Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.222.921 / Heute: 307
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources joey2011
joey2011:

Die Updates alle 14 Tage......

 
26.04.13 18:43

sind Pflicht! Das ist aber so festgelegt und schließt nicht aus, dass jederzeit was zur Finanzierungslösung kommen kann. Für mich etwas unverständlich, dass der Söderqvist sich in dem Interview so redseelig gezeigt hat. Ich gebe zu die Problematik mit der Börse in Toronto verstehe ich nicht ganz. Vieleicht gibt es da Dinge zu beachten, wenn man Aktien ausgeben will, die sich mir nicht ganz erschließen. Eine Frage die sich mir stellt ist auch: Warum ist die Börse dort eigentlich so wichtig ist? Gibt es dazu Meinungen?

Bis zur HV sollte dann aber schon mal was durchgesickert sein. 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Northland Resources joey2011
joey2011:

Keine Ahnung von was die reden....

 
26.04.13 19:15

http://www.svtplay.se/uutiset

Hoffe nur nicht, dass im zweiten Teil des Vorspanns die zukünftigen Altaktionäre zu sehen sind.(Ja, das ist böse) Vielleicht kann jemand schwedisch und schreibt was dazu.

Northland Resources cango2011
cango2011:

Abwarten Leute!

 
26.04.13 19:56
Wir werden hier noch alle unseren Spass haben. Nur nicht die Geduld verlieren und schmeißen. Das ist nämlich genau das was hier einige wollen...
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

@joey2011: die sagen dort ......soweit ich das

 
26.04.13 22:12
übersetzen kann, auch nicht viel Neues wie die News der letzten Tage, dass die Umstrukturierung (fast) durch ist, aber eben die Finanzierung noch nicht....und NL für die Kommune Pajala lebenswichtig ist....
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...dem Artikel Zufolge soll das nächste Update ...

 
26.04.13 22:22
am 30.04.2013 kommen.... der Artikel ist von heute, dem 26.04.2013/15:01 Uhr

dort heisst es....."Northland erklärte in einer Pressemitteilung, dass das Unternehmen den Zwischenbericht zum 30. April vorlegen will....

das heisst also, dass wir am Dienstag wieder etwas von NL hören/lesen sollten....
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

....sorry, hab den Link vergessen......

 
26.04.13 22:22
sverigesradio.se/sida/...aspx?programid=98&artikel=5517700
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...also abwarten und Tee trinken...hoffe, dass

 
26.04.13 22:38
...dann am Dienstag auch wirklich mal was gehaltvolles in den News steht....sodass sie diesen Namen auch verdienen....*lach*
Northland Resources willi-marl
willi-marl:

moin moin, die produktion ist schon beeindruckend.

 
27.04.13 10:09
der gesamte vorplatz ist voll, aus der halle strömt weiter
material und die lader fahren rund um die uhr.
wird zeit, dass die frachter kommen.
ist zwar keine wirkliche neuigkeit, aber an der live-cam zu sehen,
wie dort ständig geschafft wird, macht ein gutes gefühl.

www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara
Northland Resources nelliXL
nelliXL:

wenn dem so ist,

2
27.04.13 10:13

dass am Dienstag DIE erwartete erlösende NEWS kommen, dann sollten an diesem Wochenende bei NL ja die Köpfe über den Rechnungsbüchern und Taschenrechnern glühen. Und dann sollte ja irgendwo ein kleines Leck sein (wird sich wohl rumsprechen, dass die Zahlen durch sind und irgendjemand wird irgendwem im noch kalten Nordland Schwedens -im Vertrauen- mitteilen: musst DU kaufen, ganz schnell !)

Fazit: am Montag sollten die Reaktionen deutlich werden. m.M.

Wird ja auch Zeit!

(Kann auch in eine ganz andere Richtung gehen, ist klar!)

 

Northland Resources best chance
best chance:

@ nelli.

 
27.04.13 10:49

Ja, wie Du es schon schreibst, die erwartete Kursspanne ist groß. Läuft es gut, dann wird hier demnächst mit einer knappen Verdreifachung gerechnet, läuft es schlecht, dann könnte sich der Kurs natürlich auch ganz schnell halbieren. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich drücke Euch die Daumen, dass die positive Version eintritt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

in Übersee haben gestern Einige unter Pari....

 
27.04.13 11:35
geschmissen, auch das Volumen hat für dortige Verhältnisse angezogen....es wurden
insgesamt knapp 300K gehandelt...am vorherigen Handelstag waren es nur gut 13K.....Schlusskurs war mit über 10% im Minus bei 0,1303US$ = 10€Cent! Pari wäre aber bei 0,108€!!

....entweder ist das gesteuert und es wurden die Stücke dort unlimitiert geschmissen um den Kurs bei uns in Oslo am Montag zu drücken, weil evtl. am Dienstag mal ´ne gute Meldung kommt ?

www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=NRSRF&region=U
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

..und da ist es wieder, das (noch) nicht gelöste..

3
27.04.13 12:11
...Umweltproblem...in dem Artikel wird Northland zusammen mit LKAB als "Umweltverschmutzer" genannt....sowohl auch evtl. Meldung bei der Staatsanwaltschaft in Erwägung gezogen....die Anwohner scheinen sich die Transporte, wie sie derzeit umwelt-technisch ablaufen, wohl nicht mehr gefallen zu lassen....?!


www.kuriren.nu/nyheter/?articleid=6824873
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Guten Nachmittag...

2
27.04.13 17:18

so, nun habe ich erstmal meine Glaskugel ausgeschimpft, die mir ja am letzten WE gesagt hatte, dass wir zum gestrigen SK über die Finanzierung Bescheid wissen und evtl. schon ein Sektchen trinken...............Naja, die Lage ist unverändert....keiner weiß nix Genaues und von NL kommen nur Kommentare mit sehr wenig Aussagekraft...schade.............das einzig Positive in dieser Woche ist sicherlich der Fakt, das der Kurs nicht weiter unter die 10 Cent gefallen ist und mit nunmehr etwas über 11 Cent wieder ein akteptables Niveau gefunden hat. Uns bleibt wieder mal nur die Möglichkeit weiter abzuwarten und es sieht ja so aus, als ob NL evtl. am Di eine Mitteilung rausgibt  Wenn nicht, muss das noch kein schlechtes Vorzeichen sein, da sich NL innerhalb der nächsten 14 Tage im Rahmen des Inso-Verfahrens positionieren muss. Vielleicht kommt ja nächste Woche wieder ein Frachter der uns die Zeit etwas vertreibt und obendrein wieder etwas die leere Kasse füllt...........allen Investierten ein schönes WE

Northland Resources kalleari
kalleari:

Ein Schiff wird kommen

 
28.04.13 06:36
Mikael RöhsNorthland Resources (Naur)
Det händer nått var dag. Nu är stativen för transportör till skeppslastaren på plats och även stativen till transportören mellan vagnslossning och hallen.
Vidare ankom manskap som skall montera vagnslossningsstationen igår och påbörjat rek. å planering av montaget
Prel. datum på nästa båt är 2-3 maj.


Es kommt auf jeden Tag. Jetzt steht für Carrier, Lader im Ort zu versenden und auch an Spediteur zwischen Wagen entladen und Hall.
Darüber hinaus wird das Rating kam mount Wagen Entladestation gestern und begann den AdR. bei der Planung der Montage Prel. Datum auf das nächste Boot ist 2 bis 3 Mai. (Übersetzt von Bing)
Northland Resources nelliXL
nelliXL:

Re: Ein Schiff ..

 
28.04.13 09:56

Konnte nicht alles schlüssig verstehen!

1. ) Das nächste Schiff kommt Anfang Mai. Das ist sehr gut! Hauptsache ist, im Plan bleiben!

2.) Kann es heißen, dass die Ent- oder Beladestation angekommen ist + jetzt montiert werden soll !? Auch ganz wichtig

 

Übrigens:

Hab ich überlesen, wer die letzte Schiffsladung Erz erhalten hat und ob es eine Party gab? war das nicht Mittal Steel in Gent/ Belgien?

Northland Resources bayerber
bayerber:

Feiertag und Partner

 
28.04.13 10:14
zu 8548: Ja am 1 Mai ist in Deutschland und Norwegen Feiertag

de.investing.com/forex-tools/feiertagskalender

zu 8565: Die zweite Schiffsladung ging an Arcelor Mittal

www.northland.eu/en-us/media/news/...nd-vessel-begun-in-narvik

Allen einen schönen Sonntag

bayerber
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

....das könnte unser nächstes Schiffchen sein....

 
28.04.13 11:28
...die "Martigny" hat zwar nur gut 20.000 Tonnen Tragfähigkeit, aber soll am 3.5.13 in Narvik ankommen....?

www.marinetraffic.com/ais/de/shipdetails.aspx?MMSI=269666000
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

..

 
29.04.13 08:51
www.newsweb.no/newsweb/search.do?messageId=326564
Northland Resources showtime2804
showtime2804:

Weisser ritter

 
29.04.13 08:54

Guten Morgen erstmal an alle,  mal schauen was uns diese Woche bringt. Laut NL gibt es eine Nachricht vom Unternehmen.

Ein passender Stillstand hat sich in den Aktien auferlegt worden und
Bindungen (NORES01 und NORES02) in Erwartung einer
Mitteilung des Unternehmens.

Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

Hallo... guten Morgen! Aufwachen :-)

 
29.04.13 08:56
Meinungen dazu...??!!
Northland Resources Maiks_2000
Maiks_2000:

Handelsaussetzung?

 
29.04.13 08:56
In Oslo aufgrund News von Northland?
Northland Resources Weißer Ritter
Weißer Ritter:

jo.... hört sich so an...

 
29.04.13 08:57
Northland Resources phineas
phineas:

Orderbuch Oslo

 
29.04.13 08:58
www.oslobors.no/markedsaktivitet/...Overview?newt__ticker=NAUR

Steigt dramatisch. Hatte mich zuerst erschrocken wegen der Handelsaussetzung, denke aber es wird klar positive News geben.
Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Guten Morgen....

 
29.04.13 08:59

nun hätte ich nach der letzten Woche ja maximal erst morgen nach Handleschluss mit einer News von NL gerechnet, aber ich denke anders kann die Handelsaussetzung nicht bewertet werden. Ich bin ja gespannt..,...........ich drück uns allen die Daumen auf ein gutes und tiefgrünes Ende 

Northland Resources joey2011
joey2011:

Jetzt passiert wohl genau das....

 
29.04.13 09:03

was ich geschrieben hatte. 


Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--