Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 805 / Heute: 2
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! serki
serki:

Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!!

 
23.05.01 19:32
#1
Wieso???
Ich glaube an gute Zahlen die schon bald von der Trintech gemeldet werden und Firmeninsider haben sich eingedeckt!!!
Was könnte ein besseres Zeichen sein!!!
Oder???

Serki
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! Scorpion
Scorpion:

@serki

 
23.05.01 19:47
#2
Hallo, woher willst du wissen, dass es "Firmeninsider" sind, die sich gerade eindecken?? Aber etwas Schlechtes machst du nicht, wenn du Trintech kaufst!!

Kaufen und zurücklehnen: Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! 337534buerger.metropolis.de/lacesso/Animation/Schildkroete.gif" style="max-width:560px" >

Viel Glück!!!
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! derpraesi
derpraesi:

Hau rein serki,

 
23.05.01 19:52
#3
bei 4 EUR kannste meine haben.

Gruß
dp
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! keptn k
keptn k:

Und ich werde jetzt in

 
23.05.01 20:11
#4
mein Auto einsteigen und tschüs
gruß der keptn
PS Oder doch lieber Fahrrad? Dann aber aufsteigen..  
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! KOHLHAAS II
KOHLHAAS II:

keptn k - wie wärs einfach mit wegbeamen ? o.T.

 
23.05.01 20:13
#5
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! serki
serki:

Was glaubt ihr???

 
25.05.01 13:37
#6
Wie werden die Zahlen von Trintec ausfallen???

Serki
Nun werde auch ich in Trintech einsteigen!!! Scorpion

Gespannte Ruhe oder ein schon nervöses Hin und

 
#7
Her kann man die letzten zwei Tage erkennen! Wiedereinmal grabschen die Geier ein Stück der Beute ab und sacken eventuell 20%ein!! Ach würden die Leute nur davon gejagt werden können, wäre alles nicht so volatil.
Über 10% ein Rauf und Runter heute. Aber ich glaube das wird sich mit dem Nas-handel geben!! Wie die Zahlen ausfallen, möchte ich auch gerne wissen. Das werden wohl nur die Verantwortlichen bei TTPA wissen, aber wenn sie ihr Soll um ein Weites verfehlen würden, hätten sie schon in irgendeiner Art und Weise den Wind aus den Segeln geholt!! Aufträge und Kunden haben sie ja meines Wissen nicht verloren, eher das Gegenteil!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--