Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1154  1155  1157  1158  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.160.983 / Heute: 2.170
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen venividivici_th82
venividivici_th.:

RT

 
18.03.16 15:27
world-of-stocks.com/rt_data/pa8.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hendricksen
Hendricksen:

Goldsuchender

 
18.03.16 15:47
In Werten wie Paion zu investieren heißt

1. Geduld .... auch mal bis zu 10, 15 oder sogar 20 Jahre auf wesentliche Erfolge zu warten)

2. mit allem rechnen.... auch mit dem Totalverlust

3. nicht der Firma die Schuld geben..... weil man sein Geld halt gerade hier investiert hat.

4. und nicht alles glauben was erzählt wird.

Wer sein Geld in eine Firma investiert die halt immer nur verspricht...ist selber schuld.,aus
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Vieltrader
Vieltrader:

@Goldsuchender

 
18.03.16 16:02
ok, Du bist seit Jahren in Paion investiert und hast schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Zusagen des Managements nicht eingehalten wurden. Du hattest in der Zwischenzeit genug Gelegenheiten, bei guten Kursen auszusteigen, die z.T. deutlich über der KE lagen, hast es aber offenbar nicht getan, obwohl Du Dich vom Management veräppelt gefühlt hast. Ich verstehe ja deine Skepsis, aber warum bist Du dann nicht schon bei Kursen um die 2,80 € ausgestiegen. Das wäre wesentlich konsequenter gewesen als Deinen Frust über die Vergangenheit hier auszutoben. Keiner will dir den Mund verbieten, und kritische Stimmen sind durchaus willkommen, Zweifel können auch gerne geäußert werden, aber bei so viel Schwarzseherei hätte ich an Deiner Stelle mein Geld schon längst woanders investiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

@Hendricksen

 
18.03.16 16:03
gebe ich dir in allen Punkten recht.

1) Ich kalkuliere einen Totalverlust ein.
2) Ich glaube dem CEO kein Wort mehr.

Anmerkung: "...nicht alles glauben was erzählt wird". Da gebe ich dir auch recht. Allerdings hat man oft nur "Ausblicke" und "persönliche Stellungnahmen" verfügbar. So habe ich den Worten von Soehngen's geglaubt. Geglaubt an eine "weltweite Vermarktung", geglaubt an eine "USA-Verpartnerung", geglaubt an einen Zulassungsantrag von ONO, geglaubt an die "Perlenkette", geglaubt an sinnvolle Studiendesigns, etc.

Nur ist mit dem Glauben jetzt Schluss.
Ich will Ergebnisse und nicht wieder
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

mein Blutdruck ist jetzt zu hoch ;-)))

 
18.03.16 16:05
ich verabschiede mich jetzt ins WE und melde mich erst wieder nach Dienstag.
Dann wissen wir hoffentlich mehr.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

puh hier gehts heute aber richtig rund

 
18.03.16 16:23
hoffentlich kommt bald eine positive News, sonst fürchte ich noch eine wochenlange Kommunikationsschlacht mit unbekannten Ausgang. Einfach mehr Gelassenheit Leute.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen GeorgeKaplan
GeorgeKaplan:

@Golds.

 
18.03.16 17:22
O.k. Verstehe dich jetzt besser. Ich wollte niemand persönlich angehen, aber das ewige Gejammer führt zu nix. Ich bin von Anfang an dabei. Somit habe ich Aktien, die weit über dem heutigen Wert liegen, aber auch welche, die weit darunter liegen. Auch du hattest demnach 2 Jahre Zeit unter 1€ nachzukaufen.
Wieauchimmer...
Der Punkt ist doch, dass ich daran glaube, dass die Welt ein Narkotikum ohne Nebenwirkungen braucht. So was gibts noch nicht. Warum wohl ist der Kurs bei der Meldung für das Patent in den USA so explodiert?
Für mich ein Megaseller, da es den Patienten unmittelbar betrifft und viele Ärzte dankbar sein werden.
Vieltrader, nuuj, Hendricksen etc. haben doch Recht. Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar kann das hier immer noch in die Hose gehen, aber man sollte nie Haus und Hof verwetten...
Ich finde es hier sinnvoller und spannernder als Lotto zu spielen.
Und
ich habe dir keinen Schwarzen gegeben. Sowas mach ich nicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Vorschritte

 
18.03.16 21:54
Pipeline März 2013:

MIIC
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Kommende Woche

3
20.03.16 13:25
Dienstag gibt es Zahlen - wichtig hierbei der aktuelle Cashbestand und die Kosten, die durch die EU-Studie bis zum Abbruch seitens Paion entstanden sind.
Weitere belastbare Fakten wird es sicherlich nicht geben, sondern nur die Sätze, die auch Herr Penner bei jeden von uns über den E-Mail-Kontakt preisgibt.

Alle erwarten das Ende der Rekrutierung bei der Kolonoskopie Studie. Ich habe immer noch keine Antwort von Mr. DeMicco erhalten. Wenn jemand eventuell E-Mail Adressen von den anderen beiden behandelnden Ärzten der Studienzentren findet, gebt sie mir oder schreibt die Ärzte an - eine aktuelle Rekrutierungsquote der Zentren finde ich höchstinteressant, gerade wenn sich die Rekrutierung über den März hinaus ziehen sollte.

Vielleicht gibt es aber auch endlich was neues aus Japan: mit oder ohne Partner? Gut möglich, dass Söhngen weiter pokert und sich eine Entscheidung bis in den Sommer hinauszieht. Ein handeln im Sinne der Aktionäre wäre sinnvoll, da wohl im Herbst eine weitere Kapitalmaßnahme erforderlich sein wird. Stichwort: Shareholder-Value.

Grüße Pitchi

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Glockenspiel
Glockenspiel:

@Pitchi

 
20.03.16 20:05
Bei allem Respekt aber glaubt Du wirklich irgendein Arzt hat A) Zeit  und B) ist befugt Hinz und Kunz auf irgendwelche Mails Fragen zum aktuellen Stand der Studie zu geben ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Glockenspiel
Glockenspiel:

@Pitchi

 
20.03.16 20:07
Sorry, meinte Fragen zum Stand der Studie zu beantworten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Nur Versuch macht Kluch...

 
20.03.16 20:10
Die Idee von Pitchi ist doch super!

Man kann sich im Vorfeld natürlich auch alles negativquatschen und nix tun. Ist meistens jedoch nicht sehr zielführend.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

GGF2

 
20.03.16 20:11
Übrigens, GGF2 wird von Acorda nicht mehr in der Pipelineliste geführt. Bei den letzten Meldungen gab es kein Hinweis mehr zu dem Status. Es ist gut möglich, dass sie diesen Wirkstoff ganz aus dem Programm nehmen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Bevor jetzt die Frage kommt

 
20.03.16 20:29
GGF2 oder cimaglermin alfa ist von Paion an Acorda auslizensiert worden. Leider wurde die 1 b Studie gestoppt bis weitere Einzelheiten mit der FDA abeklärt werden. Kürzlich sollte auf einer Konferenz zu GGF2 präsentiert werden. Doch hierzu gab es leider keine Veröffentlichung. Man sollte es noch nicht ganz abschreiben. Doch Acorda hat GGF2 von der Pipelinliste gestrichen. Eigentlich schade, da es sich hier um einen Blockbusterwirkstoff handelte, bei dem Paion keinen Cent für die Entwicklung zahlen musste. Sie sind aber auch kostenlos durch das CeNeS Erbe mit dem Wirkstoff beschenkt worden. Ich werde die Sache mal weiter verfolgen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

@Glockenspiel

 
20.03.16 20:34
Ich hatte bereits 2015 Erfolg und konnte einen Arzt zur Bronchoskopie Studie kontaktieren. Es ist durchaus möglich, Antworten zu erhalten.

#21299

http://www.ariva.de/forum/...der-fliegen-339655?page=851#jump19781455
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max.Karl
Max.Karl:

@Pitchi

 
21.03.16 05:10
behaupten kann man hier viel, allein der Beweis wird schwierig werden.
Wie will man ein Telefonat oder eine Email als Quellenangabe posten.
Mal davon abgesehen, daß ohne die Zustimmung des "andern" sowas nicht erlaubt ist.
Aber die Hoffnung auf ein Ende des Dramas würde die Antwort auf jedenfall nähren.
Auf ein (hoffentlich) gute Handelswoche :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

CNS 7056 - Remimazolam

 
21.03.16 08:14
www.atrininhibitor.com/2016/03/03/...ment-co-cultures-fig-2bb/

interessanter Artikel  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Morgen wieder Richtung 1.,€ oder? NMM

 
21.03.16 13:28
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ne Morgen noch nicht. Aber du hast recht, denn es

 
21.03.16 13:43
noch ein GAP bei 1 € zu schliessen. Laut Robin werden GAP´s immer geschlossen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich wünschte auch das heute ein Paar Jungs kalte

 
21.03.16 13:47
Füße bekommen und ihre Stücke schmeissen. Wäre auch toll, damit Umsatz in den Kurs kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Erst ab Donnerstag sollten Kursrelevante

 
21.03.16 14:41
News kommen und vorher ist pokern angesagt. Es könnte auch heute stärkere Kursbewegungen geben, denn die Insider sollten sich noch schnell Positionieren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paulplön
paulplön:

insider?

 
21.03.16 15:16
Weltenbumml.
glaubst du das sich die verantwortlichen das leisten könnten,vor ab infos zu geben? mit den kursbewegungen stimme ich dir zu,es sind viel zu viele die hier pokern.
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Buntspecht53
Buntspecht53:

Morgen früh gegen 07:30 Uhr

 
21.03.16 16:48
wissen alle mehr - die Verunsicherung ist zum greifen nah.  
Wie heißt es doch so schön: Wir wissen was wir nicht wissen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen senner
senner:

vorsichtshalber verkaufsorder

 
21.03.16 17:47
bei um 2€ setzen und abwarten.Wenn die erhofften news nicht kommen kann es schnell abwärts rauschen.Was meint ihr.Wenn gute Nachrichten kommen ist man dabei.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MIIC
MIIC:

Nur Kassenstand

2
21.03.16 18:21
Ich wette morgen kennen wir nur den neuen Kassenstand.
D.h. danach wissen wir wann ohne weitere Meldungen die nächste KE kommt.
Mein Tipp ist neuer Kassenstand ~ 25 Millionen.
Dazu gibt es schöne Worte über gut laufende Anträge und Phase 3 Studien aber nichts Konkretes.
MIIC

Seite: Übersicht ... 1154  1155  1157  1158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--