Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 358  359  361  362  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.222.820 / Heute: 206
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources Euro Trader
Euro Trader:

Nun

 
30.04.13 10:25

 wird auf die Buschtrommel gehauen.....hahaha


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Northland Resources Trash
Trash:

Süsse

3
30.04.13 10:28
Deinen kleinkarierten Rassismus kannst du dir schenken...da habe ich schon schlimmeres gehört ,glaubs mir. Wenn du nix anderes hast...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources tbhomy
tbhomy:

Anstatt Euch an der frischen News...

3
30.04.13 10:29
...gegenseitig zu zerfetzen, solltet ihr lieber besonnen denken und einfach mal eine Woche oder einen Monat ins Land gehen lassen.

So viele Egos in einem Thread tut der Sache gewiss nicht gut...
Northland Resources Euro Trader
Euro Trader:

Blacky

 
30.04.13 10:41

 Rasismuss....... na nun aber ist gut. Buschtrommel, Blacky.......das ist bei dir Rasismuss......OK dann kann ich auch verstehen das du eine Schweizer Abzockbude als Invest sieht, bei deinen Einstellungen und Ansichtsweisen. 

Aber mach nur weiter......

Northland Resources FloriStuggi
FloriStuggi:

Nachgelegt

 
30.04.13 10:42
...ich habe nachgelegt...rebound auf 0,08 bis 0,10 sollte in den nächsten Wochen möglich sein.

Konkurs ist erstmal abgewendet, Totalverlust ist damit m.E. gering. Von diesem Kursniveau aus sollte es 50 bis 100% nach oben gehen. Kurse von Ende letzten Jahres sehen wir aber sicher nicht mehr :-(
Northland Resources madeinhell
madeinhell:

da kann man nur noch lachen

 
30.04.13 10:42

so viel ignoranz und naivität auf einer stelle hat man selber. wie ihr alle schon schön erkannt habt, habt ihr euch mal gründlich verzockt! das nun die stimmen der wahrheit nicht gehört werden wollen ist eine logische folge dessen.

macht, glaubt und handelt doch was ihr wollt! wenn ihr die nachrichten bis heute nicht verstanden habt tut ihr mir leid und zeigt nur das ihr keine ahnung von börse habt! das volumen und der kursrückgang zeigt das einige sehr wohl die nachrichten richtig verstanden haben, aber auch das wollt ihr nicht sehen oder wahr haben. einigen kann man nicht mehr helfen, da muss die kohle erst ganz weg sein.

ich verabschiede mich von hier und wünsche euch viel erfolg und eine menge kohle!

Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

aktivdepot:

 
30.04.13 10:48
hätte doch auch jedes Kind "voraussagen" können


so  so      und warum haben die meisten das nicht vorausgesagt...??
gerade diejenigen die hier wild spekuliert haben, tagtäglich stundenlang...lagen daneben...spekulieren Vermutungen ist eine Sache....sein hirn dabei benutzen die Sache nüchtern sehen...und die gier ausschalten ist eine andere Sache....aber das können hier die wenigsten
Northland Resources Trash
Trash:

Eurotrader

2
30.04.13 10:50
Nun winde dich nicht rum. Steh doch zu deinem Rassismus, obgleich unterschwellig dargeboten Ist doch kein Problem, aber hör auf dich da jetzt krampfhaft rasuzubugsieren. Das ist mehr als armseelig...immerhin beherrsche ich deine Muttersprache besser als du ^^

So finito...ich schliesse mich madeinhell an und verweise auf den letzten Beitrag von Firestarter. Habe keine Lust mehr auf das temporäre Rumorakeln und Gejammer hier...vorerst.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources Euro Trader
Euro Trader:

Trash

 
30.04.13 10:53

 das sagst du zum 100 male, halte dich NUR 1 mal an deine Versprechen. Wie du dich damals abgemeldet hast (wolltest), auch so eine Lachnummer...... 2 Tage später wieder am schreiben.

Also wenn die Männer in ......... alle so sind, na dann..........hehehe

Northland Resources Trash
Trash:

Als ob

 
30.04.13 10:59
ich dir gegenüber ein Versprechen halten würde, Sweetheart ;D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources showtime2804
showtime2804:

Tja 50-50 chance

 
30.04.13 11:02

Tja was soll man jetzt schreiben, seid dem ergebniss von gestern bekannt ist. Viele haben gehofft und wurden enttäuscht, die hin halte tatik von Ansto. ist voll aufgegangen, Die Aktionäre sind mal wieder die Dummen- war eigentlich ab zu sehen. Glaube seid gestern kann man die Aktie generell vergessen, das UN ist gerettet nur für wie lange?? Auf Dauer - Nein. Man muss sich nur vorstellen was Zinsen gezahlt werden müssen und die Produktion soll stetig hoch gehen- Das UN konnte bis jetzt nicht rchtig planen dann sollen Sie es schaffen bis 2020!!  Für mich ist die lösung nur auf Dauer und das UN wird wieder früher oder später wieder in den gleiche Situation landen. Nur beim nächsten mal werden woll die AKtionäre bischen vorsichtiger sein. Wie ich immer gesagt habe 50-50 chance.

Möchte mich auch an alle leuten hier bedanken die hier gute Pro und contra Argumente gepostet haben. DANKE und euch viel glück 

Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

könntet ihr euren privaten Streit

 
30.04.13 11:03
bitte privat austragen !

Es interessiert hier niemanden wer von euch den längsten hat etc.

Danke !
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...@Andrea & Co...ich versteh Euch nicht.....

 
30.04.13 11:04
...ihr habt Euch doch schon jetzt mehrmals verabschiedet...wieso seid ihr immer noch da?....wenn ihr Euch doch eh nie für die Aktie interessiert habt!

...verteilt Eure Weisheiten woanders, hier brauchen wir keine Warner und Samariter....zieht endlich Leine und verpestet hier nicht die Luft oder habt ihr zu Hause nichts zu melden und wollt jetzt hier den Macker raushängen?.....jetzt aber husch ins Körbchen..........Danke!
Northland Resources Euro Trader
Euro Trader:

was sag ich...hehehe

 
30.04.13 11:04

ich steuer ihn wie eine Marionette.......er tanzt nach meiner Pfeiffe......um das Buschfeuer.......hehehe

Northland Resources MrQZ
MrQZ:

hm...

 
30.04.13 11:05

 Ihr verhaltet euch hier momentan echt ekelhaft.  "Nur" weil der Kurs gefallen ist und jeder ne andere Meinung hat. Anstatt sich hier gegenseitig anzuschuldigen, sollte man versuchen daraus zu lernen. 

Ich persönlich bin unentschlossen ob ich die aktie weiter halte.  

Northland Resources andrea1234567
andrea123456.:

aktivdepot: ..

 
30.04.13 11:08
na  na
warum so agressiv....
müßtest dich eigentlich bei mir bedanken...
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...Leute hört auf mit dem dummen Zeug....

 
30.04.13 11:11
...weder Antonsson noch sonst Jemand hat hier hingehalten....jeder ist selbst für sein Investment und Entscheidungen verantwortlich....hier haben viele eben randere News erwartet und Hoffnung gehabt....ist eben keine Telekom... so what?! so sind eben Hot-stocks, man kann viel gewinnen, aber auch verlieren....bei NL werden wir sicherlich keine Höchstkurse mehr sehen, aber jeder darf investieren wo er will!...was soll dieses dumme Gelaber von "...ich hatte doch Recht!..."
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

@andrea123456.: ..bedanken für was!

 
30.04.13 11:14
...für Deine gehaltvollen Beiträge der letzten Zeit?!?!? *lach*

...hast Dich doch von hier verabschiedet...wieso bist Du noch immer hier, kannst nicht einmal kleinste Versprechen wahr machen.....

OK ich bedanke mich bei Dir, aber NUR wenn DU gehst und uns jetzt in Ruhe lässt....versprochen.........*lach*
Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

Die Reaktion ...

2
30.04.13 11:48
... einiger hier ist nachvollziehbar. Wenn, zugegebenermaßen, auch etwas grenzwertig.
Andererseits gab es hier in der Vergangenheit genügend warnende Stimmen, die aber von etlichen UserInnen ausgeblendet wurden und zudem auch einige abstrakte Kursprognosen. Beispiele hierfür gibt´s zuhauf und auf Wunsch bringe ich die gerne.

Nun ist es so, wie´s ist.
Leute, die hier (noch) drinhängen sollten nun das Beste draus machen und endlich das Jammern lassen bzw. sich nicht weiter unrealistischen Hoffnungen hingeben.
Und all´die anderen, die nicht mehr investiert, sollten froh sein, hier ihr Geld nicht versenkt zu haben und das Nachtreten lassen.

Meine Meinung.
Northland Resources kalleari
kalleari:

Frachter Doric Victory auf dem Weg

 
30.04.13 12:04
Robin Salomonsen
Ser at ms Doric Victory er på veg til Narvik. Ank. den 01.mai. Den står ikke på LKAB liste. Kan det vara til NAUR. Lastar 58000 tons.
Northland Resources kalleari
kalleari:

Zins 13 %

 
30.04.13 12:12
Steigt der Heuschrecken- Aktienbezugskurs mehr als 13 % werden Heuschrecken eintauschen und diese verkaufen ! Kann man in etwa ausrechnen, wo der Kurs hingeht !

mfg
Kalle

Ich beobachte nur noch !
NL hat kein Management dem man vertrauen  sollte !
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Mahlzeit....

2
30.04.13 12:50

@ kalleari - Danke für die Info zum Schiffchen und hinsichtlich des MM hast Du sicher Recht, da müssen Köpfe rollen, um das Vertrauen wieder herzustellen, ich befürchte das ist nun zu spät.....aber schaun wir mal, denn am Ende kackt ja immer noch die Ente. Lassen wir erstmal den Rauch verziehen und sehen uns am Fr zum SK das Ganze in Ruhe an und wo genau die Reise hingeht, werden wir sicher erst in einem Monat abschätzen können und bis dahin werde ich keine shares zu den jetzigen Kursen wegschmeissen...............ich mach hier erstmal ne Pause, bis später...    

Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@ kalleari ...

2
30.04.13 13:08
Northland Resources windforce
windforce:

Northland nach dem Schock: Aktie jetzt günstig?

 
30.04.13 13:33
www.sharedeals.de/2013/04/30/...em-schock-aktie-jetzt-gunstig/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9000


Seite: Übersicht ... 358  359  361  362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--