Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.789.570 / Heute: 3.543
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen xrays
xrays:

...

 
06.10.23 23:16
Vielleicht gibt's Leute, die für's Stänkern bezahlt werden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

xrays

 
07.10.23 08:41
Es gibt Menschen die, wenn Sie einen hohen Verlust erleiden, z.B. viel Geld in einer Aktie verlieren, unbedingt schuldige dritte benötigen, da sie keine Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen können (wenn dieses in einem Misserfolg endet - wie der Arzt bei dem immer der Patient schuld ist). Zumeist ist das eine Folge wenn die Idealvorstellungen mit der Wirklichkeit dieser Leute kollidieren, d.h. man Untugenden besitzt die man nicht wahrhaben möchte und nicht in den Griff bekommt (Spielsucht, Faulheit,...).

Das ist nicht ganz so selten. Grosse Kinder halt. Glaube nicht an Bezahlung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

merdi

 
07.10.23 09:00
was verstehst du unter konstruktive Kritik?
ich verstehe hier nur eins...wer nun merkt das Paion den Bach runter geht und dieses hier äußert,
dementsprechend mit genau seinen Worten, wird hier beleidigt und soll sich verp...en.
auch keine feine Art und Weise mit Kritik Anderer umzugehen, Oder?
Schönes Wochenende euch und bleibt am Ball und vor Allem bleibt so wie Ihr seit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

mit anderen Worten

 
07.10.23 09:04
Das Produkt ist super, ich bin super weil ich das erkannt habe, aber das Management hat alles versaut.

Da ist nicht so viel Platz für Selbstkritik. :)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

novalis

 
07.10.23 09:39
"Paion geht den Bach runter" ist nun wirklich ausgesprochen konstruktiv. Da kann niemand mithalten.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

similare

 
07.10.23 10:07
Der Präzisierung zwischen" Paion geht den Bach" runter und "Paions Aktienkurs geht den Bach runter" scheint eine Differenzierung die wohl eine zu hohe Herausforderung darstellt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Fatalisten

 
07.10.23 10:22
Bitte beantwortet mir nur eine Frage:

Wie hoch ist der Angiotensin II und Eravacyclin Patentwert nach dem Markteintritt und mit anerkannten Sondernutzen im Verhältnis zum Marktwert Paions + Paions Kredite?
...



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

xrays

 
07.10.23 10:36
" vielleicht "   kannst du durchaus streichen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

KSB

 
07.10.23 11:06
du kennst doch genauso wenig den Wert der Patente wie die anderen hier….du weißt nur was Paion dafür bezahlt hat. Da gibt es vielleicht auch einen Unterschied. Du kennst die Verträge nicht im Detail um den waren Wert zu bestimmen. Du gehst einfach davon aus, dass es den Wert X hat und Paion diese einfach weiterverkaufen darf….das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und ausserdem bringt das alles nichts wenn Paion sich übernommen oder einfach verzockt hat indem es eine KE zu lange rausgezögert hat so dass bei dem Aktienkurs auch diese Möglichkeit bald verloren geht.

Falls die Patentwerte  so hoch  sein sollten wie du es beschreibst, dann wäre es  ja einfaches zu sagen….“macht euch keine Sorgen….zur Not verkaufen wir die Lizenzen für die zwei eingekauften Produkte und wir sind aus dem Schneider“
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Eigentlich

2
07.10.23 11:09
Ist es doch recht einfach. Momentan kann es nur zwei Ansichten geben. Entweder man geht davon aus, dass Paion bald pleite ist und Inso beantragt oder sonst wie abgewickelt wird. Danach sieht der Kurs, so muss man es auch als Optimist sagen, leider aktuell aus. Oder ich gehe davon aus, das wird was mit dem Unternehmen und es kann sich in irgendeiner Form am Markt etablieren. Dann muss ich gewisse Parameter heranziehen, um die ganze Sache zu bewerten. Und irgendeinen Wert muss ich den drei Wirkstoffen, den Lizenzen und möglichen Umsatzpotentialen etc. zuschreiben. Natürlich mit der Voraussetzung, dass hier irgendwann mal schwarze Zahlen gebracht werden. Wenn ich das tue, merkt jeder Depp, dass das Unternehmen hoffnungslos unterbewertet ist. Allein das KuV ist doch jetzt schon ein Witz.

Aber wie gesagt, einen Mittelweg gibt es für mich hier nicht. Für den Moment haben die Pessimisten und Kritiker den Kurs "auf ihrer Seite".
Und in dieser Phase gibt es auch wenig echte Anleger, die hier investieren. Entweder man zockt drauf oder nicht. Ein Anleger kann auch noch bei 8 Euro oder höher einsteigen, wenn das Risiko minimiert ist.

Schönes Wochenende (beiden Lagern)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

Ksb

 
07.10.23 11:21
"Wie hoch ist der Angiotensin II und Eravacyclin Patentwert"
Angiotensin II regt die Muskelwände der kleinen Arterien (Arteriolen) an, sich zu verengen, was den Blutdruck erhöht.
Eravacyclin ist ein vollsynthetisches Antibiotikum.
Aber was beides mit Paion zu tun hat, bestimmt jeder für sich....auch du
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Propofolschicksal

2
07.10.23 11:56
propofol_und_umwelttoxizität

Bioakkumulation: niedriges Risiko
• schädigende Wirkung auf Wasserorganismen (Alge, Plankton, Fisch)
• nicht biologisch abbaubar
• Zerstörung nur durch Hitze > 1000°C
• am häufigsten verworfenes Medikament in Kliniken bis 45%
www.oegari.at/web_files/cms_daten/..._umwelttoxizitt_2023.pdf
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Kapitalbedarf

 
07.10.23 16:24
Durch EIB 2 hat sich der Kapitalbedarf bis zum  Break Even auf 25 Millionen reduziert.

Die Zinszahlungen für EIB sind im Übrigen in der Finanzprognose und den Finanzberichten enthalten und kommen mitnichten zu den 25 Millionen hinzu.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

EIB 2

 
07.10.23 17:00
Hast du Infos, dass der neue Kredit auch von der EIB ist?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

novalis

 
07.10.23 22:27
"Eravacyclin ist ein vollsynthetisches Antibiotikum.
Aber was beides mit Paion zu tun hat, bestimmt jeder für sich....auch du"

Nö. Das hat einen Wert der sich wunderbar beziffern laesst. Und  entweder man ist zu unfähig dies in Bezug zu setzen, oder man laesst es bewusst sein, um Lügenmärchen zu verbreiten.

Das eine ist Gott gegeben, dass andere Böswillig.
Keine Alternative.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

neutro

 
07.10.23 22:30
Doch der Wert der Patente ist ziemlich genau bekannt. Und natürlich ist es ein Unterschied wenn ich Gold im Keller habe, dann bin ich nähmlich wahrscheinlich nicht so schnell insolvent.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

neutro 2

 
07.10.23 22:32
"Falls die Patentwerte  so hoch  sein sollten wie du es beschreibst, dann wäre es  ja einfaches zu sagen….“macht euch keine Sorgen….zur Not verkaufen wir die Lizenzen für die zwei eingekauften Produkte und wir sind aus dem Schneider“

24 Mio vor dem Zusatznutzen und natürlich vor den vertriebsstart. schläfst Du jetzt besser?
Oder soll ich Dir noch die letzten Verkauszahlen von La Jolla hersuskrahmen?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Ergo

 
07.10.23 22:32
ihr habt keinen PLAN.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

similaire

 
08.10.23 09:38
eib2 - muss ich gestehen- finde ich keine quelle
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

finanzierungskonzept

 
08.10.23 09:52
auf der homepage von paion.
analyse von warburg research vom 31.8.
mit maschinellem übersetzer.

auf seite 1 findet sich folgender absatz:
" auch wenn die investition von paion mit risiken behaftet ist, ist das gesamtangebot
von byfavo und den ergänzenden produkten giapreza und xerava überzeugend.

wir haben uns entschieden, die mit der finanzierung verbundenen unsicherheiten in
einem beta von 2,3 zu berücksichtigen.

wenn paion in der lage ist, den verbleibenden finanzierungsbedarf zu sichern, bis zum
erreichen der gewinnschwelle ( WRe 2025e ), werden wir diese parameter anpassen, um
das dann geringere risiko des investitionsfalls zu berücksichtigen.

wir beginnen unsere coverage von paion mit einem buy-rating und einem kurs von 9,20 euro. "

vl. kann einer aus der runde zu diesem beta-wert was schreiben.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Guru

 
08.10.23 11:07
www.deltavalue.de/betafaktor/

So viele interressants in den beiden Analysen. First Berlin hat ja Zugang zu den Internas von Paion. So Aufschlussreich wenn man die implikationen erkennt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

KSB

 
08.10.23 14:59
Kannst du mal ein paar Punkte benennen, die du in den Analysen entdeckt hast?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

hana pharm

3
08.10.23 20:30
Hana Pharmaceutical unterzeichnet einen Unterlizenzvertrag mit Dexa Medica in Indonesien
2023-09-15 15:04:18

„Wir werden unser Bestes tun, um den Zulassungs- und Markteinführungstermin so schnell wie möglich zu beschleunigen und in den verbleibenden vier südostasiatischen Ländern so schnell wie möglich Ergebnisse zu erzielen“, sagte er.

Mittlerweile ist dies der zweite Vertragsabschluss von Vipavoju (meine Anmerkung Byfavo) nach dem mit Hyphens Pharma aus Singapur im Mai, und auch Partnerverhandlungen für die übrigen südostasiatischen Länder sind im Gange.

Durch diesen Vertrag gewährt Hana Pharmaceutical Dexa Medica für die nächsten 10 Jahre den exklusiven Vertriebsstatus auf dem indonesischen Markt und wird 20 mg und 50 mg Fertigprodukte von Bypavoju liefern.

Dexa Medica ist ein führendes indonesisches multinationales Pharmaunternehmen mit einer Spitzenposition im Vertrieb im Segment Anästhetika und Schmerzmittel.

läuft :)

www.medifonews.com/mobile/article.html?no=182498
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

unterschied

2
08.10.23 20:44
südostasien:

unterlizenz-unterzeichnungs-zeremonie von hana pharm und dexa medica

tolles bild in südostasien, die feiern byfavo

deutschland (forum)

untergangs-überzeichnungs-zeremonie

Paion kriegt doch nur 10 %, ob das mal bis 09.10.2023 reicht?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Unglücklich

 
09.10.23 09:41
…dass Paion sowas einfach nicht meldet.

Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--