Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.788.055 / Heute: 2.028
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tancho
tancho:

willi

 
17.11.22 08:38
Nicht alle Mitarbeiter in einer Firma müssen Bescheid wissen. Die Verantwortung haben nur ein paar wenige.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

willi2211

 
17.11.22 08:51
ich denke durch die meldungen erfahren wir schon einiges, allerdings wünsche ich mir auch immer mehr infos......

aber manche interpretationsmöglichkeiten machen die börse doch auch spannend....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Danger-Maus
Danger-Maus:

Nebulös

 
17.11.22 09:25
Ich finde es nebulös das die ergenisanpassung als dgap-adhoc berichtet wurde und die vertriebspartnerschat nicht. Warum? Ist die Zahlung von viatris nicht wesentlich? worauf bezog sich die prognoseanpassung? Durch kosteneinsparungen? Dann kann man das sagen. Die umsatzprognose ist unverändert. spricht auch für mickrige Zahlung von viatris.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo_228
fbo_228:

mit den nächsten Zahlen

2
17.11.22 09:31
können wir ablesen, wie der Deal in etwa verhandelt wurde.
Grosse Firmen haben Macht. Ein früherer Chef von mir hatte eine Firma als Kunden, die nur bei Lieferanten einkaufte, die preis gaben, was sie am Jahresende verient haben.
Es gibt also noch ganz andere Geschäftsgebaren.
Wir haben eine hohe Gewissheit, dass Geld fliessen wird und der neue Partner will sich eben nicht ganz in die Karten sehen lassen.
Paion kann mit weiteren Partnern auf neutraler Basis verhndeln.
Einem Kursverfall wurde durch Bekanntgabe des Deals zum wichtigsten Zeitpunkt der Wind aus den Segeln genommen.
Ich hätte das genau so gemacht.
Wie hätten wir gezittert, wenn ausser den 9 Monatszahlen nichts gekommen wäre?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Danger

 
17.11.22 09:40
das mit der Adhoc einen Tag vor den Zahlen verstehe ich auch nicht zumal es größtenteils nur um bilanztechnische Dinge ging:

" Die Verbesserung des Finanzergebnisses resultiert im Wesentlichen aus der Neubewertung der erfolgsabhängigen Zinskomponente des EIB-Darlehens."

D.h. es hatte sich weder bei den Produkt-Umsätzen etwas großes getan noch bei der Reichweite der liquiden Mittel. Daraus eine Adhoc zu machen (einen Tag vor den Zahlen)....naja...hat schon was.

Die Reichweite der liquiden Mittel wurde dann aber durch den Viatris Deal erhöht , was für mich persönlich die beste News der letzten 3 Tage war jedoch bei der Vorstellung der Zahlen keine Beachtung fand (sondern nur durch Nachfragen von Teilnehmern)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tancho
tancho:

die nächsten Zahlen werden auch nicht gut sein.

 
17.11.22 09:52
es läuft doch fast noch nix! Einfach mal die Erwartungen zurück schrauben.

Viel interessanter ist doch da gehandelte Volumen. Hier sind im Moment "andere" unterwegs. Kleinanleger <250.000Stück spielen da nicht mit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

tancho

3
17.11.22 11:17
250.000 Stk. ist doch nichts für eine Aktie , wie Paion. Das sind keine 250.000 € Umsatz.
Du würdest dich um gucken, wenn du wüsstest was hier manche "Kleinanleger" für
Stückzahlen halten ; -)
Solange der Hauptumsatz über Tradegate läuft, sind das wohl alles "Kleinanlager" Die Profis kaufen über Xetra. Da muss Umsatz rein und am besten über 500.000 Stk. pro Tag und im Kauf : -)

Ich bin zufrieden mit der Performance & den News die letzten Tage. Ich hoffe trottzdem das wir schnell und dauerhaft aus dem Pennybereich kommen und für so manchen Fond mit steigenden Notierungen interessant werden. Aktuell hat uns doch kaum ein Großer auf dem Zettel. Pennybereich schreckt ab.

2 € sind ein Minimum was wir hier ziemlich kurzfristig erreichen sollten/müssen. Da haben wir lange gestanden, bis es schnell Berg ab, bis auf die Tiefs ging. Auch da ( 2 € ) waren wir damals schon unterbewertet und nun, mit den neuen Partnern zusätzlichen finanziellen Mitteln und drei Medis auf dem Markt, sollte es doch endlich wieder in Richtung 3-4 € Ende 2023 gehen. Das wäre mein Min. wo wir aktuell relativ fair bewertet wären. Also viel Luft nach oben. Vielleicht wartet der Markt noch auf die
entgültige Finanzierung bis Ende 24....aber da halte ich aktuellen 90 Cent Bewertung für deutlich zu
zu gering.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Moonshot
Moonshot:

Viatris

 
17.11.22 11:19
Am wenigsten wissen die Viatris Aktionäre (Bin ich zufällig auch ;-) )! Viatris hat nämlich keine Pressemeldung rausgegeben, wäre ich nicht zufällig auch Paion Aktionär, dann hätte ich das nie mitbekommen...................
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Moonshot

 
17.11.22 11:26
Dann wirst Du ja bestaetigen können, das Viatris auf aktiver Einkaufstour ist. Ob nur einkaufen oder Partnerschaft ist natürlich offen.

Es kann auch trotz allem langfristig ein Win to Win sein, genau dann wenn Viatris deutlich kosteneffizienter den Sales durchführen kann.

Aber nicht alles muss am Ende Gold sein, we will see.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Danger-Maus
Danger-Maus:

Warum nur halb EU

 
17.11.22 11:54
wieso gibt man bei Paion halb eu ab und behält einen richtig teuren Vertrieb in 3 Ländern? Das ist doch keine Strategie.

Die Zahlung von viatris muss deutlich mehr sein als Paion an lajolla gezahlt hat (ich meine 20 Mio Euro/Dollar?) da remi inkludiert ist.

beteiligt sich viatris an den Studien die für xerava und angiotensin noch durchgeführt werden in EU? Das müsste man mit einrechnen. aktuell noch mehr fragen als antworten  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Dangermaus

 
17.11.22 12:16
Es sind mehr als 3 Laender. Aber egal wie ich es drehe, ich sehe nicht das Viatris sich nur ein bisschen engagiert - das haltevich für extrem unwahrscheinlich.
Jedes Szenario ist denkbar. Und das ein oder andere Szenario würde auch den Kursverlauf erklaeren.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Vorschreiber

 
17.11.22 12:21
...weil Paion viel zu winzig ist und der Vertrieb incl. Aufbau Unmengen an Geld verschlingt, was Paion einfach nicht hat. Deshalb wird händeringend versucht Geld in die klammen Kassen zu spülen. Und das halt mit Auslizensierungen da über die eigenen Produkte ganz einfach viel zu wenig Umsatz generiert wird und und und...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Danger-maus

 
17.11.22 12:23
...ist doch keine Strategie  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Na ja

 
17.11.22 13:26
Paion hat wohl nicht die großen Reserven für die Vermarktung. Dependancen in vielen Länder, das wäre mit hohen Kosten verbunden. Also geht man den Weg des "outsourcens" . Paion sollte darauf achten, immer die Oberhand zu behalten. Ich könnte mir vorstellen, dass Paion auf so manchen Wartelisten von Investoren stehen und dort nur die EU Zulassung abgewartet wird. Für mich ist da ein ziemliches Gemurmel unter der Decke.
Meine Gedanken sind schon, bei neutralem Kurs für mich, einen Teil zu verkaufen und dann mit einem Restrisiko herumzulaufen. Bei einem Verkauf (Übernahme) wird man billigst abgespeist.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

vorschreiber...

 
17.11.22 13:43
so schreibe er mich an... hat er vorher auch getan.

Dem wiederspreche ich ja nicht im geringsten. Es gibt nicht nur schwarz und weiss  sondern auch grau. Eigentlich ist es immer grau.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

ksb2020

 
17.11.22 14:48
Sorry aber die Einschätzung bezog sich auf Danger-maus  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Paion im Aktionär +

 
17.11.22 16:59
Paion: Deal mit milliardenschweren Player – Aktie sendet Lebenszeichen

Wer den Artikel braucht, kurz per BM melden : -) Hab Probeabo.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

Man muss zum Aktionär sagen

 
17.11.22 17:08
da steht nichts drin, was wir nicht selbst wüssten. Dafür verlangen die Geld.
Echt ein Hammer. Das Abo läuft eh wieder aus und kam nur 1,99 € .
Kann man aber unter Sinnlos einstufen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen trashlight
trashlight:

Das hier ist vielleicht auch interessant

 
17.11.22 21:08
www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/...a-resistenzen-109.html
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Eravacyclin

 
18.11.22 09:00
das hat einen relativen Wirkungsgrad gegen die Resistenzen. Da hat Paion ein gutes Mittel im Vertrieb. Ist nur sauteuer n.m.W.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Novalis
Novalis:

nuuj: Eravacyclin

 
18.11.22 09:19
habr dazu diesen Artikel gefunden....auch interessant.
Allen ein schönes Wochenende

www.pharmazeutische-zeitung.de/...t%2520es%2520im%2520Handel.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Erfreulich

 
18.11.22 13:08
….wir halten uns noch über 90 Cents. Hoffe, das bleibt auch so damit bald mal die Ein-Euro-Marke in Angriff genommen werden kann. Wenn dann auch noch die 200 Tage Linie überwunden wird gibt es bestimmt einen guten Schub nach oben.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen willi2211
willi2211:

neutro

 
18.11.22 13:19
und dazu die passenden news wie europa Zulassung ... Verkaufszahlen ... Amerika... u.d.m....
ich wundere mich auch , das es schon oder doch so lange um die 0,92 cent tänzelt ...
na wir werden sehn ...ein super Produkt auf schleichenden Pfad...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

European Commission

2
18.11.22 14:08
DURCHFÜHRUNGSBESCHLUSS DER KOMMISSION zur Änderung der mit dem Beschluss C(2021)2303(final) erteilten Zulassung für das Humanarzneimittel „Byfavo - Remimazolam“ nach Bewertung eines regelmäßigen aktualisierten Unbedenklichkeitsberichts gemäß Artikel 28 der Verordnung (EG) Nr. 726/2004
ec.europa.eu/transparency/...tail?ref=C(2022)8486&lang=en
Document type
Implementing decision
Reference
C(2022)8486
Date
18/11/2022
Responsible service
Directorate-General for Health and Food Safety
Download document
It will be possible to request access to this document or download it within 48 hours
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

China

 
18.11.22 14:14
A self-controlled study of remazolam besylate and propofol for sedation in patients with cervical cancer interstitial radiotherap
2022-11-18
www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=176518
Sichuan Cancer Hospital

Ziele der Studie

Vergleich der klinischen Wirkung von Propofol und Remazolam zur Sedierung desselben Patienten und Schaffung einer Grundlage für die Erforschung optimaler klinischer Sedierungs-/Anästhesieprogramme  

Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--