Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 740  741  743  744  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.791.679 / Heute: 1.477
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Mehr

 
13.10.23 23:28
Tue mir mal ein gefallen und schaue die mal deine Beiträge an wo die Aktie doppelt und dreifach höher gehandelt wurden. Du laberst hier echt so einen Mist…das kann man sich nicht mehr anhören.

Und auch nochmal für dich! Wir haben hier auf den aller miserablesten Kurs eine KE….da helfen auch die neuen Aktien über die  BRs kaum was dran. Und du ziehst hier immer noch die gleiche Laier ab.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Die ganze Zeit über beschwert ihr euch, das die

3
14.10.23 02:21
Frage der Finanzierung nicht geklärt ist und wenn sie geklärt wird sucht ihr ein anderes Haar in der Suppe. Es ist echt nur noch langweilig.
Ich denke es wird durch die Kapitalerhöhung soviel Geld in das Unternehmen fließen, das 2024 der BE erreicht wird. Paion wird wieder einmal liefern!
Das Unternehmen das die Rechte für China erworben hat, kauft sich weiter in das Unternehmen ein.
Investiert abermals Millionen in das Unternehmen., weil es vom Produkt überzeugt ist.  
Wie positiv muss eine Nachricht sein? Damit ihr aufhört zu jammern.
Ich denke demnächst wird in der Geschichte Paions in neues Kapitel aufgeschlagen. Es wird sich einiges ändern.
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Mal nee Frage,

 
14.10.23 02:25
Kann Paion einfach einen Preis festlegen? So 20€ oder so ähnlich. Ich meine, wenn ihr nicht kauft, kauft Humannwell. So oder so, die Aktien werden gekauft!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Mehr

 
14.10.23 06:55
Das beste was ich gelesen habe ist Paion lässt zu das Chinesen mit einem Spottpreis einsteigen aber gleichzeitig Paion ist gerecht bewertet und ein schlechtes Umternehmen welches kurz vor Insolvenz stand.


Junge Junge, das hat mit diskutieren können nichts zu tun. Das ist schicht sehr simpel. Diese Vögel schreiben seit X Jahren Paion in Grund und Boden mit einem Engagement was seines gleichen sucht, und jammern über den Kurs den Sie srlbst verursacht haben.

Bauernfänger Söhnchen hat ganze arbeit geleistet.



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

neutro

 
14.10.23 06:59
Junge, dass war keine prognose sondern nur um dDir unser beider Unterschied klar zu machen. Übrigens waere ein Investment mit 300% in fünf Jahren fantastisch.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

trschlight

2
14.10.23 07:43
Ich teile Deine Einschaetzung 100%.

2023 wird positiv mit KE (Ergo nur buchalterisch BE.)
2024 wird positiv mit Mena und Russland und ich gehe davon aus wir bekommen z.B. Barhemsys EU fur GA Remi USA.
2025 wird eine schwarze oder rote Null mit Produktverkäufen & royalties, eventuell kommen noch weitere Investitionen in die Erschliessung
2026 sind die Ergebnisse aus Produktverkäufen positiv
...
2029 85% Angestrebtes Peaksales

Demnach gehe ich davon aus, dass Paion 2024 sein Breakeven erreicht, da man eine KE kein BE sein kann.

@Neutro: DAS ist meine Prognose von der ich ausgehe!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

ksb

 
14.10.23 09:00
" 2023 wird positiv mit KE
 ( ergo nur buchhalterisch BE ).

wie gehts das ?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

guru

 
14.10.23 09:05
Unser Defizit dieses Jahr wird um 9,x Mio liegen. Die KE wird 10 Mio einspielen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

ksb

 
14.10.23 09:22
das gesamtergebnis für das erste HJ 2023
beträgt rd.  - 9,5 mio euro.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

KSB

 
14.10.23 09:48
„ Das beste was ich gelesen habe ist Paion lässt zu das Chinesen mit einem Spottpreis einsteigen aber gleichzeitig Paion ist gerecht bewertet und ein schlechtes Umternehmen welches kurz vor Insolvenz stand.“ schreibst du und

Ich sage  die Anteile werden verramscht!!!  Warum? Weil man sich verzockt hat. Das weißt du eigentlich auch..nur das zu sagen fällt dir schwer.

Und Söhngen….wenn ich den Link von nuuij mir anschaue dann hat evtl. Söhngen das mit Humanwell eingeleitet.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

neutro

 
14.10.23 10:45
simi
Sag mal gehts noch? Wie kann man sowas schreiben: „ Ist es so viel attraktiver, dem Kursanstieg aus dem Abseits zuzuschauen?“

Findest du es seriös das was du oben schreibst? Du tust tatsächlich so als ob das jetzt ein Selbstläufer ist.
Ist es aber nicht.

Und wo bitte sehr habe ich geschrieben dass ich die KE nicht mitmachen möchte. Hab ich denn eine ernsthafte Wahl. Ich muss das ja schon machen, damit Humanwell nicht mit einer lächerlichen Summe 20 Prozent kriegt sondern nur 9 Prozent (wer weiß zu welchem Preis).

Aber es läuft! Mit viel cerveza vielleicht…. Da kann man vermutlich einiges ausblenden.  
neutro, 13.10.23 23:21
Diese Jammerei über den niedrigen Kurs für die KE ergibt nur Sinn, wenn man vorhat, seinen Anteil verwässern zu lassen.

Wenn du mitmachst und trotzdem jammerst, fehlt dir jegliches Verständnis für Finanzen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

KSB

 
14.10.23 11:06
guru
Unser Defizit dieses Jahr wird um 9,x Mio liegen. Die KE wird 10 Mio einspielen.
Ksb2020, 14.10.23 09:05
Und da eine KE kein Umsatz ist, gibt es auch buchhalterisch keinen BE.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

ksb

 
14.10.23 11:09
"Ich teile Deine Einschaetzung 100%.

2023 wird positiv mit KE (Ergo nur buchalterisch BE.)
2024 wird positiv mit Mena und Russland und ich gehe davon aus wir bekommen z.B. Barhemsys EU fur GA Remi USA.
2025 wird eine schwarze oder rote Null mit Produktverkäufen & royalties, eventuell kommen noch weitere Investitionen in die Erschliessung
2026 sind die Ergebnisse aus Produktverkäufen positiv
...
2029 85% Angestrebtes Peaksales

Demnach gehe ich davon aus, dass Paion 2024 sein Breakeven erreicht, da man eine KE kein BE sein kann.

@Neutro: DAS ist meine Prognose von der ich ausgehe!"

du bist und bleibst ein Traumtänzer. Evtl. hast du Ahnung wie Börse funktioniert, aber von Paion hast du überhaupt  keinen Durchblick.
Warum machst du hier so eine Werbung mit angestrebten Jahresergebnissen bis 2029?
Kein Mensch weiß was 2024 mit Paion passiert!!!!
Oder ist dein persönliches Bestreben mit dem Gutreden der Aktie in Einklang zu bringen?
Ein verzwicktes Spiel mit der empirischen Psychologie. Oder?
Manchmal wird die Psychologie mit Psychotherapie,  Psychosomatik, Psychoanalyse und Psychiatrie verwechselt oder fälschlicherweise gleichgesetzt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Simi

 
14.10.23 11:11
So schwer ist das doch nicht….muss man das denn dir alles klein klein erklären?

Es gibt so oder so eine Verwässerung….da es noch eine nachfolgende KE ohne BR geben wird.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Neutro

 
14.10.23 11:38
Wie passt deine aussage" die aktien werden verramscht" und von söhngen evtl. eingeleitet
Zusammen?

Dann scheint euer söhngen ja an eurem Untergang zu arbeiten.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Danke similaire

 
14.10.23 11:43
Verstehen kann man das Gejammer wirklich nicht mehr.....
Erst Bankdarlehen
Dann gesicherte, d.h. bereits gezeichnete BZR-KE und mit dieser gesicherten Finanzierung in den dritten ABSCHNITT
LIZENZDEAL....

spätestens jetzt müsstet ihr doch auch sagen
Läuft:)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Sehr unlogisch die Vorgehensweise

 
14.10.23 12:02
„ Erst Bankdarlehen
Dann gesicherte, d.h. bereits gezeichnete BZR-KE und mit dieser gesicherten Finanzierung in den dritten ABSCHNITT
LIZENZDEAL....“

Wäre hier der Lizendeal vor der KE nicht die bessere Wahl gewesen?

Mit Sicherheit  ja…..aber kein  Deal seit ca. einem Jahr.

Also hat man die Aktien verramscht….man kann es leider nicht schönreden.

Falls alles nach Plan läuft und die Aktie im Allzeit-Tief steckt….dann taugt wohl der Plan nichts oder wurde falsch umgesetzt.  Jetzt verständlich für dich?  

Ihr könnt natürlich auch weiter träumen…



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Neutro

 
14.10.23 12:18
Verhandeln kann man besser, wenn eine Finanzierung steht? Also schwer zu verstehen ist das nicht  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Mehr

 
14.10.23 12:24
Komisch….als ich sowas vor einigen Wochen schrieb bekam ich keinerlei Zustimmung von dir.

Kennst du das mit der Fahne im Wind???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

neutro

 
14.10.23 12:32
"Wäre hier der Lizendeal vor der KE nicht die bessere Wahl gewesen?"

Für Paion sicherlich. Aber wie hätte man deiner Meinung nach den Lizenznehmer dazu bringen sollen, viel Geld auf den Tisch zu legen?

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du gezetert hätest,  dass die Lizenz zu biilig verramscht wurde.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Neutro

 
14.10.23 12:43
Sollte ich dich da falsch verstanden haben, so ist das mein Fehler....

Verhandlungen aus der Stärke heraus, sind doch grds besser!

Diese Stärke hat sich der PIon Vorstand jetzt erarbeitet.  

Nach meiner einschätzung bis Ende nächsten  Jahres finanziert. Bis dahin wird noch das ein oder andere eingetütet....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

KE neutro

 
14.10.23 12:51
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Simi

 
14.10.23 12:53
Auch dir empfehle ich einige Seiten mal zurückzublättern. Hier wurden für AA USA 20 bis 25 Mil. in den Raum gestellt als Wunschsumme und ich sagte, dass ich da schon mit 10 bis 12 Mil. zufrieden wäre.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Es sind die Managementfehler

 
14.10.23 12:57
die uns genau zu dieser Billig-KE geführt haben. Mich irritiert es sehr wie ihr damit umgeht und das sowas dann noch bejubelt wird. Und kritische Aussagen werden hier als Gejammere dargestellt. Für mich ein Unding.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Neutro

 
14.10.23 12:58
Diese Spekulation hat doch garnichts mit der KE zu tuen.
Bei Ausübung seiner Bezugsrechte behält jeder Aktionär seinen prozentualen Anteil an Paion.  Richtig?

Seite: Übersicht ... 740  741  743  744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--