Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 743  744  746  747  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.792.055 / Heute: 1.853
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Ksb

 
15.10.23 20:42
Ersetze bei dir Kompromiss durch Notverkauf, dann passt es.

Ich bleibe dabei. Das Management hat einige große Fehler gemacht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

neutro

 
15.10.23 22:10
Das verhandeln zu einer für beide Seiten akzeptablen Lösung ist das realistisch machbare. Besser, vor allem in nachinein geht es in 99,9% der Fälle.

Du hast wirklich keine Ahnung von Geschäften und Verhandlungen, oder?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Japan

 
15.10.23 22:11
Remimazolam heute
Empfehlung zur Standardisierung medizinischer Behandlungsrichtlinien
Tokyo Medical Center.
tokyo-mc.hosp.go.jp/wp-content/uploads/...atment_policy34.pdf
tokyo-mc.hosp.go.jp/section/...standard_protocol_project.html

"Insgesamt ist Remimazolam ein leicht einzustellendes und leicht anzuwendendes Beruhigungsmittel"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Japan

 
15.10.23 22:15
TIVA-Seminare (Hands-on) sollen den Studierenden helfen, mehr über TIVA in Form von Vorträgen und Diskussionen zu erfahren.
In diesem Artikel lernen wir die Grundlagen von TIVA mit Propofol und Remifentanil, wie man Remimazolam und TIVA bei Kindern anwendet.

TIVA-Seminar
www.jsiva30.jp/seminar.html
Die 30. Jahrestagung findet im Ito International Research Center der Universität Tokio statt. Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto "Innovation Begins Now".
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Co gesponsert von:Mundipharma Corporation

 
15.10.23 22:19
www.jsiva30.jp/program.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

koyodo.com

 
15.10.23 22:21
Klinische Anästhesie Vol.47/No.8 [August] Lasst uns Remimazolam meistern!
koyodo.com/products/detail/72134
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

 
15.10.23 22:30
Wahrscheinlich wird Hana Pharm in den Jahren 24 und 25 ein schnelles Umsatzwachstum verzeichnen.

Und wenn man an das Exportvolumen von Remimazolam im Jahr 24 denkt, ist es wahrscheinlich an der Zeit, dass der Aktienkurs reagiert. Aber wie wir immer sagen: Makro muss helfen.
www.paxnet.co.kr/tbbs/...0357588111449&wlog_rpax=Tbbs_best
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

paxnet.co.kr

 
15.10.23 22:32
Wenn ich die Cashflows des Unternehmens schätze und die Sicherheitsmarge ansetze, ist der aktuelle Kurs etwa halb so hoch wie der Preis der künftigen Cashflows.

Dieser Artikel stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.

Er ist ein schriftlicher Ausdruck meiner persönlichen Gedanken, und ich möchte niemanden beeinflussen.

Ich möchte nur, dass Sie über den inneren Wert des Unternehmens nachdenken.
www.paxnet.co.kr/tbbs/...0357588111449&wlog_rpax=Tbbs_best
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Chinesisch

 
15.10.23 23:24
habe ich nicht auf der Agenda. So ein weiterer Gedanke. Wird Paion von Humanwell mehr oder weniger beeinflusst, dann könnte eagle sagen. Mit China mache ich als Firma in USA kein Geschäft. Dann wäre das Ganze ein Flopp.
Ich kaufe ja auch kein chinesisches E-Auto.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Paion 100000
Paion 100000:

Neutro

 
15.10.23 23:36
Manchmal lebt es sich in einer einfachen Welt ganz gut und unbeschwert. Du sitzt die ganze Zeit vor dem Computer und evaluierst , was könnte sein wenn der Hund durchfall hat. Es kommt vielleicht ganz anders. Sollte die Welt für Paion tatsächlich untergehen, dann geht für mich die Welt noch lange nicht unter. Für dich vielleicht schon, so wie Du dich hineinsteigerst. Du  kommst auf alle Fälle nicht zum Paion fest, weil du bist kein fröhlicher Mensch. Mit dem was ich erzählt habe wollte ich dich einmal auf andere Gedanken bringen. Bei dir dreht sich alles um Paion. Versuch einmal dich 2 Wochen nicht zu melden, egal wie der Kurs steht. Ich würde mich nie Neutro nennen, manchmal sagen so Kleinigkeiten auch etwas aus. Du bist nicht Neutro bzw. neutral, du bist ein ganz schwerer Pessimist. Jetzt geh mal schlafen, sonst wird das heute nichts mehr. Allen eine gute Nacht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

nuuj

 
16.10.23 00:34
Chinesisch
habe ich nicht auf der Agenda. So ein weiterer Gedanke. Wird Paion von Humanwell mehr oder weniger beeinflusst, dann könnte eagle sagen. Mit China mache ich als Firma in USA kein Geschäft. Dann wäre das Ganze ein Flopp.
Ich kaufe ja auch kein chinesisches E-Auto.
nuuj, 15.10.23 23:24
Meinst du, Eagle stellt den Verkauf von Byfavo ein, weil Chinesen an Paion beteiligt sind?
Die wollen, dass sich ihre Investition lohnt. Und das ist unabhängig von Paions Aktionärsstruktur.

Warum du gerade jetzt Paion nicht mehr traust, erschließt sich mir nicht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

similare

 
16.10.23 08:27
Eine rationale Begründung fehlt schon lange. Das würde implizieren, dass auf Argumente eingegangen würde und nicht ein abrupter Themenwechsel erfolgt.
Wenn die geistige Gedundheit unter einer Aktie leidet, sollte man diese verkaufen, ohne wenn und aber.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

simi

 
16.10.23 10:05
das wird eventl. eagle nicht alleine entscheiden. Schau dir den Goldpreis an, dann ist das ein Signal für die weltweite Unsicherheit. Brauche die Stellen ja nicht aufzuzählen. Ein Synonym für die Schlechtigkeit sehe ich z.B. bei Schröder. Mit 80 braucht er sich ändern. Die Männerfreundschaft mit einem Massenmörder gibt er nicht auf. Die Welt ändert sich, zurzeit nicht zum Vorteil.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

nuuj

 
16.10.23 10:15
simi
das wird eventl. eagle nicht alleine entscheiden. Schau dir den Goldpreis an, dann ist das ein Signal für die weltweite Unsicherheit. Brauche die Stellen ja nicht aufzuzählen. Ein Synonym für die Schlechtigkeit sehe ich z.B. bei Schröder. Mit 80 braucht er sich ändern. Die Männerfreundschaft mit einem Massenmörder gibt er nicht auf. Die Welt ändert sich, zurzeit nicht zum Vorteil.
nuuj, 16.10.23 10:05
Wenn es dir um politische Unsicherheit geht, hat das nichts mit Paion zu tun. Vor staatlichen Querschüssen ist kein Unternehmen sicher.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

KE

 
16.10.23 10:25
Fürchte mit der KE wird’s unter 30 Cent (3€) gehen.
KE auf Niveau vom Allzeittief - das ist einfach mies.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

KGM

 
16.10.23 10:42
du hattest doch zwischen  4,10 und 4,50 nochmals nachgekauft…..somit kriegst du bestimmt ganz viele Bezugsrechte….freu dich doch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

lieber nuuj

 
16.10.23 10:53
unseren deutschen vielhochzeiter plus
den russischen tyranen in verbindung zu setzen
mit unseren kleinen perle aus aachen,
erscheint doch ein wenig weit hergeholt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Nuuj

2
16.10.23 11:03
Bringst du hier nicht irgendetwas durcheinander:
"Ein komisches Geschmäckle macht allerdings Humanwell. Haben selbst Remi mit etwas anderem Salz im Vertrieb und alle Möglichkeiten in China und nun wollen sie beim richtigen Remi in Europa mitbestimmem mit dem "Erfinder" von Remi der da anscheinend eine Anstellung hat."

Das Konkurrenzprodukt Remimazolamtosilat wird meiner Meinung nach von Jiangsu Hengrui Pharma in China vertrieben.

Warum muss man bei einem strategischen Investment durch Humanwell gleich das Allerschlimmste befürchten? Was wäre, wenn Humanwell ein ureigenes Interesse daran hätte, dass das "Original" weltweit erfolgreich den Kampf gegen die bisherigen Platzhirsche Propofol und Midazolam aufnehmen könnte?
Was mag der Satz in der Veröffentlichung vom vergangenen Freitag bedeuten: " Humanwell und PAION evaluieren und verhandeln derzeit gemeinsam mögliche Bereiche für eine zukünftige Zusammenarbeit.

Da kann durchaus auch positive Phantasie aufkommen, wenn man sich ansieht, mit wem wir es hier zu tun haben:
"Humanwell Healthcare (Group) Co. Ltd. ist ein führendes börsennotiertes chinesisches Pharmaunternehmen, das sich hauptsächlich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln in den Bereichen Anästhetika und Analgetika, Männer- und Frauengesundheit, traditionelle chinesische Medizin, ZNS und Dermatologie befasst. Humanwell besitzt weltweit mehr als 400 Arzneimittelprodukte und hat 220 Arzneimittelkandidaten in der Pipeline. Mit einem Jahresumsatz von über USD 3,3 Mrd. und mehr als 15.000 Mitarbeitern vertreibt Humanwell seine Produkte hauptsächlich auf dem chinesischen und dem US-amerikanischen Markt und exportiert seine Produkte in mehr als 80 Länder."

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Die internationale Lage spricht für Paion

 
16.10.23 11:06
mit Analenas Habeks und Scholzens geht es dank den Bidens massiv bergab und andere Regionen wachsen überproportional. Europa ist aber nicht das einzige Standbein von Paion.

Dazu hat Paion den Vorteil von der Rüstungsindustrie ohne moralisch verwerflich zu sein, den es hilft Verwundete zu heilen. es gibt bei weitem schlechtere Anlagen in einem möglichen Weltenbrand als ein Anasthetikum was einen geringeren Einfluss auf den Blutdruck hat...

Aber das geht zu weit. Aber wenn man vom Worst-Case spricht sollte man auch hier rationalisieren.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Monetenede

 
16.10.23 11:09
Habe Dich vermisst. Mit der Ratio wirst Du bei diesen Kandidaten nichts erreichen können. Die Emotion verdrängt alles.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Ob es Euch passt

 
16.10.23 11:16
oder nicht. Die Musik wird derzeit in Asien gemacht. China und demnächst auch Indien. Wenn die Amis nicht bald Ihre Schulden und den Twist in Regierung und Volk auf die Reihe bekommen sind sie bald bedeutungslos.
Und noch einmal meine Frage: Kann Paion mit Humanwell einen Preis für die Aktien vereinbaren oder muss der Aktien-Preis vom Stichtag genommen werden?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Ich hoffe Ihr

 
16.10.23 11:21
könnt mir die Frage beantworten.
Danke
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

USA

 
16.10.23 11:33
Wenn Humanwell da schon so stark ist, könnten sie sich auch für die AA-Lizenz interessieren.

@trashlight: Für den Ausgabepreis bei einer KE mit Bezugsrecht gibt es keine rechtlichen Vorgaben außer "mindestens 1 Euro".  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Trashlight

 
16.10.23 11:40
In diesem Fall wäre es der angekündigte 2. Schritt, eine Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts für die Altaktionäre.
Das Bezugsrecht kann ausnahmsweise ausgeschlossen werden. So ist beispielsweise der Ausschluss des Bezugsrechts dann zulässig, wenn der Anstieg des Grundkapitals durch die Kapitalerhöhung geringer als zehn Prozent ist und der Emissionspreis den aktuellen Börsenkurs nicht wesentlich unterschreitet. (lt. Deutsche Börse)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Trashlight

 
16.10.23 11:43

Seite: Übersicht ... 743  744  746  747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--