von Finanzen.net) sehe ich so nicht. Nur Finanzierer und Cosmo. Hinter Maag steht Varuma, ein fast unbekannter Milliardär aus der Schweiz). Der könnte die fehlenden 18 Mio aus der Portokasse zahlen. Wie dem auch so. Etwas merkwürdig verhält sich der Kurs schon. Eine Interpretation ist, dass man die Zinserhöhung in USA abwarten will. Der Euro/USD Kurs wird dann günstiger (Vermutung), weil Euro billiger aus Dollarsicht. Zumindest wird sich da wohl etwas tun. Es wird anscheinend geschachert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1027805
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

nuuy

 
05.12.17 13:26
hier ist aber einer fleißig am drücken, stellt auch hohe stückzahlen bei 2,48€ ein. so hat der kurs auch keine chansen zu steigen. was hat man hier nur vor, was läuft hier im hintergrund ab unglaublich aber war.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

So Paion hat ja jetzt Anlauf nach unten genommen

 
05.12.17 13:31
und sollte jetzt auch mal wieder steigen.

Entweder es geht jetzt rauf unter runter!

Allgemein tut sich halt auch wenig und auch die sich nähernden Meilensteine können Paion aktuell nicht beflügeln, Paion sollte mit Stellen des Antrags steigen (Mitte/Ende 2018), dann drohen aber imm noch KE für die EU-Studie. Wenn man das nicht mitnimmt, müsste man ja wieder bis zur Zulassung warten. Ingesamt halt auch für ein "schnelles" Produkt, wie Remi arg, arg langsam.

Eigentlich sollte Remi ja schnell und einfach und ein Blockbuster sein. Schnell ist es zumindest nicht, Blockbuster glauben die Partner nicht dran, einfach scheint es von den Studien her ja zu  sein.

Wirksamkeit ist ja kein Problem, Nebenwirkungen scheinen mit den Safety-Studien ja auch OK zu sein. Wichtig ist natürlich das Label "Einsatz auch ohne Anästhesist nutzbar". Das wird man schauen müssen.

Insgesamt langsamer und nicht blockbustig genug.

Ono ist jetzt seit drei Jahren final ausgestiegen und hat auch vorher nur Sparflamme gemacht seit Einstellung ICU. Paion hat da jetzt seit drei Jahren keinen Antrag gestellt oder einen Partner gefunden, das spricht nicht für einen Megarun auf Remi oder für die Validität der Daten in Japan. Was so lange braucht wird wohl am Ende nichts oder nichts Gutes. Wenn Japan dann auch noch EU-Daten braucht hat man ein Henne-Ei-Problem.

www.paion.com/media-and-investors/newsroom/...c-releases/2014/


sowie Japan dreht  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Wenn Paion

 
05.12.17 13:33
vor dem Stellen des  Zulassungsantrags nochmals deutlich sinkt, kann man ggfs. einen Zulassungzock machen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

butschi

2
05.12.17 17:25

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen cryHier gibt es nichts mehr zu zocken..bestenfalls die Tränen wischen.!!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

...

 
05.12.17 22:23
Hab mir grad auch kräftig die Tränen gewischt, nachdem sich bei mir beim Abensessen eine
Crayfish.-Gräte im Hals quer gestellt hatte,
ganz schön anstrengend so ne Kacke und lebensgefährlich  !!!!
diesbezüglich kann ich mich noch über 1,2 Cent verlust freuen, könnte schlimmer sein..
nie wieder c-fish mit gräten !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

ich

 
05.12.17 22:26
Im übrigen hasse Fisch,er stinkt mir zu schnell.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Greenthinking1
Greenthinking1:

Hier stinkt auch einiges

 
06.12.17 09:53
Frustrierend wenn man einige tolle Aktien auf der Watchlist hat , diese steigen und steigen und hier sitzt man tief im Minus in der Hoffnung das mal was nach oben passiert. Das was passiert ist klar, dass macht es auch nicht einfach auszusteigen. Kein Bock drauf dann nächsten oder übernächsten Tag dann die Nachricht zu verpassen. Gehts euch auch so?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Greenthinking1,

 
06.12.17 10:06
willkommen im Club! Bleibe dabei, dauert dann halt ein wenig länger ... muss jeder selber wissen und für sich entscheiden ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mad-jay
mad-jay:

Auch dabei

 
06.12.17 10:14
Aber manchmal hilft Geduld.
Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur gerade jemand anderes
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

all in

 
06.12.17 10:40
und bei diesen kursen nachkaufen ! weinachten kommt trotzdem !

Seite: Übersicht ... 1658  1659  1661  1662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--