Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1114  1115  1117  1118  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.158.187 / Heute: 4.153
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tommy2015
Tommy2015:

Wussten wir.. aber klingt gut..

 
22.02.16 20:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

konsolidieren

 
22.02.16 20:13
Wird es hier auf jeden Fall. Allerspätestens wenn hier $1 erreicht ist wird es Gewinnmitnahmen geben die sich gewaschen haben. Bei BIO kann ma eh nie wissen was als nächstes kommt. Allerdings sind hier mit den richtigen news aus Japan auf jeden Fall mal 4-6 drinne. Womit viele (wohl die meisten) 200-300% im Sack haben. Und damit kömma erstmal ganz gut leben  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tommy2015
Tommy2015:

??? ;-)

 
22.02.16 20:14
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Die Luft ist erstmal raus

 
22.02.16 20:19
Morgen kommt ne konsolidieren denke ich erst einmal.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zvier
Zvier:

27877,

2
22.02.16 20:25
auch bei manchem Schreiberling, kann ma eh nie wissen was als nächstes kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zvier
Zvier:

selten so gelacht....

 
22.02.16 20:26
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Ja denkst du erstmal.

2
22.02.16 20:29
Und morgen kommt wieder was anderes. Eine aktie die nicht jeden tag steigt ist bei dir schrott oder was? Die luft ist hier noch garnicht raus, die party fängt doch erst an. Und kleine rücksetzer sind nicht nur gesund sondern sogar wichtig.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Achtung

 
22.02.16 20:35
der kurze hat heute einen Pennystock verkauft ! er hat ca. 400 € und will nun günstig inPaion investieren. Haltet eure Scheine fest !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

#27879.....Die Luft ist raus ?

3
22.02.16 20:42
"Die Luft ist erstmal raus..Morgen kommt ne konsolidieren denke ich erst einmal..."  


1) Stehen wir hier erst am Anfang der Story.......

2) Kommt es meistens immer anders, als manche denken.....

3) Denken sollte man den Pferden überlassen.....die haben den größeren Kopf !

LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

2,50€

 
22.02.16 21:34
bis Freitag, wenn es bis dahin keine News gibt, pendeln wir uns bei 2.4 bis 2,5 € ein.
Das dürfte dann halten bis die Neuigkeiten kommen, spätestens Ende März...
Vielleicht ;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Carvin_M
Carvin_M:

Ich selbst sehe gern in die Zukunft...

5
22.02.16 21:37
hat mein Mann mir erst beigebracht: "Mit offenem Visier nach vorn schauen" ;-) ist sein Motto. Daher mein Interesse an Erneuerbaren und Biotecs. Und sind wir mal ehrlich, es ist doch "nur" eine Frage der Zeit.

Wenn ich so zurückblicke, dann sehe ich Patienten, die mit dem Holzhammer betäubt wurden, oder in neuester Zeit aus der zu langen Narkose inkl. Nebenwirkungen nicht erwacht sind. Ich gebe Remimazolam eindeutig meinen "Daumen nach oben" und hoffe gleichzeitig, dass unserer Paion kein Mitbewerber zuvorkommen wird... Denn eine schnelle Aufwachphase inkl. geringster Nachwirkungen ist sicherlich in jedermanns Sinne, oder?

Ok, jetzt kommen wieder die, die behaupten: nicht in "jedermanns Sinne". Die Pharmafirmen mit den aktuellen Narkotika wollen auch überleben. Aber da kann ich nur entgegensetzen, dass der Fortschritt eben auf lange Sicht nicht aufzuhalten ist, die öffentlichen Telefonzellen den Handys weichen müssen, die langweiligen Glühbirnen den LEDLichtern, mühselig handgeschriebene Briefe den Mails und SMS, dreckige Ölheizungen den Gas- oder Erdwärme- oder solarbetriebenen Heizungen weichen und nicht jeder an Krebs Erkrankte mehr zwangsläufig eine Chemotherapie über sich ergehen lassen muss.

Was ich damit sagen will - die Zeiten ändern sich - auch wenn ich jetzt ein wenig weit ausgeholt habe  

@Haugen: das mit dem größeren Kopf der Pferde kann ich so nicht bestätigen, ich glaube einfach, dass die Menschen den größeren haben, ihn aber nur nutzen sollten;)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Ich fand's lustig Haugen und zutreffend...

 
22.02.16 21:47
Grüße IMB.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

...

2
22.02.16 22:12
...dann gucken wir mal, ob die Printausgabe des Aktionärs nochmals für Schub nach oben, auch ohne News, sorgt.

Ansonsten gilt in der Tat: Die Story fängt gerade erst an!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

S ist doch noch ein GAP

 
22.02.16 22:37
Bei ca.2,30€
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Carvin_M
Carvin_M:

Um mal Tacheles zu reden...

 
22.02.16 23:05
falls das erlaubt ist ;)

@Max: Hab damals noch viel drauf gegeben und mir Aktien wie die Vita mit ihren Stammzellenbanken (sicherlich IRGENDWANN anerkannt), die Codexis (Enzyme, die überall unerlässlich sind), Enphase Energy (den 2seitigen plakativen Beitrag sehe ich heute noch vor mir), die Sygnis, die 4SC etc. ins Depot gelegt.

Leider habe ich den Eindruck, dass die von dem dir genannten Blatt als Hype angekündigten Aktien nur kurzfristig (1 - 2 Tage, wenn überhaupt) ein Hype waren.

Da ich die Paion NICHT auf deren Empfehlung gekauft habe, glaube ich an sie... will sagen, hoffentlich wird die Paion jetzt nicht weiter durch den Aktionär gepusht, denn ich glaube an Remimazolam ;-)







PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen newbie_evo
newbie_evo:

Gewinnmitnahmen

3
23.02.16 05:19
heute massive Gewinnmitnahmen?

zurück auf 2,20€ ?
Damit von dort die Rally wieder starten kann ?

Warten wir es ab. :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

wird

 
23.02.16 06:46
wird noch in dieser woche der erste millardendeal mit dem neuen japan partner bekannt gegeben?!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sogrün
sogrün:

Guten Morgen

 
23.02.16 07:03
und einen erfolgreichen Tag, hoffentlich in Grün!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

Guten Morgen

 
23.02.16 07:12
Gewinnmitnahmen oder Fortsetzung der Rallye?

Ich denke eher das 2. Alle erwarten eine Verpartnerung und wir nähern uns auch dem Studierende der einen PIII in den USA. Den großen Knall möchte einfach keiner verpassen. Natürlich werden Tradegate auch Gewinne mitnehmen - dennoch gibt es genügend Anleger die noch nicht eingestiegen sind.

Nur meine Meinung.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

Guten Morgen

2
23.02.16 07:19
Der Plan für heute war für mich: mit ner Teilposi raus und bei 2,20-2,30€ wieder rein. Aber ich muss gestehen, das ist derzeit etwas zu heiß.. Könnte ganz schnell weiter steigen. Die Gefahr das zu verpassen; steht in keiner Relation zu den paar Prozenten die ich an den Schwankungen mitnehmen würde.
Von daher: erstmal halten bis der Japan Partner verkündet wird + die News aus den USA rein flattert .. Denke dann stehen wir mind bei 3,50€

Viele Grüße  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wamu wolle
wamu wolle:

zulassung

 
23.02.16 07:21
zulassung für das medikament aus japan ist endlich da und wir wissen das ceo söhngen nicht lange warten wird den neuen partner für das millardengeschäft bekannt zu geben.

eine zulassung im strengen japan ist wegweisend!

alle analysten stufen paion nun auf kursziel 5-6 euro.

dazu kommt in den usa phase 1 ok,phase 2 ok ich denke phase 3 ist nur noch eine formalität. siehe japan.

läuft exellent für paion. die fakten kann auch kein shorty/ leerverkäufer wegreden!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hendricksen
Hendricksen:

Haugen #27884

 
23.02.16 07:22
Schönen Tag,

Hallo Haugen.

3. Pferde.....haben auch einen größeren Ar?ch und können die Sache auch länger aussitzen :-)

Spaß beiseite. Schöner Zug auf der Aktie mit enormen Potenzial bei weiterer positiver Nachrichtenlage.

Euch allen weiter ein glückliches Händchen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tommy2015
Tommy2015:

einen guten Start in den Tag

 
23.02.16 07:59
Euch allen und "unserem Baby " !! :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Tommy2015
Tommy2015:

wehe jemand verkauft hier ! ;-)

 
23.02.16 08:19
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Excellence
Excellence:

wer verkauft ist selber Schuld..

 
23.02.16 08:25
hier werden Kurse von über 5 Euro von den Analysten prognostisiert
also alle mal schön drinnen bleiben und sich auf die kommenden Gewinne vorbereiten :-)

Seite: Übersicht ... 1114  1115  1117  1118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--