Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1307  1308  1310  1311  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.176.480 / Heute: 1.757
Paion AG 0,0274 € -18,93% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Roi was ist

2
23.09.16 11:03
MIT dir los  bist  du krank brauchst  n  doctor  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

ROI

 
23.09.16 11:03
Also erstens hast Du Recht, da werden im Moment wieder Säue durchs Dorf getrieben, ohne dass wirklich was Neues gekommen ist (außer, dass die Koloskopiestudienergebnisse demnächst auf einem Kongress veröffentlicht werden). Zweitens liegst Du allerdings falsch, seit Tagen bewegt sich der Kurs gen Norden, weil hier offensichtlich ein- oder mehrere Adressen größere Pakete kaufen. Wenn sich die Umsätze so fortsetzen dann könnte tatsächlich bald die 3 vorm Komma stehen. Ansonsten gehen hier doch im Moment die Phantasien mit dem ein- oder anderen durch. Aber vielleicht kommt ja bald was Neues aus Japan und da weiß schon jemand mehr, schaun wir mal.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@showme, nur wenn der mir Remimazolam gibt

 
23.09.16 11:06
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Vieltrader, vielleicht hast Du Recht, vielleicht

 
23.09.16 11:12
auch nicht. Wir hatten in der Vergangenheit - alle echten Longies hier können es bestätigen - des Öfteren das Phänomen, dass der Kurs getrieben wurde - böse Zungen behaupten von den Scheinemittenten - und zwar immer dann wenn eine Meldung bei der Masse geschafft hat einen positiven Touch der selbigen zu vermitteln. Dann kamen welch Wunder neue Scheine, die gekillt werden mussten. Dies hatten wir nicht nur einmal in der Vergangenheit. Und wir alle Wissen die Jungs und Mädels - Hut ab, auch wenn man es nicht verstehen kann - haben es immer wieder geschafft. Vielleicht kommt aber auch tatsächlich was Neues. Wir werden sehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Widerstand

 
23.09.16 11:27
Widerstand bei 2,52€ ist gebrochen ...Jahreshoch (ca 2,70) wir kommen!!!

Viele Grüße
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@ROI

 
23.09.16 11:27
bei den gehandelten Stückzahlen würde ich die Scheinchenmacher nicht für den Kurs verantwortlich machen.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 941066
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Bin endlich mit 3 Cent im Plus, super.

 
23.09.16 11:30
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

hypothesieren wir doch mal,

 
23.09.16 11:35
was oder wer kann denn eurer Meinung nach dafür verantwortlich sein. Scheinemittenten haben wir schon. Es gab auch bereits die Aussage, dass es darauf beruht , dass jemand mehr weiß, Übernahmevermutung gab es auch schon. Herbst war auch schon genannt worden hier - also einfache Marktreaktion als systemisches Handeln. Die Frage, die sich stellt, erkennt man aus der Vergangenheit ein Muster. Diese Frage muss sich ein jeder selber beantworten und seinen Grund / seine Gründe favorisieren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@derbestezock, gratuliere

 
23.09.16 11:35
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cobra7
Cobra7:

chart

 
23.09.16 11:52

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 21947580




nicht nachher wieder wundern, wenn es abverkauft wird ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Cobra7

 
23.09.16 12:07
Ja Ja das mit dem Abverkauf kann sein-allerdings sollten in dieser Situation auf keinen Fall -Stopp Los gesetzt werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cobra7
Cobra7:

marlies

 
23.09.16 12:25


ja wer long denkt, sollte sich halt nicht rauskickenlassen....

nicht aber, dasd nachher wieder hier Panik ausbricht, weil es paar cents wieder runtergeht...


kaufen ja alle wieder wohl ganz euphorisch ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

Roi

 
23.09.16 12:27
Wir werden es sehen. Die vergangenen Kursausschläge nach Norden waren allerdings meist Eintagsfliegen, bei denen der Kurs schlagartig nach oben schoss und dann schrittweise wieder runter ging. Im Moment sehen wir dagegen seit drei Tagen einen ziemlich konstanten Aufwärtstrend, das ist gegenüber den früheren Kurskapriolen schon eine andere Qualität. Aber ich traue dem Frieden erst, wenn endlich mal Schwung in das Japan- Thema kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Warum jetzt raus

 
23.09.16 12:51
Wenn der  grosse knall  erst kommt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

alte Truppe

2
23.09.16 13:58
@Bicypapa
(für mich einer der wenigen user, der positive & negative Dinge neutral und realistisch einbringt, dafür hat er schon einmal meinen größten Respekt verdient...)

Ja Bicypapa, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein Teil der alten Truppe (Bat-Boy, Paioneer ... etc.) wieder aktiver posten würde, denn da wusste man meistens, dass man auf deren Aussagen etwas geben kann. Aber leider haben sich die meisten wegen der "Netzkultur" aus dem thread verabschiedet.

Danke und auch Dir viele Grüße und zum Glück gibt es ja auch einige unter den "Neuen", deren posts den thread bereichern (egal ob sie positiv oder negativ schreiben. Die Hauptsache ist, dass sie wirklich hinter ihrer Aussage stehen).

Viele Grüße & good luck
Sky

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

Säcke

 
23.09.16 14:06
Die Scheinchenersteller sind echt flott unterwegs.
es wird auch gerade etwas geschüttelt.......festhalten!
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 941096
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Glockenspiel
Glockenspiel:

Gibt

 
23.09.16 14:07
es einen Unterschied zwischen dem neuen Berliner Flughafen und Paion ?
Nein, beide werden niemals fertig !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wallander
wallander:

Der Flughafen ist ein Milliardengrab

 
23.09.16 18:13
während man hier noch eine gute Mark machen kann :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

was ist der unterschied

 
23.09.16 18:40
was ist der unterschied zwischen dem berliner flughafen und dem mars


auf dem mars werden eines tages menschen landen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

In Wallstreet forum

12
24.09.16 00:36
Ariba0815

Viele scheinen noch nicht realisiert zu haben welchen hochkarätigen Partner Paion mit Cosmo Pharma da gefunden hat! Cosmo hat zur Zeit eine Marktkapitalisierung in Höhe von 2,1 Mrd €, dabei nur Fremdkapital in Höhe von 34,3 Mio. € oder von 7,83% vom Gesamtkapital ! Schon diese Zahlen sollten zeigen, Cosmo kann Paion jederzeit ein faires und verlockendes Übernahmeangebot machen. Aber es kommt noch besser, denn bei COSMO ist bereits der Milliardär Dietmar Hopp mit einem Anteil in Höhe von 7,12% , oder einem Marktwert in Höhe von ca. 150 Mio. € über seine Firma dievini Hopp Biotech. GmbH beteiligt. Herr Hopp ist bereits mit einer Mrd.-Summe an verschiedenen Bio-Tec-Firmen beteiligt und ist auch gewillt, wenn er ein lohnendes Geschäft erkennt, seinen Geldbeutel zu öffnen und zuzukaufen oder abzurunden. 2014 war Hopp an dem Medizinpflasterhersteller LTS Lohmann mit 30 % beteiligt, als der Pharmakonzern Novartis seinen Anteil in Höhe von 43% verkaufen wollte. Hopp ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und kaufte diesen Anteil und noch den 24 % Anteil des Finanzinvestors BWK in Höhe von 24%. Sein Anteil nunmehr 96% . Hopp zeigte bei einem angezeigten Verkaufspreis in Höhe von 1,4 Mrd. € Standfestigkeit und warf Schwergewichte wie den Chemieriesen Evonik , sowie Blackstone und KKR aus dem Rennen. Noch zu vermerken ist, das der Managing Director Prof. Dr. Friedrich von Bohlen und Halbach von Hopp`s Firma dievini auch im Aufsichtsrat von COSMO seinen Sitz hat! Das ist dann ein kurzer Weg zu den Geldquellen. Ist also Remimazolam so gut, wie wir es seit den Versuchen von Leipzig gehört haben und auch in kleinen Häppchen aus den USA hören, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir weitere gute Neuigkeiten von PAION hören. Hopp/COSMO hat bereits seine Fußballschuhe in Paions Eingangstür !!!!

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...3-68741-68750/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Ein mögliches Szenario und Anmerkungen.

4
25.09.16 18:22
Meine persönlichen Hoffnungen umfassten drei Dinge für Paion:

- Punkt 1) Veröffentlichung guter Studiendaten im Herbst. Gut, wie angekündigt, der einfachste Punkt, der eintreffen sollte. Von Söhngen als Late Breaker angekündigt auf einem Fachkongress ACG in Las Vegas. Da wird nicht Jeder eingeladen und dies wird von Einigen hier unterschätzt. Hätte Paion nichts zu vermelden, dann wären sie nicht noch eingeladen worden. Ich denke, die Ergebnisse können Midazolam als bisherigen Goldstandard übertreffen. Gleichzeitige Bekanntgabe der Ergebnisse in einer Fachzeitschrift sollte zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen.

- Punkt 2) Die guten Ergebnisse für Remi, die jetzt im Oktober veröffentlicht werden, könnten dafür sorgen, dass die Phase III Studie Bronchoskopie vorzeitig noch in diesem Jahr abgeschlossen wird. Nach dem Motto: "Machen Sie sich mal keine Sorgen, falls Sie Glück haben erwischen Sie Remimazolam, ansonsten ein gängiges Mittel!" Zudem hatte Paion schon nachgebessert und die Anzahl der Studienzentren dafür erhöht, nachem es schleppend anlief.

- Punkt 3) Ein Japan-Partner könnte noch dieses Jahr dazu kommen, so hoffe ich. In China wird die Entwicklung von Remimazolam vorangetrieben, quasi vor der Haustür von Japan. Zudem eine Menge Aufmerksamkeit durch positive Daten und Teilnahme am Kongress plus Veröffentlichung in Amerika. Wer kann es sich leisten, diese Gelegenheit für den japanischen Markt nicht zu nutzen. Sonst kommt ein Anderer. Das Paions Forderungen zu hoch sind, kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell ist es auch von Vorteil mit Japan ein wenig zu warten, um einmal zu schauen, wie sich das mit Comos entwickelt ...

Abgerechnet wird am Ende diesen Kalenderjahres und ich  werde sehen, ob meine Hoffnungen/Ziele erreicht wurden.


@derbestezock, auch mein EK steht bei ca. 2,50 Euro. Das Frühjahr und der Absturz als auch schlechte Zeitpunkte für einen Nachkauf ... persönliches Pesch

Immer wieder wird spekuliert, dass Paion mit Mologen fusionieren könnte, da dort der Ehepartner arbeitet. Halte ich für Unsinn, da es ganz sachliche Gründe geben kann, warum man nicht zusammen mit seinem Ehepartner in einer kleinen AG jeden Tag zusammen arbeiten möchte ...

Wie Alt ist eigentlich W. Söhngen? Und wie Hoch ist sein Anteil an Paion (4 Prozent?). Die Anteile kann er kaum über die Börse an den Mann bringen und irgendwann ist es vielleicht auch einmal an der Zeit daran zu denken, was nach Paion für WS kommen könnte. Eine Übernahme durch Cosmos würde da einiges ermöglichen.

Ich möchte mich nicht an Kursspekulationen beteiligen, aber nach den letzten News bin ich einfach ruhiger und positiver bei meinem Invest in Paion.  Der User ariba0815 schreibt im Nachbarforum "sehr ehrlich" und einer seiner Aussagen möchte ich mich anschließen:

"Ein Restrisiko bleibt immer!"

So long, und auch wenn der Kurs noch einmal zurück kommt, der positive Newsflow in letzter Zeit stimmt und stimmt mich positiv!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen v0000v
v0000v:

Priority Review?

6
25.09.16 19:27

- Punkt 1) Veröffentlichung guter Studiendaten im Herbst. Gut, wie angekündigt, der einfachste Punkt, der eintreffen sollte. Von Söhngen als Late Breaker angekündigt auf einem Fachkongress ACG in Las Vegas. Da wird nicht Jeder eingeladen und dies wird von Einigen hier unterschätzt. Hätte Paion nichts zu vermelden, dann wären sie nicht noch eingeladen worden. Ich denke, die Ergebnisse können Midazolam als bisherigen Goldstandard übertreffen. Gleichzeitige Bekanntgabe der Ergebnisse in einer Fachzeitschrift sollte zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen.



Mit dem late breaker Status, für die Annahme der Studienergebnisse, der beantragt und akzeptiert worden ist gewinnt man enorm an Beachtung.
Vielleicht strebt man ein Priority Review bei der FDA an.



Prior to approval, each drug marketed in the United States must go through a detailed FDA review process. In 1992, under the Prescription Drug User Act (PDUFA), FDA agreed to specific goals for improving the drug review time and created a two-tiered system of review times – Standard Review and Priority Review. A Priority Review designation means FDA’s goal is to take action on an application within 6 months (compared to 10 months under standard review).


A Priority Review designation will direct overall attention and resources to the evaluation of applications for drugs that, if approved, would be significant improvements in the safety or effectiveness of the treatment, diagnosis, or prevention of serious conditions when compared to standard applications.


Significant improvement may be demonstrated by the following examples:

   

evidence of increased effectiveness in treatment, prevention, or diagnosis of condition;

elimination or substantial reduction of a treatment-limiting drug reaction;
   

documented enhancement of patient compliance that is expected to lead to an improvement in serious outcomes; or
   

evidence of safety and effectiveness in a new subpopulation.


FDA decides on the review designation for every application. However, an applicant may expressly request priority review as described in the Guidance for Industry Expedited Programs for Serious Conditions – Drugs and Biologics. It does not affect the length of the clinical trial period. FDA informs the applicant of a Priority Review designation within 60 days of the receipt of the original BLA, NDA, or efficacy supplement. Designation of a drug as “Priority” does not alter the scientific/medical standard for approval or the quality of evidence necessary.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Restrisiko

6
25.09.16 20:28
Mittlerweile schätze ich persönlich das Chance/Risiko-Verhältnis mit 80% Chance und 20% Risiko ein.
Ich bin auch der Meinung, dass diese Einladung auf den Kongress zeigt, wie wichtig selbst den Amerikanern Remimazolam ist. Es steht uns ein heißer Herbst bevor - die Kurssteigerung auf 2,50€ war erst der Anfang. Charttechnisch hat sich das Bild aufgehellt und der Druck der sich seit Wochen zwischen 2,20 und 2,30€ gebildet hat ist endlich nach oben entwichen.

Ich denke, dass jetzt vermehrt die Anleger begreifen, was Paion für einen Blockbuster in der Pipeline hat. Ende Oktober rechne ich mit einer 3 vor dem Komma.

Grüße Pitchi
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Einen Zusammenschuss

4
25.09.16 20:37
von Paion und Mologen halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Zu Unterschiedlich die Firmen. Meiner Meinung nach ist Mariola Söhngen von Paion zu Mologen gewechselt, weil Sie quasi "arbeitslos" war.

Remimazolam als Wirkstoff ist zu Ende entwickelt. Was hätte Mariola da noch viel zu tun?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Mal schaun was der

 
26.09.16 10:13
Tag so bringt  
Ob einige aufwachen  

Seite: Übersicht ... 1307  1308  1310  1311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--