Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Beiträge: 7.466
Zugriffe: 1.159.417 / Heute: 224
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Googlehupf
Googlehupf:

Es gibt nur eine einzige Antwort

 
25.11.15 15:47
Das Spiel ist abgekartet. Interessierte steigen professionell ein. TMobile möchte nicht deren Beitrag Public machen und die erste SEC Veröffentlichung über die Einigung ist formal ausreichend

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,69%

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

Short Interest

 
25.11.15 16:48

ist etwas gesunken um ca.60 000 Stk.immer hin.Bin echt gespannt wann von der Vereinbarung

etwas publik wird. Operativ tätig ist OTI mit Sicherheit.Aber große Meldungen erwarte ich nicht.

Ich denke man verfällt ins große Schweigen.Vielleicht ein Teil der Vereinbarung.Nun ich halte es

wie Knapp.

 

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

nur mal so...

 
25.11.15 20:32
An einer Übernahme kann T-mobil kein Interesse haben. Was sollen sie mit Readern, Easyfuel, Easypark... Das 043er Patent wäre da schon interessanter, vor allem, da T-Mobile USA sehr aggresiv gegenüber seinen Mitstreitern auftritt ($100 für jeden, der von Sprint wechselt). Die Klage gegen AT&T und Verizon hat das Interesse vielleicht noch bestärkt. Wenn es so sein sollte, mussten sie Cash auf den Tisch legen, etwas mehr, wenn sie keine PR wollten!
Mit den neuen Produkten ist Oti wieder im Geschäft angekommen, vor allem TRIO m-POS Reader, Pico BT mobile reader und PayCapsule dürften den Zeitgeist treffen.
Mit Connect 3000 und otiMetry vending telemetry dürften sie die Erwartungen im gehobenen Vending, ATM usw. erfüllen.
Es könnte eigentlich nur aufwärts gehen!
Aber woran hängt´s????
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

T-mobil kein Interesse

 
26.11.15 09:54

schreibst Du Orion.Ich denke mit dem 043er Patent hat man Alleinstellungsmerkmale.

Danach giert die Welt.Man muß diese Patente nur ausreichend  schützen können.Das

geht,in dieser Welt,nur wenn man als Firma eine gewisse Göße hat und dadurch in der

Lage ist Prozesse über Jahre zu finanzieren.

Ich denke dieses Patent ist das goldene Ei in OTIs Schatzkistchen.

 

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag edugat
edugat:

Weihnachten in Israel

 
26.11.15 09:55
You are hereby notified that an additional Annual General Meeting of Shareholders of On Track Innovations Ltd. (the “ Company ”), will be held on Tuesday, December 22, 2015, at 5:00 P.M.
google.brand.edgar-online.com/...default.aspx%253fsym%253dOTIV
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

zus?tzliche ordentliche Hauptversammlung

 
26.11.15 10:24

Na jetzt wirds richtig spannend.

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Hallo fbo

 
26.11.15 10:36
2. HV:
zur Abstimmung steht nur ein Punkt:
To appoint Somekh Chaikin, a member of KPMG International, as our independent registered public accounting firm  until the 2016 annual meeting of shareholders, and to authorize the Company's board of directors, upon the recommendation of our Audit Committee, to determine the remuneration of Somekh Chaikin in accordance with the volume and nature of their services.

Ich habe eigentlich gesagt, dass T-mobile an Oti insgesamt kein Interesse hat, wohl aber am 043er Patent, und dann bitte zur Kasse.

" Das 043er Patent wäre da schon interessanter, vor allem, da T-Mobile USA sehr aggresiv gegenüber seinen Mitstreitern auftritt ($100 für jeden, der von Sprint wechselt). Die Klage gegen AT&T und Verizon hat das Interesse vielleicht noch bestärkt. Wenn es so sein sollte, mussten sie Cash auf den Tisch legen, etwas mehr, wenn sie keine PR wollten!"

heute Feiertag in US
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag März
März:

Wer versteht das?

 
26.11.15 10:39
Kann jemand aus den dürftigen Sätzen erklären, was die Themen dieser Hauptversammlung sind? Was hat es mit dem Audit Team auf sich?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

März

 
26.11.15 11:58
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag März
März:

Ja, habe ich gelesen

 
26.11.15 12:12
Was hat es mit dem "Audit Committee" auf sich?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

übersetzt: Prüfungsausschuss

 
26.11.15 12:57
Somekh Chaikin, a member of KPMG International soll wie jedes Jahr die Zahlen prüfen (Buchprüfung), dazu wird ein Prüfungsausschuss gebildet, der unter anderem die Vergütung von KPMG festlegt.

Mit Überraschungen irgendeiner Art ist auf dieser HV nicht zu rechnen. Die Angelegenheit hätte man auch auf der letzten HV erledigen können, wurde vielleicht vergessen, wie so manche PR.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag edugat
edugat:

wurde vielleicht vergessen

 
26.11.15 18:28
wurde wohl bewust so gelegt, so hat man gleich die Fahrkarte zur zur Heimat.
Also Kurzurlaub zum Null-Tarif
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag März
März:

Wenn die dann

 
26.11.15 19:23
die Holzklasse wählen, kostet das nicht viel. Sind ja sparsamer als unser alter Onkel Bashan.  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

lauter alte Hasen hier,

 
26.11.15 20:00
die Holzklasse kennen nicht mehr viele.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Hallo Leute,

 
27.11.15 12:58
habe gerade meine neue NFC-fähige Maestro-Card von meiner Bank mit der Post erhalten. Die Verbreitung von NFC und damit auch der massive Einsatz von Readern und der Gebrauch vom 043Patent ist nicht mehr aufzuhalten. Aber, jeder Einzelne von uns kann durch Werbung für und Gebrauch der Technik zu einem besseren Start und der allgemeinen Verbreitung beitragen.
Viel Erfolg und bessere Kurse!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

bin erstaunt...

 
27.11.15 18:54
...darüber, dass die Klage von Oti gegen SuperCom wegen der restlichen $7,4 Mio aus dem Verkauf de ID-Sparte weder hier noch in den USA zu irgendwelchen Diskussionen führte. Immerhin macht dies ein Drittel der Marktkapitalisierung aus und mit dem vorhandenen Cash über 80%!!!!!
Ist denn die Firma selbst überhaupt nichts mehr wert????
Diese Klage ist vielleicht mehr wert, als die Einigung mit T-Mobile!!!!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

?ber die Klage

 
27.11.15 19:52
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

?ber die Klage

 
27.11.15 20:04

wissen wir nichts.Es ist für uns nicht nachvollziehbar weshalb SuperCom nicht bezahlt

hat.Selbst wenn OTI recht bekommt sind es "nur" 7,4Mio und das wars.Zugegeben für

eine kleine Firma ein großer Betrag aber ohne weitere Fantasie.

In der Patentfrage ist ganz anderer Zug drinnen.In der heutigen Zeit halte ich dieses Patent

für das 5beinige Schaaf also sehr selten und daher kostbar.

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Aber,

 
27.11.15 20:11
bei der gegenwärtigen Bewertung der Firma ein schöner Brocken!
Bei Tmus warten wir halt weiter.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

Das Stimmt wohl

 
27.11.15 20:57

aber diese Summe gibt es bestenfalls nur einmal und im operativen Geschäft klemmts,

trotz Hochkonjuntur in der Branche.Satte monatliche Lizenzzahlungen würden der Aktie

einen enormen Bewertungsschub geben.Oder ein der großen Player übernimmt OTI.

Dann hätten wir einen lupenreinen Tenbagger.

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

@fbo

 
27.11.15 21:16
Eine Übernahme lehne ich, wie vermutlich die meisten hier, grundsätzlich ab. Dafür habe ich zu viel Risikokapital, Zeit, Engagement und "Herzblut" in den ganzen Jahren investiert. Unterhalb 15-20€ gebe ich keine einzige Aktie ab! TOP oder FLOP. Jetzt erst recht!
P.s.: solche Kurse kann diese Firma in Windeseile erreichen, wenn erst mal der BE erreicht ist. Und ich bin einer Meinung mit dir: In diesem Segment besteht der Kurs zu 95% aus Phantasie!!!!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag fbo|228910004
fbo|228910004:

Bei 40Mio Aktien

 
27.11.15 22:04

mal 20 Dollar =800 Mio. Nun ich denke ,daß wäre doch erziehlbar.Beim durchlesen dieses Forums

habe ich irgendwo weiter vorne gelesen,daß OTI ein Patentrecht nicht exclusiv für 7mio vergeben

hat.Nun dies ist Jahre her.Heute werden sicherlich andere Preise verlangt und vor allem sind alle

großen Firmen im NFC Business tätig .

Fragezeichen sind ,für mich,in wie weit sind die Leute von OTI in der Lage dies vernünftig und seriös

abzuarbeiten.Sowie wie lange haben diese Patente noch Bestand.

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Hi Leute,

 
29.11.15 16:22
Oti hat ne neue Homepage. Die Neuausrichtung ist klar dargestellt.

@fbo: letzter Sand was die Lebensdauer von Patenten betrifft:
-sie können gegen Gebühr regelmäßig verlängert werden.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

warum die zweite HV

 
29.11.15 19:25
In der HV vom 02.11. wurde genehmigt:
Proposal No. 4 - Appointment of Independent Registered Public Accounting Firm and Authorization of Audit Committee Determination of Remuneration

The shareholders approved   to appoint Somekh Chaikin, a member of KPMG International, as the Company’s independent registered public accounting firm until the 2016 annual general meeting of shareholders, and to authorize the Company’s Board of Directors, upon the recommendation of the Company’s Audit Committee of the Board of Directors, to determine the remuneration of Somekh Chaikin in accordance with the volume and nature of their services.
und jetzt kommt die gleiche Abstimmung noch einmal:
To appoint Somekh Chaikin, a member of KPMG International, as our independent registered public accounting firm  until the 2016 annual meeting of shareholders, and to authorize the Company's board of directors, upon the recommendation of our Audit Committee, to determine the remuneration of Somekh Chaikin in accordance with the volume and nature of their services.
 
was soll das????
secfilings.nasdaq.com/...K&RcvdDate=11%2F4%2F2015&pdf=

secfilings.nasdaq.com/...&RcvdDate=11%2F25%2F2015&pdf=
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Hi Leute,

 
30.11.15 17:41
bin beim googeln auf diese Seite vom 19.11.2015 gestossen:

www.otiglobal.com/products/...ader/attachment/far-east_felica/

kann aber nichts weiter öffnen. Ist das vielleicht eine zurückgehaltene PR mit GoodNews???

Es ist definitiv was im Gange!!!

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--