Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.789.182 / Heute: 3.155
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

Nuuj

 
02.01.20 14:35
Sieht mal gesünder aus als die anderen Hochs die man inzwischen schon kennt ......netter kl. Anstieg ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

all

 
02.01.20 18:21
Netter Anstieg bei ordentlich Volumen!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Hana Pharm

 
03.01.20 08:46
auf W:O eine rechte interessante Diskussion über Koreas Hana Pharm

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-86731-86740/paion-buy
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tater
tater:

Kurs

 
03.01.20 14:11
dachte heute geht's Richtung 2,30, aber passt auch wenn das hält.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen El Prof
El Prof:

@tater

 
03.01.20 15:06
das war gut so. hab jetzt nämlich 50% aufgestockt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tater
tater:

Nachkauf

 
03.01.20 15:58
ich warte mal ab habe schon einen fasst 6 steligen Bestand.
Wollte schon öffter alles schmeißen habs aber nicht gemacht.
Hoffe das Zahlt sich mal aus bin noch im Plus und schon sehr lange dabei.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

tater

 
03.01.20 18:15
wenn ich mal fast 6 stelligen nehme also ca.80 bis 90000 dann sind das mal ca.2 Euro 160-180000 Euro.puhhh.dann hoffe ich mal für dich und mich das es mit paion klappt.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

all

 
03.01.20 20:09
solche aussagen ohne beweis finde ich sehr fragwürdig !!! meine Erfahrung  mit einem menschen der so  ein Mitteilungsbedürfnis hat uns mitzuteilen er hätte "-habe schon einen fasst 6 steligen Bestand." unglaubwürdig ...... ich frage mich was das soll ?????????????
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Dagobert1727
Dagobert1727:

das frage ich mich auch, was das soll.

 
03.01.20 20:20
Da sollen vermutlich andere aktiviert werden einzusteigen, oder zu zukaufen. Bei steigenden Preisen wird er dann seine 500 Aktien verkaufen. Oder wir sollen feststellen was das für ein toller Hecht ist. Scheint ein Wichtigtuer.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2960

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Aquarium10
Aquarium10:

hm,,,,,

 
04.01.20 11:47
schon mal in Share deals Chat gewesen ?
Die sind ja drauf......
Wurde blockiert wegen eines Hinweises einer anderen Seite ...
Klasse , diese Sektenjünger....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen tater
tater:

dagobert , sam

 
04.01.20 13:47
ich bin kein Wichtigtuer und auch kein Toller Hecht,
werde auch nichts mehr schreiben,es war nur eine Anmerkung
wegen Aufstockung, wünsche allen Investierten ein gutes Paion Jahr.
und Gesundheit.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Lucy944
Lucy944:

Neu

 
04.01.20 13:55
Hallo
Pin gerade auch neu hier.
Darf Frau hier schreiben ?

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

l944

 
04.01.20 14:04

laugthinglaugthinglaugthing allen weiblichen männlichen und  den menschen der  Intersexualität  ( in deutscher Amtssprachen : diverse ) und aller Nationen die hier vertreten sind willkommen.....

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Nero.
Nero.:

Willkommen Lucy ,

 
04.01.20 14:09
Natürlich kannst hier schreiben Lucy;-)

@ tater sry aber deine 6 stellige Bestand Behauptung ist unglaubwürdig deswegen hast auch die Kritik von einigen abbekommen...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

warum soll das von tater

 
04.01.20 14:32
unglaubwürdig sein. Wenn er so lange dabei ist und, wie er geschrieben hat, auch zu 60 cent
gesammelt hat, so sind die von ihm genanten Stückzahlen nachvollziehbar.
Vor allem wenn man über eine lange Zeit (hier 10 Jahre), immer wieder zukauft!
Ich habe auch, als Paion nach der ONO Rückzugs News im Febr. 2016 bisauf 1 € ging, kräftig
zugelangt.
Der Schreiber hat niemandem weggetan oder Unrichtiges über Paion verbreitet. Seid also
etwas toleranter, anstatt gleich mit der Keule zu kommen.
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Schreiben kann hier

 
04.01.20 15:24
im Prinzip jeder, solange es seine Meinung ist und nicht versucht wird, Leute zu manipulieren.
Ich hatte ja selbst geschrieben, dass es gute Einstiegskurse sind. Wenn jemand danach ist, viel bei Paion zu investieren, dann soll er es machen. Ich sehe Paion immer noch als relatives Wagniskapital und würde da auch nicht zuviel investieren. Bin da schon etwas über mein normales Wagniskapital hinausgegangen. Und wenn der CEO angibt, erst in 5 Jahren sei Paion richtig im Markt, dann ist das noch eine Strecke. Geduld kann hier aber schon recht belohnt werden. Von daher mein Credo; mindestens halten.
Ich rechne auch damit, dass YV demnächst wieder wandeln wird. Von daher könnte der Webseitenbetreuer bei den Kapitalmassnahmen das Jahr 2020 einfügen. Auch wäre es schön, wenn er da in der Überschrift einen Termin der letzten Kapitalmaßnahme einfügen könnte. Dann braucht man nicht die Pdf-Datei jedesmal öffnen. Kostet jedes mal auch CO².
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

ju

 
04.01.20 15:25
wenn dem so ist, eine Kopie hier rein dann kann ich ihn glauben ... wenn hulkster mir erzählt das er so und so viele Anteile hält ist das glaubwürdig ! aus vielen Aspekten,  er ist mit Leidenschaft bei seinen Paion Anteilen...... schau dir die legende von tatar an ... zwei oder drei posts .... na ja !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

also Sam

2
04.01.20 16:13
jetzt einen Investitionsnachweis zu verlangen, ist etwas absurd. Du glaubst doch oder must doch glauben, wenn jemand hier schreibt, er fährt einen Masarati. Soll der den KFZ Schein posten?
Zudem hat das doch keinen Einfluss auf die Art der Kommunikation hier. Wenn hier natürlich jemand die Bonität (Anzahl Shares + Kaufkraft für Luxusautos) mit erhöhter Glaubwürdigkeit gleichsetzt, so ist das sein ureigenes Problem.
Zu tater: Hier ein Posting aus 2015
--------------------------------------------------
tater: Geduld
10.09.15 18:06  #24243
ich will mich auch mal zu Wort Melden, ich bin seit langer Zeit bei Drillisch investiert,
habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht es hat sich gelohnt durchzuhalten, bin auch schon lange in Paion investiert habe alle Kapitalerhöhungen mitgemacht, ich Glaube auch bei Paion wird sich das durchhalten auszahlen, wenn man das investierte Geld Momentan nicht benötigt. Hin und Her macht Tasche leer !!!!!
 
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

Ju

 
04.01.20 16:53
Alles gut  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Anesthesiology Keyword Review 2019

2
04.01.20 23:46
Rückblick auf 2019....kein Ausblick auf 2020!

University of Kentucky Department of Anesthesiology
https://www.youtube.com/channel/UC_caxps8p1QaSXho_L6G0Fg/videos

Anesthesia for Trauma care
31.05.2019
https://www.youtube.com/watch?v=IiQuA1clP04&t=631s

Keyword Review 2019 | Aging & Anesthesia
09.12.2019
Aging & Anesthesia, Physiology, Pharmacology, lv function, diastolic func curves, cardiac function, geriatrics, baroreceptor dysfunction, baroreceptor dysfunction, hypoxemia, opiods, thiopential pharmacokinetics.
https://www.youtube.com/watch?v=mHXetihi6_A&t=19s

Keyword Review 2019 | Pysch & Anesthesia
09.12.2019
ECT Contraindications, Phys effects, seizure duration, cardiac effects, heart dis, anes drug selection, SSRIs, Donepezil, Lithium and NMBs, Seratonin syndrome.
https://www.youtube.com/watch?v=iQYA0CIqSlc

Keyword Review 2019 | Fluids & Anesthesia
05.12.2019
Fluid therapy, serum osmolality, iv solutions, albumin, colloid administration, hetastarch, crystalloid vs volloid, resuscitation, metabolic acidosis, hyperchloremic metabolic acidosis, saline, hypokalemic periodic paralysis trigger, septic shock, burns, indications for hypertonic saline, traumatic brain injury

https://www.youtube.com/watch?v=A92IW1gepEc

Keyword Review 2019 | Pharmacology 1
23.12.2019
Local anesthetics & NMBs, cocaine intoxication, tumescent liposuction, muscle elaxants, pseudochlinesterase deficiency, anticholinesterase poisoning, botulinum toxin, Lambert-Eaton, neostigmine, codeine, tramadol, biliary pressure, opiods.
https://www.youtube.com/watch?v=qsDIFVpv2Po&t=977s

Keyword Review 2019 | Pharmacology 2
23.12.2019
Opiods, IV anesthetics, volatile anesthetics, liposuction, butyrcholinesterase, lithium, amyotrophic lateral sclerosis, extrajunctional ach receptors, myasthenia gravis, NMJ, donepezil, succinylcholine, meperidine, opiod metabolism, opiod tolerance, opiods, morphone
https://www.youtube.com/watch?v=VIRW00H3SjA

Keyword Review 2019 | Pharmacology 3
23.12.2019
Volatile anesthetics, pharmacokinetics, misc pharmacology topics, inhaled anesthetics, Meyer Overton correlation, Postop nause, nitrous oxide, geriatrics, intraocular gas, context sensitive half-time, dexmedetomidine, ketamine, prolonged Q-T, renal insuficiency, diuretics, emergence delirium, metoclopromide, acute intermittent porphyria, geriatric patients, glaucoma, ketamine, ECT seizure duration.
https://www.youtube.com/watch?v=4fMDXM-Z4dE&t=59s






Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Die links von flavi

 
05.01.20 13:14
sind eine Tagesaufgabe. Remi wird sicherlich seinen Weg gehen. Betrachte ich mir das momentane Wetter, dann ziehen da dunkle Wolken auf. Iran/USA, welch Katastrophe. Ich sehe schon die Kriegsgewinnler, die sich mit Puts und Calls auf Öl, Aktien und Gold eine goldenen Nase verdienen.  Das ist dann widerwärtig. Sollte es zu einer Verschlechterung der Aktienlage kommen, könnte Paion mitgezogen werden. Dann ist alle Zukunft erst mal im Keller. Normalerweise könnte es so schön laufen. Zulassung 2020 Japan, USA und Europa, eventl.auch noch Südkorea. Einnahme von Lizenzen und Beteiligungen und in 2020 Zulassung in Europa. Was aussteht ist noch das Verfahren bei Intensivstation, welches auch Kosten haben wird.
USA/Iran wurde schon mehrmals so angedeutet, dass sich da was entwickeln wird. Das ist im Prinzip die alte Krux, dass sich Religionen (als Vorwand) bekriegen. Moslems, Juden und Christen haben alle ein dickes altes Buch. Daraus wird Recht gelesen, was keines ist. Es fehlt so ein Napoleon, der alles erst mal sekularisiert und die Religion vom Staate trennt. Man hält es nicht für möglich. Am 24.12. erblickt das Licht der Welt diese Erde und schon ein paar Tage später wird es dunkel.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

Nuuj

 
05.01.20 14:46
Falls wir das von flav. Veröffentlichte Material je durchgearbeitet haben und das sind schon etliche Bücher können wir uns auch als Anästhesisten bewerben ich glaube so umfangreich wie wir jetzt informiert sind kann keiner Wirklich mithalten.
Zum Kurs Politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine deswegen mache ich mir derzeit wenig Sorgen schon allein deswegen weil keiner verkaufen wird weil alle Teilnehmer die jetzt hier investiert sind auf keinen Fall die Zulassung verpassen wollen aberWir werden sehen Gruß
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Sam

 
05.01.20 16:57
das kann ich bei mir nicht empfehlen. Die Schmerzrate würde signifikant steigen. Meine bessere Hälfte meint, ich kann nur elektrisch; also Birne wechseln und Kohlebürsten an der Küchenmaschine umtauschen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen ahwas
ahwas:

@nuuj

 
05.01.20 17:07
Tröste dich.
Ich überfliege die Berichte nur noch
Anfangs habe ich sie immer gelesen, war aber am Ende genau so "doof" wie vor dem lesen. :-)

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--