Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 548  549  551  552  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.787.814 / Heute: 1.787
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Paion

 
16.11.22 11:58
PAION AG enters into a partnership with Viatris and expands its sales activities in Europe | Media Lago

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Paion

 
16.11.22 11:59
medialago.com/...s-its-sales-activities-in-europe-media-lago/
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Paion

 
16.11.22 12:04
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei!

PAION AG schließt Partnerschaft mit Viatris und baut Vertriebsaktivitäten in Europa aus
EQS-Nachrichten: PAION AG / Schlagwort(e): Erweiterung
PAION AG geht Partnerschaft mit Viatris ein und baut Vertriebsaktivitäten in Europa aus
16.11.2022 / 11:40 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
www.paion.com/newsdetails/...69d62692fe923443442b4c729bc3ee6d
PAION AG geht Partnerschaft mit Viatris ein und baut Vertriebsaktivitäten in Europa aus

Viatris vertreibt über sein Global Healthcare Gateway in Partnerschaft mit Paion die Produkte Remimazolam, Eravacyclin und Angiotensin II in insgesamt 7 europäischen Zielmärkten
Fokus liegt weiterhin auf dem Ausbau des kommerziellen Vertriebs in Europa
Aachen, 16. November 2022 - Die PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8), ein Spezialpharmaunternehmen mit innovativen Wirkstoffen für den Einsatz in der ambulanten und stationären Sedierung, Anästhesie und Intensivmedizin, hat mit Mylan Ireland Limited, einer Tochtergesellschaft der Viatris Gruppe, eine langfristige Zusammenarbeit für den Vertrieb in Südeuropa und anderen europäischen Ländern, die derzeit nicht von PAION oder seinem anderen Vertriebspartner Medis bedient werden, vereinbart. Im Rahmen dieser Vertriebsvereinbarung wird Viatris die Markteinführung, Werbung und den kommerziellen Vertrieb der drei Produkte Remimazolam (Byfavo®), Eravacyclin (XERAVA®) und Angiotensin II (GIAPREZA®) in Belgien, Polen, Frankreich und Rumänien sowie in den südeuropäischen Ländern Italien, Spanien und Griechenland übernehmen.

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung erhält PAION zum einen eine Vorabzahlung. Darüber hinaus wird Viatris die Produkte von PAION beziehen und auch an den Gewinnen aus dem Produktverkauf beteiligt.

Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, kommentierte die Vertriebsaktivitäten wie folgt: "Wir freuen uns sehr, eine langfristige Partnerschaft mit dem weltweit führenden Gesundheitsunternehmen Viatris eingegangen zu sein, um Patienten in Europa Zugang zu Medikamenten zu verschaffen. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für PAION, um seine Vertriebsaktivitäten in Europa gezielt voranzutreiben. Beide Unternehmen sehen Wachstumspotenzial für unsere Produkte auf dem europäischen Kontinent. Diese Transaktion ermöglicht es uns, uns auf die Steigerung von Umsatz und Profitabilität in unseren Kernmärkten zu konzentrieren, während wir in den EU-Märkten, die nicht zu den Kernmärkten von Paion gehören, mit einem globalen Top-20-Unternehmen zusammenarbeiten. Als weiteren wichtigen Meilenstein erwarten wir weiterhin die Entscheidung der EMA über den Antrag auf Zulassungserweiterung von Remimazolam für die Allgemeinanästhesie im ersten Quartal 2023."

PAION hat sich für eine Partnerschaft mit Viatris entschieden, um sein Global Healthcare Gateway zu nutzen, um seine neuartigen, innovativen Therapien im Bereich der Anästhesie und Intensivmedizin auf den Markt zu bringen und Patienten in Europa einen besseren Zugang zu ermöglichen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Na ja

 
16.11.22 12:06
es ist ein Zwischenbericht. Alles scheint auf der Schiene und es bleibt das Ziel, BE abzuwarten. Guru, der ICE fährt nur von Frankfurt bis Brüssel. Da muss man in Ac in den Thalys umsteigen, der fährt bis Paris. Bei Paion mache ich mir im Moment so keine Sorgen. Interessant wäre es, wenn man ein Kursziel genauer ausrechnen könnte. Was einen mutig stimmt, dass die Produkte reif sind für die Vermarktung und man nicht mehr in den Phasen hängt wie zuletzt negativ bei Morphosys. Der Sicherheitslevel ist bei Paion da wesentlich höher.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen thefan1
thefan1:

News Feuerwerk

 
16.11.22 12:20
Ein ganz schönes News Feuerwerk was Paion in Q4 abfackelt : -)
Eventuell kommt die Prognoseerhöhung auch aus diesem Deal. Paion erhälte eine Vorabzahlung von Viatris ohne die Summer aber zu nennen. Mal schauen was die noch locker machen, wenn für die EU die AA freigegeben wurde. Da sollte ebenfalls eine Upfrontzahlung eingehen. Die Hoffnung steigt ganz ohne KE bis zum BE durchzukommen. Das wäre nat. fein. Der Verkauf der Lizenz in den USA ist ja ebenfalls noch offen. Das könnte Paion dann morgen melden : -)
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

nuuj

 
16.11.22 12:24
aufgrund einer bahnstörung konnte ich auf
der letzten präsenz-HV von paion
die strecke  köln - aachen  mit dem ice fahren.
frage:  ist der thaly mit dem ice vergleichbar ?
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo_228
fbo_228:

Indien wäre

 
16.11.22 12:27
eventuell ausreichend um ohne KE durchzukommen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

fbo

 
16.11.22 12:32
Die Kosten des Vertriebsaufbaus sollten ebenfalls durch die neue Partnerschaft sinken, da nun nicht mehr ganz Europa angestrebt wird.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

3 News in 3 Tagen!

 
16.11.22 12:35
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Fbo

 
16.11.22 14:37
Teloco bestätigt meine vorhin getätigte Aussage:

"Die Kosten des Vertriebsaufbaus sollten ebenfalls durch die neue Partnerschaft sinken, da nun nicht mehr ganz Europa angestrebt wird."

Dazu wird der Viatris Deal erheblich dazu beitragen die ebenfalls von mir zitierten:

„Bis zum Break-Even besteht gemäß aktueller Planung ein zusätzlicher Finanzierungsbedarf von ca. 30 Millionen Euro, insbesondere für den weiteren Aufbau der Vertriebsinfrastruktur”, zu decken.

Da dürften noch ein paar Überraschungen kommen.

Eigenverkäufe +100% (aber  unter den Erwartungen) ist für mich nicht zufriedenstellend, maximal als ausreichend zu bezeichnen. Dies wird aber durch die Benefits der Partnerschaften und dem Potential der Finanzierung weggemacht. M.E. sinkt die Chance einer KE erheblich.

Ziel BE verbleibt bei ca. Q12024


Nach besten Wissen , keine Anlageempfehlung.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

ksb2020

 
16.11.22 14:42
danke für das einstellen....

habe die antworten nur bruchstückhaft verstanden, schlechte akustik bei ceo, cfo ging...

die frage nach upfront viatris deal wurde natürlich mit "dürfen wir nicht sagen" beantwortet...allerdings hat der cfo dazu eine anmerkung gemacht , die ich nicht verstanden habe....kann da jemand aushelfen?

danke
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

Infos zu Eagle?

 
16.11.22 14:42
Gab es Infos zu Eagles Aktivitäten?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

meine Einschätzung

 
16.11.22 14:44
Die klassischen Bösewichte stellen die Haupanteilhaber von Viatris.
Wir sehen seit kurzem CPT hier bei Paion und es scheint zumindest meines Gefühls nach einen Investor zu geben der leise bleibt aber sammelt. Sollte Remi erfolgreich sein wird das Viatris vor den anderen Markteilnehmern wissen und ich kann mir daher auch ein Übernahmeangebot im mittleren Zeitraum vorstellen.  Will see.


keine Anlageempfehlung
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

ksb2020 oder andere teilnehmer

 
16.11.22 14:46
konntest du / ihr
-aa partner deal usa sachstand
-lizenzen australien, indien und andere
- umsatzprognose eagle

verstehen?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

mehr

 
16.11.22 14:58
zu früh für Aussagen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

ksb2020

 
16.11.22 15:36
Ich frage mich nur welche Gründe oder Anzeichen du anscheinend wahrnimmst, dass ein Investor bei Paion im Hintergrund steht!!!!
Wenn du diesbezüglich Aussagen triffst dann bitte auch sachliche Gründe liefern die deine Hypothese unterstützen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

Leo

 
16.11.22 15:58
Das ist mein Gefühl. Steht doch da.

Trotzdem gerne:

Technisch:
Ich sehe ein CPT. Für klassische CPT ist Paion  m.E. zu klein, für Shorts uninteressant daher gehe ich von einem Kaufprogram aus.  
Des Weiteren sehe ich eine wandernde größere Pakete in Berlin.
Ich sehe Viatris, d.h. mit großen potentiellen Spielern im Hintergrund.

Zur Mikrolage:
Entweder Paion wird erfolgreich, dann gäbe es ein Katapult oder es scheitert - viel Luft gibt es nicht. Zur jetzigen Zeit ist - falls erfolgreich - der ideale Zeitpunkt für Insider. Anlege nervös und unsicher.

Zur Makrolage:
Viatris ist ein globaler Player, die werden m.E. kein Geld in ein failed Projekt investieren. Das würde implizieren das ein Kauf sicherlich interessant würde - es ist ja kaum mehr von Nöten als eh schon investiert wird.  Geschenke verteilen die nicht.

Das sind keine qualifizierbaren Aussagen, daher nur meine Einschätzung die ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bewerte.
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

@guru

 
16.11.22 16:03
ja, der Thalys ist ein TGV. Von der Paionhauptstadt ist man schneller in Paris als in Berlin. Die alten Thalys hatten nur den Nachteil, dass sie in D nur bis 180  km/h fahren konnten. B und F haben Gleichstrom; in D Wechselstrom. Da wird immer noch im AC Hbf umgeschaltet. Wie dem auch sei, Paion macht echt Fahrt auf. Das Ganze muss nur gut gesteuert werden. Da ist eine Menge Holz mit all den deals. Das ist ein bisschen negativ, weil andere wollen da auch dran verdienen. Paion muss sich die Sache dann aufteilen. Das wird ein Mix aus Hin und Her.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tancho
tancho:

Verkauf an Endverbraucher

 
16.11.22 16:32

Lasse ich unter meinem Namen produzieren. Verdient der Hersteller. Mein VK Preis ist aber immer höher wie das beim Hersteller kaufe. (1. Differenz) Verkaufe ich dann an Endabmehmer großer Gewinn. Teile ich mir den Gewinn 50/50 da der andere auch Leben soll. Bleibt unter dem Strich immer noch etwas übrig! Bei Provisionen kann immer mal verhandelt werden! oder auch gekündigt.

Anders sieht dann aus wenn Rechte vergeben werden.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

viatris

 
16.11.22 16:49
der direkte partner von paion ist die irische mylon.
diese wiederum gehört zu der viatris gruppe.
wenn ich das richtig sehe,
hat viatris den sitz in den usa
und macht ca. 20 mrd usd.

tancho, hast du ein  CPT  beschrieben ?
nuuj, danke.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

es fehlt

 
16.11.22 16:51
das wort   umsatz.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen neutro
neutro:

ich frage mich wer

2
16.11.22 17:06
zur Zeit Aktien verkauft. Vom Tief haben wir uns (noch) nicht so viel entfernt, dass es grossartig Gewinne geben könnte. Und so viele Stücke wurden auch nicht zu so viel niedrigeren Kursen gehandelt. Sieht schon fast so aus als würde man vermeiden wollen, dass Paion über einen Euro geht.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Ksb2020
Ksb2020:

guru

 
16.11.22 17:22
ja ich meine natürlich CTP! Computer Trading Program
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

neutro

 
16.11.22 17:22
heute wurden bereits deutlich über 300 t stück gehandelt.
und dem kurs geht das ziemlich am popo vorbei.
meine vermutung: da wird mit großer profession  ge- und verkauft.

lasse mich gern eines besseren belehren.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Fred57
Fred57:

Viatris News

 
16.11.22 17:28
findet keine Bedeutung im Kurs

Seite: Übersicht ... 548  549  551  552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--