Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 674  675  677  678  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.788.159 / Heute: 2.132
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Nuuj

 
18.05.23 14:57
Ok wird, sowieso virtuell....
Aber eagle find ich gut  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

 
18.05.23 23:12
Comparison of Hemodynamic Stability During Anesthesia Using Remimazolam and Sevoflurane in Minimally Invasive AVR
May 18, 2023
clinicaltrials.gov/ct2/show/...imazolam&draw=2&rank=2
Pusan National University Yangsan Hospital

Kurze Zusammenfassung:
Narkosemittel können eine Hypotonie verursachen und bei Patienten mit schwerer Aortenstenose besonders gefährlich sein, die sogar zum Kreislaufkollaps führen kann. Remimazolam ist für seine hämodynamische Stabilität im Vergleich zu Propofol bekannt. In dieser Studie sollen die Auswirkungen der Remimazolam- gegenüber der Sevofluran-Anästhesie auf die intraoperative Hämodynamik bei Patienten mit schwerer Aortenklappenstenose verglichen werden.

Detaillierte Beschreibung:
Anästhetika können aufgrund einer verminderten kardialen Kontraktilität und Vasodilatation eine Hypotonie verursachen. Dies kann bei Patienten mit schwerer Aortenklappenstenose besonders gefährlich sein und im Extremfall sogar zu einem Kreislaufkollaps führen. Remimazolam ist ein relativ neues Anästhetikum und ein ultrakurz wirkendes Benzodiazepin mit einer kontextabhängigen Halbwertszeit von 7,5 Minuten. Remimazolam ist für seine hämodynamische Stabilität im Vergleich zu Propofol bekannt. Frühere Studien haben außerdem gezeigt, dass Remimazolam bei Patienten mit schwerer Aortenstenose sowie bei der Einleitung einer kardialen Anästhesie und während eines kardiopulmonalen Bypasses sicher eingesetzt werden kann. Es gibt jedoch keine eindeutigen Daten zum Vergleich der hämodynamischen Variablen zwischen einer Remimazolam-basierten totalen intravenösen Anästhesie (TIVA) und einer konventionellen Propofol-Einleitung und Sevofluran-Erhaltungsanästhesie. In dieser Studie werden daher die Auswirkungen der Remimazolam- gegenüber der Sevofluran-Narkose auf die intraoperative Hämodynamik bei Patienten verglichen, die sich einer minimalinvasiven Aortenklappenersatzoperation unterziehen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

 
18.05.23 23:13
Comparison of Patients' Satisfaction Between Dexmedetomidine and Remimazolam Anesthesia in Patients With Atrial Fibrillation Undergoing Catheter Ablation
May 18, 2023
clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=93
Yonsei University

Kurze Zusammenfassung:
In dieser Studie sollte untersucht werden, ob sich die Verabreichung von Remimazolam zur Sedierung im Vergleich zur Verabreichung von Dexmedetomidin bei Patienten mit Vorhofflimmern, die sich einer Katheterablation unterziehen, positiv auf die Zufriedenheit der Patienten auswirkt.

Vorhofflimmern ist eine häufige Arrhythmie in der klinischen Praxis. Die Katheterablation kann eingesetzt werden, wenn die Ursache des Vorhofflimmerns in den Lungenvenen liegt. Der Eingriff dauert jedoch 2 bis 4 Stunden, und die Patienten klagen über erhebliche Unannehmlichkeiten. Remimazolam hat den Vorteil, dass es keine Wechselwirkungen mit CYP3A4 aufweist und eine kürzere Eliminationshalbwertszeit, Wirkungsdauer und Erholungszeit hat als Midazolam, ein früher verwendetes Medikament. Darüber hinaus sind im Vergleich zu Dexmedetomidin Nebenwirkungen wie Bradykardie und Hypotonie weniger zu erwarten. Selbst wenn es zu einer unerwarteten tiefen Sedierung kommt, ist eine vollständige Umkehrung mit Flumazenil möglich, so dass das Risiko einer erneuten Sedierung gering ist.

Mit anderen Worten: Wenn Remimazolam anstelle eines zuvor als Sedativum verwendeten Medikaments bei Patienten mit Vorhofflimmern verwendet wird, die sich einer Katheterablation unterziehen, sind Wirkungen wie eine schnelle Wirkung und Erholung, weniger Komplikationen, eine höhere Sicherheit und eine größere Patientenzufriedenheit zu erwarten. In dieser Studie sollte daher die Hypothese bestätigt werden, dass die Verabreichung von Remimazolam die Zufriedenheit von Patienten, die sich einer Katheterablation unterziehen, im Vergleich zu Dexmedetomidin verbessern würde.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

mdpi

 
19.05.23 10:19
Monitored Anesthesia Care Using Remimazolam and Ketamine Combination for Brief Gynecological Surgeries: A Report for Four Cases
Published: 19 May 2023
www.mdpi.com/2077-0383/12/10/3558
Department of Anesthesiology and Pain Medicine, Dong-A University College of Medicine, Busan 49201, Republic of Korea

Zusammenfassung
Remimazolam ist ein Benzodiazepin mit schnellem Wirkungseintritt und kurzer Erholungszeit. Ketamin sorgt für Analgesie und Sedierung ohne Beeinträchtigung der Hämodynamik. Die Kombination beider Wirkstoffe kann zu einer guten Anästhesie und Analgesie mit weniger Komplikationen führen. Wir berichten über vier Fälle einer überwachten Anästhesie mit einer Kombination aus Remimazolam und Ketamin bei kurzen gynäkologischen Eingriffen. Wir verabreichten 0,5 mg/kg Ketamin als Bolus und infundierten die Patienten mit Remimazolam in einer Dosierung von 6 mg/kg/h zur Einleitung und 1 mg/kg/h zur Aufrechterhaltung. Dann wurden 4 Minuten vor dem Eingriff 25 µg Fentanyl zur Analgesie verabreicht, und bei Bedarf wurde weiteres Fentanyl verabreicht. Remimazolam wurde kurz nach dem Eingriff abgesetzt. Wir führten in allen vier Fällen eine zufriedenstellende überwachte Anästhesie mit einer Kombination aus Remimazolam und Ketamin durch.

4. Schlussfolgerungen
Die Kombination aus Remimazolam und Ketamin, die für die überwachte Anästhesiebehandlung verwendet wurde, ist bisher nicht veröffentlicht worden. Kemimazolam kann eine Alternative zu anderen Wirkstoffen oder Kombinationen sein, die für die überwachte Anästhesie bei kurzen gynäkologischen Eingriffen verwendet werden.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

wer hat denn da auf Tradegate

 
19.05.23 16:18
mal eben 5000 Stücke verschoben?

Der vorherige Tagesumsatz in einem einzigen Trade. So viel kriegt man normalerweise gar nicht ver- oder gekauft, ohne den Kurs massiv zu bewegen. Sieht so aus, als hätten sich Käufer und Verkäufer verabredet.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Korea

 
22.05.23 13:17
The Effect of Remimazolam on Opioid Induced Hyperalgesia
May 19, 2023
clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=43
Wonkwang University Hospital

Kurze Zusammenfassung:
Ziel dieser prospektiven, randomisierten, kontrollierten Studie ist es, die Wirkung von Remimazolam auf die Opioid-induzierte Hyperalgesie (OIH) bei Patienten zu untersuchen, die sich einer urologischen Operation mit Einzelport-Laparoskopie unterziehen.

Die Hauptfragen, die es zu beantworten gilt, sind:

[Die mechanische Hyperalgesie-Schwelle]
[Fläche der Hyperalgesie um den chirurgischen Einschnitt 24 Stunden nach dem Eingriff (cm^2)]
In drei Gruppen: Gruppe RHR (Remimazolam - hochdosiertes Remifentanil), Gruppe DHR (Desfluran - niedrig dosiertes Remifentanil) oder Gruppe DLR (Kontrolle).
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Japan

 
22.05.23 13:20
iwakuni.hosp.go.jp/files/000194491.pdf
(Name der Forschungseinrichtung: Iwakuni Medical Centre, Kaitakai Hospital Organisation)
Antrag auf Zusammenarbeit bei Forschungsarbeiten, die derzeit von der Abteilung für Anästhesiologie dieses Krankenhauses durchgeführt werden
Titel der Forschung
Eine Beobachtungsstudie über die Auswirkung von Remimapram in der Allgemeinanästhesie auf die muskelrelaxierende Wirkung von Rocuronium
2. die Probanden
Patienten, die sich zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 einer Allgemeinanästhesie unterzogen haben
3. zweck der Studie
Derzeit wird in der Allgemeinanästhesie ein Muskelrelaxans namens Ciclonium verwendet. Andererseits wird ab 2020,
Das Muskelrelaxans Rocuronium ist seit 2020 für die Verwendung in der Allgemeinanästhesie zugelassen und wird auch in unserem Krankenhaus verwendet. Das Muskelrelaxans Rocuronium
Die Wirkung des Muskelrelaxans Rocuronium kann durch Narkosemittel beeinflusst werden, aber das neue Narkosemittel Remimazolam ist nicht gut bekannt.
Das neue Narkosemittel Remimazolam ist noch nicht gut erforscht. In der vorliegenden Studie wurden die Auswirkungen von Rocuronium auf die Wirkung von Rocuronium auf der Grundlage früherer Narkoseaufzeichnungen untersucht.
In der Studie werden die Auswirkungen von Rocuronium auf die Narkosewirkung von Remimazolam und anderen Narkosemitteln auf der Grundlage früherer Narkoseaufzeichnungen untersucht.
4. Forschungszeitraum
Mai 2023 (nach Genehmigung durch die Ethikkommission) - 31. Oktober 2023 (geplant) 5.
5. die Art der für die Forschung zu verwendenden Proben/Informationen
Medizinische Informationen usw., die in der Vergangenheit von der Versicherung zur Verfügung gestellt wurden: Anästhesieaufzeichnungen (Zeitpunkt und Dosis der Verabreichung von Rocuronium, vierfache Stimulation (TOF)).
(Zeitpunkt und Dosis der Rocuronium-Verabreichung, Anzahl der tetrazyklischen Stimulationen (TOF), TOF-Verhältnis), Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht
6. die Forschungsorganisation
Die Studie wird nur in diesem Krankenhaus durchgeführt.
7 Hauptuntersuchungsleiter
Kenji Uehara, Leiter der Anästhesie, National Hospital Organisation Iwakuni Medical Centre
8 Kontakt für Rückfragen
Diese Forschung wird mit Genehmigung der Ethikkommission der unabhängigen Verwaltungseinrichtung National Hospital Organisation Iwakuni Medical Centre durchgeführt.
Die Proben und Informationen, die in dieser Studie verwendet werden, sind anonym.
Die Proben und Informationen, die in dieser Studie verwendet werden, werden anonymisiert, so dass die Patienten nicht identifiziert werden können.
Die in dieser Studie verwendeten Proben und Informationen sind anonymisiert, so dass die Patienten nicht identifiziert werden können. Die Ergebnisse werden auf Konferenzen und in Artikeln veröffentlicht, nachdem die Patienten identifiziert worden sind (die Ergebnisse werden im Journal of the Japanese Society for Medical Research veröffentlicht).
Die Ergebnisse liegen hauptsächlich in Form von Gesamtdurchschnittswerten vor. Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, wenden Sie sich bitte an
Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, wenden Sie sich bitte an
Wenn der Patient oder sein Vertreter nicht zustimmt, dass die Proben/Informationen für diese Studie verwendet werden, werden sie nicht in die Studie aufgenommen.
Wenn der Patient oder sein Vertreter der Verwendung der Proben und Informationen in dieser Studie nicht zustimmt, wird der Patient oder sein Vertreter nicht in die Studie einbezogen. In solchen Fällen wird der Patient dennoch informiert.
Dem Patienten werden in solchen Fällen keine Nachteile entstehen.
Kontaktadresse für Anfragen und Ablehnung der Verwendung zu Forschungszwecken
1-1-1 Atago-cho, Iwakuni-shi, Yamaguchi 740-8510, Japan
Telefon: (0827) 34-1000 (Vertreter)
Ken Uehara, Abteilung für Anästhesiologie, National Hospital Organisation Iwakuni Medical Centre
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

USA

 
22.05.23 13:25
Oral Presentation by medical student Jordan Jones on Remimazolam Sedation for Nerve Blocks.

Nervenblockaden sind kurze, leicht stimulierende Verfahren, die mit einer Sedierung wie Midazolam mit oder ohne Fentanyl durchgeführt werden können. Remimazolam wurde 2020 von der FDA zur Sedierung bei Eingriffen mit einer Dauer von 30 Minuten oder weniger zugelassen. Mit einem Sicherheitsprofil, das dem von Midazolam entspricht, und einem schnelleren Wirkungseintritt bei
kürzeren Wirkungsdauer könnte Remimazolam eine vernünftige Wahl für kurze, leicht stimulierende Verfahren wie präoperative Nervenblockaden sein. Ziel unserer Studie war es, den Sedierungsgrad bei Patienten zu messen, die sich einer peripheren Nervenblockade mit intermittierenden Remimazolam-Dosen unterziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DzKgI761IRw
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Cardiology in the Young

 
22.05.23 18:13
Recombinant angiotensin II therapy in a child with cardiac dysfunction and Pandoraea and Candida sepsis
Published online by Cambridge University Press: 22 May 2023
www.cambridge.org/core/journals/...5B7674CB434A8A0E9F8B1C2535

Kurzfassung
Rekombinantes Angiotensin II ist eine neue medikamentöse Therapie für refraktäre Hypotonie. Seine Anwendung ist für Patienten mit einer Störung des Renin-Angiotensin-Aldosteron-Systems von Bedeutung, die sich in erhöhten direkten Reninspiegeln zeigt. Wir stellen ein Kind vor, das auf rekombinantes Angiotensin II im Rahmen einer rechtsventrikulären Hypertonie und eines septischen Schocks mit mehreren Organismen ansprach.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen stigma68
stigma68:

flavirufa

 
22.05.23 19:26
Nichts für ungut flavirufa,aber wer soll deine ganzen Fachbeiträge lesen? Ich glaube deine Mühen sind vergeblich, der Kurs wird sich damit nicht ändern. Die Aktie ist einfach völliger Mist und ich bin froh,dass ich schon vor einiger Zeit die Hälfte meiner Anteile mit geringem Verlust verkauft habe.Auf der anderen Hälfte sitze ich immer noch rum und wäre heilfroh, wenn ich die auch noch einigermaßen verkaufen könnte. Dummerweise lag mein Einstiegspreis damals  bei 2,80€. Wenn man mal ehrlich ist,dann wird hier sehr  sehr viel schön geredet .
Also spar dir die Zeit und mach lieber was schönes .
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

stigma68

 
22.05.23 19:39
nur weil du die beiträge nicht verstehst oder keine zeit hast diese zu lesen, ändert es sich doch nichts daran, dass immer mehr studien, informationen und gute feststellungen hinsichtlich wirksamkeit und überlegenheit von remimazolam in der welt erkannt werden.

ich bezweifle, dass du aktien hälst, sonst würdest du dich auch für dein invest interessieren und dir deine zeit sparen ......

wie können informationen schädlich sein??? so was dummes und einfältiges ist wirklich kaum zu übertreffen....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

68

 
22.05.23 19:48

das mit dem " schönreden " gilt doch nicht für flavi.
der stellt einfach meldungen zu paion hier ein.
völlig neutral.
und wenn du die nicht lesen magst, völlig in ordnung.

noch eine bitte, belästige zukünftig flavi nicht mehr.  
vielen dank.

 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

 
22.05.23 19:52
der werte user ist weder dumm noch einfältig.
der hat schon eine bestimmte zielsetzung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moritz2
Moritz2:

Guru

 
22.05.23 20:45
So geht man nicht mit Mitaktionäre um.
Welch ein ego.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

weiß gar nicht,

 
22.05.23 21:40
warum ihr euch so aufregt. Es ist schön , das Flavi weiterhin medizinische Fakten hier einstellt. Ohne diese würde wahrscheinlich das ganz Unternehmen nicht mehr existieren, da vom Unternehmen selber ja nicht viel kommt. Aber der eigentliche Kurs wird doch von den Amis gemacht. Bis über beide Ohren verschuldet und Im Streit über die Anhebung der Schuldengrenze die ganze Welt in Geiselhaft nehmen. Wenn die Deppen in Übersee es verkacken, können wir uns über ganz andere Kurs wundern. Eine richtig schlechte Nachricht und es geht runter. Wenn noch stop Lost gerissen werden, free falling.
Wie immer nur meine Meinung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moonshot
Moonshot:

kann man irgendwo EarningsCall nachhören/lesen?

 
22.05.23 23:46
kann man irgendwo EarningsCall 23Q1 nachhören/lesen?

Paion selbst bietet das ja leider auf seiner Homepage nicht mehr an :(

Danke
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

moonshot

 
23.05.23 00:13
Auf der Startseite ist der Link.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen stigma68
stigma68:

Persönlich Sichtweise

 
23.05.23 08:10
Mein Kommentar ist eine persönliche Sichtweise gewesen.Ich schätze die Mühe von flavirufa schön hoch ein,aber man könnte es auch alles etwas kürzer fassen, um die Übersichtlichkeit im Thread zu waren. Desweiteren sollte es auch dem letzten inzwischen bekannt sein, dass Remi ein gutes Produkt ist,welches funktioniert. Kurse werden aber mit Sicherheit nicht durch Beiträge in irgendwelchen Foren beeinflusst. Und ja,ich halte noch Paion Aktien in meinem Depot,nur leider seit Jahren mit einem fetten roten Minus davor. Ich werde mir hier auch nichts schönreden,sondern
gestehe mir ein,auf das falsche Pferd gewettet zu haben.Frei nach dem Motto: Mal gewinnt man,mal verliert man.
Deshalb für flavirufa: Hochachtung vor der Mühe,aber ich glaube der Großteil kommt nicht aus dem medizinischen Bereich und kann mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen.Der Thread wird durch die langen Beiträge meiner Meinung nach nur unübersichtlich. Vielleicht kannst du einfach nur Links zu den Texten einstellen und jeder kann selber entscheiden was er lesen möchte.

Naja,und den Meckerern: Da war nichts anderes zu erwarten. Ich lese schon lange genug hier mit, um zu wissen das Toleranz zu anderen Meinungen bei einigen Usern hier nicht vorhanden ist. Ist eigentlich wie in jedem Forum,einige meinen die dominanten Bestimmter zu sein, die den absolutenDurchblick haben,was geschrieben werden darf und was nicht.
Und wehe es schreibt auch nur einer etwas,was nicht zur eigenen Meinung passt.
Ich bleibe dabei: Gutes Produkt, aber eine Drecksaktie!
Ich investiere um Geld zu verdienen und nicht um es zu verlieren.

Also  flavirufa, nichts für ungut,tolle Beiträge aber für meinen Geschmack zu lang und für nicht  Mediziner schwer verständlich.









M vorzuwerfen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Gutefee1
Gutefee1:

Die Steigerung wird hundertprozentig kommen

 
23.05.23 08:54
Meiner Meinung nach gibt uns die Gewissheit, dass es im zweiten Quartal zu Steigerungen kommen wird, nachdem wir gesehen haben, dass die ersten drei Monate dieses Jahres einen Umsatzanstieg bei Remimazolam gebracht haben, obwohl viele Länder fehlen, in denen der Verkauf noch nicht begonnen hat. Der Umsatz wird enorm steigen,
gleichzeitig bringt Ihnen Paion einen Investor, der den Aktienkurs explodieren lässt.
Ich glaube 300% bis zum Jahresende.

Lassen Sie sich nicht von ein paar Billig Zocker täuschen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

68

 
23.05.23 09:07
" .... und jeder kann selber entscheiden was er lesen möchte ".
genau das ist aktuell bereits der fall.
wem der jeweilige artikel  von flavi
zu schwer ist, überspringt einfach den beitrag. und gut ist.

" drecksaktie " , welch eine ausgewogene beurteilung

zu  " 68  "  erübrigt sich jedes weitere wort.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Gutefee

 
23.05.23 10:26
hattest du nicht vor den Q1 Zahlen von einer Neubewertung der Aktie gesprochen aufgrund der Q1 Zahlen?  Auf die Neubewertung warte ich immer noch….
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen similaire
similaire:

stigma68

 
23.05.23 11:03
"Kurse werden aber mit Sicherheit nicht durch Beiträge in irgendwelchen Foren beeinflusst."

Wodurch denn sonst?
Die fundamentale Lage hat sich durch die Zulassungen erheblich verbessert, der Kurs aber geht dauernd nach unten. Das muss an der schlechten Stimmung liegen, die in Foren verbreitet wird.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

jetzt musste ich doch glatt mal googeln :-)

 
23.05.23 11:55
Nummer 68 – Was bedeutet das?
Die Zahl 68 besteht aus der Energie der Zahlen 6 und 8.

Die Zahl 6 bedeutet Schutz, Stabilität, Zuverlässigkeit, Fürsorge, Kompromissbereitschaft, Fürsorge, Selbstaufopferung, Dienst am Nächsten, zu Hause, in der Familie, Versorgung und materielle Aspekte des Lebens.
Die Zahl 8 bedeutet Zuverlässigkeit, Geduld, Autorität, innere Stärke, Manifestation von Überfluss und Reichtum, Wahrheit, Geschäft, Ehrgeiz, Errungenschaften, Karma, das spirituelle Gesetz von Ursache und Wirkung.
Die Zahl 68 bedeutet, Ihre Freiheit auf harmonische Weise auszudrücken, Sinnlichkeit, Idealismus, Abenteuer, Familie, persönliche Freiheit und geschäftliche Freiheit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

und eine KE kommt noch

2
23.05.23 12:28
Der Planung liege unter anderem zugrunde, „dass der weitere Finanzmittelbedarf zumindest teilweise durch Finanzierungsmaßnahmen im Laufe des Geschäftsjahrs 2023 gedeckt werden kann” , so Paion am Mittwoch. Es bestehe weiter ein Finanzierungsbedarf, den die Aachener mit 30 Millionen Euro beziffern.
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=169729

Nach der kommenden KE, fällt Paion auf 3,80 euro



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

...

 
23.05.23 12:44
Die Firma befindet sich in einer prekären Situation. Mit welchen Konditionen sollte denn eine Kapitalerhöhung ausgestattet werden????
3,80€ oder 3,50€???
Das wäre ja dann der Offenbarungseid wie nötig man das Geld bräuchte.
Aber andere Finanzierungsmöglichkeiten wie etwa eine Wandelanleihe oder eine Optionsanleihe werden wohl auch nicht in Frage kommen.
Irgendwie muss man an billiges Geld kommen ohne viel Kapitalmarktzinsen aufwenden zu müssen.



Seite: Übersicht ... 674  675  677  678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--