Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 587  588  590  591  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.792.406 / Heute: 2.204
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Guru

 
05.01.23 17:11
Hab ich schon X mal bei Epi geschrieben…die US Politik ist ein Sauhaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen bülow
bülow:

Flavi

 
05.01.23 17:43
Danke sehr
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Hana

 
05.01.23 17:53
verkauft Remi. Sie stellen es selber her und fangen mit dem Verkauf in Südkorea und Umebung  lt. Lizenzververeinbarung an. So lese ich das. Nur keine Panik. Das Geschäft geht da an.
Und Guru. Kann mir nicht vorstellen, als ehem. Beamter einer Kommunalverwaltung für nichts gearbeitet zu haben. Zumindest kommen jeden letzten Werktag im Monat die Bezüge. Faultiere gibt es überall. Braucht man nur auf die Sesselpuper rechts in Berlin zu schauen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
05.01.23 18:07
Alfentanil combined with remimazolam to improve the quality of sedation and recovery in gastrointestinal endoscopy a prospective, randomized, controlled trial
2023-01-05
www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=183467

Ziele der Studie

Ziel dieser Studie war es, die wichtige Rolle von Alfentanil in Kombination mit Remimazolam zur Injektion bei der gastrointestinalen Endoskopie zu klären, die Qualität der Sedierung und Erholung zu verbessern und die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse zu verringern.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
05.01.23 18:09
Comparison of Remimazolam tosilate with Propofol on Postoperative Delirium and Prognosis Among Older Adults Undergoing Major Noncardiac Surgery
2023-01-05
www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=188247

Ziele der Studie

Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Häufigkeit von POD bei der Verabreichung von Remimazolam-Tosilat im Vergleich zu Propofol bei älteren Patienten, die sich einer größeren nicht-kardialen Operation unterziehen. Die sekundären Ziele der Studie sind die Bewertung des Auftretens und der Dauer von Delirien, der kognitiven Funktion innerhalb eines Jahres postoperativ, der Qualität der Erholung der Patienten sowie der Sicherheit und Wirksamkeit von Remimazolam-Tosilat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

flavi

 
05.01.23 18:22
welches schwedisches Unternehmen meinst Du? Wenn Du so frei sein wollen würdest. Gerne auch via bm/pm.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Journal of Anesthesia

 
05.01.23 19:41
Published: 05 January 2023
Effect of remimazolam on intraoperative neurophysiology monitoring of visual-evoked potential: a case series
link.springer.com/article/10.1007/s00540-022-03159-z

Zusammenfassung
Es gibt nur sehr wenige Berichte über die Auswirkungen von Benzodiazepinen wie Midazolam und Diazepam auf das intraoperative visuell evozierte Potenzial (VEP), und es gibt überhaupt keinen Bericht über die Wirkung von Remimazolam. Fünf Patienten unterzogen sich einer neurochirurgischen Operation, bei der das VEP überwacht wurde, um eine chirurgische Verletzung des Sehnervs zu vermeiden. In allen Fällen erfolgte die Verabreichung der Medikamente auf der Grundlage des tatsächlichen Körpergewichts. Die Vollnarkose wurde mit Propofol und Remifentanil eingeleitet und dann mit Propofol in einer Zielkonzentration von 2,7-3,5 µg/ml aufrechterhalten, um den Bispectral Index (BIS) zwischen 40 und 60 zu halten. Nach der Resektion des Tumors bei stabilem VEP wurde Propofol sofort abgesetzt und Remimazolam in einer Konzentration von 12 mg/kg/h für einige Sekunden infundiert und dann auf 1 mg/kg/h reduziert. Nach einer gewissen Zeit, als die Remimazolam-Blutspiegel stabil zu sein schienen, wurde das VEP erneut überwacht und mit den Kontrollen verglichen. In allen Fällen konnten wir bestätigen, dass die Reproduzierbarkeit gegeben war. Remimazolam kann eine vergleichbare Qualität der Anästhesie bieten wie die bestehenden Medikamente für VEP in der Neurochirurgie.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

die

 
05.01.23 19:44
frage stellt sich.... warum steigt der kurs ( kann mir nur recht sei ) keine news !... nix außer flav. unermüdliche Arbeit ... das sollte aber den kurs nicht treiben ... kurs pflege von paion den kurs wieder auf xxx hoch zu reiben der Aktien zusammen Legung wegen ?
Kleinaktionäre die  indirekt aufgefordert haben zu ver kaufen - kaufen zurück aus irgendwelchen konstruierten hanebüchenen gründen  ( siehe zarte pflaume aus der Nachbarschaft )....
technischer rebound ???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

willi221

 
05.01.23 20:50
versuch mal einem Bankkaufmann oder deinem Anlageberater bei der Sparkasse zu erklären
warum er in Remimazolam investieren sollte. Es macht keinen Sinn, es geht nicht, es funktioniert nicht.

Sie können es nicht verstehen, weil Sie denken wie Sie denken, also warten wir ab bis der Markt irgendwann recht behält...

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6443620/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen virus moschino
virus moschino:

Willi

 
05.01.23 20:56
Mit diesem Preis ist das Risiko gross für ein billiges buyout
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

wenn es so weiter geht mit dem Kurs, dann braucht

 
05.01.23 22:13
es eventl. keine außerpl. HV mehr. Sie wird aber kommen, so oder so.
flavi 14709 u.a. Ich kenne nur einen Fall von Sparkasse. Da gibt es einen umtriebigen Sparkassenmensch in Tübingen. Der hat Curevav finanziell unterstützt. Leider bisher mit wenig Erfolg. Ansonsten bekommen AG´s wie Paion und dergl. nur schwierig einen Termin.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

flav

 
06.01.23 07:08
das mache ich seit über 8 jahren - abwarten-
dir noch einen schönen tag ....:)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moritz2
Moritz2:

flav./willi

 
06.01.23 10:32
Ich habe in der Vergangenheit immer an Remimazolam geglaubt und bin schon lange in Paion investiert (lange vor der FDA-Zulassung) Mein EK beträgt 1,90 €.  Mein Verlust ist RIESIG.  Nach der anstehenden Kapitalherabsetzung und weiteren KE's muss Paions Kurs auf 19€ steigen, wenn ich da ohne Verlust rauskommen will.  Ich halte das für nicht mehr realistisch. Frage an u.a. Flavirufa:  Wieviel ist Euer EK und wie denkt Ihr hier noch ohne Verluste heraus zu kommen?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
06.01.23 10:36
Langzeitsedierung bei mechanisch beatmeten Patienten: Remazolambesylat vs Propofol
Zeit: 06.01.2023
www.g-medon.com/Item/67609.aspx
Patienten mit langfristiger mechanischer Beatmung benötigen eine Sedierung, aber die derzeitigen langfristigen Sedierungsschemata sind nicht ideal. Im September 2022 zeigte eine in Crit Care veröffentlichte Studie vorläufig, dass Remazolambesylat im Vergleich zu Propofol für die Langzeitsedierung bei mechanisch beatmeten Patienten wirksam und sicher ist.

Ziel: Es sollte die Wirksamkeit und Sicherheit von Remazolambesylat im Vergleich zu Propofol bei der Aufrechterhaltung einer leichten bis mittelschweren Sedierung bei Patienten untersucht werden, die sich einer langfristigen mechanischen Beatmung unterziehen.

Methoden: In dieser einzentrischen randomisierten Pilotstudie wurden erwachsene Patienten, die länger als 24 Stunden mechanisch beatmet wurden, randomisiert der Remazolambesylat- oder Propofol-Gruppe zugeordnet. Der angestrebte Sedierungsbereich ist der RASS-Wert (Richmond Agitation and Sedation Scale) von -3 ~ 0. Das primäre Ergebnis war der Anteil der Zeit, die im Zielsedierungsbereich ohne Bergungssedierung verbracht wurde. Sekundäre Endpunkte waren Tage ohne Beatmung nach sieben Tagen, Tage auf der Intensivstation und 28-Tage-Mortalität.

Ergebnisse: Jeder Gruppe wurden 30 Patienten zugeteilt. Das mediane Alter der Remazolam-Besylat- und Propofol-Gruppe [60,0 (IQR, 51,5 - 66,3) vs 64,0 (55,0 - 69,3) Jahre, P = 0,437] oder die mediane Zeit der Studienmedikamenteninfusion [55,0 (28,3 ~ 102,0) vs 41,0 (24,8 - 74,3) Stunden war in den Remazolam- und Propofol-Gruppen; P=0,255]. Der mediane Zeitanteil im Ziel-RASS-Bereich ohne Salvage-Sedierung war ähnlich [73,2% (41,5 - 97,3) vs 82,8 % (65,6 - 100); P=0,269]. Es gab keine Unterschiede in der Anzahl der Tage ohne Beatmung nach 7 Tagen, Tagen des Intensivaufenthalts, 28-Tage-Mortalität oder unerwünschten Ereignissen.

Schlussfolgerung: Diese Studie legt vorläufig nahe, dass Remazolambesylat im Vergleich zu Propofol für die Langzeitsedierung bei mechanisch beatmeten Patienten wirksam und sicher ist.

(Gutachter: Jiang Dan, Herausgeber: Yu Xiaxia)
(Dieser Artikel wurde von Professor Zhai Suodi und seinem Team vom Department of Pharmacy, Peking University Third Hospital ausgewählt und überprüft und von Global Medical Information herausgegeben.)

Referenz:
Crit Care. 16. September 2022; 26(1):279
Remimazolambesylat versus Propofol zur Langzeitsedierung während der invasiven mechanischen Beatmung: eine Pilotstudie
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36114552/




Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Moritz2

 
06.01.23 10:45
auch wenn der vergleich hinkt :

hast du gedacht, dass der bauzins von 0,6 auf 3,5 innerhalb gut eines jahres steigt?

ich kann mir (sollte der break even 2024 weiter vorstellbar bleiben) diese performance auch bei paion vorstellen....
nach kapitalherabsetzung wären das von 6 auf 35 euro (marktkapitalisierung zwischen 42 und 250 millionen)  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Moritz2

7
06.01.23 11:01
Moin Moritz,
ohne umschweife, ich bin ordentlich sechsstellig investiert, EK 1,94 Euro, Willi weiß das.
Ich glaube nicht, ich versichere mich jeden Tag, mit allem was ich mir an wissen aneignen und letztendlich beurteilen kann. Von meiner Warte geht nichts schief, kommt die KE, dann mit meiner Beteiligung.

Die Anleger von Wirecard wurden betrogen, wie Ihnen das passieren konnte verstehen Sie vermutlich heute noch nicht. Den Anleger von Biontech steht das noch bevor und nuujs Sparkassenmensch der weiß das, denn stützte sich seiner zeit auf eine herausragende Expertise, der Uni Tübingen mit Prof Kremsner, Entwicklungsleiter von Curevac! Kremsner bei Lanz, gibt´s noch beim ZDF in der Mediathek, ganz genau hinhören! Gern BM dazu, wer mag. Sie, oder meinetwegen wir, haben Fehler gemacht, mehr wie einen und das passiert uns nicht.
Ich suche keine Follower, keine Fans und keine Bestätigung, ich suche Fehler und ich finde sie!


Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ixamm
ixamm:

Moritz

 
06.01.23 11:46
Ich bin beginnend 2013/14 im unteren 6 stelligen Bereich bei Paion investiert EK ca.2,39€.....sehe das ähnlich wie Flav.

...habe 2013/13 bei Ariad Pharmaceuticals zu 4 € das Handtuch geworfen. Was am Ende bei Ariad raus kam kann jeder nachlesen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

wow

 
06.01.23 12:49
Eure EK's sind ganz schön hoch. Ich drücke euch ganz fest beide Daumen das ihr als Gewinner hier vom Platz geht.
Achtet aber darauf das hier, auch sehr viele geben wird die nur die Wellen zocken. Mittlerweile ein Modetrend geworden durch die Apps und die Jugend.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

M

 
06.01.23 14:15
Alle die hier noch schreiben glauben das remi  sehr gut ist .....
Verlust ist es erst wenn ich meine Anteile realisiere.... zur Zeit habe ich ein Mega schlechten buchwert ....
Nicht ,mehr nicht weniger....
ich könnte falls ich meine Anteile verkaufen sollte das ganze auch steuerlich geltend machen .
Mache ich aber nicht - ich muß auch nicht die gleiche Meinung wie flav  oder mer. Oder Fred haben ...
Das ist auch gut so .... in der Mitte liegt meistens die Wahrheit .... und das gilt herauszufinden .
Deswegen bin ich hier ...
Zur Zeit habe ich Zahnschmerzen  und in Behandlung und deswegen  ein wenig matschig in der Birne ...
Bin aber auf den Weg .....
Ich warte .... hinterher kann ich dann immer  noch weiter meckern ....
Remi wird  das neue Narkosemittel der Wahl ....wirst es sehen .....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

willi

 
06.01.23 15:20
gute Besserung und es geht nicht um Remimazolam. Das bezweifle ich nicht, das es sich durchsetzt.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

f

 
06.01.23 15:37
ich wollte nicht ins gleiche horn blasen ...ich kann mir aus nicht vorstellen das es ihn hilft wenn ich schreibe ich habe  ein ek von und brauche nach einer Zusammenlegung dreihundert jahre um e+wenigstens auf null zu kommen ....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen bülow
bülow:

Hi an alle

3
06.01.23 15:54
Ich bin auch 5 stellig mit 2.40 seit Jahren dabei, dass ich Seit 30 Jahren in der Börse nur die Aktien  ein und  verkaufe. Davon habe ich nur gelernt, dass man mit Geduld und ohne Panik handeln soll, weil  die Lemminge und Angsthasen immer  verlieren.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

HV Termin

 
06.01.23 17:04
nun musste ich heute wieder einkaufen fahren und konnte da wieder in die Paionbüros von außen schauen. Alle fleissig, ob nun am Pc, Telefon oder in einer Besprechung. Von daher läuft´s wie immer ein Forenschreiber hier postet. Dann kam mir der Gedanke, warum die apl. HV am 25.  Normal plant man das so, wenn etwa news zu erwarten sind.  Ich habe da etwas den Überblick verloren mit den Terminen EU Zulassungen. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Gute news machen die Zustimmung einfacher.

Nebenbei: die Recherchen sind nach Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 manchml nervig. Firefox braucht manchmal ewig.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Cureus

 
06.01.23 18:39
Management of Combined Cardiac Surgery Using Cardiopulmonary Bypass With Acute Normovolemic Hemodilution in a Jehovah’s Witness: A Case Report
Published: January 06, 2023 (see history)
DOI: 10.7759/cureus.33442
www.cureus.com/articles/...n-a-jehovahs-witness-a-case-report

Zusammenfassung
Bei kombinierten herzchirurgischen Eingriffen unter kardiopulmonalem Bypass (CPB) besteht ein hohes Risiko, dass eine Bluttransfusion erforderlich ist. Die Durchführung dieser Operation bei Zeugen Jehovas (JW) ist eine Herausforderung, da sie aufgrund ihrer religiösen Überzeugungen allogene Bluttransfusionen strikt ablehnen.

Eine 73-jährige Patientin der Zeugen Jehovas unterzog sich einer kombinierten Operation mit koronarer Bypass-Transplantation und Mitralklappenplastik unter CPB. Die präoperative Hämatopoese sorgte dafür, dass der Hämoglobinwert (Hb) präoperativ bei >12 g/dL lag; während der CPB wurde der Hb-Wert bei >7 g/dL gehalten, um eine effektive akute normovolämische Hämodilution (ANH) zu gewährleisten. Im Vergleich zu den unmittelbar nach der CPB-Entwöhnung ermittelten Werten verbesserten sich der Hb-Wert und die Gerinnungsfunktionen (gemessen mit viskoelastischen Tests) nach der autologen Transfusion am Ende der Operation.

Bei herzchirurgischen Eingriffen unter CPB an JWs kann die ANH zur Aufrechterhaltung der postoperativen Hb-Werte und Gerinnungsfaktoren nützlich sein. Eine ausreichende präoperative Hämatopoese und die Bestimmung eines geeigneten Volumens für die intraoperative ANH können für eine effektive ANH wichtig sein.

Einleitung
Bei kombinierten herzchirurgischen Eingriffen unter verlängertem kardiopulmonalem Bypass (CPB) besteht ein hohes Risiko, dass aufgrund von verstärkten Blutungen und Koagulopathie Bluttransfusionen erforderlich werden [1]. Zeugen Jehovas (JWs) lehnen aufgrund ihrer religiösen Überzeugung allogene Bluttransfusionen ab; daher ist die Durchführung dieses komplexen Eingriffs bei ihnen besonders schwierig.

Zu den empfohlenen perioperativen Blutmanagementprotokollen gehören die präoperative Erhöhung des Hämoglobinspiegels (Hb), die intraoperative Blutkonservierung mit zusätzlicher Hämostase und das postoperative Vitalmanagement [2]. Die akute normovolämische Hämodilution (ANH) vor der CPB ist ein wirksames Mittel zur intraoperativen Blutkonservierung, da sie den Hb, die Thrombozyten und die Gerinnungsfaktoren, die durch die CPB verbraucht oder verdünnt werden, erhält [3]. Wir haben hier den erfolgreichen Fall eines JW-Patienten beschrieben, der sich nach ANH einer kombinierten Herzoperation unter CPB unterzog. Die präoperative Hämatopoese und die Bestimmung des erforderlichen ANH-Volumens (unter Berücksichtigung der während der CPB akzeptablen Mindest-Hb-Werte) können für eine effektive ANH wichtig sein.

Die Allgemeinanästhesie wurde mit Sevofluran und Remifentanil vor und nach der CPB sowie mit Remimazolam und Remifentanil während der CPB aufrechterhalten. Zur intraoperativen Beurteilung der Gerinnungsfunktionen wurden standardmäßige Gerinnungs- und viskoelastische Tests mit ClotPro® (enicor GmbH, München, Deutschland) durchgeführt. Das maximale ANH-Volumen wurde anhand der folgenden Formel auf 400 ml berechnet, wobei davon ausgegangen wurde, dass das geschätzte zirkulierende Blutvolumen (EBV) etwa 2,5 l (Körpergewicht × 60) [4] betrug, das minimale Priming-Volumen für den CPB-Kreislauf 1.100 ml betrug und der akzeptable Hb-Wert nach CPB-Induktion >7,5-8,0 g/dL war.

Schlüsse
Uns gelang die perioperative Behandlung eines JW-Patienten, der sich einer kombinierten Herzoperation unter CPB unterzog. Präoperative Hämatopoese einschließlich Erythropoietin und Bestimmung geeigneter Volumina unter Berücksichtigung der während der CPB akzeptablen Mindesthb-Werte für intraoperative ANH waren die kritischen Faktoren für die Aufrechterhaltung postoperativer Hb-Spiegel und Gerinnungsfaktoren und die sichere Erreichung der religiösen Überzeugung von JW-Patienten, Bluttransfusionen zu vermeiden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

World Journal of Emergency Medicine

 
06.01.23 18:54
Efficacy and safety of remimazolam-based sedation for intensive care unit patients undergoing upper gastrointestinal endoscopy: a cohort study
2023, Vol. 14 Issue (1):
wjem.com.cn/EN/10.5847/wjem.j.1920-8642.2023.020
Wirksamkeit und Sicherheit einer Sedierung mit Remimazolam bei Patienten auf der Intensivstation, die sich einer oberen gastrointestinalen Endoskopie unterziehen: eine Kohortenstudie

Zusammenfassung:

HINTERGRUND: Remimazolam ist ein neuartiges, ultrakurz wirkendes Sedativum, dessen Sicherheit und unerwünschte Ereignisse bei Hochrisikopatienten auf der Intensivstation (ICU) jedoch noch unbekannt sind.

METHODEN: In dieser retrospektiven Studie wurde Remimazolam bei Patienten, die sich einer oberen gastrointestinalen Endoskopie unterzogen, mit Propofol und Midazolam verglichen. Der primäre Endpunkt war das Auftreten von behandlungsbedingten Nebenwirkungen. Die sekundären Ergebnisse waren die Zeit bis zur Extubation, die Dauer des Aufenthalts auf der Intensivstation und die durchschnittlichen Kosten für das Sedativum pro Fall.

ERGEBNISSE: Von den 88 analysierten Patienten wurden 47 mit Remimazolam (mittlere Dosis: 7,90±4,84 mg) und 41 mit Propofol (21,19±17,98 mg) oder Midazolam (3,08±2,17 mg) behandelt. Es gab keinen statistisch signifikanten Unterschied in der durchschnittlichen Dauer des endoskopischen Eingriffs (35,89±13,37 min vs. 44,51±21,68 min, P=0,133) oder der Zeit bis zur Extubation (15,00±9,75 h vs. 20,59±18,71 h, P=0,211) in der Remimazolam-Gruppe (Gruppe I) im Vergleich zur Propofol- oder Midazolam-Gruppe (Gruppe II).
Die Verweildauer auf der Intensivstation (5,40±2,93 d vs. 4,63±3,31 d, P=0,072) und die behandlungsbedingten Nebenwirkungen (48,61% vs. 51,38%, P=0,056) waren zwischen den Gruppen ähnlich. Die durchschnittlichen Kosten für das Beruhigungsmittel pro Fall waren in der Gruppe I signifikant niedriger als in der Gruppe II (RMB 16,07±10,58 Yuan vs. RMB 24,37±15,46 Yuan, P=0,016).

SCHLUSSFOLGERUNG: Die Sedierung mit Remimazolam war den klassischen Sedativa nicht unterlegen und hatte geringere Durchschnittskosten pro Fall, was darauf hindeutet, dass sie als vielversprechendes Sedativum für Hochrisikopatienten bei endoskopischen Eingriffen auf der Intensivstation eingesetzt werden kann.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Seite: Übersicht ... 587  588  590  591  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--