Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 343  344  346  347  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.222.825 / Heute: 211
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources nelliXL
nelliXL:

Strategie

 
29.04.13 09:52

Hallo,

was passiert wenn ... z.B. alles positiv ist = langfristige Finanzierung irgendwie gesichert,

 verkauft Ihr SOFORT alle stückweise / paketeweise

oder

 ist das ein längerer Prozess und der Kurs steigt in den nächsten Tagen doch auf 0,2  bis 0,5 Euro?

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...guten Morgen an Alle....ich bin echt gespannt..

 
29.04.13 09:55
welche News die Handelsaussetzung bringt...ich wünsch uns Allen Alles erdenklich Gute....hoffentlich sind es dann auch News, die den Namen verdienen und keine 08/15 Statements....aber glaube ich nicht, ich glaub es wird was Positives......
Northland Resources DA_BUA
DA_BUA:

Langfristig up

 
29.04.13 09:57
was passiert denn?
Wenn positive News, dann gehts Langfristig aufwärts.
Die haben dann alles,die Finanzierung ist gesichert, der Hafen läuft,usw..
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...im Bid stehen schon die 0,90 NOK mit 3200 Stck

 
29.04.13 09:58
ob das was zu sagen hat........?
Northland Resources joey2011
joey2011:

Bei WO gefunden...

 
29.04.13 09:58
Northland Resources joey2011
joey2011:

@aktivdepot

 
29.04.13 10:01

Noch nicht ganz wach, gell? Handel ausgesetzt in Oslo!

Northland Resources cango2011
cango2011:

Im Moment überall ausgesetzt!

 
29.04.13 10:02
Müsste jetzt die nächste Stunde was kommen...
Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@otc-zocker

 
29.04.13 10:03
Auf Kursrelevante Nachrichten braucht man bei Northland nicht unbedingt zu hoffen, denn wie oft haben die den Kurs schon ausgesetzt für mehr als harmlose Meldungen.

Bei uns hätte  bis jetzt kein Unternehmen jemals den Kurs dafür ausgesetzt, was die bis jetzt so gemeldet haben und Sorry, was die da betreiben ist leider auch sehr bescheuert, denn wenn sie eine tolle Nachricht kommen würde, dann würde ich das am Wochenende melden und der Handel würde ganz normal laufen.
Denke eher die haben bis Gestern versucht noch was zu erreichen und sind nicht weiter gekommen, was died ja schon die letzten Tage erzählt haben.
Ich denke das wird vertagt werden auf Anfang Mai.
Northland Resources Trash
Trash:

nelli

 
29.04.13 10:04
Wer kennt die Details schon genau ? Dass die Finanzierung kommt und auf den langfristigen Betrieb ausgelegt sein wird, steht für mich gar nicht mehr zur Debatte. Alles andere hätten wir schon längst zu spüren bekommen.

Jetzt kommen eben die Feinheiten und Modalitäten, wie aktionärsfreundlich sich das alles gestalten wird. Laut Anfrage bei unseren IR-Helden Anders wird der Erhalt und Aufbau des "Shareholder Value" ein dringliches Thema der Debatten bleiben.

Wir werden sehen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources johnnie11
johnnie11:

In Stuttgart ist nicht ausgesetzt

 
29.04.13 10:04
Northland Resources showtime2804
showtime2804:

Was ein Wochenstart

 
29.04.13 10:04

Was ein Wochenstart für heute, der Kurs in Oslo ausgesetzt, in Frankfurt so sieht es aus auch, mal schauen was News es gibt! Postive oder negative, die meisten hier sind ja positiv eingestimmt, schauen wir mal was passiert.

Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Stuttgart hadelt gahz normal weiter

 
29.04.13 10:12
aber wie die letzten Wochen besteht kaum Kaufinteresse.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

weil jeder weiß,

 
29.04.13 10:13
daß die Käufe rückabgewickelt werden in Stuttgart...
Northland Resources otc-zocker
otc-zocker:

handel

 
29.04.13 10:14
in stuttgart wird man sicherlich keine aktien kaufen können,denn die handelsaussetzung würde ja dann keinen sinn ergeben.

@aktienflüster.
solltest du recht behalten könnte sich für mich dann noch die chance ergeben northland wieder ins depot zu nehmen.ich denke bei sehr positiven nachrichten würde der kurs zunächst nach oben ziehen um sich wieder einzupendeln und langfristig kann man dann schon investiert bleiben und - sollte alles gut laufen - nichts mehr falsch machen
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

es könnte auch sein......

 
29.04.13 10:15

das der Söderquist erstmal hier seine Thematik abhandelt, weil da schien ja in der letzten Woche schon fast alles in "Sack und Tüten", es fehlte halt nur noch die Langzeitfinanzierung, was jedoch dem Söderquist relativ egal ist, da er sich nur um die offenen Forderungen der aktuellen Gläubiger kümmern muss und wenn das erledigt ist, dann hat seinen Job gemacht und NL kann wieder in den Normalmodus umschwenken.

Die längerfristige Finanzierung kommt dann etwas später..................ist aber  nur ne Vermutung und bevor wir uns hier noch mehr die Finger wund schreiben, wäre es wahrscheinlich entspannter die News einfach abzuwarten....... 

Northland Resources gott_om
gott_om:

bei einer halbwegs sinningen finanzierung

 
29.04.13 10:16
kann man hier auf die nächsten 3 - 12 monate sicher eine sehr gute performance erwarten. kurzfristig denke ich würde es einen peak geben und danach deutlich einbrechen, wenn alle raus wollen die nur auf den erhofften, gewinnbringenden ausstieg gewartet haben. danach wirds kontinuierlich weiter gehen.

ich persönlich werde die etwas längere strategie verwenden. d.h. zwar man muss nochmal mit ein paar schwankungen im depot leben, aber ich denke auf die mittelfristige sicht wäre dann (vorbehaltlich einer "gesunden" finanzierung") deutlich mehr gewinn zu holen als wenn man nun kurzfristig aussteigt.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

@all

 
29.04.13 10:17
die Aktie ist an der Leitbörse ausgesetzt, damit werden  alle Käufe danach gestrichen bzw. rückabgewickelt. So ist das... Ende.
Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

warum soll den Rückabgewickelt werden ?

 
29.04.13 10:20
Wenn die in Oslo den Kurs aussetzen, ist das deren Sache und betrifft andere Börsen Plätze nicht direkt, außer es ist Weltweit beantragt. Frankfurt entscheidet da meist in eigener Regie und schließt sich da nur an. Stuttgart ist Freiverkehr und handelt meistens weiter, was auch richtig ist.

@otc -zocker

Du kannst doch in Stuttgart kaufen, was hält Dich ab !?
Northland Resources otc-zocker
otc-zocker:

@aktienflüster

 
29.04.13 10:23
hatte umgeschichtet und müßte dort mit größerem verlust raus ;-)
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

..ich habe vor ein paar Mintuten eine Order in

 
29.04.13 10:26
Frankfurt aufgegeben, das System hat es akzeptiert....?! wird wahrscheinlich später rückabgewickelt?
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

@Aktienflüsterer..

 
29.04.13 10:27
das ist so. Wasser ist nass... das ist auch so.
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

kann sich ja mal einer melden der eine

 
29.04.13 10:28
Rückabwicklung gebucht bekommen hat...
Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@otc-zocker

 
29.04.13 10:29
Ah o.k. !

Ich denke da kommt nicht wichtiges und nach kurzem überlegen wird das wieder in den Keller gehen.
Habe schon vor Tagen geschrieben, das ich vermute, das wir die alten Tiefs  vorher nochmal wieder sehen und das wäre genau so ein Szenario jetzt !

Alle warten auf die große Meldung, die wird wieder verschoben und viele steigen aus, aus Enttäuschung undr sind es leid zu warten bzw.  realisieren ihre Gewinne noch und steigen Unten wieder zu.
Northland Resources joey2011
joey2011:

Nur aus Spaß setzt die Börse Oslo..

 
29.04.13 10:31

auch nicht den Kurs aus.

Northland Resources Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

was ist Kursrelevant ?

 
29.04.13 10:37
im Prinzip alles und wenn jedes Unternehmen nach den Regeln seinen Kurs aussetzen würde, wieder Northland sehr übertrieben macht, dann würde man täglich die Hälfte aller Aktien nicht mehr handeln können und es wäre der finanzielle Supergau für die Börsen Plätze , weil die täglich hunderte Kurse aus und wieder einsetzen müssten und mit Klagen überhäuft  werden, von enttäuschten  Anlegern die sich benachteiligt fühlen.

Seite: Übersicht ... 343  344  346  347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--