Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Norwegian Air Shuttle ASA

Beiträge: 3.467
Zugriffe: 933.353 / Heute: 310
Norwegian Air Sh. 1,2335 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

und es sind auch dabei die letzten 3 Tage nicht

 
10.12.20 13:51
berechnet... Es wurde ungefähr auch knapp 1 Mrd. Aktien in diesem Zeitabschnitt gehandelt...

Auch wenn man Daytrader berücksichtigt, ist es immer noch eine gigantische Menge...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Ohne SInn und Verstand

 
10.12.20 14:32
Ceo Schram hat was von Aktien zwischen 5 und 40 NOK veröffentlicht.


Nur haben das wohl ein paar Personen anders verstanden als ich und kaufen wohl bis 2,5 NOK um dann mit 5-40 den grossen Reibach zu machen
Norwegian Air Shuttle ASA Lazoe
Lazoe:

Kbvler

 
10.12.20 14:53
Und du musst hier wohl der Obermacker sein oder was ? Besserwisser Alarm..
hab mein schönes Plus gemacht und bin wieder raus, das ist alles was ich wissen muss :)
Du kannst dich ja weiter hier quer durchs Internet lesen, viel Spaß dabei..  
Norwegian Air Shuttle ASA Lazoe
Lazoe:

Nachtrag

 
10.12.20 14:59
Es wirkt nicht nur arrogant, es ist arrogant.  
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Lazoe

 
10.12.20 15:25
wenn EHrlichkeit  Arroganz ist.

um 8.37 erstes Posting hier
um 9. 24 Uhr postet du das dir ein Anstoss zum Kauf nocht fehlt
und dann kommt das vor 11 Uhr


@KBVLER
Hast recht, habe mir auch alles mal gründlich durchgelesen.
Bin vor gut einer Stunde bei 0,063 rein und schwupp die wupp im plus  


Habe schon vorher geschrieben - das mir User wie ADHOC die nur zocken auf momentum lieber sind als


"habe mir alles GRÜNDLICH durchgelesen".......wie in weniger als 1,5 Stunden und WARUM, wenn du daytrader spielen willst


Weisst du wann man heute für 0,63 NAS Aktien kaufen könnte? kann man alles nachlesen in google....bis max 10.10 Uhr also viel Gelesen in 30 Minuten

WER SOLL DAS GLAUBEN?







Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Bin kein Obermacker

 
10.12.20 15:34
akzeptiere auch andere Meinungen oder Börsenspekultaionen.

ob momentum trader

ob chart trader

Leute die keine Ahnung haben und es mal mir minibetrag wie Sportwette versuchen...


ABER LEUTE DIE EINEN VOM PFERD ERZÄHLEN KANN ICH NICHT AB.

Habe hier NAS in mindestens 40 Arbeitstunden fundamental analysiert und da kommst du um die Ecke und hast das in 30 Minuten gemacht.......und dann ist man Obermacker?

Freue mich für adhoc und andere wenn sie mit Plus raus sind

Norwegian Air Shuttle ASA Lazoe
Lazoe:

Kbvler

 
10.12.20 15:37
Ich gebe ja zu das die Aussage „gründlich“ vielleicht nicht die richtige Ausdrucksweise war, aber ist es denn dann ein Grund gleich persönlich und beleidigend zu werden ?

Hab’s halt überflogen und entschieden schnell noch ein zu steigen.. wieso bist du so gereizt ? Was ist falsch bei dir ?
Was juckt dich das ?

Ist ja schön und gut wenn du dich so sehr darüber interessierst und dir allmögliches durchliest. Auch die Informationen im Forum von dir, alles super. Das alles gibt dir aber nicht das Recht hier den Chef zu spielen und gleich beleidigen und herabwertend zu sein!!!

Laut deiner Aussage müsste dein IQ ja passen, am Charakter hakt es vielleicht dann doch ;)  
Norwegian Air Shuttle ASA Adhoc2020
Adhoc2020:

Solange man sachlich bleibt

2
10.12.20 16:05
und andere nicht zum Thema macht (wie bei Ariva leider an der Tagesordnung) und es nicht persönlich nimmt wenn man einen anderen Anlagehorizont hat oder statt auf steigende auf fallende Kurse setzt, ist doch alles in Butter.

Und zu Kbvler. Hat sich denn jemand einmal für seine ganze Arbeit hier bedankt? Er hat alles öffentlich im Forum geteilt und immer alle auf den neusten Stand gehalten. Und mal eben ein Geschäftsbericht komplett durcharbeiten und den Sachverhalt auch verstehen nimmt viel Zeit in Anspruch. Die Mühe machen sich doch die wenigsten. Stattdessen lese ich meist nur Provokationen und Beleidigungen gegen seine Person um von der eigenen Inkompetenz (denn an Argumenten die man belegen kann) abzulenken.
Schade eigentlich.  
Norwegian Air Shuttle ASA SARASOTA
SARASOTA:

Kann hier nur jeden warnen,

 
10.12.20 16:10
an KBVLER und seinen Pseudos ist so gut wie alles fake.
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Lazoe

 
10.12.20 16:23
beeidigend wollte ich nicht sein - und bitte kopiere die Stelle wo ich beleidigend war.

Bitte verstehe den Hintergrund, den Adhoc versucht hat zu erklären.

Hier wird soviel Unfug geschrieben in den Foren - und wenn der Unfug wiederholt wird - wird er zur "Internetwahrheit".
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

Hier geht es um Geld

2
10.12.20 16:29
für die die wirklich investieren und nicht nur hier sind um Monpoly zu spielen.

Die letzten 3 Tage ist NAS hoch, weil RObin hoodler die auch nciht lesen die schnelle MArk machen wollen.

Da kommen Fragen , wie auch von dir - und keiner von diesen Usern macht sich die Arbeit einmal 3-4 Seiten Forumsbeiträge zurückzuscrollen.

Nochmal wenn jemand 200 Euro NAS AKtien kauft und sieht das wie eine SPortwette - absolut okay für mich - und das nehme jetzt nicht persönlich - sondern allgemein - wenn solche SPortwettenuser dann behaupten Ahnung zu haben oder haben den Wert  recherchiert, was nicht stimmt.....könnten andere User missgeleitet werden. Natürlich muss jede Person selbst seine Investmententscheidung treffen - aber solllten Foren nicht dafür da sein sich auszutauschen? und zwar sinnvoll auszutauschen

Damit ist jetzt auch gut - wünsche Dir viel SPass bei deinen Investments
Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

@kbvler... Hier schuldet Keiner einem Anderen

 
10.12.20 16:54
irgendeine Erklärung... Wir sind hier alle gleich gestellt, egal wieviel Zeit jeder von uns hier investiert und wie Tief man in der Materie ist.

Lazoe hat nach eigener Auffassung die Situation erfasst und hat nicht behauptet, dass er hier alles verstanden hat. Was man hier heute und letzte Tage sieht, dass es die Möglichkeit gibt auf eine Welle den Schwung/Kauflaune mitzumachen und das reicht auch manchmal...
Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

ich werde mich nicht wundern, wenn Oslo morgen

 
10.12.20 16:56
eventuell gleich über 1 NOK (0,10€) startet...
Vielleicht auch höher, wenn heute zusätzliche positive Börsen-Meldungen kommen
Norwegian Air Shuttle ASA Brontosaurus
Brontosaurus:

@adhoc

 
10.12.20 16:59
Deine Aussagen zu kbvler kann ich voll und ganz unterstützen.
Gruß Bronto  
Norwegian Air Shuttle ASA morefamily
morefamily:

KBvler

 
10.12.20 17:04
so ist es  !!

Dieser schreckliche User sar..... wird doch hoffentlich jetzt mal von den Mods gesperrt und zwar mal langfrisitig, das ist ja Hetze und Nötigung in einem Fall, nur leider muss jedes mal zur ID Prufung das Gericht die Freigabe erteilen , bis jetzt konnten wir von rund 20 schweren Fällen nur 5 erfolgreich zur Anzeige bringen und dann auch nur Geldstrafen ( max war 5000 ) und 1 mal Bewährung, aber besser als nichts.

Zum Glück hatte der Gesetzgeber ja das vereinfacht  im Sommer 20  ( 185 StGB ) , vor  allem müssen die Seitenbetreiber jetzt Anzeige machen und darin liegt der Vorteil ,sehr gute Maßnahme gewesen, wir hatten bei der Bewährung einen Tatbestand der Bedrohnung allerdings noch mit drin.
Teilweise muss erst gegen den Seitenbetreiber geklagt werden wegen unterlassener Meldepflicht ( auch gehabt dort war es teuer mit  50 000 € )

Gewinne muss man hier mitnehmen falls vorhanden, ganz klar

Weiterhin viel Glück oder gutes Händchen hier  
Norwegian Air Shuttle ASA Schlüpferjäger
Schlüpferjäger:

Hoch oder tief ???

 
10.12.20 17:05
Was meint ihr 0.1 noch drin diese Woche????
Norwegian Air Shuttle ASA perrier
perrier:

schlüpfer

 
10.12.20 17:09
nachts kälter als draussen?
Norwegian Air Shuttle ASA Börsentrader2005
Börsentrader.:

Weisheit

 
10.12.20 17:17
Alle die heute alles verkauft haben, können morgen nichts mehr verkaufen.

Wer weiß was morgen kommt.
Norwegian Air Shuttle ASA famherzig
famherzig:

Börsentrader

 
10.12.20 17:29
Sehe ich auch so. Ich würde mit 120% gewinn verkaufen, tue es aber nicht. Nachkauf für mich nicht so ohne weiteres möglich, daher halte ich.  Obwohl es schon  sehr in den fingern juckt, den verkaufsbutton zu drücken.
Norwegian Air Shuttle ASA Lazoe
Lazoe:

Peace.

 
10.12.20 17:42
@einsteger genau so ist es.

Ich gebe aber auch kbvler recht. Trotzdem krass Überreagiert.
Wünsche dir natürlich auch alles beste bei deinen Investments.

SARAdingsbums am besten einfach ignorieren  
Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

mal zum Thema NAS

 
10.12.20 18:07
Habe noch 150--200.000 und hoffe noch den Rest loszuwerden bis auf 1000 bis Dienstag

Morgen könnten neue AKtien den Kurs drüücken

newsweb.oslobors.no/message/520272

Der Kurs ist ein Wahn - der heutige AKtienkurs von 1 NOK entspricht einer marketcap im März21 von 83,7 MRD NOK!!! also über 7 MRD Euro

Behalte die 1000 AKtien auf jedefall um bei einer KE mitmachen zu können - mit Glück auch mit Überzeichnung - fixe Daten gibt es nicht.



Norwegian Air Shuttle ASA kbvler
kbvler:

nACHTRAG

 
10.12.20 18:55

WIe ich auf die 7 MRD EUro marketcap komme - die links dazu hatte ich eingestellt. Ist keine Vermutung sondern FAKT , wenn NAS nicht insolvent geht.

ERzähle ich gerne , wenn ich meine restlichen 149.000 Aktien los bin.
Norwegian Air Shuttle ASA Podiel
Podiel:

Kaum

 
10.12.20 19:17
beschäftige ich mich einige Tage nicht mit Norwegian, steigt der Kurs heftig :D

Was ist hier los?
Spiel der Big-Boy-Zocker oder wirklich was fundamental Gutes für Norwegian?

Bin ja nicht mehr investiert, trotzdem interessiert es mich.  
Norwegian Air Shuttle ASA einsteger
einsteger:

ich glaube, dass Vernunft und Zahlen

 
10.12.20 19:50
jetzt kleinere Rolle spielen...

-Markt wird durch MASSE bewegt und diese MASSE (besonders in Norwegen) sieht nur einen
KAUFARGUMENT:
-es gibt einen umsetzbarer Rettungsplan für Norwegian Air! (wie es gerettet wird, verstehen wahrscheinlich nur 10% der Privatanleger). Für viele Norweger ist aber NAS-eine Langzeit-Investment, somit bedeutet ein Bestehen der Norwegian Air auch eine Erholung (2022.., 2023.., egal) Und mit dieser Argumentation wird es auch gekauft (auch um dann beim KE mitzumachen). Nicht alle haben Zehntausende/Hunderttausende von NAS-Aktien. Manche wollen es einfach aufstocken...

Es ist aber nur meine persönliche Meinung, deswegen glaube ich auch, dass es Morgen und auch Paar Tage danach, ein Aufwärtstrend aufrecht gehalten wird.... Letztendlich hat man heute nur einen September-Stand zurückgewonnen (nach aktueller Chart)
Norwegian Air Shuttle ASA Anty
Anty:

HobbinRood

 
10.12.20 20:06
wäre nett wenn jemand in RH Foren bisschen NAS pushen würde

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Norwegian Air Shuttle ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.466 Norwegian Air Shuttle ASA stahlfaust Nordi63 25.04.24 16:47
  49 Nächste Adler ? Norwegian verlässt Gläubigerschutz Global-Invest schockops 24.06.21 09:00
  15 Kapitalerhöhung - was tun? Divitante einsteger 25.04.21 09:48

--button_text--