Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.221.771 / Heute: 240
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin....

3
28.06.13 09:46

die Hängepartie wird verlängert, da in der HV nicht die erforderliche Anzahl der Stimmberechtigten zusammen kam. Nächster Termin ist der 31. Juli 2013. Solange gibt es ntrl auch noch keine Verwässerung und ntrl. auch die Möglichkeit durch das MM das Eine oder Andere nachzubesern bzw. mit Taten wieder etwas Vertrauen zurück zu gewinnen. Heute Morgen wurde ja schon mit der Ankündigung, dass man den Firmensitz zurück in die Region legen möchte (sicher auch aus Kostengründen) schon mal ein kleiner Schritt gemacht........warten wir mal ab, wie der Markt die nächsten Tage reagiert.......  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Northland Resources mützel
mützel:

der kurs zieht an !

 
28.06.13 10:02
Northland Resources shareluck
shareluck:

guten Morgen hefespinne und alle die noch da sind!

3
28.06.13 10:09

 

@hefespinne: danke für die konstante Anwesenheit im Forum (hat immer gut getan, Beiträge von guten "alte Bekannte" wie du zu lesen!

Auch wenn ich eine Zeitlang ruhig war u mich im Hintergrund gehalten habe - ich bin noch immer mit der gesamten Anzahl an Aktien die ich überwiegend im Februar gekauft habe drinnen - nicht weil ich dauerhauft u felsenfest von diesm Investment überzeugt gewesen wäre, sondern wohl vielmehr weil es zeitweise fast unmöglich war, die Teile loszuwerden (zumindest zu einem aus meiner Sicht halbwegs vernüftigen Kurs - den kurzen Rebound nach Waplan-Abgang hab ich versäumt)

auch wenn ich versuche, mich mit einem/dem Verlust abzufinden, habe ich dennoch nicht alle Hoffnung aufgegeben u kann mir tatsächlich nach den vielen Turbulenzen vorstellen, dass wieder Normalität rund um NR herum einziehen könnte...

kann denn die nicht ausreichende Anwesenheit von Aktionärsstimmen bei dem für heute anberaumnte EGM nicht vielleicht auch als eine Art Boykott von Seiten der Aktionäre  u so für uns als kleines positives Zeichen gedeutet werden, dass eben doch nicht alles geht...?

wie gesagt...mitgehangen...mitgefangen, aber, an der Börse sollte doch alles (zumidnest viel) möglich sein...?!

einen guten Tag und - naja....viel Glück...immer noch

Northland Resources rübi
rübi:

Bin auch bei 0,059 Cent

2
28.06.13 11:01
eingestiegen.
Hier muss man nicht, wie bei vielen riskanten Anlagen befürchten, dass über Nacht
alles weg ist. Es zeichnet sich eine positive Entwicklung ab.
Geduld ist angesagt.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruss an alle Investierten und ein erholsames WE!
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ sherluck...

2
28.06.13 12:11

schön, dass es Dich auch noch gibt, ich denke wir sind da in "guter Gemeinschaft" da ich leider auch den Absprung verpasst hatte (selbst schuld) und zu den Konditionen der löetzten Tage nicht schmeissen wollte. Auch wenn mit dem heutigen Tage die Wartezeit für eine Entscheidung wiederum verlängert wird, so bietet der zusätzliche Monat ohne Verwässerung der Aktien sicher hier eher nochmal die Chance, mit nicht so großen Schrammen heil raus zu kommen, weil das derzeitige MM evtl. doch nochmal die Eine oder Andere Entscheidung in Richtung Aktionäre treffen kann, welche den Kurs antreibt.  Ich sehe es daher eher positiv, bin jedoch auch überzeugt, dass sich grunbdsätzlich an der bevorstehenden extremen Verwässerung nix ändern wird.

@ rübi - mit Deinem  EK kann man wirklich nicht viel verkehrt machen, längfristig ist die Aktie sicher nicht empfehlenswert, kurfristig kann es schon noch mal einen Zock in Richtung 8 evtl sogar 10 Cent gehen, Du musst aber wachsam bleiben...    

Northland Resources Relax82
Relax82:

bin ebenfalls noch

 
28.06.13 12:35
drin, zwar rot, aber nachlegen ist mir gerade doch zu riskant.

Bin aber, anders als die Schwarzmaler, positiv gestimmt, die Restrukturierung ist vielleicht generell notwendig mit den Branchenwechsel vom Explorer zum Produzenten zu vollziehen. Wie bei jedem Change Prozess gibt es da Übergangsschwierigkeiten. Der Austausch des Managemenets ist sehr vernünftig, zumal der Kurs ebenso nach oben schiessen kann wenn der Erzpreis steigt oder/und NL meldet die Anlage sei fertiggestellt oder Ähnliches.
Also mein Persönliches Vorgehen ist: Ruhen lassen, nicht hinsehen, nicht verrückt machen lassen, relax halt!
Northland Resources joey2011
joey2011:

Mal sehen....

 
28.06.13 13:24

vielleicht erwirbt ja noch jemand Stimmrechte......

Northland Resources nordvendt
nordvendt:

prinzip hoffnung..

 
28.06.13 23:41
noch nie ein guter ratgeber an der börse gewesen...

und wenn du dein geld einfach nur liegen lassen willst ohne hinzusehen bring es zu deinem sparkassenberater um die ecke - der legt es dir für 1,5% aufs festgeldkonto...

liegen lassen und viel zeit mitbringen...heißt für mich immer kohle verbrennen...so kommt es hier auch...

ich verstehe einfach nicht, warum man bei dem marktumfeld hier verluste ohne aussicht auf besserung, nur nach dem prinzip hoffnung, aussitzt und darauf hofft dass in 5 jahren vielleicht der erzpreis, eventuell und vielleicht, so hoch geht, damit das loch in pajala eventuell und vielleicht geld abwirft das euch aktionären dann auch bloß nicht gehört...
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ nordtwend.....

3
29.06.13 17:17

wenn Du genauer die letzten Beiträge gelesen hättest, dann gibt es hier keinen, der die Aktie noch 5 Jahre halten möchte, sondern es wollen die noch Verbliebenen mit möglichst wenig Verlust raus und sind dafür bereit, auch noch ein paar Tage zu warten. Durch den Abgang von Waplan als auch den Fakt, dass die Wandlungsmöglichkeit bisher noch nicht von einer HV abgesegnet wurde sollte eher positiv auf den Kursverlauf wirken.

Im Zweifelsfall müssen die Bondholder halt nochmal zur Stimmenmehrheit ein paar Aktien nachkaufen, was sich ntrl. auch auf den Kurs auswirkt.............alsö einfach mal die nächsten 4 Wochen abwarten.......... Schönes WE allen noch Investierten

Northland Resources street084
street084:

!

 
30.06.13 13:41
June 30, 2013 Northland Resources S.A. reports that during June 2013,
300,000 incentive stock options expired unexercised. There are now
514,178,899 common shares issued and outstanding, representing
514,178,899 voting rights. There are 12,960,000 incentive stock options
outstanding. There are 1,697,995 warrants outstanding. The fully diluted
share capital is 528,836,894 common shares.
Northland Resources nordvendt
nordvendt:

@hefespinne

 
30.06.13 20:33

da ich alle beiträge genau und aufmerksam lese, auch deine, wünsche ich dir ehrlich noch so einen moment, damit du hier halbwegs unbeschadet rauskommst, das meine ich ehrlich!

aber sorry, wenn ich hier einen einstandskurs von 0,059 hätte, dann wäre ich unter den aktuellen umständen am montag hier raus, würde das bißchen verlust als lehrgeld, risikopauschale oder in deutschland "steuervorauszahlung" sehen und mir die kohle an anderer stelle wiederholen...

was anderes habe ich nicht gemeint...

Northland Resources street084
street084:

!

 
01.07.13 08:31
Luxembourg, July 1, 2013 - Northland Resources S.A. (OSE: NAUR,
Frankfurt: NPK, Nasdaq OMX/First North: NAURo - together with its
subsidiaries, "Northland" or "the Company") announces changes to the
Company's management team.

Northland Resources is making changes to its management team in
connection with the previously announced organizational consolidation to
Norrbotten.

- Now that we've taken the step of moving Northland home to Norrbotten,
including the relocation of most managerial functions, it is a natural
time to make several changes to corporate management. This is also a
reflection of Northland's migration from project to operations during
the past year. There will now be a strong team in place to lead
Northland, said Peter Pernlöf, acting CEO.

The following changes are effective immediately:

 · Jonas Lundström is now Senior Vice President - Environment, Health &
Safety and Corporate Communications, which henceforth includes Investor
Relations

 · Hans Nilsson is now Vice President of Marketing & Logistics

 · Eva Johansson is now Vice President of Human Resources

 · Johan Dagertun is now Deputy COO and Vice President of Business
Development

No other members of the management team are affected by the changes.

For additional information, please contact:

Peter Pernlöf, acting CEO, COO: + 46 702 202 700

Jonas Lundström, Corporate Communications: +46 705 493 338

Petter Brunnberg, IR: + 46 72 724 41 09

Visit our web site: www.northland.eu

Northland is a producer of iron ore concentrate, with a portfolio of
production, development and exploration mines and projects in northern
Sweden and Finland. The first construction phase of the Kaunisvaara
project is complete and production ramp-up started in November 2012. The
Company produces high-grade, high-quality magnetite iron concentrate in
Kaunisvaara, Sweden, where the Company will exploit two magnetite iron
ore deposits, Tapuli and Sahavaara. Northland has entered into off-take
contracts with three partners for the entire production from the
Kaunisvaara project over the next seven to ten years. The Company is
also preparing a Definitive Feasibility Study ("DFS") for its
Hannukainen Iron Oxide Copper Gold ("IOCG") project in Kolari, northern
Finland and for the Pellivuoma deposit, which is located 15 km from the
Kaunisvaara processing plant.

Forward-Looking Information

This announcement may include "forward-looking" information within the
meaning of applicable securities laws. This forward-looking information
can be identified by the use of forward-looking terminology, including
the terms "believes", "estimates", "anticipates", "expects", "intends",
"may", "will" or "should" or, in each case, their negative, or other
variations or comparable terminology. This forward-looking information
includes all matters that are expectations concerning, among other
things, Northland's ability to meet its continuous disclosure and MCTO
obligations, the likelihood of Northland rectify its default under
Canadian Securities laws, Northland's results of operations, financial
condition, liquidity, prospects, growth, strategies and the industry in
which it operates. By their nature, forward-looking information involves
risks and uncertainties because they relate to events and depend on
circumstances that may or may not occur in the future. Readers are
cautioned that forward-looking information is not a guarantee of future
performance and that Northland's actual results of operations, financial
condition and liquidity, and the development of the industry in which it
operates may differ materially from those made in or suggested by the
forward-looking information contained in this press release. In
addition, even if Northland's results of operations, financial condition
and liquidity, and the development of the industry in which Northland
operates are consistent with the forward-looking information contained
in this press release, those results or developments may not be
indicative of results or developments in subsequent periods.
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin, Moin...

 
01.07.13 08:37

...Danke street, da warst Du schneller mit dem Beitrag zu den Veränderungen im MM - schaun wir mal wie die Woche so läuft, das sieht erstmal nach einem grünen Start aus, mal sehen, ob der Anstieg bis zu unseren Kurszienen reicht.........allen einen guten Start in die Woche...

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

ein

2
02.07.13 09:08

 neues Schiff steht zum Beladen bereit! das ist doch schonmal wieder was!mal sehen wie das in Oslo aufgenommen wird.

Northland Resources joey2011
joey2011:

Wird ja auch mal....

 
02.07.13 10:09

wieder Zeit mit einem neuen Schiff, sonst schaffen die nicht mal die gesenkte Jahresprognose. In Oslo wird aber heute auch schön gekauft!

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

@ joy...

 
02.07.13 10:29

ja, das Volumen ist in den letzten Minuten im Vergleich  zu den letzten Tagen stark gestiegen.- für den von uns gewünschten Kurssprung brauchen wir jedoch handfeste News, welche die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens nachweisen oder das die drohende Verwässerung erst viel später kommt bzw. nicht so heftig ausfällt. Was die Wirtschaftlichkeit als auch die Rückgewinnung des Vertrauen angeht wurde eine Art Neuanfang mit dem MM und den Direktoren gemacht aber das braucht ntrl mehrere Monate Zeit, um den hinterlassenen Schrbenhaufen wegzuräumen und neu zu begrünen.

Was die drohende Verwässerung angeht, so könnten hier kleine Änderungen im Ablauf oder auch der Quote sehr große Kursänderungen bewirken. Ich glaube hier an kein Wunder mehr, aber zumindest muss sich NL die nächsten 4 Wochen Gedanken machen, wie sie eine beschlussfähige HV zusammen bekommen, um die Wandlungmöglichkeit durchzuboxen  - hier sehe ich noch am ehesten unsere Chance.........

Northland Resources joey2011
joey2011:

Heute sind schon über 2 Mio. Shares..

 
02.07.13 10:40

über den Tisch gegangen!? Vielleicht versuchen die ja doch noch was über die Stimmrechtsanteile  zu bewegen. 4 Wochen ist noch lang...

 

Northland Resources shareluck
shareluck:

Hallo mal wieder...

2
02.07.13 11:22

ja Oslo ist direkte mal eine Augenweide für uns bescheiden gewordenen NL Aktionäre...

dafür schläft Frankfurt (nicht mal 40000 Stk!!).  Freu mich selbst über jedes noch so kleine positive Zeichen, aber mahne mich u euch natürlich auch ein wenig zur Skepsis u Zurückhlatung aus Selbstschutz.

Wie hefespinne bereits angedeutet hat...da muss schon noch bissl was passieren, damit wieder Vertrauen in die Bude kommt, wenn denn das noch möglich ist. Aber: an der Börse ist tatsächlich vieles (allles????) möglich...

Geduld u weiterhin gute Nerven...!!!

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin....

 
03.07.13 08:58

ist sicher nicht das beste Zeichen, wenn der Finanzchef seine Aktien verscherbelt, auch wenn es nur 20.000 Stück sind...

....July 2, 2013 Northland Resources S.A. ("Northland") reports that Patrick Foster, Finance Director, has today sold 20,000 common shares of the Company (ticker symbol "NAUR") at an average price of NOK 0.39 per share. After this transaction, Mr. Foster holds 0 shares and 350,000 incentive stock options in Northland Resources S.A

warten wir mal den Tag ab....

Northland Resources shareluck
shareluck:

@hefespinne

 
03.07.13 10:25

guten Morgen!

ja, grundsätzlich sehe ich das genauso - aber man muß sich ja wirklich fragen, warum er diese 20000 Stk verkauft hat? Ich mein, da gehen sich als Urlaubsgeld vielleicht ein paar Eistüten für die Kinder aus... das sieht eher nach "Depot aufräumen" aus, aber eine Strategie oder Taktik sehe ich in dieser Transkation beim besten Willen nicht

liebe Grüße an alle Investierten u Interessierten

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Wochenrückblick....

 
06.07.13 12:06

weiedrmal eine Woche vorüber und anhand der geringen Beiträge lässt sich gut ableiten, dass diese Woche nicht viel passiert ist. Am Dienstag ein kurzes Strohfeuer im Zusammenhang mit der Beladung eines neuen Frachters und gestern auch noch mal ein kurzes zucken im Kurs. Der Peak im Kurs von 45 Öre entspricht genau 6 cent und ist damit leider noch ein Stück von unseren Kurswünschen von 8-10 Cent entfernt.  Als einzig positives kann man sicher vermerken, dass aktuell nicht mehr unter 40 Öre geschmissen wird und es tendenziell leicht nach oben geht. Mal sehen vielleicht bessert sich ja in der nächsten Woche der kurs analog dem Wetter.... .......allen noch Investierten ein schönes WE 

Northland Resources rusure2012
rusure2012:

Zumindest haben wir ja mal ein zwei Wochen

 
06.07.13 13:06
ohne Kursaussetzer und neuen Hiobsbotschaften gehabt. Meine Hoffnung, dass wir zumindest in ruhigeres Fahrwasser kommen, auch wenn nicht mit allzu überragenden Nachrichten zu rechnen ist. Eine kleine Hoffnung habe ich ja auch, dass wir zumindest nur mit einem vergleichsweise kleinem Verlust rauskommen. Da wäre ich schon zufrieden und viele Andere sicherlich auch. Daumen drücken.
Northland Resources joey2011
joey2011:

@all

 
08.07.13 09:12

So, schaun wir mal, ob wir die Woche die 50 Öre erreichen?! 

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Mahlzeit Joey......

 
08.07.13 13:11

die 50 Öre werden wir wohl heute nicht mehr sehen, aber zumindest sind um die Mittagszeit schon mal ein paar größere Blöcke zu 44 Öre über den Tisch gegangen, hingegen in Deutschland scheint der Handel die letzten Tage nahezu eingeschlafen...mal sehen, was die nächsten Tage noch geht, eine positive Nachrihct kann schon eine Menge bewirken......

Northland Resources joey2011
joey2011:

@hefespinne

 
08.07.13 14:12

Das wird in D gar keiner mitbekommen....sind sicherlich jetzt alle bei Conergy beschäftigt. Bin mal auf die nächste HV gespannt, bzw. die Zeit ein paar Tage davor. Wenn das nicht durchgeht wird es wieder spannend!


Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--