Novoheart Holdings Aktie

Beiträge: 178
Zugriffe: 52.207 / Heute: 8
Novoheart Holding. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@hulkier:

 
05.05.18 02:54
Schon richtig. Hier sollte niemand auch nur noch einen Cent investieren, bevor hier nicht ordentlich "geliefert" wird. Jedes bekloppte Start-Up hat einen deutlich besseren Newsflow als diese Butze.
Da kommen Zweifel auf, ob der CEO auch wirklich Professor ist. Es soll da ja auch deutliche Qualifikationsunterschiede zwischen einzelnen Staaten geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102

Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Versteht

 
07.05.18 15:32
die Technologie hier überhaupt einer bzw. kann das Potential abschätzen ?

Ich finde so Aussagen wie " Da kommen Zweifel auf, ob der CEO auch wirklich Professor ist" sehr fragwürdig vor dem Hintergrund, dass man recht gut recherchieren kann zu dem ganzen "Heart in a jar" Thema.

Ich frage mich auch, ob die Hälfte der Veröffentlichungen seitens Novoheart und wissenschaftlichen Einrichtungen bezüglich der Stammzellenmedizin hier spurlos an einigen vorbeigehen.

Nur weil die Ariva nicht ständig im Newsflow kredenzt, heisst es nicht, dass die nicht existieren. Geht doch mal selber in die Recherche und wartet nicht immer drauf. De Facto gibt's hier einfach im Moment keine Anleger, weil niemand die Technologie wirklich versteht und richtig einschätzen kann.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

Der Newsflow hängt wirklich etwas

 
09.05.18 15:33
Ich glaube das Potenzial zweifelt niemand an,
die Außendarstellung könnte jedoch wirklich besser laufen...
Hoffe, dass da demnächst mal ne positive Nachricht kommt.
Global Player???
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@Trash:

 
17.05.18 22:44
Eine wirklich gute Frage, die du in #103 stellst. Ich kann sowohl die Technologie, als auch das Potential nicht abschätzen. Ich traue es aber bislang auch niemandem anderes, der sich zu Novoheart bislang geäussert hat, zu. Ganz sicher traue ich es aber SD nicht zu. Ich weiß aber mittlerweile natürlich, dass die Werbung für Novoheart machen, weil sie dafür unmittelbar entlohnt werden.
Die Veröffentlichungen seitens Novoheart gehen übrigens ja auch nicht an mir vorbei - ich bin hier bereits investiert -, sondern offensichtlich an der breiten Anlegerschaft und insbesondere an institutionellen Anlegern. Sonst stünde der Kurs nicht so tief, wie er steht.
Ich frage mich oftmals, warum bei angeblich "revolutionären" Technologien (ein oft von SD gebrauchtes Attribut) nicht die Großen aktiv werden, z.B. durch Übernahmeangebote, durch Investitionen, durch Lizenzdeals (hier natürlich noch nicht relevant), durch Zusammenarbeit, oder ähnliches.
Und die Frage, wann Novoheart hier endlich mal seinen "Global Pharma Player" enthüllen will, beschäftigt hoffentlich nicht nur mich.
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Vielleicht teilt

 
17.05.18 22:55
dem Herrn Professor Li mal jemand mit, dass zu einer Aktiengesellschaft auch eine Marketingstrategie und damit auch eine Marketingabteilung gehört. Man sollte bei solch einem unterstellten Bildungsgrad allerdings davon ausgehen, dass so jemand auch von alleine darauf kommt.
Ganz schlecht kommt es bei potentiellen Anlegern freilich an, wenn man ankündigt innerhalb von 2 Monaten einen Partner "enthüllen" zu wollen, das dann aber nicht tut. Wie seriös ist das?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

DA bin

 
21.05.18 20:21
ich wieder mal bei dir . Man sollte keine Zusagen machen, die man nicht halten kann.

Der GP , auf den wir alle warten, hat sicher auch unter Zusage eine Art Stillschweigeabkommen gefordert. Ich kanns mir nicht anders denken.

Ich sage aber auch hier gerne das, was ich bei so ziemlich allen Lowfloatern sage: Leider machen sich oftmals die Anleger auch selber die Kursniveaus kaputt, indem sie uninformiert und überstürzt an Werte rangehen. Dass SDs seine Promos irgendwie verkaufen will ist schon klar. Das bringt dem Kurs aber wenig , wenn das alles viel zu früh vorgestellt wurde und vermutlich selbst jetzt noch frustrierte Lemminge schmeissen, anstatt mal zu halten.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

schöner chart würde centtrader sagen....lol

 
23.05.18 15:08
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

News

 
31.05.18 09:24
www.novoheart.com/global/press/detail/31
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Glaubt hier wirklich

 
07.06.18 21:21
noch jemand, dass es den "Global Player" wirklich gibt?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Was

 
08.06.18 07:29
lässt dich zweifeln...Pfizer wurde ja schon erwähnt als Partner, das ist auch ein Global Player.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Die Tatsache,

 
10.06.18 23:00
dass ein solcher bislang nicht bekanntgegeben wurde, trotz Ankündigung. Verschwiegenheitspflicht hielte ich für vorgeschützt. In die gleiche Kategorie wie uneingelöste Ankündigungen fallen für mich Angaben zu irgendwelchen „Netzwerken“ und deren Prognosen durch Spekunauten.  
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Wahnsinn was für ein Debakel

 
20.06.18 21:30
Oben im Thread lese ich: Perf. seit Threadbeginn:   -59,43%

Unfassbar was hier seither für Verluste generiert wurden. Das Geschäftsmodell muss wohl super sein bei diesem tollen SD-Tipp.
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Siehste

 
20.06.18 21:41
geht doch !

Keine Macht den Herzen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

kann ja eigentlich nur besser werden...

 
21.06.18 11:14
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Nein, kann genau so auch noch schlechter werden

 
24.06.18 09:43
Der Trend dürfte klar sein. Profis wissen Bescheid.

Wahnsinn

Euer DaAn
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

news von heute früh keine reaktion

 
25.06.18 09:54
0,00 stücke umsatz.der fisch kommt um die ecke und spamt den ganzen laberchat zu und die leute nehmen beherzt ihr geld in die hand und kaufen fett über pari.dümmer gehts nicht.
Novoheart Holdings Aktie RocketScience
RocketScience:

.

 
25.06.18 10:52
Na, wer kauft denn da so fleißig ein?
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

bestimmt rocketpopo der alte lemming.wer denn

 
25.06.18 10:58
sonst.die ersten schon wieder 10% hinten.das geld muss weg.lol
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

das pfizer hier geld reinpumpt ist schon

 
25.06.18 11:07
jahre bekannt.deshalb ist die bude auch noch mit 10 mio bewertet.sonst wäre die längst auf null runter.
der olle fisch verkauft das grade als neuigkeit und alle fallen drauf rein.feix.alle wieder im minus heute 15.30.
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

Alle Update Käufer

 
25.06.18 11:14
sind (wen wundert´s) schon wieder im Minus. Sterben die Dummen nie aus?
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

Erstvorstellung

 
25.06.18 11:18
war bei 60 wenn ich es richtig sehe, also die brauchen noch über 100%.

Siehe Performande seit diesem Thread, noch über 50% Minus. Und es werden die paar Prozente wieder gefeiert als hätte jeder einen 6er im Lotto.

Das die meisten Lonk Käufer (so wurde es ja pupliziert) noch fett Minus haben...so Long.

Das wird wie immer ausgeblendet.
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

das selbe gild natürlich für schreiadler.lol

 
25.06.18 11:21
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

schreiadler steckt ja noch gaaanz tief bei

 
25.06.18 11:22
fincanna und trackx drinn.glaube der hat dort auch am absoluten hoch gekauft.feix...

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novoheart Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  177 Novoheart Holdings Aktie hulkier hulkier 25.04.21 00:01
  2 Mega Blocktrades in Canada Eurocoin Claudimal 27.11.19 12:50

--button_text--