Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Northland Resources

Beiträge: 11.553
Zugriffe: 1.221.738 / Heute: 207
Northland Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Northland Resources kalleari
kalleari:

Mehrere Quellen

 
24.04.13 15:40
sind besser ! Meinte diesen Beitrag.

Hier
Jafar BergNorthland Resources (Naur)

Dagens pappersutgåva av VLT (västmanlands lokala tidning)

Heutige Papierausgabe des VLT (Västmanlands Lokalzeitung) (Übersetzt von Bing)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Northland Resources Priwinn
Priwinn:

@Börse

 
24.04.13 17:18

 Handelsstopp?kann keine Kurse mehr sehen....schon ungewöhnlich

Northland Resources Trash
Trash:

Ja

3
24.04.13 17:30
Handel wurde ausgesetzt, weil ein Rudel Elche die Hafenarbeiter angegriffen hat . daher auch der leichte Rücksetzer.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Northland Resources BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

alles hat ein Ende

 
24.04.13 17:33
nur der Handel nicht....... lol
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

...schöner Schlusskurs heute in Oslo....

 
24.04.13 17:56
....hat sich mein Wunsch von heute Morgen doch bestätigt, wir haben im Plus geschlossen...bei 0,86NOK....schauen wir mal...viele Tage bleiben nicht mehr übrig vom April..... :-))   ...bin froh wenn´s ohne News nicht weiter abbröckelt....
Northland Resources yoloxin7
yoloxin7:

aus fb-Gruppe

 
24.04.13 18:32
"Kommer med lite roliga nyheter så här mot kvällskvisten! Storgrävarn har vi på Northland fått nycklarna till nu och är redo att börja sleva med samma sak gäller truck 4 :D Gruvchefen säger att det ser mycket ljust ut men ännu inte helt klart! Då köper vi lite mer aktier nu va?

übersetzt mit Bing:

Kommt mit ein wenig Spaß Nachrichten wie diese gegen Abend! Storgrävarn wir bei Northland erhielt die Tasten, um das jetzt und ist bereit, mit dem gleichen LKW 4:D dienen Bergbau-Chef sagt, es sieht sehr vielversprechend, aber noch nicht völlig klar! Wenn wir einige weitere Aktien jetzt kaufen huh?"
Northland Resources aufdenpunkt
aufdenpunkt:

@ yoloxin7 ...

 
24.04.13 18:55
Und was soll uns das jetzt sagen?
Northland Resources yoloxin7
yoloxin7:

:) vielleicht kann jemand Norwegisch?

 
24.04.13 19:05
und das richtig entschlüsseln?

Der Typ ist in Kaunisvaara vor Ort.
Hatte es erst so verstanden, dass er tatsächlich was (Positives) gehört hat. Aber das bleibt dank mieser Maschinenübersetztung ziemlich unklar.
Northland Resources kalleari
kalleari:

Das letzte auf deutsch

 
24.04.13 19:17
Der Grubenchef, es ist nicht Alles geklärt. Da kaufen wir nun ein wenig mehr Aktien, was(nicht wahr) ?
Northland Resources Thomianer
Thomianer:

@ aufdenpunkt #8469 bezogen

 
24.04.13 22:17
ein Re-Split mach mit den BR keinen Unterschied für Alt-Aktionäre. Allerdings wäre das für neue eine Möglichkeit eine Aktie von einem Unternehmen zu kaufen,dass langfristig Gewinnw macht, gut aufgestellt sein wird, wenn auch mit neuem Management, und VOR ALLEM: Die Volatitlität nimmt ab, von daher auch für Fonds interessant.


Alles Weiter mit KE etc. ohne RE-Split macht für mich wenig Sinn für Kursentwicklung und spätesgtens dann bin ich raus aus der Nummer hier.

Aber da ich weiterhin an MAthematik glaube, wie Joey auch ähnlich,wenn das von ihm auch Wunschdenken ist, so bleib ich bei NL, da ich höhere Kurse und eine Erholung sehe.

Nur nebenher @ Joey: Deine Theorie damals mit der Kapitalisierung und Buchwert etc. war richtig, nur das steht aufm Papier, an der Börse bestimmen die LEute den Kurs, wo das Geld locker sitzt.

Bei Luther King hat das auch etliche Jahrzehnte gedauert, bis das in die Köpfe reinging....
Northland Resources joey2011
joey2011:

@Thomianer

 
24.04.13 22:58

Sicherlich ein Wunschdenken, aber machbar und für mich halt eine Frage des Respekts den Altaktionären gegenüber. Die waren es nämlich, die es ihnen erst ermöglicht haben dahin zu kommen wo sie heute sind. Das hab ich sowohl dem Antonsson wie auch dem Söderqvist schriftlich rein gegeben. Für mich gibt es die Möglichkeit einer aktionärsfreundlichen Lösung, zumal NL nicht überschuldet ist. Was das Management dabei evt. verbockt hat, können wir nicht beurteilen. Genau so wenig wie wir beurteilen können,  in wie weit die kurzfristigen Verbindlichkeiten schon buchtechnisch erfasst und eingeflossen sind. Es geht hier nicht um irgendwelche Instis, die Verluste einfach ausbuchen, sich schütteln und weiter machen....es geht für die kleinen Altaktionäre um ihr Erspartes und das Vertrauen, dass sie diesem UN geschenkt haben. Ich hab denen auch die Frage gestellt, ob es ihnen egal ist, wenn NL anders gerettet wird, dass noch Jahre später der Ruf an ihnen haftet, dass man NL nur auf Kosten der Aktionäre retten konnte. NL wie auch der Söderqvist werden sich daran messen lassen müssen, wie sie dies lösen! Leider dreht sich, wie meistens, alles um das liebe Geld und man favorisiert zweckdienliche Möglichkeiten. Allerdings können die sich nicht rausreden...von wegen..es gab keinen anderen Weg. Den gibt es und wenn man den Mut hat es so zu machen, kann man auch mal eine andere Form des Erfolges erleben. Wenn man NL zu einem gescheiten Dividendentitel macht, können auch die gern kommen, bei denen das Geld "locker" sitzt. In diesem Sinne....gute Nacht.

Northland Resources yoloxin7
yoloxin7:

zu #8481

 
25.04.13 01:26
Der Kollege da hat tatsächlich mit einem Leiter (?) der Mine vor Ort gesprochen, der gesagt hat, dass es für die Weiterfinanzierung vielversprechend aussieht.

Was genau das bedeutet -- keine Ahnung.
Northland Resources phineas
phineas:

Guten Morgen Miteigentümer

 
25.04.13 08:06
Was ist mit dem Orderbuch in Oslo los?

Ingen ordredybde funnet
Kein Auftrag Tiefe gefunden

Jemand eine Idee?
Northland Resources showtime2804
showtime2804:

mein tip

 
25.04.13 08:15

mein tip für heute geht es leicht in rote, ausser wir bekommen news-was eher unwahrscheinlich ist

Northland Resources hefespinne
hefespinne:

Moin, Moin...

 
25.04.13 08:22

@ showtime.......ich gehe eher davon aus, dass die Aktie, sofern heute keine entscheidenden News kommen, langsam hochgezockt wird -- SK 90 Öre. ........ist ntrl nur in die Glaskugel geschaut  - einen guten Start @ all

Northland Resources nelliXL
nelliXL:

@all

2
25.04.13 09:10

Guten Morgen an alle Investierten,

also ein Bericht ist heute ja zu erwarten:

Quelle: Northland Provides Default Status Update 
LUXEMBURG, LUXEMBURG -- (Marketwired) -- 04/11/13 --   Northland Resources S.A. (OSLO: NAUR)(FRANKFURT: NPK)(OMX: NAURo)

Zitat: "Until  the required Annual Filings and related CEO and CFO certificates are  filed, the Company intends to continue to satisfy the provisions of the  alternative information guidelines specified by NP 12-203 by issuing  bi-weekly Default Status Reports in the form of news releases. The  Company intends to file, if required, its next report on or about April  25, 2013.

Das könnnnte heute sein.

Northland Resources gott_om
gott_om:

Der Bericht kommt bestimmt

 
25.04.13 09:24
nur ist zu befürchten das er ähnlich informativ sein wird wie der letzte und somit bestenfalls als übersetzungstest für english oncatchter zu verwenden sein dürfte ;)
Northland Resources Priwinn
Priwinn:

ich kann

2
25.04.13 09:38

 dir sagen wie der Bericht aussehen wirdforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />.....bla bla bla.....wir befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen mit verschiedenen Investoren....bla  bla bla....wir produzieren weiterhin Erz....das nächste Schiff wird ende April, Anfang Mai erwartet....leider können wir noch keine endgültigen Details zu unseren Verhandlungen preisgeben.....sobald wir zu einer Lösung gefunden haben, gibt es neue Nachrichten!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Northland Resources showtime2804
showtime2804:

Prwin

 
25.04.13 10:06

Genau so wird die News heute aussehen, viel Bla Bla und der Kurs geht dann leicht nach unten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Northland Resources gott_om
gott_om:

ich glaub sogar

 
25.04.13 10:08
du bist zu oprimistisch was das bla blab angeht. ich vermute vom schiff steht da gar nix^^
Northland Resources aktivdepot
aktivdepot:

guten Morgen zusammen.....auf einen grünen Tag....

 
25.04.13 10:53
Northland Resources al56hg
al56hg:

http://www.northland.eu/en-us/media

 
25.04.13 11:43
...wirklich interessant....
Northland Resources Bob der Bob
Bob der Bob:

ich kann die news schon riechen...

 
25.04.13 13:13
Northland Resources Help123
Help123:

Kannst auch riechen

 
25.04.13 14:05
ob es ein faules Ei wird?
Northland Resources al56hg
al56hg:

Das wird es nicht - jede Wette!

 
25.04.13 14:14

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Northland Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.552 Was machen Sachen? JulianABC menschmaier 25.04.21 03:02
  3 explosion northland dollar cash David Benz 25.04.21 01:22
  9 achtung, northland vor bagger ! dollar cash meingott 25.04.21 01:02
2 4 Mega Zock nach TOP News ! David Benz nordvendt 25.04.21 00:52
  24 Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! pantherrad kalleari 24.04.21 23:19

--button_text--