Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1536  1537  1539  1540  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.888 / Heute: 1.075
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

aha

 
24.03.17 18:56
jetzt ist der wallstreet champion für arme wohl im we.

sicher lehnt er nun mit ner brause in der hand an ner bar und erklärt den haflingern wie er heldenhaft heute im büro gekämpft hat !  
bei so nem user ist der weg bis zur ersten eigenverdienten rolex noch sehr sehr weit !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

der war gut, aber prolex würde ich nie tragen.

 
24.03.17 18:59
um jetzt einen rauszuhauen, wenn ich zu meinem Uhrenbeweger rüber gucke sehe ich tag heuer, Maurice Lacroix, Omega und Tissot aber keine Prolex.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

na ja

 
24.03.17 19:08
für diese uhren brauchts keinen beweger ! deine marken sind was für  - na das spar ich mir ! zeigt nur, du bist im günstigsten segment unterwegs ! junge junge du musst noch viel lernen um mit deiner schreiberei zu ner richtigen uhr kommst die einen sehr guten uhrenbeweger benötigt !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

und wieder zeigt es mir, dass Deine Kenntnisse der

 
24.03.17 19:10
Börse genauso sind wie Deine Kenntnisse von Uhren. Bevor Du fragst ein Uhrenbeweger ist ein technisches Gerät und kein Angestellter von mir. LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen OTF_
OTF_:

Bewegte Uhren hat Einstein erschöpfend behandelt

 
24.03.17 19:22
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Zeitdilatation

 
24.03.17 19:24
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

sehe ich anders, auch auf w:o bezogen

 
24.03.17 19:27
@Minusrendite
Ich dachte da eher an die noch schwächeren Anbieter von Möchtegern-Analysen,
welche in den letzten Tagen die meisten Beiträge unter dem Punkt "Nachrichten zur Paion-Aktie" (ist schon witzig, dass diese überhaupt unter diesem Punkt gelistet werden) auf Ariva abliefern.

@all (fast)
So und nun ein schönes Wochenende
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Minusrendite, der rote Damenschuh ar gut.

 
24.03.17 19:37
Mit dem konnte man sich richtig gut sachlich auseinandersetzen. Und eines - wenn ich auch seine Ansichten nie geteilt habe - muss man ihm zu Gute halten, der ist nie beleidigend geworden und hat sachlich seinen Chart versucht zu argumentieren.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

.... mit dem hat die Diskussion richtig Spaß

 
24.03.17 19:40
gemacht und Humor hatte er auch.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

heute ab 7.39 Uhr

 
24.03.17 19:42

hat ROI  bis 19.37  tatsächlich 20 Beiträge geschafft-das ist richtige Arbeit-mehr kann ich nicht sagen .laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich werde ja richtig schlecht, das sind ja nur

 
24.03.17 19:47
1,67 Beiträge je Stunde.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ich glaube

 
24.03.17 19:50
du würdest richtig anfangen zu sabbern wenn du die uhren in unserem haushalt erblicken würdest ! soviel dazu, wer dich ertappt der wird gleich abgestuft mit unkenntnis. hoffe du kommst heute noch aus deinen hochabsatzstiffeletten heraus ! glaube die sind vollgeschwitzt bis zum rand !  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Ist halt eine humorlose Runde

 
24.03.17 19:55
"zur Zeit". Vielleicht kann der rote Schuh mit einer treffenden Chartanalyse etwas Stimmung in die Bude bringen. Horst, wo bleiben die 0,96 €, die Du vor zwei Jahren (!) messerscharf im PAION- Chart gesehen haben willst - mittelfristig, logo. Wer kann schon in die Zukunft blicken.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

:-)

2
24.03.17 19:58
Mal sehen wann der Pfleger das Wlan ausmacht und die lustigen Pillen bringt .
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

Moin zusammen

 
24.03.17 20:00
Abseits von grundsätzlichen Beiträgen über Aktien und Investoren, von Mutmassungen und beiträgen der Forumsteilnehmer mache ich mir über meinen Restbestand an Paion-Aktien doch so einige Sorgen. Ich frage mich
1. Warum es keine Teilzulassung für Remi z.B. für die Coloskopie-Anästhesie in den USA gibt - die Aussage von Marlies, dass dieses wohl teurer ist als eine generelle Zulassung kann ich nicht nachvollziehen. Mindestens könnte man oder WS/Cosmo das Präparat auf den Markt bringen. Derzeit haben auch meine Kollegen von der Anästhesie - allerdings hier bei uns- noch nie etwas von Remi gehört. Studien sind nicht bekannt. Wirkweise etc. auch nicht.
2. Was passiert, wenn Propofol aus dem Patent läuft und sich Generikafirmen mit deutlich geringeren Preisen etablieren. Dann könnte es für Remi vorbei sein.... oder ?
3. Werden die Krankenkassen Remi im Vergleich zu Propofol als sog. Me-Too-Präparat ansehen? Dann gibt´s Probleme mit der Kostenerstattung.

teilt mir mal Eure Meinung mit.  

 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

LOOOOL

 
24.03.17 20:06
Zitat ROI100 in #38412:   "3273 Aufrufe hier und so ca. 390 im Nachthread. ... Sagt doch alles, wo die Musik spielt."

Jedem noch so oberflächlichen Leser wird spätestens JETZT klar, was Du für einen Auftrag hast! Bingo! Nennt man klassisches Eigentor!

Oder liegt es an Deinen unterhaltsamen Beiträgen, die an Komik kaum zu überbieten sind? In meinem Bekanntenkreis lesen hier mindestens 10 Leute mit, die nicht angemeldet sind. Die amüsieren sich köstlich über Deinen Schreibstil, lieber König. Wie ein Politiker!

Wie sagte mein Prof. immer: "Die Kunst eines Politikers ist, in einer halbstündigen Rede nix zu sagen". ...O.K. ROI ist Politiker LOOOOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

max

 
24.03.17 20:12
Das sag ich doch schon die ganze zeit.politiker.lol
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Nein Wellenreiter,

 
24.03.17 20:13
nicht schon wieder die Nummer von den "Kollegen von der Anästhesie", die noch nie was von Remi gehört haben. Das hatten wir die letzten Jahre schon ein paar mal!

Dann blicken diese nicht über den Tellerrand und machen "Dienst nach Vorschrift". Betriebsblind könnte man auch sagen. Mein Hausarzt kennt Remi und ist investiert. Das sagte ich auch schon in älteren Beiträgen.

Wobei Hausärzte eher keine Kenntnis von Remi haben werden. Da ist mein Hausarzt wohl eher die Ausnahme.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Wellenreiter: Zum Schluss noch zu

 
24.03.17 20:24

2. "Was passiert, wenn Propofol aus dem Patent läuft und sich Generikafirmen mit deutlich geringeren Preisen etablieren. Dann könnte es für Remi vorbei sein.... oder ?"

Antwort: Weil Remi besser und sicherer ist. Punkt. Quelle: Dieses Forum, brauchst nur viele Seiten zurückblättern oder:  www.paion.de


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

wellenreiter91

 
24.03.17 20:31
bei Remi geht es doch darum-kein Abau über Leber-schnellerer Abau im Blut-keine Verwirrungen im Kopf oft bei älteren Menschen-  keine Toten -ich sehe kein Konkurenzprodukt   am Markt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Minusrendite, sehe ich auch so. Der Horst muss

 
24.03.17 20:37
her. Aufruf an den roten Damenschuh "Horst, komm hier rein, ich möchte wieder sachlich kontrovers diskutieren." Ausserdem möchte ich die schönen bunten Charts wieder sehen. Wobei er hatte ja mit einigen Prognosen recht, was natürlich nur der Gesetzmäßigkeit der Wahrscheinlichkeit geschuldet war. Aber er hatte Recht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

... soweit ich mich richtig erinnere, hatte er die

 
24.03.17 20:39
0,96 Eur sogar auf den Cent getroffen. Paion ist ja mal zwischenzeitlich kurz unter die 1 EUR - Marek gegangen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Wellenreiter, die Fragen sind alle berechtigt

 
24.03.17 20:41
gewesen und sind es noch. Seiner Zeit haben wir die auch ausgiebig diskutiert. Aber willst Du wirklich die gleiche Diskussion noch einmal anstoßen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Wellenreiter

 
24.03.17 20:45
Ganz einfach ausgedrückt: Warum sich Gedanken über umgelegte Eier machen. Nach Zulassung kommt das Aha-Erlebnis. Kommt sie nicht, dann hat man auch nichts verpasst.

Relativ gesehen, steckt Remimazolam immer noch in den Kinderschuhen. Was wird, lehrt uns die Geschichte. Dauert halt noch ein paar Jährchen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

fortunato aller letzter Beitrag an Dich - genauso

 
24.03.17 20:46
wie aller aller letzte Chance billig bei Paion reinzukommen - lol, Du kannst schreiben was immer Du willst, was Du alles hast. DAs kann hier im Übrigen jeder da nicht nachprüfbar. Eines hast du nicht und das ist Börsenknowhow, schau Dir doch mal Deine Beiträge an und sage mir wann Dein letzter hinhaltvoller Beitrag zu Paion war. Du kannst auch einen gebrauchten BMW haben, um die Worte eines anderen users hier zu adaptieren. Ist mir eigentlich total egal.

Seite: Übersicht ... 1536  1537  1539  1540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--