Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 688  689  691  692  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.788.957 / Heute: 2.930
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

jr.j

 
20.06.23 21:01
genau aus diesem bericht....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen twotto
twotto:

JR.J

2
20.06.23 21:09

betrifft Punkt 5 - 2) + 3)


Betrieb der neuen Fabrik (Kapper: 120 Milliarden Won Injektion, 80 Milliarden Won Injektionsampoule)
1. Fertigstellung der neuen Fabrik (Mai 2022)
2. Antrag auf K-GMP (erste Hälfte des Jahres 2023)
3. K-GMP-Zulassung (erwartet für die zweite Hälfte des Jahres 2023) / Up and Running (42 Jahre, 4 Minuten oder Anfang 2024 Jahre)
4. EU-GMP- und J-GMP-Anwendungen und -Genehmigungen: Derzeit in Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Entwickler Paion (Deutschland), Deutschlands neueste Ausrüstung und Berater
Es wird erwartet, dass es sich nach der K-GMP-Zulassung aufgrund von Ausrüstung und Schulung in Korea schnell entwickeln wird (es wird schneller sein, wenn Sie mit einem lokalen Unternehmen zusammenarbeiten)
5. MRT-Kopulation und Bipaboju sind injizierbare Medikamente.
1) Die MRT-Speriographie hat eine kurze klinische Phase, aber es scheint, dass klinische Studien und Zulassungen aufgrund des Notfalls schneller sein werden,
Als Referenz (Wenn das MRT-Mittel von K-GMP freigegeben und zugelassen wird, wird es bei der Ausfuhr nach Europa als Rohstoff von Dokumenten ausgenommen.
Da es möglich ist, sofort zu exportieren, scheint es, dass die neue Fabrik allein nicht ausreichen wird.
2) Da die inländischen und südostasiatischen Verkäufe der Bayern zunehmen und die globalen Umsätze steigen, werden selbst neue Fabriken unzureichend sein.
es wird gezeigt
3) Infolgedessen hat Hana Pharmaceutical den Kauf von 17.000 Pyeong im Pyeongtaek Industrial Complex für 30 Milliarden Won abgeschlossen, und es wird erwartet, dass er bis 2025 abgeschlossen sein wird.
Es wird erwartet, dass hier eine Rohstoff-Arzneimittelfabrik, eine neue Injektionsfabrik und ein Forschungsinstitut gebaut werden.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Hana Pharm

 
20.06.23 21:30
Südkorea ist sehr fleißig unterwegs was Remimazolan betrifft ...  Da muss sich die Konkurrenz ja Sorgen machen ... 😊

Bin jetzt auch bei Eagle investiert. Denke Remimazolan kann man nicht genug haben ... Und vielleicht übernimmt  Eagle ja Paion, wenn der Kurs nicht in die Pötte kommt ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

frontiers

 
20.06.23 23:38
Minimum alveolar concentration of sevoflurane in combination with remimazolam in adult females during laryngeal mask insertion: An up-down sequential allocation study
Sec. Intensive Care Medicine and Anesthesiology
Volume 10 - 2023 | doi: 10.3389/fmed.2023.1193642
Accepted: 20 Jun 2023
www.frontiersin.org/articles/10.3389/...2023.1193642/abstract

Hintergrund: Remimazolam ist ein neuartiges, ultrakurz wirksames, intravenös zu verabreichendes Benzodiazepin-Sedativum/Hypnotikum. Es wurde beobachtet, dass Remimazolam in Kombination mit Sevofluran weder die Atemempfindlichkeit erhöht noch Bronchospasmen oder andere ungünstige Bedingungen hervorruft. Außerdem erzeugt Remimazolam eine geringere Atemdepression als andere intravenöse Anästhetika. Daher könnte es das bevorzugte Medikament für die kombinierte Sevofluran-Induktion sein. Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen verschiedener Remimazolam-Dosen auf die minimale alveoläre Konzentration (MAC) von Sevofluran am Ende der Exspiration während der Einführung der Larynxmaske bei erwachsenen Frauen zu untersuchen.
Methoden: Für diese Studie wurden insgesamt 120 Patientinnen ausgewählt, die sich einer gynäkologischen laparoskopischen Operation unter Vollnarkose unterzogen, bei der elektiv eine Larynxmaske eingesetzt wurde. Die Patientinnen wurden nach dem Zufallsprinzip in vier Gruppen mit jeweils 30 Patientinnen aufgeteilt: eine Kontrollgruppe (R0) und drei Remimazolam-Gruppen (R1, R2 und R3). Bei allen Patienten wurde eine Spirometrie unter Verwendung von 8 % Sevofluran und 100 % Sauerstoff (6 l/min) durchgeführt. Den Gruppen R1, R2 und R3 wurde kontinuierlich Remimazolam in einer Dosierung von 1 mg/kg/h, 1,5 mg/kg/h bzw. 2,0 mg/kg/h verabreicht, während die Gruppe R0 ein gleiches Volumen einer normalen Kochsalzlösung erhielt. Nach dem Verschwinden des Wimpernreflexes wurde die endexspiratorische Sevofluran-Konzentration auf einen voreingestellten Wert eingestellt. Nachdem die endexspiratorische Sevoflurankonzentration für mindestens 15 Minuten stabil gehalten wurde, wurde eine Larynxmaske aufgesetzt, und die körperliche Reaktion des Patienten auf das Aufsetzen der Larynxmaske wurde sofort und innerhalb von 30 Sekunden nach dem Aufsetzen beobachtet. Die MAC von Sevofluran wurde mit der von Dixon beschriebenen sequenziellen Auf- und Abwärtsmethode gemessen.
Ergebnisse: Der berechnete MAC von end-exspiratorischem Sevofluran während der Larynxmaskeneinführung bei erwachsenen Frauen unter Verwendung der sequenziellen Up-and-Down-Methode von Dixon betrug (2,94±0,18)%, (2,69±0,16)%, (2,32±0,16)% und (1,83±0,15)% in den Gruppen R0, R1, R2 bzw. R3. Die MAC-Werte waren in den Gruppen R1-R3 signifikant niedriger als in der Gruppe R0.
Diskussion: Remimazolam reduzierte effektiv die end-exspiratorischen Sevofluran-MAC-Werte während der Larynxmaskenanwendung bei erwachsenen Frauen. Daher ist die Kombination von Remimazolam in einer Dosis von 1-2 mg/kg/h mit Sevofluran eine neue Art der Anästhesieeinleitung, die bei diesen Patienten sicher und effektiv eingesetzt werden kann.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Eagle

 
21.06.23 07:12
ist kein Big Player. Die haben gerade mal  eine MK von ca 230 Mil. Euro.  Kann mir nicht vorstellen, dass die  150 Mil. oder mehr für eine Übernahme ausgeben würden…
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Eagle und Paion

 
21.06.23 07:54
Man kann auch mit Aktien bezahlen ...

Und die Tatsache, dass Eagle nur eine Marktkapitalisierung von 236 Millionen hat, ist für mich besonders reizvoll. Eine wie auch immer geartete Fusion würde in den nächsten Jahren für eine gute Kursentwicklung sorgen.

Eagle macht Gewinne und hat Liquidität, alles was Paion braucht ...

Außerdem gäbe es Synergieeffekte, das Management von Paion, das wahrscheinlich sowieso bald in Rente geht ...

Ich denke, es wäre ein mega gutes Geschäft.

Aber das ist reine Spekulation ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Mir wäre da Fresenius

 
21.06.23 08:45
als Übernehmer sehr viel lieber. MK von 14 Milliarden und eines der größten Propofol Hersteller. Die könnten dann mit einer höheren Marge Remi an die Bestandskunden verkaufen.  Und für die wären 200 Mil. eine Klacks.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen enimen23
enimen23:

Welcher Hirnie

 
21.06.23 09:10
Schmeißt da in Stuttgart seine Aktien? Kleine Menge, dennoch sinnlos...Novalis, du? Manche machen ja alles, nur um kurz mal Recht zu haben...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Danke

 
21.06.23 09:15
für diese Informationen.

Es ist ein wenig befremdlich... warum werden solche relevante Informationen nicht vom IR übermittelt?

Sicherlich ist ein funktionierender Betrieb die Prioritaet, aber das ärgert mich jetzt doch ein wenig. Für mich - und ich nehme an für andere auch - ist das doch eine wesentliche Information die durchaus Kursrelevanz hat.

Wenn jemand diesbezüglich eine Bestätigung von der IR hat würde ich dankbar sein diese mit mir zu teilen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

...

 
21.06.23 09:34
Ad hoc...

"Kursbeeinflussungspotential"

Eine Eignung zur Kursbeeinflussung besitzt die Information nach Art. 7 Absatz 4 MMVO, wenn sie durch einen verständigen Anleger bei seiner Anlagestrategie berücksichtigt würde. (Wikipedia).

Ich denke eine Investition die zu einer signifikanten Steigerung der weltweiten Produktionskapazitaeten führt fällt schon darunter, da diese einen direkte Korrelation zu den Verkaufserwartungen und zu erwartenden Umsaetzen zulässt.

Selbst wenn da keine Publikationspflicht herrschen würde, warum wird das nicht gemacht Herr Penner?  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Gutefee1
Gutefee1:

Zocker am Werk

 
21.06.23 09:39
Es scheint, dass es einige Akteure gibt,
die Aktien noch günstiger kaufen wollen,
doch es wird immer schwieriger, Aktionäre zu täuschen,
weshalb sie immer weniger Aktien mit einer so schwachen Marktkapitalisierung verkaufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

KSB2020

 
21.06.23 09:44
endlich hast du es auch  begriffen....ich rege mich die ganze Zeit schon über die "bescheidenen" Informationen seitens der IR auf. Ich wiederhole mich da jetzt auch gerne nochmal. Nur Quartalszahlen raushauen und jährlich beim Eigenkaptalforum teilnehmen reicht nicht aus. Mann muss immer wieder das Potenzial des Produkte aufzeigen (auch wenn es  Wiederholungen sind).  Und erst Recht wenn man was in der Hand hat wie die erweiterten Produktionskapazitäten....

Manchmal denke ich....die bei Paion wollen nicht dass der Kurs steigt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

Wenn Hana investiert,

 
21.06.23 09:57
spiegelt das nur deren Erwartungen wider.
Mit Sicherheit gibt es keine verbindlichen Vereinbarungen mit Paion über die Abnahme der produzierten Mengen. Sonst wäre das wirklich meldepflichtig.

Und wenn schon die existierenden europäischen Zulieferer nicht genannt werden (dürfen),  gibt es keinen Grund, einen möglichen künftigen Zulieferer aus Korea hinauszuposaunen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

neutro

 
21.06.23 09:58
Einen Unterschied haben wir beide fundamental, ich schliesse nicht wegen einer "schlechten" Anleger-PR aif ein schlechtes Unternehmen. Und ja, es gibt kein Unternehmen das nicht Dinge besser machen kann.

Und ja es ist das erste mal mit dem neuen Vorstand das ich die Kommunikation bemängel, da ich zwar glaube die  Hauptlinie der PR-Strategie zu verstehen, aber der Zeitraum nicht luftleer hinterlassen werden kann. Aber die Meldung der Fabrik ist nicht neu, die Kritik bezieht sich somit mindestens soviel auf gestern wie auf heute.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

Übernahme durch Aktientausch

 
21.06.23 10:03
wäre die schlechteste aller Möglichkeiten.

Dann hat man nur noch das Kurspotenzial des Übernehmers, nicht mehr das eigene.
Solltest du erwarten, dass Eagle mehr Potenzial bietet als Paion, wäre es vernünftig, Paion zu verkaufen und dafür Eagle zu kaufen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

ungewöhnliche Aufteilung des Handelsvolumen

 
21.06.23 10:06
Auf TG nur 125 Stk. und auf Xetra knapp 5.000 Stk. Hatte ich bisher so auch noch nicht gesehen.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

simi

 
21.06.23 10:08
Ja, es ist grau. Aber es ist da nicht ganz so einfach.

Und es gibt keinerlei Grund das nicht zu nutzen, da dies ja augenscheinlich in Korea selbst publiziert wurde.

Wichtiger als die Meldung selbst ist das Faktum das es so ist, soviel ist sicher.

Aba Auen, met son na Info, da han isch schon von weniga mähr jemacht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
21.06.23 10:31
Im Moment ist Paion eine verschuldete Frittenbude (MK unter 50 Mio und mindestens 20 Mio Schulden).
Dazu fehlen nochmal 30 Mio…bevor das mit dem Geld nicht geklärt ist, ist Paion zZ fair bewertet.
Dazu lief der Verkauf in den letzten Quartalen auch nicht.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

kgm

2
21.06.23 10:36
Mein Betriebswirtschafts- ach nee Mathegenie.

Hast Du schon Monetenedes Taschenbuch der Betriebswirtschaft gelesen?

Achnee, vermischt ja schon wieder die Bilanz, die Kostenrechnung und die Marktkap.

Oute Dich doch nicht immer. Kannst doch Fragen wenn Du etwas nicht verstehst.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

KSB

 
21.06.23 10:54
Stell dir mal vor, Hana bekommt nicht die Erlaubnis, nach Europa zu liefern.
Was wäre das für ein Desaster, hätte Paion die Pläne vorher rausposaunt.
Wenn die Genehmigung da ist, kann man es immer noch melden. Dann wäre es wohl auch kursrelevant.

Und so lange hier noch kaum etwas verkauft wird, würden Meldungen über die Produktionskapazität als Größenwahn angesehen. Könnte sich sogar negativ auf den Kurs auswirken.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

similare

 
21.06.23 11:05
Da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Es geht mir nicht um die Lieferung nach Europa sondern um die Schaffung von Produktionskapazitaeten bevor die bestehenden ausgelastet sind. Das ist das Signifikante.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Nachtrag

2
21.06.23 11:06
und das sind ja Investitionen die nicht von Paion getätigt werden, also extetne Investitionen in das Produkt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

klarstellung

 
21.06.23 13:24
hana pharm hat
die Qualitätssystemvorschriften der Korea Good Manufacturing Practice (KGMP) bereits in der alten produktionsstätte.

jetzt muss die neue produktionsstätte über den "TÜV" und zunächst k-gmp erhalten

d.h. die produktion läuft schon und läuft weiter für südkorea....

Für den eu-markt bräuchte hana pharm dann die eu gmp.
(anmerkung ist aber garnicht/noch nicht für eu vorgesehen, da bereits zwei lohnhersteller für eu produzieren)

Jeder Hersteller von Arzneimitteln, die für den EU-Markt bestimmt sind, muss die GMP einhalten, unabhängig davon, wo auf der Welt er ansässig ist.

j-gmp wäre dann für japan usw.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

similaire

 
21.06.23 13:30
einige deiner anmerkungen verstehe ich nicht.
es geht bei hana pharm zunächst einzig und allein um die herstellung und den verkauf in südkorea.

hana pharm hat da große umsatzerwartung über südkorea hinaus und wird zumindest den südostasien - raum beliefern. da bestehen schon verträge über mehr als 100 millionen euro.

und bei den umsatzkosten von paion stellen auch schon lieferverträge entgegen.

where is the problem???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tancho
tancho:

kurs

 
21.06.23 14:12
ist für viele noch zu hoch um einzusteigen! Daher wird vieles sehr negativ dargestellt!

Seite: Übersicht ... 688  689  691  692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--