@Nuessa: die Antwort hier im Forum ...

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.237 / Heute: 1
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... MaMoe
MaMoe:

@Nuessa: die Antwort hier im Forum ...

 
16.12.05 20:38
#1
nach einem ganz normalen System ...

und nicht mit Börsenhalbwissen, wie unser Möchtegern-Held, der von Metastock noch nie was gehört hat, geschweige denn von Systemen, die programmiert werden ...

Daher erlaube ich mir die Aussage wie in der BM: Börsenhalbling, der meint, er wüsste was, nur leider nichts mehr als Elliot angerissen hat ... von diesen Helden hatten wir schon Tausende hier ...

hahahahahahahahahahahahahahahhahaha

Long und Short-Entries sind genau ersichtlich aus der unteren Zeile ... funktioniert auf Tagesbasis für Futures ganz genauso ...



@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 22782

MaMoe ....


Angehängte Datei: dax_16_12.htm
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... MaMoe
MaMoe:

dann eben hier ....

 
16.12.05 20:42
#2

@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 22783

MaMoe ....


(Verkleinert auf 74%) vergrößern
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 22783
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... nuessa
nuessa:

siehste Mamoe

 
16.12.05 20:46
#3
es geht doch, Du kannst anderen helfen in dem Du Deine Handelsweise vorstellst. Das bleibt jeden selbst überlassen ob er es will oder nicht. Aber Deine beleidigende Art kann ich nicht verstehen Du machst es Dir oft leicht andere zu verurteilen, jeder Mensch macht Fehler und von den Elliot-Trader den Du oben ansprichst, habe ich schon eine Menge lernen können!!

Grüße

nuessa
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... MaMoe
MaMoe:

weil du nett gefragt hast kriegst du noch den Futu

 
16.12.05 20:49
#4
re-Dax von heute mit den Signalen ...


@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 22784

MaMoe ....


(Verkleinert auf 74%) vergrößern
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 22784
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... dutchy
dutchy:

@MaMoe, Ich habe mich woll geirt. Ich habe Dich

 
16.12.05 21:05
#5
für ein souvereines Kerlchen gehalten. aber ... weit gefehlt.
Erklärung: Wenn das nähmlich stimmen würde, würdest Du andere (Meinungen) neben Dir dulden.
Hat mich tief entauscht. Muß ich erstmal verarbeiten. ;-)

GT Dutchy
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... MaMoe
MaMoe:

ich war noch nie souverän ... und ich liebe es ...

3
16.12.05 21:08
#6
nachdem ich selbst keine eigene Meinung habe, dulde ich auch keine neben mir ....


@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 2285234

MaMoe ....


@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... tigerlilly
tigerlilly:

was sollen einem denn die bildchen sagen? o. T.

 
18.12.05 20:22
#7
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... hardyman
hardyman:

Na ja MaMoe

 
18.12.05 20:32
#8
mag wohl ein arrogantes Ar...och sein und es ist mir auch egal ob er seine Zigarre in der Fresse oder im Ar.. stecken hat.
Vermutlich hat er aber mehr Ahnung von der Materie als der ganze TTT zusammen.
Deshalb war es mir Recht wenn er immer wieder warnend eingegriffen hat.
Da habe ich auch über seine arrogante hochnäsige Art gerne hinweggesehen.

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Tigerlilly, MaMoes Bildchen

3
18.12.05 20:46
#9
sind sehr wertvoll für Kleingeister wie MaMoechen.

Sie klammern sich krampfhaft daran in der Hoffnung, sie könnten einen Teil ihrer Misserfolge damit wettmachen.

MaMoe gehört ganz offensichtlich zu der Sorte Menschen, die an Systeme glauben. Deshalb schwimmt er auch in Reichtum und hat es überhaupt nicht mehr nötig, den Putzeimer zu schwingen.

Die Realität sieht aber ganz anders aus. Es gibt kein funktionierendes System. Das begreift er nicht. Würde sein System funktionieren, kannst du Gift darauf nehmen, dass er mit seinem Erfolg prahlen würde. Er landet vielleicht mal einen Zufallstreffer, kann aber natürlich nicht garantieren. Deshalb flüchtet er sich in Ruppigkeit und Gehässigkeit. Ruppigkeit und Gehässigkeit sind aber nichts anderes als Zeichen von Unsicherheit und Ängstlichkeit.

Wenn jetzt einer daher kommt - so wie ich jetzt - und ihm die bittere Wahrheit, die besagt, dass auch sein System absolute Scheisse ist, verkündet, wird er noch ruppiger; denn dann wird der Strohhalm angegriffen, an dem er sich klammert.

Nur so ist es zu erklären, dass er immer noch nicht seine Klappe hält.

MaMoe an sich interessiert mich auch weniger - aber jeder sollte sich vor Systemen hüten !

;-))  

   
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... Antoine
Antoine:

@hardyman

 
18.12.05 22:38
#10
Zu Posting 8: Heiligt der Zweck die Mittel?

@ruhrpottzocker zu Posting 9: "...Die Realität sieht aber ganz anders aus. Es gibt kein funktionierendes System..." Allgemein nicht, oder hat MaMoe kein funktionierendes System?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Antoine


@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 2286721   Salut!

Thread: Börsenliteratur

@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... Judy
Judy:

Im TTT-Thread ist humor verboten,da wird jedes

 
18.12.05 23:36
#11
wort auf die goldwaage gelegt.....gibts da ein ungeschriebenes gesetz, dass trader nicht lachen dürfen wenn einer mal nen blödsinn schreibt oder wasss.... wenn einer anders ist als die üblichen spisser wird er eben verbannt, sollen sie doch weiter gelbe karten verteilen, is ja kaum zu fassen, so ein schwachsinn......
schade drum, hatte viel zu lachn mit manchen ID`s aber die zeiten sind jetzt wohl vorbei,so long.......
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... hardyman
hardyman:

@Antoine manchmal schon,

2
19.12.05 16:17
#12
es kann nicht sein, das ein Möchtegernmoderator der erst 2 Monate registriert ist einen solch erfahrenen Mann wie MaMoe ausschliesst.
Ich möchte nicht wissen, wieviele hier im Thread nur wegen eines wavezockers viel Geld verloren haben.
Soll die ganze Sache wieder von vorne losgehen?
Hier soll jeder posten können und nicht Meinungen die unangenehm sind ausgeschlossen werden.




 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Antoine,

 
19.12.05 17:20
#13

da ich nicht weiss, was du mit beiden Fragen meinst, kann ich auch keine davon beantworten.

Ich vermute aber, du fragst, ob man seine Meinung ruppig vortragen darf.

Natürlich darf man das. Man muss dann aber auch mit passenden Antworten rechnen. In der Regel schreibe ich zu MaMoe nichts, weil sich das einfach nicht lohnt. Aber diesmal hat er wirklich gar zu viel rumgejammert.  
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Leutchens,

 
19.12.05 17:24
#14

macht doch einfach weiter, wenn ihr Lust dazu habt.

Wer lesen will, der liest, wer schreiben will, der schreibt. Anstand und Takt sollten selbstverständlich sein.

Im Übrigen war der Threat früher definitiv nicht besser, aber weitaus gefährlicher. Meine Meinung zu der ganzen Waverei habe ich ausführlich vor ein paar Tagen hier reingestellt. Die brauche ich jetzt nicht zu wiederholen.

Good Trades ;-)
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... 54reab
54reab:

Die Schwierigkeit mit der

 
19.12.05 17:46
#15
Zukunft ist, dass sie in der Zukunft liegt. Würde sie in der Vergangenheit liegen (Charts, Wellenreiten), wäre sie festgezurrt und es gäbe keine Überraschungen - weder beim Wetter noch beim Zocken.

MfG 54reab
@Nuessa: die Antwort hier im Forum ... ruhrpottzocker

Super Posting, Posting Nr 15 !!

 
#16

Eine Börsenweisheit, die vielleicht die Wichtigste überhaupt ist !

Leider kennen sie so wenige - vor allem nicht die System-Trader !  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--