Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1572  1573  1575  1576  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.187.343 / Heute: 925
Paion AG 0,0282 € -15,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

HV genehmigt alle Tagesordnungspunkte

2
17.05.17 17:10
Quelle: siehe link
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 22800352
Nachricht: PAION AG: HAUPTVERSAMMLUNG GENEHMIGT ALLE TAGESORDNUNGPUNKTE UND WÄHLT FRAU DR. DR. IRINA ANTONIJEVIC UND HERRN DR. CHRIS TANNER IN DEN AUFSICHTSRAT (6211535) - 17.05.17 - News

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Abstimmungsergebnis

2
17.05.17 17:37
Zu finden hier (siehe link)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 22800460
PAION is a biopharmaceutical company headquartered in Aachen, Germany. Since the acquisition of CeNeS Pharmaceuticals, which was completed in June 2008, the company has a second site in Cambridge, UK. The company is specializing in developing and commercializing innovative drugs for the hospital-base ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

#Sky

 
18.05.17 09:13
Bitte aufmerksamer lesen. Die Links wurden bereits eingestellt.(Der adressierte User ist gesperrt)
Gut, kann ja mal passieren wenn man gleich 3 Threads mit immer den selben Postings ,,versorgt''

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Vor wenigen Tagen

2
18.05.17 09:41
hat ein User (ich glaube im Parallelthread) festgestellt, dass die MK dem derzeitigen Kursniveau nicht entspricht und dieser dementsprechend viel zu hoch sei. Wenn man jetzt auch noch davon ausgeht, dass die Daten der letzten Studie möglicherweise auch schon eingespeist sind, dann werden wir wohl  wieder in den Bereich 2€ fallen. Könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich großes Interesse besteht.
Auf der HV leider keine positive Überraschung

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Korrektur

 
18.05.17 09:45
MK und dementsprechend Kurs zu hoch
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Heute

4
18.05.17 11:37
definitiv allerletzte Chance die klitsche so billig zu bekommen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Klitsche stimmt.

 
18.05.17 13:22
Aber billig? 10 cent sind für mich billig. Wir werdens sehen. Das langwierige Prozedere mit Remimazolan findet kein gutes Ende.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@Profitgier

 
18.05.17 14:20
" Das langwierige Prozedere mit Remimazolan findet kein gutes Ende."

Womit begründest du deine Meinung?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Ahwas

 
18.05.17 14:28
Entschuldige,habe ich vergessen zu schreiben : Alleine mein Bauchgefühl. Hier tut sich beim Kurs verdächtig wenig, dann knallts bald irgendwann nach unten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

@Schattquelle

 
18.05.17 18:29
Wenn man in der Rückschau betrachtet, mit welchem Grundkapital das einstiege Going Public (vgl. Link) initiiert wurde, dann ist die heute erreichte Aktienanzahl rekordverdächtig. Aber wahrscheinlich ist noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange erreicht.

Die Desmo-Pleite und der ONO- Ausstieg wiegen tonnenschwer auf dem Kurs.
Der Kurs spiegelt nicht die Zukunft sondern die Vergangenheit wider. Und bis sich dieses umkehrt MUSS   Remimazolam endlich mal auf einem Markt zugelassen SEIN - was jedoch nicht vor 2019 wahrscheinlich sein dürfte. Das bedeutet mir: noch gut zwei Jahre wird der Aktienkurs für Trader interessant sein aber nicht wirklich von der Stelle kommen. Kursverdopplung, ja sogar Verdreifachung sehe ich kurzfristig nicht.

www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/...ion-aktie-1208138.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Gratulation!

9
19.05.17 08:13
Da schreibt der König100  tagelang vor der HV sich im Minutentakt die Finger wund...

Und was machen die phösen, phösen Aktionäre? Sie stimmen so ganz anders ab, als von Ihm empfohlen... Schade um die Zeit, Ziel verfehlt, ROI. Hahaha.

Gratulation an Paion und die Aktionäre. Sie haben zum Wohl "unserer" Firma abgestimmt. Nun kann es ganz in Ruhe weiter gehen. Remi geht seinen Weg. 2018/2019 werden sehr interessant!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Gratulation?

 
19.05.17 10:20
,,Da schreibt der König100  tagelang vor der HV sich im Minutentakt die Finger wund...''

...und der ,,Stuhlkreis'' hat nicht einen Cent verdient, was wohl auch länger so bleiben wird!

Ich gratuliere mir zu garnichts und deswegen hält sich meine Häme in Grenzen...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nordseeküsten
Nordseeküsten:

@ahwas

 
19.05.17 10:29
Ist das so schwierig ?
Jahrelanges langweiliges Kursgegurke das auch noch in 2018..2019 und 2020 so geht.
Gähn....Gähn...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@Nordseeküsten

 
19.05.17 10:33
Aber das kann doch jetzt nicht die Begrüdung für ein Scheitern sein?
Oder was verstehst du unter:

" Das langwierige Prozedere mit Remimazolan findet kein gutes Ende."
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Nicht ein Insiderkauf

 
19.05.17 11:02
in der Vergangenheit. Dem (Klein-) Anleger wird jedes Risiko zugemutet aber der Vorstand hält sich vornehm zurück. Und wenn, dann werden ,,spezielle'' Konditionen ausgehandelt  
Ein deutlicheres Zeichen, die eigene Überzeugung darzustellen  kann man als Unternehmer nicht platzieren

Außer Spargel nichts gewesen

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

#39337, Max-V

 
19.05.17 11:05
Gut zusammengefasst, mir schien die ganze Schreiberei jedenfalls einen bestimmten Zweck zu verfolgen, welcher jetzt - da verfehlt - hinfällig geworden ist.

Ein gutes Zeichen wie ich finde...

Gut Ding will Weile haben, das Schiff ist auf Kurs und kommt aus meiner Sicht früher oder (planmäßig) später an..

Gruß allen in dem Sinne investierten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Ergebnis

 
19.05.17 16:31
@Max_V
Interessant, Dir wird Häme vorgeworfen. Okay, ich hätte es nicht so erwähnt.

Aber wenn Du es schreibst, dann kann ich Dich gut verstehen, denn stellt Euch mal vor, was geschrieben worden wäre, wenn die Abstimmung anders ausgegangen wäre?

Und vor allem in welchem Stil das dann wieder abgelaufen wäre.
Nach dem Motto: "Ich habe es Euch ja gesagt, dass ich genug Stimmen gesammelt habe.... etc."

Auch wenn ich es so nicht geschrieben hätte, verstehen kann ich Dich dennoch, denn "Häme" ist auch, wenn manche 2% Kursrückgang wie einen Weltuntergang posten, obwohl jeder den Kurs selbst sehen kann. Oder aber auch per Zynismus darauf hingewiesen wird, das heute der letzte Tag zum günstigen Einkauf ist. WER weiß, vielleicht ist es heute wirklich genau der Tag ;-)

Daher: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Viele Grüße
Sky

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Sky1, ich konnte nicht anders :-)

3
19.05.17 17:15

...ergänzend: "Wir" werden auch als "Stuhlkreis", welcher  "nicht einen Cent verdient" hat bezeichnet. Ist irgendwo ja auch eine Form der Häme. Da stehe ich drüber und grins mir einen. Ist ja fast schon eine Art Komik. 

Wir werden schon noch unsere "Cents" verdienen. Wenn nicht JETZT und SOFORT halt erst in 2018/2019/2020. Dann sind es hoffentlich multiple Euros
laugthing .

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Das ist für mich investieren. Apple wurde auch nicht "über Nacht" ein Milliardenunternehmen.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

richtig

3
19.05.17 17:25
@Max
Und ich glaube noch nicht einmal, dass wir dann dadurch "reich" werden, denn den Zustand erlangt man nicht durch Geld, sondern durch Charakter.

Bis die Tage
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Mit anderen Worten

 
19.05.17 17:58
Ein Gutteil der hier schreibenden Zunft sind charakterlose Primitivlinge. Aber so hat das Sky sicher nicht gemeint, oder Sky?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Minusrendite

 
19.05.17 18:28
Ich sehe das anders.

- das Wort Prmitivlinge ist war von Sky nicht genannt worden,
- auch nicht, dass es um Schreiber in einem Börsenforum geht.

Ich kann dieser Aussage nur entnehmne, dass Sky "Reichtum" in Euros / Geld bewertet, sondern für ihn ein "guter Charajter" wertvoller ist, als Geld

In diesem Sinne, bin ich absolut einer Meinung mit ihm
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

PS

 
19.05.17 18:30
NICHT in Euros / Geld bewertet
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Minus...

 
19.05.17 18:37
Lass gut sein, mach Dir keinen Kopf und lass Dich nicht provozieren...

Schönes WE


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wundert mich, das nicht der Spruch gedrückt wird:

 
19.05.17 19:20
Reich werdet Ihr mit Paion auf jeden Fall. Wenn nicht mit Euros, dann an Erfahrung...

So liebe Leute, ich wünsche allen ein schönes WE, ob investiert oder nicht, egal. Es gibt noch andere Dinge im Leben...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Schließe mich dem

 
19.05.17 22:10
Vorredner an und wünsche ein schönes Wochenende.

Ich werde mich hier auch wieder abnabeln und mich meinen anderen Perlen widmen. irgendjemand muss die Pearl-of-Strings-Praxis ja weiterführen, wenn es PAION nicht mehr tut.

Seite: Übersicht ... 1572  1573  1575  1576  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--