Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

$$-OTC Trader Gruppe-$$

Beiträge: 12.468
Zugriffe: 663.201 / Heute: 81
Gruppe: $$--OTC Traders--$$   Forum: Hot-Stocks
$$-OTC Trader Gruppe-$$ usambara
usambara:

@flowerpower

2
25.04.14 18:20
ich gebe Dir recht...
Aber man muss Global auch zugestehen das er nicht dafür verantwortlich ist, das wir hier dicke Gewinne einfahren.
Wer gewinnen möchte muss auch selber was dafür tun...wie auf der Arbeit...
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Global-Invest
Global-Invest:

alles gut

 
25.04.14 18:22
sind doch hier nur zum spass.

brauche von keinem seinen EK

hauptsache man kann paar $ machen
$$-OTC Trader Gruppe-$$ flowerpower11
flowerpower11:

Ja usa.....

 
25.04.14 18:30
sehe ich genau wie du, aber lieber mehr Tipps als RT´s oder 10 Beiträge mit VK.....denn genau das braucht doch keiner. Und wenn ich wegen 20 RT Kursen binnen 2 Minuten ewig scrollen muss, nervt mich etwas.....

Will ja nur Anregungen verteilen, muss ja keiner annehmen. ;-)))

Man muss Züge vor dem los fahren posten, nicht wenn diese schon in den Alpen sind. ;-))))

Werde mein bestes dazu beitragen.....
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Global-Invest
Global-Invest:

ja gebe ich dir recht.

 
25.04.14 18:45
sowas ist auch nur eine ausnahme wenn ich mal zeit habe.

denke dabei lernen auch viele etwas. gefühl zu bekommen L2 zu lesen und den chart zu interpretieren.

und das ich dann exit schreibe sill auch eine orientierungshilfe sein falls auch jemand investiert war
$$-OTC Trader Gruppe-$$ usambara
usambara:

@Global

 
25.04.14 18:59
Du hattest heute PCLI erwähnt...was erwartest Du dort?
Im ihub ist es sehr ruhig um diesen Wert...
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Global-Invest
Global-Invest:

schwer zu sagen. volumen gestern war ganz gut

 
25.04.14 19:10
denke mal abwarten
$$-OTC Trader Gruppe-$$ usambara
usambara:

nichts los heute

 
25.04.14 19:57
kompletter markt ist fürn a...h heute
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Roger G.
Roger G.:

Nabend,alle wieder eingeschlafen?

 
25.04.14 21:12
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Obelax
Obelax:

frage zu L2

 
25.04.14 21:40
wenn ich z.b 1mille aus dem ask kaufe und es stehn 2 mm´s drin, der 1. mit 5mille andre mit 2mille dann müsste doch mein 1 mille kauf von irgendeinem die stücke abgzogen werden?
hab nen kauf getätigt aber es wurdem keinem stücke abgzogen... meine order ist durch
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Global-Invest
Global-Invest:

es kann sein das die MMs nicht die richtige

2
25.04.14 22:25
stückzahl anzeigen.

bei kleineren orders kommt das schonmal häufiger vor.

kann sich aber auch um dilution handeln.  
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Money is King
Money is King:

meistens

 
26.04.14 11:28
sinds doch die MM mit den 10.000er Ordern,wo du kaufen oder verkaufen kannst wie bekloppt,sich aber an der Order nix ändert?!?! Denk da sammeln die MM die Teile ein, oder wollen den Kurs unten halten...?!?!
$$-OTC Trader Gruppe-$$ usambara
usambara:

Skypegruppe bilden

 
26.04.14 21:36
Hallöchen liebe Tradergemeinde....
Ich möchte hier nochmal einen Vorschlag machen. Ich hatte es schonmal geschrieben, kann aber sein das es hier untergegangen ist. Daher nutze ich jetzt die Gelegenheit, weil am Wochenende nicht viel gepostet wird.

Wie es die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne eine Skypegruppe bilden. Alternativ zu Skype gibt es auch noch Teamspeak, womit ich persönlich mehr Erfahrung habe und auch für besser halte. Solche Dinge könnten wir aber später noch gemeinsam klären, wenn sich die ersten gefunden haben.

Warum eine Skypegruppe gründen, wenn wir das Forum haben?

Nunja, ich denke das wir unsere Reaktionszeit um ein vielfaches verkürzen. Oftmals geht es sehr schnell an der OTC und da ist jede Sekunde Gold wert.
Die Mitglieder werden sich gegenseitig ergänzen, der eine kann Fillings besser lesen, der andere kann L2 besser deuten, der ander dieses und jenes. Ihr wisst schon was ich meine.

6,8, oder auch 10 Augen sehen natürlich mehr. Theoretisch können wir pro Teilnehmer 5 Werte im Auge behalten und wenn einer davon losrennt, kann jeder der möchte mit einsteigen und da wären wir dann wieder bei der Reaktionszeit. Das posten im Forum entfällt. Ich mache es z.b. so, das ich erst die Order setze und dann den Wert im forum poste.

Als weitere Möglichkeit einer Skypegruppe sehe ich den Erfahrungsaustausch. In diesem Fall wird es wohl eher so sein, das die Anfänger von den erfahrenen Teilnehmern profitieren. Aber was solls, am Ende haben wir alle das gleiche Ziel...Geld verdienen!!!
Und wenn alle an Erfahrung gewinnen, wird die Trefferquote steigen und das Chance/Risiko Verhältnis verbessert sich ebenfalls zum positiven.

Tagtäglich lesen und schreiben wir uns hier im Forum und ich für meine Person, sehe den persönlichen Austausch über Skype, durchweg positiv. Sei es nur, um untereinander mehr Vertrauen zu schaffen.

Wir können in den Amiforen gemeinsam pushen, bashen und sonst was. Schliesslich haben die auch ihre Grüppchen und machen es genauso, denke ich. Aber so weit müssen wir erst noch kommen :-))...machbar ist vieles.
Vorraussetzung sollte natürlich sein, das keiner auf den anderen schimpft wenn ein Trade mal in die Hose geht. Wir haben heute, wenn wir alleine vorm Rechner sitzen unser Fehltrades und wenn wir gemeinsam traden werden wir auch noch unsere Fehltrades haben. Unser Ziel sollte es sein, genau diese zu minimieren.

Wenn der ein oder andere Teilnehmer Differenzen haben, sollten die natürlich ad acta gelegt werden. Überflüsseige Konversation, bzw. Streitigkeiten stören die Atmosphäre, Konzentration und Aufmerksamkeit der anderen.
Leute die z.b. kein L2 haben, sollten nicht alle 2 Minuten nach einem Screenshot fragen. Hier spielt das Vertrauen eine weitere grosse Rolle, Ein- und Ausstiegspunkte sollten von den L2 Usern klar und deutlich kommuniziert werden. Und diejenigen die es nicht haben sollten über eine Anschaffung nachdenken. Ich versichere euch, L2 ist eine grosse Hilfe und hat mir die letzte Woche gute Gewinne gebracht.

Wer Interesse hat darf sich gerne via BM bei mir melden. Der ein oder ander hat ganz bestimmt noch weitere Ideen und das ganze kann man noch weiter ausbauen.
Mir geht es darum ein Fundament zu schaffen, welches hiermit gegeben sein sollte.

Im Moment sind wir zu dritt und ein weitere User, der euch allen bekannt ist hat ebenfalls Interesse bekundet.
Wäre schön wenn sich noch weitere Leute melden.

Schönes Wochenende noch...

$$-OTC Trader Gruppe-$$ Obelax
Obelax:

Finds auch ne gute idee

 
26.04.14 21:50
Hatte das thema ja schon letztes jahr, hatte darauf hin einen teamspeak channel aufgemacht und mehrmal hier gespamt, leider ging nix zam... Wenn du es nochmal versuchen willst bin ich gern dabei
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Obelax
Obelax:

Kann man natürlich

 
26.04.14 21:53
Geil absprechen im TS wenn 10 leut plötzlich gleichzeitig eine order raushaun...
$$-OTC Trader Gruppe-$$ usambara
usambara:

@Obelax

 
26.04.14 22:12
hast Du den TS Server noch? Die kosten ja nix, wobei ich eventuell über Bekannte eine TS mitbenutzen könnte. Muss da nochmal nachfragen.
Der Vorteil ist natürlich, das man andere muten kann, wenn man von jemanden genervt ist.
Oder man kann den Channel Switchen, wenn nicht alle den gleichen Wert traden.
TS ist ebenfalls mein Favorit...
Freue mich das Du auch Interesse hast Obelax :-)
$$-OTC Trader Gruppe-$$ usambara
usambara:

Mit kosten nix meinte ich

 
26.04.14 22:25
das die relativ günstig sind, ca. 2-3 Euro....
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Obelax
Obelax:

Nimms als schicksal...

 
26.04.14 22:34
Kuck mal auf den kurs dicker einbruch grad...
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Obelax
Obelax:

Komisch der poste von mir grad eben

 
26.04.14 22:42
Das hatte ich Rosalie am do. Geschrieben... Bugt die seite schon wieder rum :-)
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Global-Invest
Global-Invest:

Hallo gute Idee

 
27.04.14 19:02
Habe einen Raum für uns organisiert um ihn paralell zu diesem Forum zu betreiben.

Wer Skype hat und beitreten möchte kann mir kurz eine Boardmail schicken.

$$-OTC Trader Gruppe-$$ Obelax
Obelax:

SRGL

 
27.04.14 21:38
Der neue CEO steht auch als Director bei Santa Rosa Res.
santarosaresources.com/about-us.html

Das wären ja geile merger news wenn sich beide firmen zusammenschliessen
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Kaulito
Kaulito:

Moin zusammen

 
28.04.14 09:58
hoffe die Woche startet besser als die letzte aufgehört hat!
DGRI habe ich long, bei STBV drehen die im IHUB durch und sehen alles positiv, gibt es hier´meinungen dazu?

auch bei suti und hiru liest man im ihub viel positives....bin mal gespannt!

Noch jmd in den werten investier`=
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Rosalie
Rosalie:

Guten Morgen Euch allen hier

 
28.04.14 10:01
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Rosalie
Rosalie:

Lusi

 
28.04.14 10:03


sieht ganz danach aus ,das sie heute gezockt wird bei den Amis


Sehe aber  nur einen  Tageszock dahinter .


Von daher mit Vorsicht zu genießen .


Es sei denn,man war schon bei 0,0001 oder 0,0002 drin :-))
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Kaulito
Kaulito:

gibt es meinungen zu stbv

 
28.04.14 12:12
? ich weiß dass die aktien auf den markt schmeißen wie verrückt, im ihub sind die leute positiv( wie immer ), meint ihr dass hier n zock laufen könnte?
$$-OTC Trader Gruppe-$$ Rosalie
Rosalie:

Es wäre einmal wichtig

 
28.04.14 12:17
heraus zufiltern ,wer von den Most Followed Members im Ihub die meisten Zock Treffer hat .


Das würde die Entscheidung einen Wert zu kaufen erleichtern ,wenn es schnell gehen muß.

Denn oftmals kann man gar nicht überlegen und recherchieren und muß drauf springen um auch beim Tageszock Prozente mit zu nehmen.


Wäre schon ,wenn jeder hier einmal dazu seine Erfahrungen mitteilen könnte !!!!!!!!



Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--