Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1430  1431  1433  1434  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.159.932 / Heute: 1.119
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Glockenspiel

 
22.11.16 10:18

das werden wir später sehen und ich werde dich erinnernlaugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

auch ist der Tatbestand, dass kaum Herr S

 
22.11.16 10:20
irgendwo ein Interview gibt (öffentlich) sofort eine Analyse (für mich sehr fragwürdige) kurz bevor oder kurz nachdem erfolgt, bestätigend für meine Annahme.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

Paion

 
22.11.16 10:34
immer wenn ich in mein Aktien Depot schaue, und meine kleine Position Paion sehe, muss ich mit Wehmut an die armen Longies hier denken.
Ich kann Euch nur eins versichern, seid tapfer, bleibt Paion treu, ihr seid nicht allein!
Auch wenns dieses Jahr mal wieder nicht so gut gelaufen ist mit Paion, nächstes Jahr wirds besser ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

der war gut, haben wir das nicht jedes

 
22.11.16 10:35
Jahr gehört?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Was habe ich gerade in einem anderen

 
22.11.16 11:51
Paionthread gelesen? Da hat doch einer auf einen zugegebenen blöden Post eines Users geschrieben, der möge in den Ariva-Paion-Thread gehen, da würde er hingehören und wäre unter seines Gleichen. Na, die haben aber keine hohe Meinung von uns hier. Woran das wohl liegen wird?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

großartig im Minus kann

4
22.11.16 12:13
hier doch zur Zeit keiner sein.

Entweder man glaubt daran bleibt dabei oder man geht raus, ist doch alles ganz entspannt.

Verstehe dieses dauernde ewige gebetsmühlenartige rumgejammere nicht so richtig.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

sehe ich auch so

 
22.11.16 12:28
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Smok the frog
Smok the frog:

@Roi, ich könnte mir vorstellen,

4
22.11.16 13:40
dass das daran liegt dass sich hier Leute tummeln die am Tag bis zu 20 Posts abgeben und somit das Forum zumüllen und alle interessanten Posts so untergehen... Da ich aber keine Leute hier an den Pranger stelle will werde ich keine Namen nennen ;-) Schönen Guten Tag :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Kann sein, oder aber weil viele Posts substanzlos

 
22.11.16 14:15
und von mangelnder Kompetenz her zeugen. Da ich auch niemanden benennen will und diese Frage rein rhetorisch war, sollten wir es dabei belassen. Der Kommentar in dem anderen Thread war auf jeden fall auf mangelndes Börsenknowhow bezogen. jetzt weißt Du es.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Smok the frog, bis zu 20 Posts

 
22.11.16 14:43
hießt von 0 bis 20 Posts, demnach siehst Du alle User, ob sie posten oder nicht dafür an, dass sie Müll schreiben. Wenn das mal keine Beleidigung ist.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

... leider gibst du damit den Usern aus dem

 
22.11.16 14:48
anderen Forum recht und blamierst uns alle. Denn das wäre dann das Beispiel welches die benötigen, um zu beweisen dass hier viel substanzloses geschrieben wird und leider noch im selben Post jedwede Logik ad absurdum wird führt.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Smok the frog
Smok the frog:

Ich denke jeder weiss was damit gemeint ist,

3
22.11.16 15:04
aber Du drehst wieder alles so hin dass Du mit 5 weiteren Posts darauf rum reiten kannst. Wir ersetzen einfach "bis zu" in "über", dann passt es wieder.

Im Übrigen muss ein Post zu einer sachlichen Diskussion der auch zudem noch Kompetent ist nicht zwangsläufig auch von einem Börsenprofi kommen. Zu denen zähle ich mich nicht, und ich denke die Mehrzahl hier auch nicht! Es geht also nicht nur um substanzloses oder inhaltvolles Börsenknowhow, sondern auch um Meinungen - davon lebt eine Diskussion bzw. ein Forum. Wenn jeder hier alles wissen würde, dann bräuchten wir nicht darüber zu reden. NmM

Aber ich mülle das Forum ja grad selber voll, denn dies hier ist mal wieder auf persönlicher Basis und hat mit Paion nichts zu tun, also zurück zum Thema... :-) Schöne Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Smok the frog, ich weiß auch was damit gemeint ist

 
22.11.16 15:06
dass was Du geschrieben hast. Denn ich gehe doch einmal davon aus, dass Du weißt was Du schreibst. Vielleicht, da wir ja nun mal im selben Thread sind und zusammenhalten müssen gegenüber dem anderen Thread sollten wir unsere vorhergehenden Post selber löschen lassen. Ich finde es traurig das hier durch so einen Post alle blamiert werden. Nur ein Vorschlag meinerseits.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

.... über 20 paßt leider auch nicht, besser ist

 
22.11.16 15:14
löschen lassen. Die Jungs aus dem anderen Thread können bestimmt zählen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

S in Frankfurt/Eigenkapitalforum/Wochenende

 
22.11.16 15:21
Nach Frankfurt (zu dieser Veranstaltung) geht man, um sich Kapital zu beschaffen oder "seine" Aktionärsstruktur zu verbessern - sprich: dem Kurs der Aktie Gutes zu tun.
Bisher wird die Aktie aber eher verkauft. Für mich kein Wunder: S erzählt schon lange das Gleiche, keine signifikanten Fortschritte - er redet halt. Sogar an Japan kann er sich erinnern. Da waren wir doch auch schon mal.......oder nicht...ist schon so lange her.

Zu der Bewertung/Paion - S. Scholes. Für Mologen hat er über 11,30 € ausgerufen. Die Aktie heute 1,43. Da kam Paion ja noch gut weg.

So richtig gut ist das alles wohl nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Neutralo, ich denke das hat mit der Kombination

 
22.11.16 15:26
des Interviews und dann der Analyse von Edison zu tun. Weil sie in zeitlichem Zusammenhang stehen und dann die Analyse - naja ich drücke es mal so aus - offensichtlich erkennbar herbeigezaubert wurde. Das einzige was ich den Jungs von Edison gut halte, ist dass sie die Methode direkt benannt haben, so das jeder Investor mit know how erkennen kann, dass die eigentlich für die Tonne ist. So richtig konnten die sich wohl nicht überwinden die Aussage der Analyse einfach so zu veröffentlichen. smile  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Neutralo

 
22.11.16 15:29

hast dich schon vor Tagen verabschiedet und tauchst wieder auf-fällt der Abschied zu schwer-grins-klar Paion schwechelt ,ist aber normal in dieser Situation wink

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Marlies

2
22.11.16 16:41
Mein "pekuniäres" Interesse an dieser Aktie ist mittlerweile relativ groß. Ich sollte mir keine Gefühle leisten und mich nicht zu sehr ärgern. Geld stinkt halt nicht.
Wir verfolgen doch alle unsere Pläne, so wie du und ich. LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Marlies - zur Erklärung

 
22.11.16 16:57
S ist doch mittlerweile am Tingeln USA, D....usw.
Zwar hört z.Z. keiner auf ihn, aber dazu hat er auch zu viele Fehler gemacht. Hier wurde ja schon der Begriff der Endlosschleife gebraucht etc.
Aber, so siegessicher wie er sich gibt.....kurz er müsste auswandern, wenn Remi flopt. Kein Hund würde noch ein Stück Brot von ihm nehmen. Würde sein Ego nie verkraften.
Na ja, daraus kann man schon seine Schlüsse ziehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Neutralo

 
22.11.16 18:01
S.er ist so überzeugt weil Ahnung hat und den Bedarf für Remi sieht. Allerdings steht er mit der Meinung nicht alleine da Mr. Papaz ist eine super Unterstützung.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

Whiskas

4
22.11.16 18:02
Also Deine auf Charttechnik basierende Prognose von Ende letzter Woche scheint sich wohl in Luft aufzulösen, hast Du nicht für diese Woche die 3.- € hergeleitet? Aber so ist das halt bei so einem Titel, die Charttechnik hilft hier nur bedingt, die vor 3 Wochen von einem anderen User aufgrund seiner Chartanalyse prognostizierten 1,80 sind auch noch nicht gekommen.

Zu Smog the Frog: Hier gibt es doch nur einen Börsenprofi, das ist der mit den unzähligen Posts. Das beste ist, ihn einfach ignorieren, spart Nerven, und Substanzielles hab ich in der Vergangenheit von ihm ohnehin nicht gelesen. ist nur lästig, so viele Posts überblättern zu müssen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Kursziel von 1,80-2,20 kommt

 
22.11.16 18:41
Etwas Zeitverzögert,wegen Trumpbonus. Der ist jetzt allmählich verpufft. Richtung Weihnachten wird vielleicht der Boden gefunden. Hoffen auf 2018, vorher mit ziemlicher Sicherheit nicht. Nur meine Meinung !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

und deine

 
22.11.16 19:12
Meinung zählt leider nicht wirklich ! Deine Glaskugel belügt dich !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

WS sagt in dem

 
22.11.16 19:14
Interview auf die Frage nach den Partnern für Remi, diese seien nicht sehr kommunikativ. Das bedeutet für mich, die haben ihn hängen gelassen. Und China weit hinterher, aber immerhin jetzt dabei.

Daraus ergibt sich für mich eine ganz andere reale Bedeutung der Aussage, dass Remi nicht in einer Schublade verschwinden sollte. Die Partnerschaft mit Cosmo kann garnicht hoch genug eingeschätzt werden!

Wie viel kostet eine neue EU-Studie eigentlich?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Habe mir nun

 
22.11.16 19:54
mal das Interview angetan: Enttäuschend die Antworten und viel enttäuschender die vom Blatt ablesende Interviewen.

Interessant fand ich die Aussage, dass die Partner quasi nichts unternehmen, außer die Chinesen.

Und interessant war auch die Aussage, dass es in Japan nicht wirklich weitergeht. Und für die Einreichung des Zulassungsantrags wohl das nötige Kleingeld fehlt. Das verwundert um so mehr, als das die Kasse doch gut gefüllt scheint. Und der Partner in Südkorea würde wohl dann auch einen Schritt nach vorn machen. Damit wäre ergo ein neuer Meilenstein erreicht. Zulassungsantrag in Japan führt zu Meilensteintahlung aus Südkorea, so meine Vermutung. Wäre damit  ggf. durchfinanziert.

Aber stattdessen passiert nichts.

Der Edison-Bericht ist sehr neutral gehalten und gewissenhaft recherchiert. Hier wird es keine Kursexplosion geben, dafür sind die Peaksales einfach zu sachlich angesetzt.

Wenn PAION klettert, dann auf nicht mehr, als knapp über 4 €. Zweistellig (gerade so) dann vielleicht in 10 Jahren.

Meines Erachtens ist PAION ein verlorenes Invest. Und ich bin relativ sicher, dass man hier binnen 9 Monaten für 1,20 € wieder einsteigen kann. Aber wäre das dann billig oder teuer?

Lest euch mal den Edison-Bericht durch. Das ist für mich die Diskussionsgrundlage.

Seite: Übersicht ... 1430  1431  1433  1434  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--