Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Beiträge: 5.791
Zugriffe: 1.658.452 / Heute: 151
88 Energy Ltd 0,0022 $ -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   -65,67%
 
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase ITSME51
ITSME51:

Edison Report

 
30.01.19 18:02
Quelle: www.edisoninvestmentresearch.com/...ectorreports&field=19
Ganz interessant im Bericht sind auch Bilder.

Winx-1 liegt vier Meilen östlich von Horseshoe und wird 400 mmbbl Öl in den gestapelten Nanushuk-, Torok- und den flacheren Shrader- und Tulevak-Formationen enthalten. 88 Energy schätzt, dass rund 60% der Ressourcen im Nanushuk liegen werden. Hufeisen stieß in Sequenz 3 des Nanushuk auf Öl. Winx-1 zielt auf die Sequenzen 4 und 5, wo es einen ähnlichen Amplitudenverlauf gibt wie bei Horseshoe. Das Unternehmen weist Winx-1 eine geologische Erfolgschance von 25% zu und sieht das Hauptrisiko als Dichtung. Der potenzielle Kunde stützt sich auf eine Quetschung der Clinoform-Regalkante, um eine effektive Dichtung zu bilden.
Die Bohrung soll derzeit irgendwann im Februar 2019 in Betrieb genommen werden und wird voraussichtlich etwa vier Wochen dauern, bis ein TD in der Größenordnung von 6.500 Fuß und bei einem Trockenbohrpreis von 15 Mio. $ gebohrt ist. Im Erfolgsfall würde die Bohrung auch Seitenwandkernbohrungen, Protokollierungen und Tests durchführen lassen. Der Betreiber geht davon aus, dass diese Aktivitäten innerhalb der Wintersaison (bei festen Eisstraßen) abgeschlossen werden können, die normalerweise zwischen Mitte April und Mitte Mai endet.

Ist hier noch jmd? Oder schon alle die Reißleinen gezogen??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Tresor.
Tresor.:

Dabei

 
30.01.19 18:09
bin ich und erwarte die nächsten Monate endlich was. :-)
Danke für den Artikel!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

Was

 
30.01.19 18:50
soll man groß hier schreiben...Alle warten auf Infos von 88 und mal wieder Ende er Eiszeit.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Moin

 
30.01.19 18:56
Ich les seit einigen Monaten im Hotcopper Forum - recht informativ und immer 10 Stunden voraus ;-)
Bin seit 2015 investiert und kaufe nach Finanzlage zu.
Wer jetzt aussteigt, ist selber schuld...
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase ITSME51
ITSME51:

Newsflow reißt nicht ab

 
31.01.19 06:38
WINX 1 Spud

Nanushuk Topset Play
• Gross best estimate unrisked prospective resource
400 MMBO ; 144 MMBO net to 88E
• 88E earning 36% by paying 40% of drilling costs,
(US$6m net to 88E on a dry hole basis)
• Permitting complete, ice road / pad >95% complete
• Mobilisation imminent, spud ~15th February

Quelle:www.asx.com.au/asxpdf/20190131/pdf/4427659qqm6b20.pdf
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Tresor.
Tresor.:

Morgen

 
31.01.19 07:05
Danke!!! In ASX ruhig, mal schauen was an der LSE dann geht.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Sondelgänger
Sondelgänger:

Spannung steigt...

 
31.01.19 10:18
Bin mir verdammt sicher das es ein Mega Jahr wird und spätestens wenn ein Update zu Icewine2 kommt, geht's richtig los. Die Vorraussetzungen waren schon lange nicht mehr zu gut wie dieses Jahr.

Wünsche euch eine schöne Restwoche!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase ITSME51
ITSME51:

@ sondelgänger

 
31.01.19 13:07
Ich wünsche es uns sehr und hoffe auf einen schönen Kurssprung in naher Zukunft!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase ITSME51
ITSME51:

News

 
05.02.19 09:11
Highlights: Winx-1
• Rig mobilisation commences
• Ice road and ice pad construction complete
• Cellar installation complete
• Spud scheduled for ~15th February 2019
Western Leases – Winx-1 Exploration Well
Mobilisation of the Nordic Rig#3 commenced at 0845 1st February (AK time) from Deadhorse, Alaska. The mono body rig structure will now travel ~90 miles to the Winx-1 well site, travelling at ~1mph. Additional equipment required for the commencement of drilling is being mobilised to site concurrently in order to meet the scheduled spud date of ~15th February.

Quelle: clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02072861.pdf
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Operations Update 15.02.2019

 
15.02.19 08:39
www.rns-pdf.londonstockexchange.com/rns/1915Q_1-2019-2-15.pdf

88 Energy Limited ("88 Energy" or the “Company", ASX:88E, AIM 88E) is pleased to advise the
following in relation to its oil and gas operations on the North Slope of Alaska.
Highlights: Winx-1
o Spud on schedule for 15th February (AK time) - final preparations underway
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Waxi123
Waxi123:

Übersetzung

 
15.02.19 09:49
88 Energy Limited
Betriebsaktualisierung - Zeitplan, letzte Vorbereitungen laufen
88 Energy Limited ("88 Energy" oder "Company", ASX: 88E, AIM 88E) freut sich, im Zusammenhang mit seinen Öl- und Gasgeschäften an der North Slope von Alaska Folgendes zu empfehlen.
Highlights: Winx-1
o Zeitplan für den 15. Februar (AK-Zeit) - letzte Vorbereitungen laufen
Western Leases - Winx-1-Explorationsbrunnen
Das Nordic Rig # 3 traf planmäßig am 7. Februar (AK-Zeit) vor Ort ein. Die Rig-up-Aktivitäten sind reibungslos verlaufen und die letzten Vorbereitungen für den Spud sind im Gange. Der Aufruf zum „Crew-up“ erfolgte am 14. Februar um 05:30 Uhr (AK-Zeit), was normalerweise darauf hinweist, dass der Spud innerhalb von 24 Stunden auftreten wird. Während des Bohrvorgangs werden regelmäßige Aktualisierungen vorgenommen.
Nordic Rig # 3 vor Ort, bereit zum Spudeln
 Winx-1 befindet sich ~ 4 Meilen östlich des Horseshoe-1 / 1A-Brunnens, der das sehr erfolgreiche Nanushuk-Spielfeld nach Süden ausdehnte. Winx-1 zielt auf eine bestmögliche Bruttoschätzung für eine voraussichtliche Ölressource von 400 Millionen Barrel Öl (144 Millionen Barrel netto auf 88E) ab, die mehrere gestapelte Ziele umfasst, einschließlich der Nanushuk-Formation, die das Hauptziel der Bohrung darstellt.
Warnhinweis: Die geschätzten Mengen an Erdöl, die möglicherweise durch die Anwendung eines zukünftigen Entwicklungsprojekts möglicherweise zurückgewonnen werden, beziehen sich auf unentdeckte Ansammlungen. Diese Einschätzungen bergen sowohl ein Entdeckungsrisiko als auch ein Entwicklungsrisiko. Weitere Untersuchungen, Bewertungen und Bewertungen sind erforderlich, um das Vorhandensein einer erheblichen Menge potenziell beweglicher Kohlenwasserstoffe festzustellen.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase phila
phila:

Im Bezug auf Operations Update...

 
15.02.19 09:54
Danke bradetti und Waxi123 für die Updates.
Das sieht doch soweit recht vielversprechend aus, im letzten Juli wurde Q1 für diese Aktivitäten prognostiziert und aktuell scheint noch alles auf Kurs zu sein.
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wenn wir hier von etwa 3 $ pro Barrel für 88 Energy ausgehen, bei 144 Mio Barrel bei 432 Mio $ landen.
Aktuelle Marktkapitalisierung liegt bei 57 Mio €.
Bei aktuellem Dollarkurs, wären das 383.235.840 € für die Ressource.
Also wenn alles gut läuft sieht es hier demnächst deutlich rosiger aus
und man läge summa summarum bei 440 Mio €.
Bei der aktuellen Aktienanzahl von 4.751 Mio Stück, wären wir bei 0,09 € pro Aktie.
Ist natürlich ein wenig Wunschdenken inkludiert, aber sieht soweit erstmal gut aus.
Natürlich nur meine Meinung. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Hallo phila

3
15.02.19 13:14
kleine Korrektur:

Fully diluted liegen wir bei ca. 6,5 Mrd Aktien und basierend auf 383 Mio EURO wären das also ca. 0,059 EUR.
Könnt ich immer noch gut mit leben. Und dazu noch ein Farm out deal zur konventionellen Resource.

Hach, ich träume auch schon wieder......
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

@ Bradetti

 
15.02.19 17:15
Wenn ein Farm out Deal zustande kommen würde..., von was für Kursen würden wir dann sprechen ???

Und wie realistisch ist dieser Deal deiner Meinung nach ?
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

Hi Lewwer

 
15.02.19 17:41
naja, das hängt natürlich maßgeblich von den Konditionen des FO-Deals ab.

Grundsätzlich gehe ich bei so einem Deal von 2 Säulen aus:
1. Cash-Zahlung des Farm in Partners an 88E
2. Übernahme von operativen Tätigkeiten durch den Farmin Partner zur Weiterentwicklung der Resource

Was das übersetzt im Aktienkurs bewegt kann ich gar nicht sagen, sorry.

Aber es dürfte definitiv positiv für den Aktienkurs sein ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase bradetti
bradetti:

18th February 88 Energy Operations Update

 
18.02.19 07:59
Drilling Commenced

88 Energy Limited ("88 Energy" or the “Company", ASX:88E, AIM 88E) is pleased to advise the following in relation to itsoil and gas operations on the North Slope of Alaska.
Highlights:
Winx-1 drilling commenced 15thFebruary 15:15 (AK time) –on schedule

Western Leases – Winx-1 Exploration Well
The NordicRig#3 commenced drilling of the Winx-1 exploration well at 15:15 on the 15thFebruary (AK time) –on schedule.The well was drilled to 600’prior to pulling out of hole to pick up the smart bottom hole assembly, with logging while drilling tools attached. At 11:45 17thFebruary (AK time), Nordic Rig#3 was drilling ahead at 880’. The forward plan is to deepen the hole to ~2,500’ before setting surface casing. See schedule below for additional details.
Regular updates will be made during drilling operations.

hotcopper.com.au/threads/...mmenced.4639899/?post_id=37466905
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

Leider

 
18.02.19 20:54
Derzeit eine seitwärts nach unten Bewegung zu erkennen, was wir brauchen sind handfeste News  !!

Es wird Zeit für grüne Nachrichten, Colt ist dran...!!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Panell
Panell:

sehe ich auch so

 
18.02.19 22:05
Wir / der Markt braucht mal Fakten und Ergebnisse....

Diese Updates sind nichts anders als das, was wir vor 1 Jahr zu Icewine auch immer zu lesen bekommen haben, dass alles " nach Plan " läuft...und dann war es doch nix, bzw. nicht das, was erwartet wurde....und ab zum nächsten "Loch" >> Projekt.

Insofern lassen mich diese Updates kalt...ich brauche Fakten > Förderungen > Umsatz >>

Nichtsdestotrotz kommen " Lebenszeichen " von 88 und das sie offensichtlich arbeiten und keinen Winterschlaf halten.

Ich hab ja derzeit genug "Ablenkung" mit meinen Blockchain-Aktien, die auch auf der Stelle trampeln seit Monaten.

Mich ärgert, dass hier das Kapital länger gebunden ist, als ich gedacht habe...Hätte die Kohle gut für Wirecard z.B. gebraucht letzte Woche und konnte nur mit wenig Cash rein...und nu = 20% schon PLUS in 2 Handelstagen.... Da ist mir ( uns ) 88 was schuldig ..... ;-)
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase TKone
TKone:

88 ENERGY

 
20.02.19 15:54
Bin ab heute mit einer angemessenen Position rein in 88E!

Denke, dass die nächsten Wochen so oder so spannend werden! Allen Investierten viel Erfolg!  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Angelman
Angelman:

Guter Einstieg

3
20.02.19 17:07
Jetzt wo es nach Jahren des Wartens und der Entäuschungen richtig zur Sache gehen könnte, wird rumlamentiert und gemutmaßt was das Zeug hält (Hotcopper). Der Kurs geht runter weil viele auf einen Anstieg am Beginn der Bohrung gehofft hatten. Da wird von Infolecks, FO geplatzt, etc geschrieben - kalte Füsse??
Ich glaube, dass DW mit 88 in den nächsten Jahren das Öl aus der Erde holen wird oder holen läßt, der Kurs nachhaltig steigt und alles gut wird.
Ich denke über einen erneuten Nachkauf nach.
Locker bleiben!!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

Also

 
20.02.19 18:49
Morgen dann wieder kleiner eins bei den Kursen, echt Schade, so kommen wir nicht richtig vom Fleck !!

Es sei denn, es kommt  was „handfestes“, aber so richtig dran glauben tu ich nicht....!
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase lewwerworscht
lewwerworsc.:

@ Angelmann

 
20.02.19 18:54
Ja, nachkaufen ist immer machbar, aber bei jeder Aktie, wo ich nachgekauft habe, kam nix rum, daher lass ich hier mal besser die Finger weg  ;-)

Vielleicht klappt es dann ja mit steigenden Kursen !

@all, sorry für meine Ungeduld, bin aber dahingehend ein gebranntes Kind !
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase TKone
TKone:

Kursschwankungen sind normal

 
20.02.19 21:01
Ich kann die Ungeduld absolut verstehen, aber der Markt richtet sich leider nicht nach unseren Wünschen!

88E wird es schon machen. Schaut man sich den Chart der letzten Jahre an wird deutlich, dass Geduld und Vertrauen belohnt wird!
Natürlich gehört auch Spekulation dazu! Die ganze Börse ist pure Spekulation!

Deshalb ist es egal was 88E morgen oder nächste Woche macht! Es kommt auf die nächsten Monate und Jahre an!  
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase TKone
TKone:

88E bei Youtube

 
20.02.19 22:02
youtu.be/menNi3EOmp4
Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase ITSME51
ITSME51:

Operations Update :)

 
22.02.19 04:35
88 Energy Limited
Operations Update – Surface Casing Successfully Run
88 Energy Limited ("88 Energy" or the “Company", ASX:88E, AIM 88E) is pleased to advise the following in relation to its oil and gas operations on the North Slope of Alaska.
Highlights: Winx-1
o Surfacecasinghasbeenrunto~2,500’,asplanned
o Drilling of intermediate section scheduled to commence week beginning 25th February
Western Leases – Winx-1 Exploration Well
The Winx-1 exploration well was drilled to ~2,500’ on the 20th February (AK time), as scheduled, and casing has been run successfully. The forward plan includes cementing of casing in place; a mandatory test of the blow out preventer system, drilling out cement into the 8.5” hole and performing a formation integrity test. Post these activities, drilling will commence in the intermediate section of the well, where the primary Nanushuk target formation will be intersected.


Quelle: www.asx.com.au/asxpdf/20190222/pdf/442vsd122pt4gf.pdf

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 88 Energy Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.790 Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase Pd205 Assassins 26.04.24 12:19
  65 Refresh Siro100 bradetti 25.04.21 00:58

--button_text--