Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.189.557 / Heute: 82
Paion AG 0,0282 € -15,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Hohe Umsätze

 
05.07.16 21:15
Es wird schon einen Grund für die hohen, späten kurshochtreibenen Umsätze geben ! Schade, dass der Kleinaktioner dies erst immer ein, zwei Tage später erfährt. NMM.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Kommt Zeit, kommt Kurs?

 
05.07.16 21:42
Ein paar Anmerkungen.
Lese ich heute die FAZ, da steht da ein Artikel von Merck drin. Man will dieses Jahr die Zulassung des Krebsmittels Avelumab und für die Sklerose-Tablette Cladribin einreichen. Ceo Oschmann sagt im Hinblick auf die bisherigen Zulassungsabläufe "wir haben nicht richtig mit den Zulassungsbehörden kommuniziert und nach falschen Vorgaben geforscht". Das hat sich wohl zwischenzeitlich geändert. Es gilt lt. Oschmann "weniger Eile, mehr Tiefe".

Betrachtet man Paion mit Remi, dann finde ich, sie machen das mit sehr viel Bedacht und Vorsorge.
Auch wird hier öfters über Japan geschrieben. Auch wurde mal die Firma Takeda seitens der Forumschreiber genannt. Takeda hatte die erste Niederlassung in Aachen und war mit Grünenthal informativ verbunden. Die Söhngens kommen von Grünenthal. Da wird bestimmt eine Kommunikation stattgefunden haben. Ein inressanter Artikel über Takeda sh. Link
.
www.finanztreff.de/news/...ur-entwicklung-von-vielver/11385223

Takeda macht so etwas ähnliches wie Cosmo. Gastrosachen. Dazu paast nicht der Leitgedanke von Takeda, dass die Gesundheit im Mittelpunkt steht. Remi erleichtert im Prinzip nur die Behandlung.

Wie dem auch sei; die Analysten hatten heute Nachmittag schon Einfluss auf den Kurs. Ich denke schon, man muss noch einen langen Atem haben, wie Joeup das dargestellt hat.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Paion

 
06.07.16 03:33
m.investing.com/analysis/paion
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

ah

 
06.07.16 03:41
m.investing.com/analysis/...-success-prompts-us-deal-200139936
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JKFH
JKFH:

Moin showme

 
06.07.16 07:21
man du bist aber früh wach oder haste Nachtschicht gehabt?
Alle scheinen jetzt positive Berichte herauszugeben und der Kurs ( Neubewertung ) muß ja angehoben werden (Deal mit Cosmo).Die Risikobewertung ist ja auch geringer geworden.

Sollte jetzt noch ein Partner für Japan ( wie z.B.Takeda genannt werden) Bin mal gespannt wer das sein wird und dann mal schauen wohin der Kurs ausbricht!
Gut das ich vorgestern u. gestern noch eingesammelt habe.
Wenn heute alles gut klappt bei mir sammel ich gerne noch ein wenig ein!

Wünsche allen ein glückliches Händchen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Moin und nun

 
06.07.16 07:44
geht's weiter wie immer, nämlich runter, oder ist diesmal der Kursgott gnädig? Ha, hä..
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Ich warte ja auf News anderer Art!

 
06.07.16 08:07
Paion meldet eine Warnung das es leider keine Aktien mehr auf dem Markt zu kaufen gibt weil viel zu viele User von Ariva Aktien gesammelt haben!

Mal im ernst solcheAussagen wie diese:
Gut das ich vorgestern u. gestern noch eingesammelt habe.
Wenn heute alles gut klappt bei mir sammel ich gerne noch ein wenig ein!  

Sind genauso wie Ich habe genau am Tiefpunkt gekauft und immer kommen solche Aussagen wenn es malein wenig hochzugehen scheint.

Marlies Du bist doch auch schon lange dabei kaufst Du auch jeden Tag (-;

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen JKFH
JKFH:

mc.cash

 
06.07.16 08:15
mag sein das es bei dem ein oder nderen so ist was du schreibst. Ich bin aber schon lange dabei und ich war mal long eingestellt das hat sich bei mir aber geändert persönlich (hat nicht´s mit Paion zu tun) ich trade um Geld zu verdienen und natürlich hole ich mir mal ein rotes Näschen.

In dem Sinne
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

nuuj zu deinen Anmerkungen

 
06.07.16 08:24
Ich bin deiner Meinung, dass Takeda ein potentieller Partner für Paion in Japan ist, gerade durch Kilpatrick und die jahrelange lokale Nähe und Kontakte zwischen den beiden Unternehmen.

Dass Takeda sich auf die Gastroenterologie fokussiert finde ich gar nicht so entscheidend, da wir in Japan eine andere Leitindikation (Vollnarkose) im Vergleich zu den USA (Kurzsedierung) haben.

Es hieß es ist nicht vor dem zweiten Halbjahr mit einem Partner zu rechnen. Ich denke, wir sind nicht mehr weit von einer Japan-News entfernt.

Mal schauen, was der Tag so bringt.

Grüße

Pitchi
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

mc.cash

2
06.07.16 08:30

ich habe nur unter 2,00 € sehr oft ich schätze ca.10x aufgestockt, allerdings gestern abend zu 2,20
allerdings kl.Posi 200 Stücke. Die zu 2,245 bei Trade wurden schnell abverkauft wahnsinn.
Aber jeden Tag kaufen das mache ich nicht mehr,denn habe normalerweise genug.
Auf steigende Kurse für uns allelaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

naja pitchi

 
06.07.16 08:56
nicht vor dem zweiten halbjahr heisst nunmal erst im zweiten halbjahr. und das geht bekanntlich vom 1.7. bis 31.12. verstehe nicht warum sich hier so einige an den juli klammern und dann enttäuscht sind. last doch mal laufen das ding hier. wird schon.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Gardiun
Gardiun:

geht die Reise nun los

 
06.07.16 09:28
??? Würde es jedem Longi wünschen. Und mir natürlich auch.

Hier im Forum einfach mal wieder runter kommen und genießen. Paion wird seinen weg früher oder später schon gehen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mmm.aaa
mmm.aaa:

wenn der dax nicht wieder so tief rot wäre,

 
06.07.16 10:57
hätten wir heute sich schon 2,40-2,50€ gesehen !

scheiss tommys elende !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

News voraus und ein Kaufsignal wird

 
06.07.16 10:58
folgen. Meine Glaskugel hat für KW 28 evtl. News angekündigt.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Cosmo und Geschäftsleitung Kaufen sich in Paion ei

 
06.07.16 11:02
n und sehe sehr gute Erfolgsaussichten für die Zulassung in der USA, Japan und Eurozone. Ich vermute das sich die Japanischen Investoren jetzt die Türklinke bei Paion in die Hand drücken und wollen Ihre Investionen platzieren, bevor es ein anderer tut. Ich würde den Zulassungsantrag ohne Investoren durchziehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Heute wird erstmal unterhalb von 2,30 eingesammelt

 
06.07.16 11:11
Ich tue das auch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

weltenbummler

 
06.07.16 11:26
hallo du hast letzte Woche die 27 Woche geschrieben und heute die 28 Woche,lasse lieber solche Spielchen,denn wir sind ja nicht im Kindergarten  DANKE  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hardy375
Hardy375:

Ich weiß nicht...

2
06.07.16 11:31
ob es hier irgend jemanden gibt, den es interessiert, wer 200 Stück gekauft hat...:-(
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tonyfalcony
tonyfalcony:

Analystenkommentare

2
06.07.16 12:30
Gerade lese ich wieder so einen schwachsinnigen Analystenkommentar auf finanznr. über paion Die Überschrift passt ja (Paion- da ist noch Luft drin). Am Ende bezweifelt sie die Zulassung für die USA. Jetzt im Ernst: Was könnte noch der Stolperstein sein für die USA??? Da wird seit Jahren getestet und getestet..positiv. das sind m.e. nur mehr Formalitäten bzw. bürokratische Hürden und das weiss cosmo. Sicher hätte man bei Zulassung ein bisschen mehr rausholen können, aber zu welchem Preis und zu welchem Risiko (Liquiditätsprobleme...KE...Verzögerungen). Cosmo bekommt die Zulassung sicher zügiger wie ein kleines unbekanntes Biotech aus Deutschland, das knapp vor dem Liquidationskollaps steht. Jetzt sind die Karten neu gemischt und Kurse wie jetzt bzw. ein solches Chance/Risiko-Profil bekommt man kaum auf dem Börsenzettel. Aber gut: Paion steigt kontinuierlich und gibt charttechnische Kaufsignale
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@Weltenbumml u.a

3
06.07.16 13:47
schicke mir doch mal per pdf die Kaufabrechnung. Ist sehr unglaubwürdig was du da schreibst. Ansonsten kann man meinen, der Kurs wird stückchenweise nach oben gekauft, um dann die 400000 locker damit bezahlen zu können. Börse, das sind einmal die Produkte der Firmen, auf der anderen Seite die Finanzjongleure, die die Kurse letzendlich zu ihren Gunsten beeinflussen wollen.
Paion steht auch nicht vor einem Liquidationskollaps (tonyfalcony #31720). Das ist mit Cosmo nun nicht mehr vorhanden. Eine bessere Finanzierung einer kleinen Biotechfirma wird man im Moment kaum finden. Die Entwicklung, Zulassung und Vermarktung braucht einfach Jahre. Diese heutige Klickmentalität mit, muss sofort haben; das läuft hier anders. Paion ist nicht Amazon.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Weltenbumm

 
06.07.16 16:57
Ist die größte laber Tante weit und breit man kann ihn bei fast jedem wert finden. Schreibt überall nur Müll.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

SK 2,25 nicht schlecht.

 
06.07.16 17:54
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Paionup

2
06.07.16 18:29
Soweit ist der Weg gar nicht mehr. Der aktuelle Kursverlauf bei dem Marktumfeld zeigt für mich Substanz. Das hat mit Zockerei auch nicht viel zu tun. Leicht steigende Kurse bei sehr hohen Umsätzen.
Das will man sehen! Die MK wird mit jedem Fortschritt automatisch mit ansteigen, folglich auch die Umsätze.

Ich freue mich nach wie vor auf die kommenden Wochen.

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Inter zeigt

 
06.07.16 21:44

mir wie gestern 2,18 an aber nur ganz kurz-mal sehen ob ich mein Taschengeld noch los werde um die Summe der Stücke rund zu bekommen-wie beim Sparbrief,dann ist es wenigstens in sicheren Händen und  Unten wirds immer enger laugthing


Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--