Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 779  780  782  783  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.791.612 / Heute: 1.410
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Alexan
Alexan:

Dabei

 
14.12.23 20:20
Hallo, ich halte noch 6250 Stück…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JayLock
JayLock:

ksb2020

 
14.12.23 23:13
bin dabei!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JayLock
JayLock:

ksb2020

 
14.12.23 23:19
Sperrminorität (5%)???

Bitte um Quelle und Fakten dazu! Finde dazu nichts im Netz, wie man mit 5 % irgendetwas bewirken können sollen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

Ksb2020

 
15.12.23 00:16
Hallo zusammen, halte keine Aktien mehr, habe auch 6-Stellig verloren bei dem Rotzladen. Habe ja geschrieben, wenn ihn jemand in die Luft jagt, bin ich nicht traurig. Mit dem Lamm das hat mit gut gefallen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

Ksb2020

 
15.12.23 00:25
Solche professionellen Räuber haben gerne noch ein Lamm zwischen sich und der gerichtlichen Schlachtbank. Geiler Satz! So ist das leider. Allen dennoch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Rotwein gibt es trotzdem. Leben ist deswegen nicht schlechter, mein Konto nur leichter!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Link

 
15.12.23 04:37
www.gesetze-im-internet.de/aktg/__122.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

...

 
15.12.23 07:27
@ Paion10000, Halt die Ohren steiff

@ Leo, danke

@ Ihr bekommt alle eine Bordmail
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Bitte

 
15.12.23 09:31
schaut nach das Ihr alle via Bordmail von mir eine Antwort bekommen habt. Ich habe hoffentlich niemanden vergessen und vereinzelt hat sich Ariva beim beantworten aufgehangen.
Ich habe jeden geantwortet oder angeschrieben der sich gemeldet hat .
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paiongeschaedigt
Paiongeschae.:

Wäre dabei

 
15.12.23 09:44
Ich habe 1800 stk. 23xxx k Verlust. Wie geht das mit BM?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

...

 
15.12.23 09:45
Wir haben jetzt 3 Kommunikationsmittel.

1. Ein Forum wo wir alles qualitativ wertvolle behandeln. Das ist auf einer gesonderten Webseite gelagert.

2. Wir haben eine geschlossene Gruppe bei Ariva gegründet.

3. Wir haben eine Whatsapp Gruppe zur einfachen und schnellen Kommunikation wenn z.B. Nachrichten kommen.

Im Forum unterteilen wir thematisch.
u.a. Strafrecht, Zivilrecht, Minderheitsrechte, usw.

Wir prüfen dort auch die Optionen die uns zur Verfügung stehen, wie z.B. §142-149 Aktiengesetz.
Da gibt es sehr interessante Möglichkeiten.

Am Ende lebt alles vom mitmachen und den verschiedenen Expertisen die wir alle mit einbringen.

Es gibt keinerlei Verpflichtungen, jeder ist frei etwas zu ziehen, mitzumachen oder es zu lassen. Aber ich hoffe es wird Aktionen geben mit den mehr oder weniger alle einverstanden sind. Das mindeste was wir hier erreichen ist die verschiedenen Suppen, z.B. die Strafanzeigen ein wenig abzusprechen und die Informationen zusammenzutragen.

Natürlich muss das nicht erfolgreich sein, aber ich bin mir sicher wir werden die Vögel die das verursacht haben ärgern können - eine Gruppe die stark genug sein könnte um eine HV einzuberufen und geg. zu dominieren können die nicht ignorieren.  Das ist das mindeste. Und mit Fortune werden wir auch mehr erreichen können.


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

paionge

 
15.12.23 10:05
ich habe Dir eine gesendet, sollte oben Rechts im Browser zu sehen sein.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paiongeschaedigt
Paiongeschae.:

Finde es nicht

 
15.12.23 10:21
Geht es nur mit dem PC oder geht auch Handy? Sorry
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Paiongeschaedigt

 
15.12.23 10:34
Gehe oben rechts in das Menü und ziemlich weit unten steht Forum.
Anklicken dann öffnet sich das Untermenü.
Dort siehst Du Bordmail.... anklicken.
Dann in den kleinen waagerechten Feldern rechts kannst du deine Anfrage an KSB2020 senden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paiongeschaedigt
Paiongeschae.:

@Leo58

 
15.12.23 10:58
Danke dir. Habe es gefunden.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Auchreingefallen007
Auchreingefall.:

Geht das auch wenn man schon verkauft hat ?

 
15.12.23 11:15
Hallo , toll, dass Ihr das machen wollt.
Geht das auch wenn man ca eine Woche nach der Insolvenz Verkündung verkauft hat und nicht zu knapp? 6300 Stk
Nur zum Verständniss!.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paiongeschaedigt
Paiongeschae.:

@Auchreingefallen0

 
15.12.23 14:13
Auch per boardmail an ksb2020 wenden. Es werden 2 Gruppen gebildet einmal mit Aktien einmal ohne. Schaden ist Schaden.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Fragen

 
15.12.23 15:34
und Infos bitte auch über:

mehrdiegern

der gleich unter mir schreibt. Er hilft auch gerne.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

paion - aktionäre

3
15.12.23 16:31
war hier lange nicht mehr vertreten,

melde mich hier wieder, weil es sinnvoll ist,  auszuloten, was für uns geschädigte aktionäre noch möglich ist.

ksb 2020 hat da etwas gutes angestoßen.  das sich soviele geschädigte aktionäre in so kurzer zeit melden, ist super erfreulich.

es bedarf allerdings etwas zeit, um die von uns altaktionären ausgehende dynamik zu bündeln und sinnvoll einzusetzen.
wir arbeiten intensiv daran und werden uns auch bei jedem einzelnen melden.

wir sind durch "unregelmäßigkeiten" geschädigt und vermutlich um unser geld betrogen worden.

was uns bleibt, ist -nach unserer meinung - ideen, fähigkeiten einzelner aktionäre und aktien so zu strukturieren, dass wir wahrgenommen werden und zwar von denen, die uns um unsere chancen gebracht haben oder es versuchen......

und dann schaun wir mal was geht......

meldet euch,,,,,gemeinsam geht mehr

lg
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Warum

 
15.12.23 17:02
ein Gespenst geht um bei Paion, was passiert ist, war nicht geplant – das ändern wir nun, wir brauchen Gestalt. Es war eine spontane Wahrnehmung die selbst begonnen hat zu laufen. Und es fühlt sich gut an. Zum einem erlaubt es uns aus der Passivität zu kommen. Zum anderen, wenn auch nichts weiter, werden wir doch jene ärgern die Paion und uns nichts gutes Wünschen.

Etwas versprechen können Wir uns nicht, aber spätestens wird uns – und somit auch anderen – klar, dass wir zusammen durchaus eine relevante Größe sind. Wir haben aus allerlei Fachgebieten Spezialisten, von Unternehmern bis Vertrieblern, von Justiz bis zur Gesundheitsbranche.

Einige nehmen den Verlust sportlich, andere sind gerade erst eingestiegen, andere haben richtig ernsthafte Tiefschläge erlitten. Einige Geschichten die ich gehört habe sind wirklich hart. Wir haben uns früher gestritten, waren uns einig, kannten uns oder waren unbekannt, aber uns eint, dass wir nicht wollen das Paion und seine Produkte unter Wert verramscht werden.

Wenn alle die sich gemeldet haben sich aktiv beteiligen dann haben wir eine Größe die bisher unvorstellbar war – und das nach 24 Stunden. Das wird nicht unbemerkt geblieben sein. Nicht von Paion, und nicht von Paions Gegenspielern.

Unsere Wege sind unterschiedlich. Das ist gut so. Einige haben bereits Anzeige erstattet, andere Recherchieren Meldungen, einige wollen die Dinge in die Öffentlichkeit bringen, andere suchen nach Opportunitäten, weitere such nach Indizien. Jetzt sollten wir unsere Ergebnisse teilen.

Und jetzt sollten wir auch darüber nachdenken was wir alles machen können. Wie viel Kraft wir haben werde ich zumindest jetzt nicht laut kundtun. Und wie viel Kraft werden wir noch bekommen kann jeder selbst einschätzen? Sollen Sie raten! Es wird uns Möglichkeiten geben, das Aktienrecht gibt uns viele Möglichkeiten.

Wenn sich die Mehrheiten bei den HVs nicht signifikant geändert haben, werden wir etwas bewegen können und man wird nicht gegen uns etwas beschließen können. Das ist signifikant. Wenn Sie sich geändert haben, werden wir es sehen, dann ist nichts mehr mit heimlich. Davon kann Paion  mindestens indirekt profitieren.

Ergo kann es gut sein, dass wir das Zeit Fenster jeglicher Aktion erheblich verkürzen. Und am Ende – wer weiß – bieten sich noch ganz andere Opportunitäten.

Natürlich beruht alles auf Spekulation, ich habe mit vielen kommuniziert und es gibt viele verschiedene Ansichten. Aber auch das ist gut. So können wir abwägen. Es ist eine Stärke, wenn wir in die gemeinsame Richtung gehen.

Inzwischen sind wir viele, lasst uns noch mehr werden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Habe mich mal im Forum angemeldet

 
15.12.23 17:45
so als "old school" Mensch bin ich nicht so mit Whatsapp und Co. vertraut. Das ist zunächst hauptsächlixh zur Information.
Bin letzte Woch noch einmal da am Gebäude von Paion vorbeigelaufen, Schäzungsweise beträgt die Bürofläche ca. 1000 m²  . Beinem m² Preis von preiswerten 15 Euro/m² kostet der Spass ca. 15000 Euro pro Monat kalt. Und sehen tut man da so 2 bis 3 Angestellte. Sie schwelgen anscheinend noch im Luxus.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nomoney13
nomoney13:

So schön es ist

 
15.12.23 17:54
wenn man sich zusammentut - allerdings immer erst dann,  wenn es ans eingemachte geht - so wenig darf man ausser acht lassen, dass die Handlungsmöglichkeiten während des laufenden Insolvenzverfahrens doch sehr eingeschränkt sind. Es besteht meines Wissens kein Anspruch , dass der Insolvenzverwalter Infos über den Verlauf des Verfahrens bekannt macht, bzw. Aktionärsinteressen bei seinen Entscheidungen berücksichtigt. Dennoch ist es gut, sich schon mal strategisch zu positionieren und für ein entschiedenes Vorgehen vorzubereiten. Ich jedenfalls bin dabei!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

ksb und mehri

 
15.12.23 18:56
herzlichen dank für euere bemühungen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

ich denke wem

 
15.12.23 19:11
es jemand lieber ist kann auch leo fragen. hatte gerade lange mit ihm telefoniert, wir wollen alle das gleiche.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paiongeschaedigt
Paiongeschae.:

Zusammenhalt

 
15.12.23 19:41
Ist die Devise, die uns stark macht in der not. Versuche noch aus anderen Foren, Menschen für unsere Sache zu gewinnen.
Kann mich den Dank an ksb und mehrdiegern nur anschließen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

...

 
15.12.23 20:05
Der Dank ist zwar gerne genommen, aber der Dank gehort vielen und ich mache nur ein Teil aus von denen die sich kümmern... Bermexx, Similare, NeubeiPaion, Flavi, Leo und viele die ich ungenannt lasse weil ich mir nicht sicher bin ob sie erwähnt werden wollen aber den Stein ins Rollen gebracht haben. Aber wir haben interessante neue Mitglieder die sich einbringen möchten. Vom IT, über Marketing & PR, Pharmasales uvm. Ein Unternehmen müsste einen ganzen Haufen Geld auf den Tisch legen um sich eine solche Expertiese einzukaufen.

Seite: Übersicht ... 779  780  782  783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--