oh- neue management-news

Beitrag: 1
Zugriffe: 385 / Heute: 1
oh- neue management-news RRSMannheim

oh- neue management-news

 
#1
das ist ja mal ne erbauliche neuigkeit. die management-news hören wir doch schon
seit april 2006.

aber ok. dann will ich mal den börsenbäcker wortlich zitieren , den mittlerweile
sind ja nach dem update 3 stunden vergangen :
"ich will jetzt überhaupt keine durchhalteperolen schreiben und sie irgendwie aufmuntern,sondern ich möchte nur,dass sie ihre strategie beachten und die disziplin besitzen,diese strategie durchzuziehen,auch wenn es schmerzhaft ist.es ist wie gesagt der einzige grund,wie sie sich vor hohen verlusten schützen können "....
nachtigall ich hör dir dropsen...


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--