Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Norwegian Air Shuttle ASA

Beiträge: 3.467
Zugriffe: 933.694 / Heute: 651
Norwegian Air Sh. 1,235 € -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Norwegian Air Shuttle ASA jannis83
jannis83:

Captain Chaos

 
28.12.20 16:03
Hier bekommst du nur blöde Antworten anstatt antworten die zu verwerten sind.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

CaptainChaos :

 
28.12.20 18:09
wie bitte ?

Du hast vor in eine absolut höchstriskante Aktie ( 98 % ) einzusteigen deren Ausgang mehr als unsicher ist und weißt nicht wo Du die Infos her bekommst ?

Muss ich das glauben ? Ich denke nein oder hast du das Geld zum Verlieren übrig ?

Du solltest erst mal lernen was eine KE bedeutet,wie deren Ablauf ist und wie sich das dann auswirkt, wenn das alles erledigt ist dann kannste mal ganz klein anfangen , ich sag Dir aber jetzt schon , hier haste NULL Chance .

Das meine ich alles sehr ernst

gut

1. mal so eine Sache suchen , nennt sich gogole oder so in der Art...dort mal was rein tippen

2. Soll auch Firmen geben die eine eigene Seite haben und dort eventueel was steht

aber ob das allles so stimmt .........? Hmmmmmm
Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

kleine Hilfestellung

 
28.12.20 18:17
www.norwegian.com/globalassets/ip/...egm-incl-attachments.pdf
Norwegian Air Shuttle ASA Handeln1a
Handeln1a:

Infos über KE

 
28.12.20 18:24
Hallo,
anhand der Fragen merkt man aber schon, dass eine gewisse Ahnung da ist....
Ich selber bin ein halbes Jahr bei Norwegian dabei und habe sehr wenig Ahnung von Aktien.... habe allerdings noch welche, da ich mich scheue diese mit so hohem Verlust zu verkaufen...

Ich wäre auch dankbar, wenn jemand genauere Infos zu den Fragen hätte...

Ich versuche mal mein Halbwissen einzubringen...

Findet eine KE statt?  Ja
Weiß schon jemand wann?  Sollte meiner Meinung nach Anfang Januar so weit sein...
Gibt es Bezugsrechte für Altaktionäre?   Das habe ich hier schon einmal gelesen.... weiss es aber nicht genau
Wann würde über die Höhe entschieden werden?  Das wird wohl noch kurzfristig festgelegt....

OK, ist nicht viel, aber vielleicht hilft hier ja jemand weiter...

Ich würde hier einigen eher trauen als Google....

OK, vielen Dank fürs Lesen und ganz lieben Dank für Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2005

Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

Ja

 
28.12.20 20:35
die KE findet statt ,steht doch klar und deutlich in dem HV Protokoll ( mein Link ), wann genau steht nicht drin , aber das erfahrt ihr dann direkt vom Broker sobald die KE Richtlinien vorliegen,

Klar sollte nur sein das bis zu 800 Mio Aktien kommen "sollen " , was das für den Kurs bedeutet sollte auch Rechenbar sein, nicht mehr und nicht weniger.

Einfach die MK dann ausrechnen und überlegen ob das ein kann oder nicht .  ( MK = Marketcap / Marktwert  .................Aktienzahl x Kurs = MK ).

Wird dann Anfang 2021 wohl so sein , man muss da auch unterscheiden wer da schon länger drin ist , aber da neu reingehen ist wie das Geld anbrennen und sich freuen,



Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

siehe hier

 
28.12.20 20:37
Punkt 7

www.norwegian.com/globalassets/ip/...egm-incl-attachments.pdf
Norwegian Air Shuttle ASA CaptainChaos
CaptainChaos:

PDF und Handeln1a

 
28.12.20 20:46
Norwegian Air Shuttle ASA Handeln1a
Handeln1a:

morefamily

 
28.12.20 22:41
Ein riesengroßes Dankeschön an  morefamily...

Ihr habt es teilweise bestimmt nicht einfach mit Börsenanfängern wie mir... und deshalb ein Dankeschön an Deine Geduld und guten Informationen....

LG
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

und bevor es jetzt

 
28.12.20 23:31
zu sexuellen Handlungen kommt, log ich mich aus.  
Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

Einfach zu verlockend die Vola

 
29.12.20 09:08
Bin wieder mit einem Zock dabei. Der 9 Uhr Hüpfer ist seit Tagen zu beobachten. Het heute wieder geklappt.
Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

Krass was da gerade alles aufgekauft wird

 
29.12.20 09:14
Da fliegen wir gleich durch die 10.-   Mal schauen ob ich den Absprung heute beim Ziel 10,50 schaffe.
Norwegian Air Shuttle ASA Chris1985
Chris1985:

80% Gewinn :)

 
29.12.20 10:33
In 1 Woche 80% Gewinn gemacht mit dieser Aktie, herrlich :)
Stopp Loss mal auf 9,70 gesetzt, hoffe aber die 10er Marke bleibt bis 22Uhr und morgen kommt nochmal ein 1,50Euro-Sprung in der Früh.
Norwegian Air Shuttle ASA tchsly
tchsly:

Betrug

 
29.12.20 10:33
Wer jetzt kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Oder der kann bis März warten bis er sein Geld wieder bekommt. Die Aktie dient nur dazu den gierigen Turbo Tradern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Hab heute fast zu Höchststand verkauft und lass mir die 300 Euro seit September schmecken. Leider wären es mit Hapag zusätzliche 5 k gewesen. Also nie wieder diese Aktie. Bären gewinnen hier, Bulls werden stagniert, nur die kleinen gierigen Zocker-Pigs werden die norwegischen Manager auf Dauer bezahlen.
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

Auffällig!

 
29.12.20 10:46
auf Tradegate ständig 520 Stück an- und verkauf.
Norwegian Air Shuttle ASA f4a19ba2fcda76b9
f4a19ba2fcda.:

....bye bye

 
29.12.20 11:00
8K reicht erstmal. bei 4€ siehen wir uns wieder!  ;)

Leute es kann ganz Schnell gehen hier, also rettet euer gewinnen und spielt mit profit weiter!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2017

Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

Haha

 
29.12.20 11:07
Man erkennt hier ganz klar wer nicht investiert ist und sich jetzt ärgert.  Jetzt sind wieder die anderen Schuld. Ist doch ein Top Wert hier um zu zocken. Börse ist Betrug, Blödsinn!! Kommt immer darauf an was man kauft. Halte FANG seit 10 Jahren.  Alleine Amazon und Apple ist eine Goldgrube. Kaufe sonst nur aktien wo der 20 Jahreschart durch die Bank nach oben geht. Da kann man nichts falsch machen. Norwegian ist ein netter Zock. Nicht mehr und nicht weniger. An solchen Tagen bei der Vola kann man nichts falsch machen. Mein Ziel bleiben die 10,50.  Sind dann nette 35% zusätzlich.
Norwegian Air Shuttle ASA tchsly
tchsly:

f4a19ba2fcda.

 
29.12.20 11:13
@ f4a19ba2fcda.

Gut analysiert, aber es werden eher 2,60 Euro oder so. Denn es geht erstmal Richtung absoluten Tiefstand und darüber hinaus. Und der lag am 1.12 bei 2,90 Euro ;) Erst danach wird es wieder große Sprünge nach oben geben.
Norwegian Air Shuttle ASA Xenon_X
Xenon_X:

Ich dich nix wiedersehen

 
29.12.20 11:36
garnix , kapische
Norwegian Air Shuttle ASA Chris1985
Chris1985:

tchsly Aluhut?

 
29.12.20 11:39
Na tchsly, drückt der Aluhut heute wieder? Gehörst du auch zu diesen Quarkdenkern die den Untergang des Finanzsystems herbeisehen und alles ist durch Soros finanziert? Hat man nichtmal hier vor euch Dummdödeln seine Ruhe? Trollt euch auf RT und Telegram, da bist du wenigstens unter deinesgleichen. Hab übrigens durch Norwegian in einer Woche jetzt soviel verdient (da der Stopp Loss vorhin (leider) gezogen wurde schon) wie auch in meiner Arbeit in einem Monat. Statt Querdenken vielleicht mal mehr Nachdenken, du Schlafschaf :)
Norwegian Air Shuttle ASA Xenon_X
Xenon_X:

Wer hier Geld reinsteckt

 
29.12.20 11:41
hat dicke Eier und hat sich den Kurssprung redlich verdient.
Norwegian Air Shuttle ASA tchsly
tchsly:

Betrug

 
29.12.20 11:51
Ich muss zugeben der Kauf im September war einfach mal ins Blaue hinein geschossen, sonst nicht üblich. Aber ich hab mich von den riesen Kursabfällen nicht beeindrucken lassen und hab nicht in Panik verkauft so wie viele anderen Idioten. Ich hab die Aktie einfach gammeln lassen, denn als Verschwörungstheoretiker wusste ich genau, dass ein Tag wie heute kommen wird, an dem ich mein Geld wieder erhalte. Ich ärger mich nur. dass ich nicht lieber mehr in Salzgitter und Hapaq reininvestiert hab.
Der Aluhut bewahrt mich also vor Verlusten und ließ mich ganz nebenbei schon 75.000 Euro NACH Steuern dieses Jahr verdienen, indem ich einfach gegen den Simple Simon Verstand entgegen meine Aktien handel und mich nicht von Fakenews und dergleichen beeindrucken lasse. Sprich: Hat der Durchschnittsbörsianer durch manipulative Medien Angst und verkauft, dann steigt die Aktie, ist er im Kaufrausch, dann fällt der Kurs. So passiert es jeden Tag bei jeder Aktie. So ist der Betrugscomputer eingestellt. Aber wenn man das erkennt kann man dagegen arbeiten und viel Kohle scheffeln ;)
Norwegian Air Shuttle ASA tchsly2
tchsly2:

So wird es mit der Aktie weiter gehen

 
29.12.20 12:12
Da ich ja kein Kamaradenschwein bin, zeige ich euch die ungefähre Prognose dieser Aktie. Basierend auf  meinen Querdenker-Verschwörungs-Analysen ;)
Es handelt sich hier um eine Sinuskurve mit leicht größer werdenden Ausschlägen, Panik Short Trader werden abgezogen, Leute die heute kaufen und halten bekommen um Ostern rum ihr Geld wieder. Have fun:

imgur.  com/a/p1TDbWQ

Tip: Die Leerzeichen vor com entfernen
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

10 Euro

 
29.12.20 12:16
genug - bin raus und warte auf WIedereinstieg nach KE

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Norwegian Air Shuttle ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.466 Norwegian Air Shuttle ASA stahlfaust Nordi63 25.04.24 16:47
  49 Nächste Adler ? Norwegian verlässt Gläubigerschutz Global-Invest schockops 24.06.21 09:00
  15 Kapitalerhöhung - was tun? Divitante einsteger 25.04.21 09:48

--button_text--