Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1425  1426  1428  1429  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.158.968 / Heute: 155
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

Profitgier

 
17.11.16 17:14
Hab ich was verpasst. Ich wollte doch bei 2,20 nochmal tüchtig nachkaufen, wo sind sie denn ? Also ich sehe deine prognostizierte Spanne noch nicht, lasse mich aber überraschen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Was für

 
17.11.16 18:00
2,20 Ziel liegt bei 1,60  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen whiskas
whiskas:

Wir stehen jetzt bei der 100 Tage Linie

 
17.11.16 19:10
Geht es morgen runter, dann te stěn wir tatsächlich noch einmal die 2,20. Haelt diese auch nicht, dann geht es wirklich zurück auf 2,00 bzw. 1,90 !!

Hoffen wir darauf, dass es morgen eine Gegenbewegung
gibt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Und Tschüss, Glockenspiel...

 
17.11.16 19:14
anstatt den ganzen Tag rum zu labern, schaut Euch die neue Präsentation von Cosmo an! Danke, gutefee11, für den Link!

Hier wird ein Komplett-Rundum-Sorglos-Paket geschnürt und Remimazolam ist mittendrinn, statt nur dabei!

 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Ahaaaa

 
17.11.16 19:41
Jetzt muss man schon hoffen das cosmo alles für Paion erledigt. Vielleicht macht ja cosmo auch einen Partner für Japan klar wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Kuzey, des Lesens bist Du aber schon mächtig,

 
17.11.16 20:23
oder?

Wo erledigt Cosmo "alles" für Paion?

"Licensed in from PAION AG, who will pay for bronchoscopy trial as an ideal Marketing complement to LuMeBlue and Eleview"

Kuzey, wenn Du es nicht verstehst, kannst Du Dir vom Google-Übersetzer helfen lassen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Hier noch mal die Quelle:

 
17.11.16 20:24
www.cosmopharma.com/~/media/Files/C/...s/20161116Jefferies.pdf
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Schaut mal,

2
17.11.16 20:28
Weltenbumml zu deutsche Bank, kuzey, freu dich doch über albireo ... alles richtig gemacht ...

glockenspiel hat halt die Nase voll von Paion, zumindest eine ehrliche Aussage und konsequent, dir weiterhin viel Glück! Kann ich gut nachvollziehen.

Nur das Nachkarten wie von kuzey verstehe ich nicht ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

Moin auch

2
17.11.16 21:08
Nun lese ich Eure Kommentare und denke , dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Begreift hier mal jemand, dass Paion ein Unternehmen ist, das neue Wirkstoffe an den Markt bringt, um sie dann zu verkaufen und sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Das ist der Sinn des Unternehmens... und nichts anderes. Für die Eigenvermarktung eines Poduktes wie Remimazolam fehlt der Co. das gesamte Vetriebsmanagement. Cosmo ist da sicher besser aufgestellt. Die Studien dienen dazu, das Produkt im Markt zu plazieren, damit ein Unternehmen mit eben diesen Fähigkeiten aufspringt. Paion wird versuchen, Remimazolam, so teuer wie es geht, zu verkaufen. Dann kommt das nächste Projekt. Remi hätte ja auch schiefgehen können. Dann wäre die finanzielle Basis bedroht.
Bitte... Ihr müsst an Paion glauben und nicht an Remimazolam. Die Führung der Co. ist das entscheidende Argument. Und das, was vielleicht inZukunft kommt. Das weiss aber nur die Führung des Unternehmens.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Ich glaube

2
17.11.16 21:18
Ich glaube Herr Söhngen wird nach Remimazolam bei Paion aufhören. Er hat sich schon dahingehend geäußert noch das Potential von Remimazolam aufzuzeigen. Ich denke mal in ca 1-2 Jahren ist dieser Punkt erreicht. Söhngen selber wird kein neues Projekt mehr anfangen, auch wenn dies zwischendurch mal als Firmenstrategie ausgegeben wurde.
GGF2 bei Acorda  scheint auch nicht zu klappen.  Ich denke mal, wenn es ein neues Projekt gibt läuft es ohne Herrn Söhngen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Sehe ich auch so mit Herrn Söhngen

2
17.11.16 21:58
Wobei ich die 1-2 Jahre nicht unterschreiben würde. Ich denke er geht erst, wenn es Remi auch in EU und damit im D gibt. Zudem ist Remi ja auch noch lange nicht am Ende der Entwicklung... da steht noch so Einiges an...

Whiskas: ich glaube nicht, dass die 100 Tage Linie halten wird. Wenn nicht morgen, dann spätestens nächste Woche...

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Bicypapa u.a.

 
17.11.16 22:49
ich denke auch, dass es irgendwann keine Paion mehr geben wird. Remi in gute Hände. Dann soll es auch dann gewesen sein. Das Kind ist dann erwachsen. Es könnte so etwas mit der etwas sybellinischen Aussage im letzten Statement zusammenhängen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Robin
Robin:

Finanztrends

 
18.11.16 07:54
schreibt das , was ich gestern schon sagte: ZIel: € 2,20

SIe schreiben: " Kaum zu glauben, dass Paion noch vor wenigen Wochen über 3 Euro notierte. Jetzt ist ein weiterer Verfall bis 2,20 Euro wahrscheinlich, erst hier zeigt sich die nächste nennenswerte Unterstützung "
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Ich finde es gut, dass Cosmo eine Aussicht auf

 
18.11.16 08:33
deren Zukunft gibt. Ist bestimmt interessant für die Cosmo-Aktionäre. Oh sorry war das jetzt hier im falschen Thread? Wir sind ja Paion-Aktionäre, gehört ja eigentlich nicht hier hin. Weiterhin sollte man bedenken, dass dieses beschriebene Szenario noch mindestens 2 Jahre dauern wird bis es realisiert werden kann - denn noch gibt es nicht mal die Stellung eines Zulassungsantrages. Aber die Kommunikation bzgl der Ausrichtung Cosmos gegenüber seiner Aktionäre macht Cosmo viel besser als Paion. Dabei habe ich doch hier gelesen Herr S solle ein Abschluss in Buisness Communication haben. Böse Zungen würden jetzt sagen eben drum, deshalb kommuniziert er auch so mit seinen Aktionären um diese zu beeinflussen und bei Laune zu halten (leere Aussagen) - dass hat er halt gut gelernt. Nennt man dann wohl eher die dunkle Macht der Kommunikation, smile.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

....auch habe ich hier gelesen Japan respektive

 
18.11.16 08:45
Zulassung dort wäre nicht relevant. Also Leute eine Zulassung in der Allgemeinanästhesie egal wo, ob in einer kleinen Region oder sonst wo und dann noch ca. 1 Jahr früher als irgendwo anders über eine solche entschieden wird, ist nicht relevant? Es ist gerade wichtig, dass endlich eine Zulassung egal wo erfolgt. Noch einmal bisher wurde von Paion 16 Jahre lang Geld verbrannt ohne etwas nennenswertes zu vermelden. Nennenswert ist für mich ein marktfähiges und marktzugelassenes Produkt oder simple ausgedrückt eine Zulassung. Wir haben hier 16 Jahre lang nur Jahresfehlbeträge erlebt und leere Aussagen.

Dann wurde hier von irgendeinem auf 5 Jahressicht sieht er / sie Paion bei 15 EUR und man müsste als Investor seinem Investment diese Zeit geben. Dann frage ich mal wer ist bereits länger als 5 Jahre investiert? Ich bin im März 2017 genau diese 5 Jahre investiert und ich glaube nicht, dass Paion dann auf 15 EUR stehen wird. Es wird als Argument gesagt, man muss das mit Bausparverträgen vergleichen da es früher ja einfacher war long Investments zu finden. So ein Blödsinn! Auch früher gab es Aktien und zwar gibt es die seit länger Zeit als Bausparverträge. Ergo werden hier 2 total unterschiedliche Investmentklassen und Anlegerklassen verglichen. Äpfel mit Birnen halt. Toller Vergleich und zeugt von Profi-know how. Das einzige was einfacher geworden ist, ist die Infobeschaffung / -Streuung / -Beeinflussung aufgrund des Internets. Thats it.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

kein Stress!

 
18.11.16 08:57
Ich glaube heute Abend steht Paion wieder um die 2,40-2,50€
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Wie gesagt!

 
18.11.16 09:08
In LS schon 2,42€
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Robin, da

 
18.11.16 09:29
höre ich lieber auf deine Kursprognosen als auf Finanztrends, und das meine ich ernst!

Normal wäre, dass der Kurs von Paion fällt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob in der Vergangenheit dabei so viele Aktien auf dem Weg dahin aufgekauft wurden ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Meerforelle107
Meerforelle107:

Warum die nervöse Hektik?Lest doch mal die

5
18.11.16 13:18
Jahresberichte.Geld,fließt vielleicht erst ab 2018 oder es gibt vorher eine Übernahme.
Noch ist alles im grünen Bereich,außer die Gier einiger User.
Was erwartet ihr denn zur Zeit,außer Hirngespinsten ist hier kaum was substantielles zu lesen.
Geht doch lieber zum einarmigen Banditen und heult da rum.
Die Börse ist irrational,ansonsten wären wir alle kleine Buffets.
Lest lieber ein gutes Buch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Also ich sehe keine Hektik, vorallem auch deshalb

 
18.11.16 14:22
nicht weil jeder weiß, dass der Zulassungsantrag erst Ende 2017 gem. Aussage Herrn S und somit die Zulassung frühestens Ende 2018 erfolgen kann gem. Aussage Paion. Wo dann manch ein User eine Hektik sieht entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ist es aber auch nur substanzloses Geschreibe. Ich würde es eher als kritische Betrachtung der ganzen Situation bezeichnen und das ist wohl nicht von der Hand zu weisen- Auch wenn das hier die Meisten nicht sehen wollen respektive lesen wollen. Und im grünen Bereich ist lange nicht alles. Denn wer Zahlen , Berichte, Bilanzen lesen kann, der erkennt auch wohin die Reise ganz schnell gehen kann bzw. in gewissen Punkten bereits gegangen ist und das ist Fakt und anhand der Berichte zu erkennen. Daher empfehle auch ich einfach mal die Jahreserfolgsrechnungen lesen und analysieren. Wer sich damit auskennt sieht was ich meine. Aber ich denke auch das interessiert hier die Wenigsten, da sie alle Profiinvestoren sind und solche Zahlen ja für Investments keine Rolle spielen. LOL
.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Daher verstehe ich auch nicht wieso hier

 
18.11.16 14:32
immer utopische Kurse ausgerufen werden oder gar auf zukünftige Umsatzzahlen verweisen wird und spekuliert wird. Ist doch egal, sind doch nur Kennzahlen. Dürfte die Profiinvestoren hier doch gar nicht interessieren. Oder macht es das dann doch, wenn sie diese meinen für ihre vorteilhafte Schreiberei über Paion verwenden zu können? Jedoch merken sie dann nicht dass sie sich selber konterkarieren.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Bravo ROI100

2
18.11.16 15:23
Dein Bla bla bla passt Heute viel besser dazu.
Schreib ROI schreib weiter ROI... du schaffst das!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

#35487 !!

 
18.11.16 15:25
...nur zu empfehlen...!......wer dies gelesen und verstanden hat, wird den ROI100 besser verstehen.........35487.....!!...diese Zeilen aus der Feder von ROI100 gehören m.E. ins Grundgesetz!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Freezer #35510 meine Zahl ist höher,

 
18.11.16 15:42
also hab ich gewonnen. Im Übrigen gibt sie dieser Post einen Einblick  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

ich hatt mich schon dran gewöhnt ...

2
18.11.16 16:18
Roi, wie kann man sich nur selber so beweihräuschern in #35671 und gleichzeitig allen anderen den Kenntnisstand absprechen. Warum schreibst du denn noch mit uns Dummen, die ja ehedem nicht deiner Analyse folgen können?

Übrigens hält sich das Fledermäusli heute, insbesondere an einem Freitag (Wochenende), sehr gut ...

Seite: Übersicht ... 1425  1426  1428  1429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--