Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1240  1241  1243  1244  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.249.598 / Heute: 2.548
Paion AG 0,0318 € +11,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,75%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Fakten, trotz der tollen Meldung bewertet der

 
21.06.16 15:39
Markt Paion mit -27% zur letzten KE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,34%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,18%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

der anzahl der beiträge

3
21.06.16 15:45
und hartnäckigkeit nach zu urteilen, dürfte ja wohl nun jedem klar sein, mit was hier geld verdient wird. anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31028

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

genau, mit Paion nicht

 
21.06.16 15:46
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Heron
Heron:

Bio-Techs sind nun mal

 
21.06.16 15:53
Zocker-Tech's.

Egal ob Paion, Aeterna & Co wie Sie alle heißen.

Von 10 "blinden" Hühnern ist manchmal ein Ten-Bagger dabei.

Stimmts Ebi, bist doch Spezi im Perlenfishen!

Man muß nur Geduld haben, und schon gekauft haben, wenn andere den Finger am Abzugshahn hatten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Leider, sind die meisten, die wirklich in Paion

 
21.06.16 15:53
investiert sind, aber in, um genau das zu wollen. Nämlich Geld zu verdienen mit Paion. Dann gibt es die, die den ganzen Tag im Callcenter sitzen und schreiben und ihre Freunde unterstützen. Dann gibt es Trader die nur zocken und jede Möglichkeit dafür nutzen - ja sie können sogar gut davon leben und brauchen nicht in Callcenter zu gehen und natürlich gibt es auch die , die einfach Geld haben und die, die die in einem Angestelltenverhältnis sind, selbständig sind, freiberuflich sind, nicht die Studenten und die Rentner und Privatiers zu vergessen. Ich will keinen auslassen. Nichts desto Trotz wollen die, die investiert sind mit Paion Geld verdienen und sehen daher auch die Realitäten und handeln dementsprechend und haben das know how dafür.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Heron
Heron:

@ROI100

 
21.06.16 16:15
Das Geld ist doch nicht weg, es hat nur ein anderer.

Man muß immer die Kirche im Dorf lassen, Geld verdienen an der Börse möchte jeder, ist für manche reinster Nervenkitzel.

Nur sollte man ehrlich und fair den anderen gegenüber sein, und nicht, noch nicht so erfahrene über den Tisch ziehen.

Das finde ich, ist von manch User aber leider Masche.

Sprich:

Eigne Gier frißt Hirn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31034

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31035

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31036

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31037

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31038

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Die schreibt noch schön

 
21.06.16 16:41
wenn der Kurs unter die Nullinie gehen würde hab ich so das Gefühl. Ein sehr gutes Medikament wird hier erforscht und soll zur Marktreife gelangen, alle Probanten gehen dabei tot,aber die Hoffnung sollen die Anleger nie aufgeben und ihr ganzes hab und Gut hier rein buttern,so hört sich das geblubbere immer an. Aber ich hab ja keine Ahnung,ist ja auch nur meine Meinung. Der Kurs spricht die Wahrheit und sonst niemand.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31040

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Außer Kurzausschläge

 
21.06.16 16:44
zum Reinbuttern der Doofen ist hier ein intakter Abwärtstrend zu erkennen, der kein Halten kennt es sei denn es gibt Cash-Fakten und keine illusorische News für die Kleinis bzw. Dummies
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

ROI100 Marlies?

 
21.06.16 16:45
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

das ist Fakt. Ich warte jetzt nur das einer kommt

 
21.06.16 16:47
und schreibt es könnte ja von Paion auch so gewollt sein um Kleinaktionäre aus der Aktie zu bekommen. Die These fehlt mir hier noch. Nein bitte nicht aufgreifen. Das gibt es zwar, aber dann in anderen Situationen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@Profitgier, ich finde die Kommentare von

 
21.06.16 16:47
Marlies123 lustig. Ich muss immer schmunzeln. Und Humor gehört doch dazu.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Ja,aber irgendwann hört

 
21.06.16 16:49
das Schmunzeln mal auf.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Sehe es mal von der Seite das der/die

 
21.06.16 16:49
Marlies sich selber nicht für ernst nimmt. Eigentlich zeigen es ja seine / ihre Kommentare
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

und der Humor ebenso

 
21.06.16 16:50
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Blubb Blubb, weg war er

 
21.06.16 16:52
sprach der Taucher. Sieht mehr nach Waschweibergequatsche aus. Wer sachlich von den Obermohren hier mit mir sprechen möchte, kann mich auf der Trader´s in Frankfurt sprechen. So von Angesicht zu Angesicht ist das eine reale Sache. Die Typen verschwinden in der Anonymität. Sind so richtige Feiglinge. Nicht nur, dass die Hütchenspieler Paion zweckentfremden. Sie schreiben dann hier auch viel Bla Bla. Könnte sein, dass ein Oberstufenprojekt auf dem Gymnasium läuft nach dem Motte. Wer schreibt den größten Mist. Liebe Leute, was macht ihr im realen Leben? Wahrscheinlich Einkaufswagen bei Real schieben. Mehr ist nicht drin. Wissen nicht, was Remimazolam ist. Bei denen ist das wahrscheinlich ein Freund bei Facebook.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31049

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Smok the frog
Smok the frog:

Könnt Ihr eigentlich mal

4
21.06.16 16:53
wieder anfangen über das eigentlich Thema zu diskutieren, und nicht über einzelnen User... vor allem sollte das hier weder ein Monolog von Alleinunterhalter sein und auch keine Dialoge von zwei die sich wahnsinnig wichtig nehmen... Bisher war es hier immer noch recht informativ, aber das wird von Tag zu Tag schlechter! Nichts für ungut, und auch nicht böse gemeint, aber unterhaltet Euch doch per Mail oder ruft Euch an, aber unterhaltet Euch nicht in einem Forum! Das will keine Sau lesen, und somit gehen die sinnvollen Beiträge absolut verloren! Nicht jeder hat so viel zeit wie Ihr!!!!! Sorry, aber wirklich unmöglich hier, der letzten Kindergarten!

Seite: Übersicht ... 1240  1241  1243  1244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.739 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia nuuj 19.05.24 09:58
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--