Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.792.216 / Heute: 2.014
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen montelo321
montelo321:

Sorry Link funktioniert nicht einzufügen

2
27.03.21 08:55
ec.europa.eu/transparency/regdoc/...NUMBER&sortOrder=DESC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Monte

 
27.03.21 09:12
Da steht nix von kommender Woche...theoretisch muss die Entscheidung kommende Woche kommen....wenns keine Verzögerung gibt.
Werde auch erst Montag Abend die KE zeichnen....wer weiß....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

lizenzgebühren

 
27.03.21 10:06
weil einige von den lizenzgebühren (0,3 mio) enttäuscht waren und die im geschäftsbericht 2020 ja nur zu 01, mio berücksichtigung finden mal die aussagen von paion dazu:

Prognose aus dem Geschäftsbericht für 2019

Lizenzgebühren aus der Vermarktung
von Remimazolam in den USA und Japan werden 2020 in geringer Höhe von insgesamt unter
EUR 1 Mio. erwartet.


q1
prognose bestätigt

q2
Lizenzgebühren aus der Vermarktung von Remimazolam in den USA, Japan und China werden
2020 in geringer Höhe von insgesamt unter EUR 1 Mio. erwartet.

q3
Die Umsatzdaten und Lizenzgebühren aus den beiden Territorien für das
Geschäftsjahr 2020 werden zum Konzernabschluss 2020 verfügbar sein.
PAION bestätigt den am 12. August 2020 mit der Veröffentlichung des
Halbjahresberichtes 2020 bekanntgegebenen Finanzausblick.


man kann über die 0,3 mio enttäuscht sein, paion hat die geringe zu erwartende einnahme in 2020 allerdings schon immer klar kommuniziert. die verzögerung bei zulassung usa spielte auch eine rolle, da um ca. 1 quartal die einnahmen verschoben wurden

also bei den zahlen für 2020 sind aus meiner sicht keine überraschungen zu erwarten.

bei der prognose für 2021 schon.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

monte/kgm

 
27.03.21 10:16
montelo geile recherche:

doch mit datum 26.03.2021


C(2021)2303/F1§SANTE (GD Gesundheit und Lebensmittelsicherheit) 26/03/2021
Durchführungsbeschluss der Kommission
COMMISSION IMPLEMENTING DECISION granting marketing authorisation under Regulation (EC) No 726/2004 of the European Parliament and of the Council for "Byfavo - remimazolam", a medicinal product for human use

bedeutung des durchführungsbeschlusses muss noch ergründet werden.....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen montelo321
montelo321:

Prozess der EMA

 
27.03.21 11:05
Nach meinem Kenntnisstand ist nach der positiven Empfehlung der CHMP vom 28.01.2021 eine Dauer von 67 Tage für dir Genehmigung durch die EMA die Regel. Steht irgendwo in den Dokumenten der EMA und glaub im Wiki. Bitte selbst recherchieren...  Wir sind noch ca. 5-10 Tage davor entfernt die 67 Tage zu füllen (glaub 57. oder 58).Die ersten von den 13 Arzneimittel  von der CHMP Meeting sind in der  Woche jetzt freigegeben worden. Die Commission Entscheidung ist ein weitere Prozess vor der Freigabe. Ist von meiner Seite noch nicht Sicher ob eine Entscheidung nächste Woche fällt. Zumindest deutet sich es  an das die Genehmigung kommt...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Mehrdiegern

 
27.03.21 12:42
Klar, mit Datum 26.03....aber der Inhalt ist unklar....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Zahlenmensch
Zahlenmensch:

Dokumentenanforderung EU Kommission

 
27.03.21 13:03
Mal schauen, wann die Dokumente veröffentlicht werden...ich habe es angefordert.

„Ihr Antrag auf Zugang zu Dokumenten wurde registriert. Diese Nachricht ist eine Empfangsbestätigung.
In Übereinstimmung mit der Verordnung 1049/2001über den Zugang zu Dokumenten des Europäischen Parlaments, des Rats und der Kommission werden Sie innerhalb von 15 Arbeitstagen ein Antwortschreiben erhalten (22/04/2021).

Dokumentenanfrage: C(2021)2303/F1

Referenznummer der Kommission: GESTDEM 2021/1921

Mit freundlichen Grüssen

Europäische Kommission
Generalsekretariat
Transparenz, Dokumentenmanagement & Zugang zu Dokumenten (SG.C.1)“
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

Zulassung

9
27.03.21 13:46
PAION ERHÄLT ZULASSUNG DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION FÜR BYFAVO(R) (REMIMAZOLAM) IN DER PROZEDURALEN SEDIERUNG
PAION AG / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung
​​​​​​​PAION ERHÄLT ZULASSUNG DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION FÜR BYFAVO(R) (REMIMAZOLAM) IN DER PROZEDURALEN SEDIERUNG

27.03.2021 / 13:43 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


PAION ERHÄLT ZULASSUNG DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION FÜR BYFAVO(R) (REMIMAZOLAM) IN DER PROZEDURALEN SEDIERUNG

- Byfavo(R) ist ein schnell einsetzendes, intravenös zu verabreichendes Benzodiazepin-Sedativum für den Einsatz bei medizinischen Eingriffen wie Koloskopie und Bronchoskopie

- PAION bereitet die Produkteinführung von Byfavo(R) und zwei zusätzlichen für den Einsatz in der Intensivmedizin im Krankenhaus indizierten Produkten in ausgewählten europäischen Märkten in der zweiten Jahreshälfte 2021 vor

Aachen (Germany), 27. März 2021 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (PA8; ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard) gibt heute bekannt, dass die Europäische Kommission (EC) Byfavo(R) (Remimazolam) für die prozedurale Sedierung (Kurzsedierung) von erwachsenen Patienten zugelassen hat. Byfavo(R) ist ein ultrakurz wirksames, intravenöses Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum.

Ende der Insiderinformation

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Remimazolam befindet sich auch in der Entwicklung für die Allgemeinanästhesie. Auf Basis der positiven Ergebnisse der Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie plant PAION eine Erweiterung des Zulassungsantrags für Remimazolam für die Indikation Allgemeinanästhesie bis Ende 2021. Der Genehmigungsprozess für einen Erweiterungsantrag ist im Regelfall schneller als für einen vollständigen Zulassungsantrag.

Dr. Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, kommentierte: 'Wir freuen uns sehr, dass die Europäische Kommission Byfavo(R) zugelassen hat und danken allen medizinischen Fachkräften, Patienten und Partnern, die an der Entwicklung von Remimazolam beteiligt waren. Diese Zulassung markiert einen der wichtigsten Schritte auf dem Weg von PAION zu einem Spezialpharmaunternehmen, das neuartige Produkte für die Anästhesie und Intensivmedizin in Krankenhäuser bringt. Wir freuen uns darauf, mit unseren kürzlich erworbenen Produkten GIAPREZA(R) und XERAVA(R) ab der zweiten Jahreshälfte 2021 drei Produkte zeitlich versetzt in ausgewählten europäischen Ländern einzuführen. Wir schätzen das jährliche Spitzenumsatzpotenzial in der Kurzsedierung in Europa derzeit auf etwa EUR 50 Mio. bis EUR 60 Mio.'

Professor James East, Chefarzt für Gastroenterologie und Endoskopie, John Radcliffe Hospital, Oxford, Großbritannien, kommentierte: 'Die Zulassung von Byfavo(R) ist für Gastroenterologen sehr interessant, da in diesem Bereich seit einem Jahrzehnt kein neues Sedierungsmedikament zu unserem Handwerkszeug hinzugefügt
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen noiap
noiap:

weitere Zulassung.., nun auch in der EU

2
27.03.21 14:00
Jeder Antrag auf Zulassung, in der ersten Hürde genommen.
BRAVO-BRAVO-BRAVO PAION!!!
Das muss mal erwähnt werden.
Ich gehe mit und Zeichne im Verhältnis 13:1 neue Aktien zu 1.54 Euro
Danke, ich habe fertig.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

so

2
27.03.21 14:05
yes ahwas immer auf zack

meine frau war schneller und musste einen schrei von mir ertragen :)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

inwieweit ist nun eigentlich der EIB Kredit

 
27.03.21 14:15

bereits ausgeschöpft?

Sollte da ausser der zuletzt erwähnten Tranche noch etwas offen sein, könnte das mit der endgültigen EU Zulassung auch noch abrufbar werden.

Zulassungen da, Geld da, wie ich im Nachbarforum geschrieben habe, vielleicht wollte Paion nun doch die geschundenen Altaktionäre endlich mal mit der Kapitalerhöhung belohnen und ihre Anteile vor einer Verwässerung durch einen dritten schützen.

Kann man nun mit Basis der US Daten gleich die AA Zulassung beantragen oder sind hier noch Studien nötig?

Auf jeden Fall erwarte ich sehr zeitnah die Ankündigung entweder des Zulassungsantrags oder eben der nächsten EU Studie für Allgemeinanästhesie.

 

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fbo

4
27.03.21 14:33
eib dürfte noch garnicht in anspruch genommen worden sein.

ca. 22 mio hatte paion zum 31.12.2020

ca. 19 mio gingen für die zwei zukäufe drauf...

da kasse dann ziemlich leer, wurden die ersten beiden tranchen gezogen, jetzt die dritte

also 20 mio euro zur verfügung.

jetzt kommt für mich die voll gezeichnete ke dazu.

also 28 mio zur verfügung, rest aus 2020 (ca. 3 mio), taiwan (1 mio), lizenzeinnahmen ????

paion müsste nach meiner einschätzunhg (beachte natürlich nur meine prognose)

zur zeit über 30 mio euro verfügen.

läuft :)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HFreezer
HFreezer:

Glückwunsch

3
27.03.21 14:33

Mehrdiegern, alter Junge!! Und allen anderen auch, die durchgehalten und sich von den Jammerlappen haben nicht verunsichern lassen.

Das Tal der Tränen liegt hinter uns!!!

Diese Zulassung bedeutet weit mehr als die in den USA und China.....

Produkteinführung in ausgewählten EU-Ländern.....

Spätestens Ende des Jahres Zulassungsantrag Allgemeinanästhesie in Europa

Zulassung Allgemeinanästhesie EU dann ca. Juni 2022

Die 1 vor dem Komma verschwindet Montag um 8.01 Uhr!!! FÜR IMMER!!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen montelo321
montelo321:

Ging ja schneller mit der Zulassung...

 
27.03.21 14:35
Als ich gedacht hatte. Hoffe auf eine Schöne Zeit.

Schönes WE
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

wayne gretzky

3
27.03.21 14:53
wäre ja eine runde sache solltest du recht haben.
ich glaube jedoch nicht daran.
der kurs wird in den nächsten tagen steigen, dann wieder fallen.

erst wenn paion eine quartalsmeldung mit einem dicken umsatz meldet,
ist die kuh vom eis.

vorher produzieren sich hier noch die allseits bekannten user,
die die pleite voraussagen.
erst nach einer solchen meldung werden sie sich trollen
und eine neue baustelle eröffnen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HFreezer
HFreezer:

Guru, alter Junge

 
27.03.21 15:25

Nice to read you!!

Ich bleibe bei meiner Einschätzung von 2018: Mit Japan, China, Süd-Korea usw ist nicht viel Kohle zu machen

Mit den ausgewählten EU-Ländern aber schon. Geht alles ins Geldsäckel in Aachen

Und auch die Allgemeinanästhesie EU wird nächstes Jahr durchgewunken.

HEISST: mit den EU-Ländern lässt sich ordentlich Kohle machen, und jetzt meine Einschätzung von 2018: Ein GROSSER wird sich PAION einverleiben. Seit heute Mittag haben potentielle Interessenten Planungssicherheit......(wie hieß es so schön bei EPI: der Preis ist für einen GROSSEN nicht ganz so interessant......wenn denn Planungssicherheit gegeben ist......)

und die ist seit heute Mittag gegeben

Also alter Junge: besorg Dir die neuen Akazien für 1,54 und freue Dich die nächsten Monate!!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Herzlichen Glückwunsch

 
27.03.21 15:34
für die nächste dicke Perle. Vielleicht kann ich das auch persönlich Herrn Penner sagen. Kaufe da am neuen Domizil in Aachen-Brand oft beim Edeka ein. Da gibt es immer am Mittwoch Frikadellen für 1 Euro/Stück. Ist sowas für zwischendurch.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

HFreezer / Guru51

2
27.03.21 15:36
schön von dir zu hören (epi geht ja vielleicht auch noch was)
guru von dir natürlich auch

und jetzt kommt es : ich widerspreche euch :)

hf: in meiner zeitleiste habe ich den antrag aa in eu noch in q2 2021 und zulassung ende 2021/anfang 2022 (finde die quelle vor freude aber nicht :))

guru: also
- der kurs wird am montag steigen (ohne gewähr)
- auch montag, 29.03.2021 acacia mit prognose usa byfavo,
- dienstag, 30.03.2021 paion gb 2021 mit prognose für 2021 für 3 zu vermarktende produkte, status vertriebsaufbau und konkretisierungen z.b. lizenznehmer, cash etc....
- 07.04.2021 verkündung einer erfolgreichen ke
- entscheidung über entwicklung icu usa und eu (scheint mir durch die zu erwartenden einnahmen sehr wahrscheinlich)
-12.05.2021 zahlen q1 ......

da wird der kurs kaum zeit haben den sinkflug anzutreten und wenn dann.....muss jeder wieder seine entscheidung treffen...

aber schauen wir mal.

paion liefert punkt
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

nuuj HFreezer

 
27.03.21 15:41
mittwoch frikadellen...
habe mir für mittwoch (pressekonferenz) frei genommen, könnte über düsseldorf (HFreezer könnte zusteigen :) ) nach aachen kommen.

verkaufe 1 paion aktie und gebe davon drei frikadellen aus....

guru tut mir leid (die vierte frikadelle friere ich dir ein).....:)

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen fbo|228743559
fbo|228743559:

@mehrdiegern

 
27.03.21 15:48

Mittwoch wirst Du doch noch keine 4 Frikadellen für die Paion Aktie bekommen. ;-)

Wenn doch, dann brauch ich etwas für mein strapaziertes Gemüt. Und womöglich Tipps für den Ruhestand der womöglich dann doch bereits in 8 Jahren mit 65 angepeilt wird.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

fbo

 
27.03.21 15:56
hast ja recht ...so dick wird der anstieg auch nicht sein....aber eine zwei sollte es vor dem komma schon werden.

und ich verkauf noch nicht mal die eine aktie :)

muss die frikadellen dann aus eigener tasche bezahlen.

grüße an alle und glückwunsch an paion und insbesondere seinen aktionären (und denen die es jetzt werden wollen)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Leo58
Leo58:

Kurs

 
27.03.21 16:03
Zulassung USA Kursanstieg von 2€ auf im Hoch sogar 3,69....
Schlussfolgerung für kommende Woche???
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

Leo58

 
27.03.21 16:20
steigende kurse
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen mehrdiegern
mehrdiegern:

erste meldungen

 
27.03.21 16:24
nebenwerte magazin

www.finanznachrichten.de/...etzlich-pro-jahr-moeglich-617.htm

4investors
www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=151503#ref=rss
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Umsatzpotenzial Kurssedierung

 
27.03.21 16:30
"Wir schätzen das jährliche Spitzenumsatzpotenzial in der Kurzsedierung in Europa derzeit auf etwa 50 Millionen Euro bis 60 Millionen Euro”, sagt Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der Paion AG."

Wie meint der Dr. P. das jetzt :-?  Etwa 50 Millionen Euro bis 60 Millionen Euro ganz allgemein oder
etwa 50 Millionen Euro bis 60 Millionen Euro für Paion?
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--