Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 647  648  650  651  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.790.524 / Heute: 322
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

virus moschino

2
20.04.23 17:05
für die altaktionäre ist der kurs wirklich frustrierend (wirklich ohne ironie)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

KE

2
20.04.23 21:07
wird hier öfters angesprochen. Mein Verhalten ist so, dass ich daran nicht teilnehme. Warum sollte ich mein bisheriges gut verdientes Geld in den Glückspielautomaten Paion werfen. Also dem inzwischen schlechtem Geld was nachschmeissen. Da will ich erst mal relative Klarheit über die Erfolgsaussichten von Paion haben. Im Moment sind die alles andere als klar. Mein Wagniskapital für Paion ist aufgebraucht.
Redet die Sache nicht schön; sie ist für die Aktionäre mit Masse sehr unbefriedigend.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

nuuj

 
20.04.23 22:08
du  musst dich ja nicht heute oder morgen entscheiden.
wir wissen mit großer wahrscheinlickeit wird es eine KE geben, mehr nicht.
und eine fundierte entscheidung für oder gegen diese KE
sollte getroffen werden, wenn die einzelheiten
auf dem tisch liegen.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16204

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

guru51

2
20.04.23 22:54

...wir wissen mit großer wahrscheinlickeit wird es eine KE geben, mehr nicht.....



woher wisst ihr das ?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

 
21.04.23 08:01
paion wird in den nächsten wochen ein
finanzierungskonzept vorlegen.
mit mehreren bausteinen.
so die ankündigung aus aachen.
ich jedenfalls habe die meisten beiträge hier im forum
so verstanden, das mit ( hoher )
wahrscheinlichkeit auch eine KE enthalten sein wird.

ob klein, mittel oder groß ist offen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

Moin

 
21.04.23 08:19
Und Zack ins Körbchen ……und wieder verbilligt ……Carpe  Diem von über 21,- auf jetzt  7, 18  Paion ich komme :)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

guru51

 
21.04.23 08:44
ja alles richtig...

genau so wie du um 08.01 uhr heute geschrieben hast, sehe ich das auch....

ich will ja nur darauf hinweisen, dass ein ke kommen kann und nicht muss......

"eagle meldet einen hohen umsatz mit byfavo im ersten quartal 2023 und hat sich entschlossen, alle rechte an remimazolam von paion zu kaufen. der kaufpreis bewegt sich im mittleren zweistelligen millionenbereich!"  

eine solche fiktive meldung allein würde paion die finanzierung bis zum break even sichern. warum sprechen wir hier nicht auch über alternative finanzierungsmöglichkeiten und deren wahrscheinlichkeit?

oder
"viatris weitet seine langfristige partnerschaft mit paion auf oceanien und indien aus. paion erhält eine upfrontzahlung im unteren zweistelligen millionenbereich."
finanzierung 2023 gesichert

oder.....oder....oder

und -wie von ksb2020- schon öfter angeführt hat, bedeutet eine mögliche ke doch nicht, dass das geld weg ist, sondern paion bis zum break even notwendige investitionen leisten kann....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
21.04.23 09:12
Einfluss verschiedener Verabreichungsarten von Remimazolam auf die Induktionszeit der Anästhesie in der gynäkologischen Tageschirurgie
2023-04-20
www.chictr.org.cn/showproj.html?proj=195945
Volkskrankenhaus Weifang

Ziele des Studiums

Einfluss verschiedener Verabreichungsarten von Remimazolam auf die Induktionszeit der Anästhesie in der gynäkologischen Tageschirurgie
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Neuer Tweet

 
21.04.23 09:17
Gesellschaft der japanischen Anästhesisten
21. April 2023
twitter.com/JSAnesth/status/1649196914536247296

Effect of intraoperative remimazolam on postoperative sleep quality in elderly patients after total joint arthroplasty: a randomized control trial
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

 
21.04.23 09:51
habe ich je mit    e i n e r   silbe
im forum geschrieben,
dass ich eine KE negativ sehe ?
ich finde sie sinnvoll und notwendig,
um paion weiter zu entwickeln.
sollte aachen die erforderlichen gelder
über einen andern finanzierungsstrang
aufbringen können, auch ok.

glaube, selten hast du einen so
überflüssigen beitrag geschrieben.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

Moin

 
21.04.23 09:53
Leute ihr müsst mir mal mithelfen beim kaufen ich kann das nicht alles alleine stemmen also ran an die Aktie :)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen virus moschino
virus moschino:

nuuj

 
21.04.23 10:25
indirekt. Immerhin im Verhältnis habe ich sicher weniger Buchverlust gemacht, als manche in eine dazumals sichere Credit Suisse. Nur so als Info
Aber anderes Thema.
Warten wir halt noch bis zum Break-even
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Mal schaun

 
21.04.23 10:35
wie es Kaiser Franz mal sagte. Ich habe immer gesagt, dass ich weiter halte; zumindest bis nach dem BE. KE werde ich trotzdem nicht mitmachen. Lege den cash lieber bei Deutsche Post oder DWS an. Da erhält man eine ganz gute Dividende. Paion müßte so um 250% zulegen, um +/- 0 zu haben.
Die Produkte von Paion sind recht gut. Allein der Glaube fehlt mir an steigenden Kursen. Fängt schon bei fehlenden Testat an (sh. Singulus oder auch Wirecard). Das ist doch ein Indiz, dass hier mit Murks gearbeitet wurde.
Ist im Moment mit Bayern München vergleichbar. Der Lahm würde den Laden da besser schmeissen. Kimmich und Goretzka bringen keine Spielideen. laufen nur wie wild herum. Und die Ecken von Kimmich kann man sich ausrechnen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

guru51

 
21.04.23 11:36

das ist es doch gerade ......warum reden wir nicht mal über alternative finanzierungsstränge???
wie uninteressant ist es, ob jemand eine mögliche ke mitmacht oder nicht......

ich muss unseren geschätzten forumsgründer zitieren:

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.



nmm kommt das bei ke und kurs - gesäusel viel zu kurz.

allen eine schöne zeit
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

nuuj: indiz

 
21.04.23 11:37
deine wort:  " das ist doch ein indiz, dass hier mit murks gearbeitet wurde ".

indiz: umstand, der mit wahrscheinlichkeit auf einen bestimmten sachverhalt schließen läßt.

für ein noch fehlendes testat gibt es eine vielzahl von gründen:
gewichtige, mittelschwere und pipifax.

ksb und mehri  haben dieser tage hierzu ausführlich geschrieben.

du lehnst dich mit deiner vermutung   " murks "   weit aus dem fenster.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

mehri

 
21.04.23 11:51
wir stehen ziemlich kurz vor einigen wichtigen nachrichten,
konzernbericht 2022, einladung zur HV, bericht zu Q1.

warten wir diese doch ab und gehen dein them mit dem zusätzlichen wissen
dann an.
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen selsingen
selsingen:

Darüber diskutieren die Nutzer

 
21.04.23 11:54
von boersennews.de.
Hansschwanz198721 findet die glorifizierende Sichtweise auf Paion bedenklich und ist verunsichert, da der Kurs seit Jahren nur nach unten geht.
LachendeSonne teilt wissenschaftliche Publikationen zu Remimazolam und Paion und setzt sich für ein gutes Produkt ein.
AllemKaputto reagiert allergisch auf Paion und findet die Studienbeiträge von LachendeSonne unnötig.Herpert zweifelt an Remimazolams Erfolg und NeroPC ignoriert LachendeSonne.

Postet unermüdlich hier irgendwelche Studien.

Was soll das bringen.

Niemand hier im Forum hat die Absicht, ein Medizinstudium nachzuholen.

Irgendwie scheinst du da was falsch zu verstehen.

Meine Entscheidung paion Aktien zu halten,

hat und wird nie etwas mit dir oder anderen zu tun haben (wieso wird das immer angesprochen?)

Ich dachte immer ein Forum ist zum Austausch da und nicht um zu versuchen ein Unternehmen bekannter zu machen.
Wenn ich mich über paion informieren möchte, dann tue ich das und nicht hier in diesem Forum.
Hier tauscht man sich aus.
Die Informationen, die du bereitstellst kann ja jeder selber lesen, dafür muss man nicht das Forum missbrauchen.
Eine Frage aber dann doch.
Kommt der Erfolg durch die Zulassung, durch steigende Verkaufszahlen oder jetzt durch den Bekanntheitsgrad?
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber das der Erfolg nun durch den Bekanntheitsgrad kommt ist neu.

Es gibt Produkte, die sind kaum bekannt, aber haben trotzdem großen Erfolg.

Man sollte halt auch immer die finanzielle Lage eines Unternehmens betrachten und nicht nur deren Produkt.

Diese Diversifikation fehlt mir bei dir halt extrem und wirkt leicht sektenartig wie du kommunizierst.
www.boersennews.de/markt/aktien/detail/lu2290523658/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

guru51

 
21.04.23 12:08
sehr gute idee
schönes we
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

guru

3
21.04.23 13:35
ist nur merkwürdig, dass fehlende Testate wenig vorkommen. Hier sind m.M.n so manche zu blauäugig. 30.4. sollte ja mal Stichtag sein für das Testat. Auch spüre ich wenig Begeisterung bei Paion selbst. Nichts von PR usw. Für mich ein positives Beispiel ist Jenoptik. Da kann sich Paion eine Scheibe abschneiden.  Jeder ist aber seines Glückes Schmied. Manche haben anschneinend zuviel an Remi geschnüffelt.
KE bin ich nur eingegangen, weil dieses Thema immer wieder hochkommt.  Was soll Paion auch anders machen oder kommt der große Geldgeber und vereinnahmt den Laden. Zinsen können sie sich nicht leisten. Da kann man doch dran fühlen, dass Paion mit Problemen zu kämpfen hat. Z.B. aus Not die Lizenzen an China verscherbeln. Kanada hört man nichts mehr. Info über Vermarktung in Europa fehlt fast gänzlich. Das ist eine Zumutung für die Aktionäre.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JR.J
JR.J:

Verkaufszahlen

 
21.04.23 14:22
Warten wir mal die Zahlen in diesem Jahr ab, die Covid-Jahre sind Vergangenheit, hoffentlich bleibt das so....

Für mich sind die Verkaufszahlen in Europa während Covid nicht wichtig, ich habe den Reset-Knopf gedrückt und schaue was danach passiert ...

Wenn sich die Verkaufszahlen gut entwickeln, dann wird der Aktienkurs steigen und wenn nicht, dann werde ich Paion verrechnen mit Gewinnen an anderer Stelle ...

Wünsche euch ein schönes Frühlingswetter ...  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

Nuuj

 
21.04.23 14:22
Jetzt sollte gut sein !
Allen können selber sehen wie Grotten grausam der Kurs hier steht ….. aber bei 2212 shares die gekauft werden wollen ist das beileibe sehr sehr wenig …. Es wir Gründe habe warum das so ist , lass uns einfach mal aufhören mit dem Geschwafel  und  schauen was in den nächsten zwei Monaten  noch so kommt … .
Es bringt nix immer und immer wieder das gleiche zu lesen , dasbzieht mich persönlich  runter lasst es gut sein Leute ….bitte
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Monetenede
Monetenede:

@Selsingen

2
21.04.23 14:38
"Dann geh doch zu Netto" - Entschuldigung, ich meinte zu hansschwanz, alleskaputto ect.. Ist nicht nötig, den Diskussionsverlauf anderer Foren hier einzustellen.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dontrading187
Dontrading187:

Noch mehr Luft

 
21.04.23 14:51
Jetzt ist noch mehr Luft von 6,11 euro auf 0.50 Cent das endet wieder im Totalverlust  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

don........

 
21.04.23 15:24
wieso   " wieder "    ???????

Seite: Übersicht ... 647  648  650  651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--